>

tutzt

12341

#
lt.commander schrieb:
tobago schrieb:
realdeal schrieb:
Jugger schrieb:
CalliRMC schrieb:
Im TV wird ja immer nur gezeigt, wie Kirchhoff der Ball an die Brust/Oberarm springt und dann wird die Szene ausgeblendet.

Im Stadion - sitze 32B - war für mich aber das Handspiel, als danach der Ball auf den Boden tropft und dann beim hochsteigen an die linke Hand springt. So sahs zumindest für mich im Stadion aus, im TV wird das eigentlich nirgends gezeigt und wenn, dann nur aus der Führungskamera und da wird der Ball/Hand von Kirchhoffs Körper verdeckt.

Das deckt sich zu 100% auch mit meiner Beobachtung und mit meiner Einschätzung gleich im Spiel. Klares Handspiel. Warum die Fernsehbilder da nie durchlaufen und man mal die gesamte Szene zu sehen bekommt ärgert mich schon die ganze Zeit. Es gibt 1000 Kameras im Stadion aber die fraglichen Bilder bekommt man nicht oder nur zerstückelt zu sehen. Würde ich mir gerne nochmal anschauen.

An diesem Beispiel kann man aber ganz gut erkennen wie unterschiedlich man eine Szene einschätzt, wenn man nur Fernsehbilder sieht oder sich etwas ohne Zeitlupe, in echtem 3D und in realer Geschwindigkeit vor sich abspielt und sofort entscheiden muß.  

Mich wundert auch das es keine Einstellung von der Hintertorkamera gibt.

Ich bin  mir sicher die gibt es, denn die Stelle wo das Handspiel passiert ist, die ist von der Hintertorkamera normalerweise sehr gut aufzunehmen.

Gruß,
tobago

Diese Einstellungen zu veröffentlichen, wäre doch langweilig.

Mainz hätte verdient verloren, der Elfer war klar berechtigt, wie auch der erste nicht gegebene Handelfer für uns. Am Ende hätte man, um ein wenig "Action" in die Berichterstattung zu bringen, noch von den M1ern schreiben müssen, die überhart einsteigend, um rote Karten bettelnd vom Schiri 90 Minuten enttäuscht wurden. Ganz zu schweigen von der unfairen Schürrle Geste nach dem Ausgleich, der den Spielstand bis dahin ad absurdum führte. Auf so etwas von Maik Franz hat ganz Fußballdeutschland gewartet, schade daß er nicht spielen konnte. Dem hätte man schon irgendwas anhängen können um ein Frustventil für die völlig berechtigte Niederlage zu schaffen.

Wen juckt schon die langweilige Wahrheit. Mainz durch schwachen Schiri um nen Punkt oder gar mehr gebracht ist doch viel Medienwirksamer. Arme M1er, böse Frankfurter, leichte Kost für den klischeedenkenden Fernsehzuschauer und ein kleiner Orgasmus für die Redakteure in M1, ob der Zurschaustellung Ihrer Macht, dem Lande alles so verkaufen zu können, wie es dem eigenen Gusto entspricht.

Juckt mich alles null. Gewonnen, 3 Punkte ich freu mich, die dürfen gerne noch ne Woche weiterflennen, schönes Wochenende   .

Einfach nur: WORD!
Das ist die (traurige) Wahrheit.
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:

Back to topic: Wann ist der BVB reif? Ich denke heute gewinnen sie nicht.

Am 18. Dezember. Der Termin würde mir passen!

Meister werden die eh. Solln se ruhig.
Gegen uns bleiben die Punkte aber schön in Frankfurt.
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs -     Caio   -   Köhler
Gekas

oder

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs -    Meier    -   Fenin
Gekas
#
Nikolov 3
Jung 2
Vasi 3+
Russ 3+
Tzavellas 4+
Ochs 2-
Schwegler 2
Köhler 2+
Altintop 5-
Ama 3-
Gekas 3

Fährmann 3+
Meier 3+
Caio 3
#
Eintracht23 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig      

Also, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch käme es ja einen Suizidversuch nahe das Angebot nicht anzunehmen. Man wäre wohl auf einen Schlag Schuldenfrei. Na ja jetzt geht der Prinz bei Abstieg halt für eine deutlich geringere Summe.

