>

tutzt

12341

#
So kanns bleiben.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schon beeindruckend wie es bei Hannover in dieser Saison läuft, gerade wegen der eltzten Saison und den finanziellen Einschnitten.

Da hauen die jahrelang ohne Sinn und Verstand Geld raus, das sie nicht haben wobei nichts, aber auch gar nichts rumkommt und kaum stellen sie auf Vernunft um, klappts. O_o
#
Parodie schrieb:
Ich bevorzuge zu Weihnachten Schnee.  

Hallo Herr Friedman.
#
dawiede schrieb:
Putin auessert sich zur Festnahme von Assange und zur Demokratie in den USA:

http://de.rian.ru/politics/20101209/257854524.html

Leider habe ich auf deutsch sonst nichts gefunden, aber er auesserte sich in einer Pressekonferenz u.a. so, dass er die Frage stellte, was das fuer einen Demokratie sei, die einen unbequemen Menschen einfach festnehmen liesse.

Da hat er Recht. Das gäbs bei ihm nicht. Da wird noch mit Polonium und Auftragkillern gearbeitet oder wenigstens zünftig in den Rollstuhl geprügelt.
Weicheier, diese Amis.
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

er hat keinen thread über gewaltsame extremisten aufgemacht sondern über gräultaten des islam.  

Das ist sachlich nicht richtig, sondern, ähnlich den Methoden einer großen Boulevardzeitung, unter Weglassung Wesentlichens verkürzt und zugespitzt formuliert. Denn es hieß "im Namen des Islam".
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178273/

Gleichsam finde ich es generell interessant, wie schnell die, sich selbst immer gern bestätigte, Toleranz (auch der Moderatoren) doch dahin ist, wenn ein Andersmeinender mal im ähnlichen Duktus wie ein gewisser User,(der sich ja eh alles erlauben kann) gegen vermeintliches islamistisches Unrecht redet (statt vermeintliches "zionistisches" Unrecht).

Vom inhaltlichen weggehend ist die komplett verschiedene Behandlung mal eines bekannten und dann eines neuen Users durch die Moderatoren bei ähnlich undiffernzierter Verschwörungshetze doch recht erschreckend: Einmal wird der User gelöscht, im anderen Fall passiert...gar nichts.  :neutral-face  

Ich finde deine "undifferenzierte Verschwörungshetze", mit der du Toleranz für einen gesperrten User, von dem du dich verbal distanzierst, nur forderst, um zugleich gegen mich zu polemisieren, indem du deinen Hass gegen mich hinter der Forderung nach Gleichbehandlung versteckst, nicht erschreckend, denn von dir erwarte ich nichts anderes. Fast jeder weiß hier längst, wes Geistes Kind du bist.

Hass? Also wirklich nicht. Es ist eher ne Mischung aus Mitleid und Abscheu. So vom Gefühl ähnlich wie bei diesen Genexperimenten aus Alien 4... :neutral-face
Aber gut, dass von dir -wie fast immer- in der Sache eh nichts kommt.  
#
peter schrieb:

Was du alles weißt. Sperrgründe anderer User, Intentionen anderer User. Irre. Oder einfach nur ziemlich billige Ausreden.

schreibt jemand, der mir gerade meine intentionen erklärt. ganz großes kino, respekt! beispiel gefällig?

Aha. Also, was war denn nun deine Intention dieser unzweifelhaft sinnentstellenden Verkürzung? Also ohne deine komischen Spekulatius über Sperrgründe und Intentionen anderer User (die du nunmal nicht wissen kannst und nicht weißt). Nur anhand von "harten" Fakten bitte.

stefank schrieb:
tutzt schrieb:
goyschak schrieb:
tutzt schrieb:
Einmal wird der User gelöscht, im anderen Fall passiert...gar nichts.  :neutral-face  

Das ist sachlich falsch.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Pedro ein paar Wochen "Stadionverbot" hier im Forum.

Aus formalen Gründen. Threadsperre umgangen. Hui...

Die Behauptung, Pedros Threadsperre wurde umgangen, betrifft mich. Ich verwahre mich dagegen, dies ist nachweislich unwahr.

