Tuess
15426
Nebelkeule schrieb:Tuess schrieb:Nebelkeule schrieb:
Gekas hat die Spiele nich im Alleingang gewonnen.
Hätte er das, wäre er jetzt für viel Geld woanders !
Das hab ich nicht behauptet. Ich habe ihn nur mit den anderen Stürmern verglichen.Nebelkeule schrieb:
Er war ein Leader, aber ein Leader trägt nich alles nach aussen, was in ankotzt.
Dann kann ja jeder kommen, und seinen Unmut freien Lauf lassen, wenn das helfen würde.
Dass es falsch ist, dies über die Öffentlichkeit zu tun zweifel ich auch nicht an. Nur wenn Skibbe öffentlich sagt, er ist nicht fit, er es aber doch ist, dann muss Ama das auch klarstellen können.
Zeig mir den Artikel oder das Interview wo Skibbe das getan hat !
Ruhig Brauner...
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ECFF70CFC007C437F84B67C866C6B112F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Nebelkeule schrieb:
Gekas hat die Spiele nich im Alleingang gewonnen.
Hätte er das, wäre er jetzt für viel Geld woanders !
Das hab ich nicht behauptet. Ich habe ihn nur mit den anderen Stürmern verglichen.
Nebelkeule schrieb:
Er war ein Leader, aber ein Leader trägt nich alles nach aussen, was in ankotzt.
Dann kann ja jeder kommen, und seinen Unmut freien Lauf lassen, wenn das helfen würde.
Dass es falsch ist, dies über die Öffentlichkeit zu tun zweifel ich auch nicht an. Nur wenn Skibbe öffentlich sagt, er ist nicht fit, er es aber doch ist, dann muss Ama das auch klarstellen können.
Nebelkeule schrieb:adlerDA schrieb:
Wir haben einen erfahrenen Stürmer, der bisher in einer Saison für 10-15 Tore gut war. Anstatt diesen Vorteil zu nutzen, spielt ein angeschlagener Gekas über 89 Minuten, dem man bei jedem Ballkontakt seine nicht optimale Form anmerkt.
Amanatidis ein Stürmer der für 10 bis 15 Tore gut war ?
Wann war das ?
Amanatidis war jahrelang gesetzt, weil er nen wichtiger Bestandteil der Mannschaft war, zum Teil wegen seiner Persönlichkeit und Leistung, zum Teil mangels Alternativen.
Jetzt haben wir Gekas, der hat 14 Buden in einer Hinserie gemacht, das hat Ama noch nichtmal ansatzweise hingekriegt.
Abgesehen von alldem, finde ich es abartig, das der gute Ioannis immer sein "Maul aufreissen" muss.
Bin richtig angepisst deswegen, der rennt doch schon mit nem Messer zwischen den Zähnen rum, seit ihm der gute Friedhelm nichmehr die Eier krault.
Die ständigen Unzufriedenheitsbekundungen seinerseits sind purer Egoismus, und sicher nich Mannschaftsdienlich.
Einfach ekelhaft das jeder "Möchtegern-Stammspieler" seinen Frust in der Presse freien lauf lässt, sobald er die Gelegenheit sieht, weil es gerad mal nich so gut fürs Team läuft.
Als er sich das letzte mal aufregte (Hinrunde), spielte er anschließend 2 bis 3 Mal von Anfang an und gerissen hat er auch nix. Fenin gefällt mir das schon besser ! Wenn auch nich sonderlich, aber der schweigt wenigstens.....
Wie oft soll man sich die ständigen Unmutsbekundungen seinerseits noch geben ?
Irgendwann is mal gut, Ama is halt mal nen durchschnittlicher BL Stürmer, nich mehr, nich weniger.....
Das sollte er mal bedenken. Mehr hat er in den letzten 10 Jahren nich gezeigt !
Und was haben die anderen (außer Gekas) bisher gezeigt?
Wenn Ama wirklich fit ist, sollte man ihm auch EInsatzzeit geben. Er muss ja nicht gleich in der Startelf stehen, aber ein fitter Ama hat uns immer geholfen. In den letzten Spielen hätte man mehr von ihm gut gebrauchen können.
Beispielhaft sei hier sein erstes Spiel unter MS gegen Bremen genannt.
Ich weiß nicht welches Standing er innerhalb der Mannschaft hat, aber er war immer ein Leader und seine Wichtigkeit wurde immer durch HB bekundet. Warum sollte HB, der den Fußball sonst sehr nüchtern betrachtet, dies sonst so betonen?
manu666 schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.
"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"
Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.
du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.
Wir haben jetzt
- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
Man wollte ihn verkaufen, weil er weg wollte. Das ist kein Loswerden wollen.
überzeugt das er uns sportlich weiterhelfen würde in der Zukunft, und Ihn mit aller Macht halten zu wollen sieht für mich allerdings auch anders aus.
Das ist wohl wahr. Dazwischen liegt aber auch noch mehr.
MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Man wollte ihn verkaufen, weil er weg wollte. Das ist kein Loswerden wollen.Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.
"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"
Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.
du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.
Wir haben jetzt
- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
Wortklauberei.
Fakt ist, Caio hatte keine Lust mehr, hier zu spielen. Warum auch immer. Man stelle sich vor, Köhler würde zu HB gehen, wegwollen, im Internet Gott danken dass es endlich hier weg geht - und dann wird aus dem Wechsel nix.
Ich mag ihn jetzt sicher nicht mehr als zuvor. Caio ist sicher zuerst allein daran schuld, dass es hier nicht klappt(e), aber sein Wunsch zu wechseln ist doch nachvollziehbar. Mehr Geld und eine neue sportliche Perspektive.
Und Brasilianer danken Gott schon bei einem guten Klogeschäft. Das ist wohl was anderes als bei einem Durchschnittsprotestanten.
Es geht mir ja nicht um die anderen Positionen, sondern um Amas Position. Sicher ist Gekas da vorneweg gesetzt, aber im Spiel zum Beispiel früher auf ein 4-4-2 umzustellen wäre vielleicht ab und an angebracht.
Auch haben Altintop und Meier über weite Strecken ihre Chancen nicht genutzt.
Wenn er wirklich diese Defizite hat, dann ist nachvollziehbar, aber in Anbetracht dessen, was auch ein Amanatidis konnte bzw. hätte ich nichts gegen mehr EInsatzzeit.