Vielleicht war ja das Ausschlagen der Offerte das Abschiedsgeschenk von MM    

Geringere Summe? Da ein Teil der Transferrechte bereits verpfändet ist (wie fast alles in dem Laden) wird da kaum mehr als 5 Mio bei rumkommen. Das reicht für nix. Genauso bei Geromel. Die stehn bei Abstieg ohne auch nur 2. klassige Mannschaft und trotzdem mit zweistelligen Schulden da...
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FC Baaaaaaaaaayeeern Stern des Süüüüüüüüüdens

du wirst niemals untergehen!

wer den Artikel in "Diva vom Main" gelesen hat, hofft das sogar

Leider sehr wahr.
Ich hoff heut natürlich auch auf nen schön hohen Bayernsieg. Mindestens aber n Unentschieden. Wehe die kack Bazis verlieren!
#
oezdem schrieb:
tutzt schrieb:
@oezdem: Mir kommst eher du sehr engstirnig und kleinkarriert rüber. Und wenig am Fußball interessiert, mehr an dem geopolitischen Aspekten. Das spricht für sich...
Argumente FÜR Katar bleibst du gänzlich schuldig.

siehe beitrag 215

Japp, das fasst "Adlersupporter" sehr gut zusammen: Einfach lächerlich, diese Vergabe.
Ich füge hinzu: Eine Schande für den Fußball.

Achso: Wer kritisiert, ohne eigentlich zu benennen, WAS er kritisiert, noch dazu irgendeine geartete Gegenposition hat, der trollt eigentlich nur rum... :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Aber war ja klar, dass die bekannten User diesen wenig spektakulären Umstand gegen Skibbe nutzen wollen...Der.. bezog insbesondere auf die üblichen Verdächtigen, allen voran natürlich Funkel-Pedro...

Thomas D. hat (als Kommentar beim Kid Klappergass) gesagt…

"Der smarte Herr Übungsleiter sollte sich mal die Verletztenliste anschauen, mit der sein Vorgänger in seiner letzen Saison leben musste.

Vielleicht klärt das mal seinen Blick!

Ich kann dess Gejammere und Geheule einfach net ab...
3. Dezember 2010 08:47"

Und tutzt heult mit - mit den Wölfen nämlich - die seinerzeit gnadenlos auf Funkel, der tapfer mit Verletztenlisten teilweise in Mannschaftsstärke kämpfte, herumpöbelten und heute aber in tiefem Verständnis in das Geheule des jetzigen Übungsleiters bigott einstimmen, oder aber (vereinzelt doch) sich verwundert die Augen reiben, wenn sie heute Skibbe lesen und sich vielleicht sogar für ihre gehässigen Tiraden von einst gegen Funkel ein wenig schämen.

Tutzt gehört ganz sicher nicht zu letzteren. Das habe ich auch nicht erwartet..
Schönen Gruß vom Funkel-Pedro

Blöd an deiner neuerlich - wie stets- an Fakten armen, an Mythen und Unterstellungen dafür umso reicheren, Verschwörungsblabla ist, dass ich es bereits vor Monaten, als du schon mal damit dich und deinen Trainer auf Kosten des Eintracht Trainers "reinwaschen" wolltest, mit Zahlen aus dem "Lazarrett"-Thread entkräftet habe. Aber das hast du wohl -upps- "vergessen". Angesichts der derzeitigen Saison düfte sich - zumindest in Abwehr und defensiven Mittelfeld, nichts anderes ergeben.

