>

tutzt

12341

#
Sehr gut. Und jetzt bis zur letzten Sekunde rennen, beißen, kämpfen Dortmund. Und am Samstag schön KO sein...
#
Ich war auch entsetzt ob der Nachrichten: Schnee und Frost! Im Winter! Wahnsinn! Das gabs seit fast 10 Monaten nicht mehr!  
#
Wird doch alles Gutti!

Ich muss mir das Schmierentheater zum Glück ja nicht angucken, den Kerner schon mal gar nicht oder gar die Beiträge von singender_adler dazu samt den mehr oder weniger zugehörigen dutzenden Links durchlesen.
Und solang die Politiker dieser Regierung nicht im Lande sind, können sie hier auch keinen Schaden anrichten...
#
Fährmann
Jung - Vasi - Clark/N.N. - Köhler
Schwegler - Meier/Clark
Ochs - Caio/Kittel/Meier - Fenin
Gekas

Mit Glück n 1:1...
#
stormfather3001 schrieb:
Na in Meenz hat sichs langsam ausgetuchelt.  

Überragende 6 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Applaus!  
#
Gegen Doofmund gibts eh ne Klatsche, einfach noch irgendwie das Ding gegen Aaachen gewinnen und dann endlich ALLE gesund werden bis zur Rückrunde. Gute Besserung auch hier.

Jedes verdammte Jahr die gleiche Kacke... Ist da n alter Römerfriedhof oder so unter dem Trainingsgelände?  
#
Das war doch kein Elfer. Der hebt schon 20cm vor Neuer ab. Echt ekelhafte Truppe diese Mainzelmännchen...
#
Fährmann 3
Tzavellas 4
Vasoski 3+
Russ 3-
Jung 4
Ochs 4-
Schwegler 3-
Köhler 5
Amanatidis 4
Altintop 5
Gekas 4-

Meier 5
Caio 5
Fenin -
#
Erbärmlich...
#
Meine Fresse spielen wir schlecht.  
#
Manmanman. Da klappt gar nix....
#
Köhler heute leider unterirdisch...
#
Köhler heute leider unterirdisch...
#
Meine Fresse, Skibbe, wie wärs mit Wechseln??
#
Katastrophal. Diese Abwehr"leistung" ist erbärmlich.
Alles laufen nur mit, keiner attackiert und Tzavellas steht viel zu weit weg.      
#
Chance verpasst. 20 Minuten gg. 10 Mann und nix daraus gemacht.
Altintop wieder nicht überzeugend. Ama gefällt mir auch nicht. Rackert zwar und gewinnt die Zweikämpfe, aber die Pässe und Ballannahmen sind unterirdisch.
#
Wir lassen uns den Schneid abkaufen.
#
Och Mensch Ama. Nich nochmal vorlegen, gleich drauf!
#
Katastrophal!! Kann doch nicht sein sowas. Echt. Alles professionell, aber die Homepageserver=Kreisklasse.    
#
Is nich Skibbes Ernst mit Altintop, oder? Sind Fenin/Korkmaz/Caio/Kittel ernsthaft alle SO schlecht??