Öh, was? Er hat in dem Thread, in dem er sich über die Sperre des ursprünglichen Threads beschwerte, das Thema einfach weitergeführt. Das ist -ganz im Gegenteil- nachweislich wahr. Das wurde von den Mods auch als Sperrgrund genannt.
Was das mit dir zu tun hat, das bleibt dein Geheimnis. :neutral-face
#
manu666 schrieb:
der Sepp sieht das alles ganz entspannter  

"Einige können einfach nicht ertragen, wenn andere eine Chance für eine Veränderung erhalten", sagte Blatter und fragte: "Was kann falsch daran sein, wenn wir Fußball in Regionen vergeben, in denen diese Sportart weit mehr bedeutet als eben nur Sport?"

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_322710.html

"...Die Ergebnisse sind bekannt. Das Ergebnis war klar", sagte Blatter der "Weltwoche" (Schweiz).

Weit mehr bedeutet als nur Sport? Jetzt ist er endgültig dement und hat gedacht, er hät die WM in der Falkenjagd vergeben.

Beim zweiten Satz hat er übrigens ein "vorher" vergessen. Schlimm, diese Demenz...
#
Witzigmann schrieb:
Wusste nicht genau, wo man es hinpacken sollte, hier oder im "Andere Vereine" erschien es mir am passendsten:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/champions-league-in-muenchen-die-ultras-sind-da-1.1033450

Unglaublich, was da für ein Aufriss gemacht wird. Und die (boulevardeske)Berichterstattung der SZ enttäuscht mich hier auch schwer.

SZ schrieb:
"Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll. Die Polizei konnte das bislang allerdings nicht bestätigen."

Vielleicht wurden ja auch Versorgungstunnel gegraben oder eine koordinierte Fallschirmlandung?

Oder sind es doch eher die angekündigten Terroristen? Die paar Tage Verspätung zu Ende November...

Wie siehts denn jetzt aus? Wurden die Kriegswaffen gefunden? Oder ist die Arroganzarena schon von den schweizer Invasoren dem Erdboden gleich gemacht?  
#
FrankenAdler schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

er hat keinen thread über gewaltsame extremisten aufgemacht sondern über gräultaten des islam.  

Das ist sachlich nicht richtig, sondern, ähnlich den Methoden einer großen Boulevardzeitung, unter Weglassung Wesentlichens verkürzt und zugespitzt formuliert. Denn es hieß "im Namen des Islam".

Gleichsam finde ich es generell interessant, wie schnell die, sich selbst immer gern bestätigte, Toleranz (auch der Moderatoren) doch dahin ist, wenn ein Andersmeinender mal im ähnlichen Duktus wie ein gewisser User,(der sich ja eh alles erlauben kann) gegen vermeintliches islamistisches Unrecht redet (statt vermeintliches "zionistisches" Unrecht).

Vom inhaltlichen weggehend ist die komplett verschiedene Behandlung mal eines bekannten und dann eines neuen Users durch die Moderatoren bei ähnlich undiffernzierter Verschwörungshetze doch recht erschreckend: Einmal wird der User gelöscht, im anderen Fall passiert...gar nichts.  :neutral-face  

Ich bin bei Nazis, Rassisten, Faschisten und deren Wegbereitern bekennend intolerant! Ich würde sogar sagen, ich bin bereits Leuten gegenüber intolerant, die dazu in der Lage sind da noch Toleranz aufzubringen!

Ich werde stets versuchen dazu bei zu tragen, dass diesem Dreckspack nie mehr die Strasse überlassen wird.
Da ist dann verständiges nicken ein wenig fehl am Platze.

Btw. würde ich übrigens bezüglich des genannten Kilm sagen, dass ich nicht nur davon ausgehen würde, Stress mit ihm zu bekommen, ich würde, nach Kräften, dafür sorgen, dass wir Stress miteinander haben. Und dass er geht oder die Klappe hält!
Das ist, intolerant wie ich bin, mein Verständnis davon die Strasse nicht mehr zu überlassen.