#
reggaetyp schrieb:
oezdem schrieb:
Cino schrieb:
oezdem schrieb:
tutzt schrieb:
Trotz aller Wut und Enttäuschung über die Entscheidung gegen den Fußball, die Fans, die ganze Welt 2022 (...)

mann, kommt mal runter bitte! was man hier teilweise liest, geht ja mal gar nicht...

ganz in bildzeitungsmanier (vorsicht, bildlink), deren größtes problem das etwaige fehlen von brasilianischen titten zu sein scheint, ohne dabei zu vergessen auf fehlende bratwurst zu referieren. von der fast unkommentierten "islam-gesetz"-floskel mal ganz zu schweigen. "interessant", wie kleinkariert man sein kann...

"entscheidung gegen die ganze welt" - ich glaub ich spinne!    

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die fußballnation katar es verdient hätte ne wm auszurichten.
da sind gelder geflossen und mitbewerber wurden verarscht. sowie die ganze welt zum narren gehalten. korruption auf höchstem niveau.

was heißt schon verdient. ob es verdient ist, vermag ich gar nicht zu beurteilen. grundsätzlich finde ich aber, dass es gut ist, eine weltmeisterschaft auch mal in arabischen ländern auszutragen. mag sein, dass nicht alle so denken. aber von einer "entscheidung gegen die ganze welt" zu sprechen oder als argument ernsthaft bier und titten zu bringen... das finde ich eben kleinkariert. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.  

Stimmt. Eine WM darf ruhig mal in einem arabischen Land stattfinden. Und Titten, Bratwurst und Bier würde ich jetzt auch nicht eben als KO-Kriterium wählen.
Aber mal ehrlich: Findest du nicht, dass Katar ein bisschen klein ist?
Dass Katar bisher nicht eben als fußballbegeistertes Land aufgefallen ist?
Dass es ziemlich unfussballerisch ist, in klimatisierten Hallen Fußball zu spielen?

Unabhängig von der politischen Situation und der Infrastruktur gibt es andere arabische Länder, die mir schon eher als fußballbegeisterte Nationen einfallen würden:
Ägypten, Marokko, Iran...

Aber wahrscheinlich findet auch bald eine Ski-Alpin WM in Dubai statt.    

So sieht es aus. Es hätte ja eben mit den genannten Länder welche der Region gegeben, die geeignet gewesen wären, die Fans, Stimmung und guten Fußball versprochen hätten. Die haben sich leider nicht beworben. Stattdessen ein Land, für das NICHTS außer dem geflossenem Bestechungsgeld sprach und spricht, das sportlich auch noch aufgrund des Klimas Standfußball und zig Erkältungen verspricht. Das ist zum Kotzen.

@oezdem: Mir kommst eher du sehr engstirnig und kleinkarriert rüber. Und wenig am Fußball interessiert, mehr an dem geopolitischen Aspekten. Das spricht für sich...
Argumente FÜR Katar bleibst du gänzlich schuldig.

#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
5-6 Stürmer?? Reine, gestandene BL-Stürmer haben wir !2!
Das halte ich für mindestens erforderlich. Ob Altintop unbedingt gehalten werden musste, ich weiß nicht. Ich persönlich hätte stattdessen lieber einen weiteren guten IV hier gehabt.
Aber woher das Geld für den Transfer nehmen? Skibbe hätte da sicher nicht Nein gesagt. HB hat aber ohnehin schon hyperventiliert angesichts der 3 Mio Minus (die Dank DFB-Pokal noch maximal 2 Mio sind). Kann man auch verstehen. Nun soll halt im Winter nach Skibbes Meinung nachgebessert werden, da jeder weitere Ausfall in der IV/auf der 6'er Position unsere Konkurrenzfähigkeit beseitigen würde, was auch so nicht falsch ist (Franz, Chris, Rhode, Bajramovic -das sind 4 Spieler in dem Bereich).

Aber war ja klar, dass die bekannten User diesen wenig spektakulären Umstand gegen Skibbe nutzen wollen.  

