tutzt
12341
eintracht069 schrieb:
Meier und Köhler die bisher größten Katastrophen.
Altintop immerhin mit nem Zuckerpass vorhin.
Das Spiel werden wir im Mittelfeld verlieren, wenn sich da nicht schnell was ändert.
Meier ist, mit Caio, für mich der Spieler überhaupt an den ich denke, wenn es von Schwegler u.a. heißt: "Einige geben nicht alles, haben sich "gemütlich" eingerichtet."
Für mich neben Altintop DIE Enttäuschung der Saison. :neutral-face
eintracht125 schrieb:Adler_Grenderich schrieb:
Offizielle Aufstellung:
Fährmann
Jung - Vasoski - Clark - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
ganz toll, wieder daheim mit einer 1-Mann-Spitze und Altintop spielt schon wieder
Und Clark in der Abwehr....
Och nö, wieder der Altintop, was soll das bloß?
Der Rest ist klar und auch erwartungsgemäß.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,735428,00.html
Gysi plauderte über linke Placebo-Politik
"Forderung nach NATO-Austritt nur zur Ruhigstellung von Fundis."
Wie überraschend, Die Linke stellt Forderungen, die gar nicht erfüllt werden können/sollen, wer hät das vermutet?
Gysi plauderte über linke Placebo-Politik
"Forderung nach NATO-Austritt nur zur Ruhigstellung von Fundis."
Wie überraschend, Die Linke stellt Forderungen, die gar nicht erfüllt werden können/sollen, wer hät das vermutet?
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:
Die wurden sogar von Bielefeld 70 Minuten dominiert.
Und wir haben Köln 45 Minuten dominiert. So viel dazu.
??
Zusammenhang?
Bielefeld=Schlecht.
Aachen=spielerisch schlechter als Bielefeld
Köln=schlecht=Frankfurt spielerisch besser
Willst du mir das damit sagen, dass wir erheblich besser sind? Das seh ich auch so...
Hyundaii30 schrieb:
Was soll dieser schlechte Scherz.
Sorry aber mit einem 36 Jahre alten Verteidiger könnnen wir nicht voran kommen.
Selbst wenn er mal Weltklasse gewesen wäre, wäre ich von dem
Transfer nicht begeistert.
Für die Sportliche Zukunft wäre das eine schnelle Billiglösung ohne Sinn.
Also so gewinnen wir keinen Blumentopf.
Da mußte er schon ein ganz großer Ausnahmespieler sein um mit 36 Jahren Top-Bundesliganiveau zu erreichen.
Das es nicht um die sportliche Zukunft, sondern das überbrücken von bestehenden Engpässen geht, ist dir offenbar entgangen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,735300,00.html
"Magath verspottet Jones"
Er könnte einem ja fast leid tun. ... ...
"Magath verspottet Jones"
Er könnte einem ja fast leid tun. ... ...
RobinAdler schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:RobinAdler schrieb:
Der Kloppi heult!
Sehr geil!
Wo heult er denn? Er sagt das was jeder gesehen hat. Wenn das gegen uns abgezogen wird möcht ich dich mal sehen.
*gähn*...
Ich schlaf heute gut.
"Der Zweck heiligt die Mittel"-Menschen sind mir seit jeher suspekt... :neutral-face
RobinAdler schrieb:tutzt schrieb:concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:
Ganz ehrlich, sowas gegen die Eintracht, da wär ich kurz vorm Amoklauf.
Ich auch aber so war das fast optimal. 100 Minuten Vollgas gegeben, immer noch in Sevilla, kurze Erholung und die Mannschft sichtbar müde. Barrios fand nicht statt, Götze nur 15 Minuten, Och der Abend ist ganz akzeptabel.
Für uns war das natürlich gut. Aber was hat das mit diesem abartigen Zeitspiel zu tun? Das bringt eher keinen Vorteil für das Spiel am Samstag, sondern macht einfach nur den Fußball kaputt. Ich finde sowas egal von welcher Mannschaft einfach nur unsportlich und unnötig. Und in so einer massiven Form einfach widerlich.
Heul doch nicht rum!
Sevilla weiter - Dortmund raus - und fertig aus!
Äh..ja. Kannst du auch normal kommunizieren bzw. irgendwas sachliches beitragen? Nein? Na dann...
@Morphium: "Ich finde..." ist kein Argument. Und "hatte das Gefühl" auch nicht. Es gab unzählige Szenen in denen die Spanier, besonders ab der 75. Minute, Zeit geschunden haben. Alleine die "Wadenkrämpfe" oder "schlimmen Verletzungen". Dazu die Einwechselungen und das Tor. Da waren 5 Minuten korrekt. Bloß wurden davon letztlich nur 1 gespielt. Wenn das der Fußball ist, den du sehen willst, nun gut. Wundern würds mich nicht...
concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:
Ganz ehrlich, sowas gegen die Eintracht, da wär ich kurz vorm Amoklauf.
Ich auch aber so war das fast optimal. 100 Minuten Vollgas gegeben, immer noch in Sevilla, kurze Erholung und die Mannschft sichtbar müde. Barrios fand nicht statt, Götze nur 15 Minuten, Och der Abend ist ganz akzeptabel.
Für uns war das natürlich gut. Aber was hat das mit diesem abartigen Zeitspiel zu tun? Das bringt eher keinen Vorteil für das Spiel am Samstag, sondern macht einfach nur den Fußball kaputt. Ich finde sowas egal von welcher Mannschaft einfach nur unsportlich und unnötig. Und in so einer massiven Form einfach widerlich.
Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:
Dir ist auch nimmer zu helfen.
Glashaus Alléz!
Wow. Wahnsinn, immer diese Flut an Argumenten bei dir.
Ich wünschte, ich könnte dasselbe von dir behaupten.
Also das "Selber, selber" haste gut drauf. Das ist aber sonst eher bei 4jährigen zu finden. :neutral-face
Auf n Argument wart ich übrigens weiter....
concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:
5 Min. Nachspielzeit?
Dir ist auch nimmer zu helfen.
So widerlich, wie die Spanier da Zeit schinden ist das eher noch zu wenige. Grausam, das hat nichts mit Fußball zu tun...
Das ist absolut widerlich und hat gar nichts mit Fußball zu tun.
Ganz ehrlich, sowas gegen die Eintracht, da wär ich kurz vorm Amoklauf. So eine abartige Schauspielertruppe hab ich ganz ehrlich noch nie live gesehen.
Da wäre ne rote Karte mal angemessen.
Bisher ist er zumindest wieder etwas verbessert. Evtl. platz ja der Knoten mal...