Kilm hat agitiert, nicht diskutiert. Das ist in einem Forum nicht zu regeln.
Pedro macht das IMHO auch immer wieder, das ist für mich so manches mal auch kaum zu ertragen. Es gibt keine Diskussion über seine Meinung. Die steht und er untermauert.
Aber wenigstens ist er kein Rassist!

Kann dir so ziemlich voll zustimmen.
Nur meine Toleranz ist eben am anderen Spektrum ebenso an der gleichen Stelle zu Ende. Mir ist nun  mal jeder, mit ekeligem Duktus vorgetragener, Extremismus/Fanatismus zuwider. Egal, welcher politische/religiöse Unterbau dahinter steht.
#
Shlomo schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
warum spielt denn der Huggel nicht?

verletzt, spielt dieses jahr nicht mehr

Ach, toll diese Verbundenheit mit der Eintracht. Bloß blöd für Huggel irgendwie.
#
peter schrieb:
Ist das dein Ernst?
Immer -auch zu Recht- davon schreiben, es gäbe keinen "der/s Islam", der irgendwas macht, was der User auch beherzigt und korrekt "Im Namen des Islam" schrieb, und jetzt plötzlich selbst, verkürzend, verfälschend und mit leicht durchschaubarer Intention diesen entscheidenden, vormals propagierten, Unterschied für irrelevant erklären.

bei seinen aussagen relativiert sich das aber bis hin zur sichbar machung seiner eigentlichen intention. und dafür ist er dann wohl gesperrt worden.

Du selbst hast doch die Inhalte als sperrwürdig thematisiert. Und wo hab ich irgendwas über den Zusammenhang des Threadtitels mit der Löschung geschrieben?

hast du nirgends. du hast lediglich den eindruck erweckt, dass kacke für dich ok ist wenn sie in einer vermeintlich neutralen verpackung steckt.

btw. wo habe ich mich in der von dir zu erst zitierten aussage auf den threadtitel bezogen? das habe ich nämlich gar nicht.

Deine Toleranzgrenze ist jedenfalls anscheinend stark themen- und keinesfalls Intentions- oder gar Wortwahlabhängig. Oder genauer: Es kommt dir darauf an, wer/welche Gruppe verunglimpft wird, nicht auf die Art oder die Intention.
Da sind unsere Toleranzgrenzen dann tatsächlich ganz verschiedene.

woraus leitest du das ab? ich bin gegen jede form der volksverhetzung. die sehe ich aber nicht zwingend in jeder kritik an einem land oder einer regierung. das ist noch einmal ein ganz anderes thema.

Was du alles weißt. Sperrgründe anderer User, Intentionen anderer User. Irre. Oder einfach nur ziemlich billige Ausreden.

Aha. Wieder interessant, was du so alles wahrnimmst. Und zum "btw." Ich weiß nicht. Die Worte "threadtitel" und "titel des threads" brachten mich vielleicht darauf.  :neutral-face

Wie gesagt. es ist offensichtlich. Auf das "Art", "Wortwahl" und "Intention" bist du geflissentlich gar nicht eingegangen. Aber darum geht es dir ja eh nicht, sondern eindeutig um die Person des Hetzenden und denen, gegen die gehetzt wird.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

erklär mir den unterschied. und klär mich darüber auf, warum dieser unterschied die darin geposteten inhalte relativiert.

für den threadtitel ist er meines wissens nicht gesperrt worden, dafür war der thread zu lange auf. selbst wenn der thread den titel "buttercremetorte" gehabt hätte könnte das nicht die tatsache überdecken mit welcher intention er eröffnet worden ist. nämlich das feindbild islam zu propagieren.

ersetze islam durch judentum und spätestens dann wird die intention ersichtlich.

es ist aber schön zu wissen wo deine toleranzgrenze liegt. meine liegt wo anders.

Ist das dein Ernst?
Immer -auch zu Recht- davon schreiben, es gäbe keinen "der/s Islam", der irgendwas macht, was der User auch beherzigt und korrekt "Im Namen des Islam" schrieb, und jetzt plötzlich selbst, verkürzend, verfälschend und mit leicht durchschaubarer Intention diesen entscheidenden, vormals propagierten, Unterschied für irrelevant erklären.  