Im Großen und Ganzen, sind wir uns da durchaus einig. Allerdings sehe ich mit Gekas, Fenin und Ama schon 3 gestandene Stürmer und Altintop wurde ursprünglich auch als Stürmer geholt. Warum darüberhinaus  U 21 Nationalspieler im Gegensatz zu Schindler, Torun e.t.c. nicht mitgezählt werden, erschließt sich mir nicht.

Aber ansonsten haben wir doch die gleiche Sicht, statt Altintop, Heller hätten wir noch einen Defensivspieler verpflichten sollen.

Nur höre doch bitte auf, jeden, der auch mal was kritisiert als grundsätzlichen Skibbekritiker hinzustellen. Dass ich ihn für einen sehr guten Trainer halte, habe ich ja  nun wirklich häufig genug betont. Ich sehe allerdings Defizite in anderen Bereichen aber das ist doch normal. In der Summe bin ich keineswegs unzufrieden.

Der letzte Absatz bezog sich auch eher nicht auf dich. Sondern insbesondere auf die üblichen Verdächtigen, allen voran natürlich Funkel-Pedro...
#
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
What?  

Der Trainer redet immer die Mannschaft schlecht. So kann man diese Jungs einfach nicht motivieren. Dazu der ewige Rumpelfußball über Rechts Jung - Ochs - Gekas, dass ist ja nicht mehr zum aushalten. Ausserdem muß gegen Mainz gewonnen werden damit der Baum nicht noch mehr brennt.

Vergessen: Transfers sind auch Mist.

Also eigentlich wie immer...

Wir haben einen 31 Mann Kader. Wenn dann angesichts von 5 Verletzten das Ende der Konkurrenzfähigkeit in Aussicht gestellt wird, ist die Ausgewogenheit nicht gegeben. Wenn
wegen dieses Kaders auch noch ein Minus von 3-5 Mio droht, ist das noch wesentlich suboptimaler. Aber Hauptsache wir haben für ein 1 Stürmersystem 5-6 Stürmer auf Bank und Tribüne.

Und das habe ich auch im Sommer ungezählte mal gesagt. War nicht sooo schwer vorherzusehen, wobei es schon Glück ist, dass Vasi überhaupt noch mal rangekommen ist.

5-6 Stürmer?? Reine, gestandene BL-Stürmer haben wir !2!
Das halte ich für mindestens erforderlich. Ob Altintop unbedingt gehalten werden musste, ich weiß nicht. Ich persönlich hätte stattdessen lieber einen weiteren guten IV hier gehabt.
Aber woher das Geld für den Transfer nehmen? Skibbe hätte da sicher nicht Nein gesagt. HB hat aber ohnehin schon hyperventiliert angesichts der 3 Mio Minus (die Dank DFB-Pokal noch maximal 2 Mio sind). Kann man auch verstehen. Nun soll halt im Winter nach Skibbes Meinung nachgebessert werden, da jeder weitere Ausfall in der IV/auf der 6'er Position unsere Konkurrenzfähigkeit beseitigen würde, was auch so nicht falsch ist (Franz, Chris, Rhode, Bajramovic -das sind 4 Spieler in dem Bereich).

Aber war ja klar, dass die bekannten User diesen wenig spektakulären Umstand gegen Skibbe nutzen wollen.
#
SGE_77 schrieb:
System Blatter laeuft wie geschmiert...:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732582,00.html

Trotz aller Wut und Enttäuschung über die Entscheidung gegen den Fußball, die Fans, die ganze Welt 2022, musste ich da doch herzhaft lachen:

"Ich habe keinen Deal gemacht. Als Fifa-Präsident werde ich mein Amt doch nicht missbrauchen."

#
Fast perfekt! Jetzt muss am letzten Spieltag nur noch Neapel nicht gewinnen, dann sind die unsäglichen italienischen Schauspielertruppen raus.  
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Es kommt sogar noch schlimmer als befürchtet

"+++ Jubel in Katar +++

[17.07] Mit Vuvuzela-Tröten und Wimpeln haben die Einwohner des Golfstaates Katar den Zuschlag für die Fußball-WM 2022 gefeiert. "Ein Traum geht in Erfüllung", riefen die Zuschauer vor der Großleinwand im restaurierten Wafik-Basar. Junge Männer fuhren mit hupenden Autos durch die Straßen der Hauptstadt. "
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732394,00.html

Es lebe der Sport!  

Also bitte, die Vuvuzelas wurden doch bekanntlich von den Beduinen erfunden und gelten seit Jahrtausenden als qatarisches Volksbeiöffentlichenveranstaltungenanfeuerungsinstrument - hast du das etwa nicht gewußt?

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wie konnte ich es wagen dieses hochtraditionelle 50cent Plastik[slärm[/s]musikinstrument negativ zu bewerten!  
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
3 der 4 Verteidiger, die spielen werden, sind Stammkräfte. Ausser dem langzeitverletzten Chris fehlt in der restlichen Mannschaft sonst keiner - das Getuchel des Hütchenaufstellers ist armselig und lächerlich.

es geht ja eben um den 4. verteidiger. die innenverteidigung ist fast so neuralgisch, wie der torhüter. wenn da einer nicht auf der höhe ist, kann es bitter werden. ich bin aber sicher, dass vasi seine sache gut machen wird.

auf der pk geht es ohnehin weniger um die stammkräfte in der verteidigung als um die breite. der springende punkt ist, dass wir in der defensive keine alternative mehr haben, sollte sich einer verletzen. darauf bezieht sich doch auch sein "am rande der konkurrenzfähigkeit". der begriff ist zwar bisschen unpassend, aber naja...
er sagt doch im anschluss sogar selbst, dass er offensiv nahezu aus den vollen schöpfen kann.

versteh eh nich was das "getuchel" in dem thread hier schon wieder soll...

So siehts mal aus.

Und was das soll? Nun, guck dir einfach an, wer sich hier äußert. Die üblichen Skibbe-Basher, die noch vor 20 Monaten für den damaligen Trainer beide Hände ins lodernde Abstiegsfeuer legen wollten. Alles zementiert eben.
#
Es kommt sogar noch schlimmer als befürchtet

"+++ Jubel in Katar +++

[17.07] Mit Vuvuzela-Tröten und Wimpeln haben die Einwohner des Golfstaates Katar den Zuschlag für die Fußball-WM 2022 gefeiert. "Ein Traum geht in Erfüllung", riefen die Zuschauer vor der Großleinwand im restaurierten Wafik-Basar. Junge Männer fuhren mit hupenden Autos durch die Straßen der Hauptstadt. "
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732394,00.html

Es lebe der Sport!
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Jung Russ Vasoski Tzavellas

Schwegler Meier

Ochs Altintop Köhler

Gekas

Statt Altintop lieber Caio, aber sonst Zustimmung.
Hoffentlich ist Köhler fit, der hat sich mit Tzavellas gut eingespielt.  

Falls Fenin doch fit ist, dann wohl doch eher Köhler auf die 6, Fenin links und dafür Meier raus.  

nö, Meier bleibt drin    

Skandal, bei dir gilt ja nicht mal das Leistungsprinzip! Wenn das der Ama wüßt.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
sowas habe ich vom oka noch nicht gesehen.

Nicht drüber schreiben, du weißt ja, kaum spricht man vom Teufel...
#
Die Wahrscheinlichkeit ist exorbitant hoch, eigentlich bei 100%. Aber obs über Bakterien oder ähnliches hinausgeht? Wer weiß...
#
Degi18 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/545691/artikel_Die-13-Spielorte-der-WM-2018-in-Russland.html

also wenn yekatarinenburg keine reise wert is dann weiss ich auch net ...  

Königsberg/Kaliningrad auch? Ok, da werd ich versuchen Karten zu bekommen, da wollt ich immer schon mal hin.

Und bis auf einen Austragungsort sogar EM-tauglich. Super für die Anstoßzeiten.