Du selbst hast doch die Inhalte als sperrwürdig thematisiert. Und wo hab ich irgendwas über den Zusammenhang des Threadtitels mit der Löschung geschrieben? D

Wie? Warum ersetzen? Welche Intention? Wessen Intention? Was soll das nun in dem Bezug?

Deine Toleranzgrenze ist jedenfalls anscheinend stark themen- und keinesfalls Intentions- oder gar Wortwahlabhängig. Oder genauer: Es kommt dir darauf an, wer/welche Gruppe verunglimpft wird, nicht auf die Art oder die Intention.
Da sind unsere Toleranzgrenzen dann tatsächlich ganz verschiedene.
#
Milhouse van H. schrieb:
Mit solchen Auftritten wie im Sportstudio oder dem Zitat bzgl. Offenbach zeigt er, dass er durch und durch Eintracht Fan ist. Immerhin tritt er damit ja auch potentiellen Fans und Käufern seiner Mützen etc. auf den Schlips.
Ich habe es noch nie erlebt, dass sich eine Person, die nicht mal annähernd so in der gesamtdeutschen Offentlichkeit steht wie Vettel, so eindeutig und kompromisslos für einen Fußballverein ausspricht.
Schmacher steht zwar auch zu Köln, hat aber noch nie etwas gegen Leverkusen oder andere Vereine im direkten Umfeld des FCs gesagt.

#
goyschak schrieb:
tutzt schrieb:
Einmal wird der User gelöscht, im anderen Fall passiert...gar nichts.  :neutral-face  

Das ist sachlich falsch.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Pedro ein paar Wochen "Stadionverbot" hier im Forum.

Aus formalen Gründen. Threadsperre umgangen. Hui...
#
peter schrieb:

#
Ist auf jedemfall sehr lobenswert, einen älteren Hund zu sich zu nehmen. Auch vorbildlich, sich so viele Gedanken zu machen.
Ich hoffe dann für dich und deinen Hund, dass er von Unfällen und schweren Krankheiten verschont bleibt. Dann sollte deine Kalkulation auch reichen. Nur wenn er etwas wirklich Ernstes hätte, dann wird es sehr schnell sehr teuer.
Als unser Hund damals "Dackellähmung" hatte, hat das schon deutlich mehr als Tausend Mark gekostet. Sobald eine längere Behandlung oder gar Operation nötig ist, kommen leider schnell hohe drei- bis sogar vierstellige Summen zusammen.
Aber wenn es dazu kommen sollte gibt es evtl. auch Verwandte/Bekannte, die mal aushelfen. Und alles kann man eben nie kalkulieren.  
#
Pedrogranata schrieb:

Das hat Skibbe nicht daran gehindert, seine ganze Autorität in seine Verpflichtung zu legen. Und das - wohlgemerkt - nachdem er dem Rest der Mannschaft (außer Schwegler) zuvor die Konkurrenzfähigkeit absprach..

Wobei du wohl nur "vergessen" hast zu erwähnen,  dass er dies in Bezug auf die Leistung in einem ganz konkreten Spiel, welches gnadenlos 0:4 verlorenging, tat. Wohlgemerkt, das hast du natürlich nur "vergessen"...
#
Hinter allem steckt doch letztlich eh die USA.
Sagen zumindest inranische Regierungskreise. Da gehört Paranoia noch zur Einstellungsvoraussetzung.  
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,732810,00.html
#
Nö. Chris ist dort besser und Rode ist ja auch noch in der Warteschleife.
Die letzten beiden Spiele würde ich ihn dort allerdings spielen lassen. Köhler macht das auf ungewohnter Position wirklich gut.
#
lieber_gott schrieb:
auch nich schlecht.
kreisliga lässt grüßen

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/riesen-skandal--fc-spieler-in-der-bayarena-beklaut/-/3192/4898314/-/index.html

Jetzt hats der Meier denen noch mal richtig gezeigt.