>

tutzt

12341

#
JJ_79 schrieb:
(...) Wahl seines Freitodes(...)  

Ok, du willst es echt nicht verstehen.
#
Nikolov 2
Russ 2-
Franz 2-
Jung 3
Tzavellas 3+
Ochs 4
Köhler 3-
Caio 3-
Schwegler 2-
Altintop 4
Gekas 3

Vasoski 3
Steinhöfer 3-
#
schmidtsgr schrieb:
Ne weitere Anleihe über 6 Millionen, jetzt sind sie bei 38 Mio. Verbindlichkeiten. Die Hauptstadt muss wohl in die erste Liga koste es was es wolle...
Andere Zweitligisten werden da doch sicherlich Verständnis für haben, oder ??
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-will-neue-anleihe-ueber-sechs-millionen-euro/news/anzeigen_49001.html

Das Geld brauchen die, um Ramos und Co zu halten. Dazu noch 2-3 Neuverpflichtungen bei Aufstieg, schwupps über 40 Mio Schulden. Und das als dann unterer Mittelkasseverein. Da staunt selbst der Meier noch. Das hät sogar er nicht geschafft.
#
Xaver08 schrieb:
tutzt schrieb:
Was der Iran so für Unrecht spricht, das kann Pakistan schon lange. Religionsfreiheit? Höchstens auf dem Papier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,728521,00.html

aber doch sehr interessant diese einschätzung:

Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) erklärt, das Blasphemiegesetz sei unvereinbar mit der pakistanischen Verfassung, sie fordert deshalb die Abschaffung dieser Regelungen. "Es ist ein obszönes Gesetz", sagt HRW-Vertreter Ali Hasan Dayan der britischen Zeitung "The Telegraph". Das Gesetz habe in Wahrheit mit Religion nichts zu tun, sondern werde als Instrument genutzt, andere Dinge zu verfolgen.

Nein, es wird nicht genutzt, um tatsächliche Religionsverunglimpfungen zu verfolgen, sondern eben für die Unterdrückung von anderen Meinungen (eben hier religiöser) benutzt um jeden "im Namen des Glaubens" (mund)tot zu machen, der es wagt nicht der Meinung der Mullahs und Machthaber zu folgen. In weltlichen, wie in religiösen Dingen.
#
JJ_79 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
... Ein Mensch mit schwersten Depressionen hat keine Entscheidungsmöglichkeiten. Robert Enke war schwer krank und nicht in der Lage, sein Handeln und Tun im vernünftigen Maße abzuwägen. ...

Mir ging's hauptsächlich um die Medienlandschaft und da hat man nix über den Zugfahrer gehört. Desweiteren weiß ich nicht, wenn ein Mann sich umbringen will(auch wenn er krank ist),dann schwirrt das schon länger im Kopf rum und man macht sich Gedanken, sicherlich gibt es Kurzschlussreaktionen, trozdem muss ich die nicht gutheißen.

Sag mal, liest du eigentlich auch, was du so zitierst? Es drängt sich hier zumindest ein klares "Nein" auf.

Robert Enke hat das Ganze offenbar schon länger geplant, es war keine "Kurzschlussreaktion". Davon kann wohl eher z.B. bei dem auf gleiche Weise gestorbenem (Ex-)Milliadär Adolf Merckle die Rede sein. Denn Enke hat den Entschluss nicht mittels freier Willensbildung, sondern gezwungener Maßen, wegen seiner Krankheit, gefasst, fassen müssen.
#
Was der Iran so für Unrecht spricht, das kann Pakistan schon lange. Religionsfreiheit? Höchstens auf dem Papier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,728521,00.html
#
Ich find den Vorschlag super. Nur sollte man auch alle weiteren Spieltage absagen, und die Saison für beendet erklären. Und Mainz noch zwangsabsteigen lassen wegen schlimmer Tucheligkeit.
#
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Köhler/Chris Schwegler
Ochs Altintop Köhler/Fenin
Gekas

Tipp: 4:2 für uns.
#
Maabootsche schrieb:
Jugger schrieb:
Karlfred83 schrieb:

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!

LOL!!! Das mit Weidenfeller ist der Brüller!      

"Den müssen wir uns ab und zu schönsaufen...!"  

Echt zu geil. Finds super, dass der Klopp da mitmacht. Find den ja mittlerweile eh ganz okay. Taschentuchel relativiert vieles...

Was die Bremer vor dem Spiel denken ist mir egal. Hauptsache, die denken nach dem Spiel: "Verdammt, wieder auf den Sack bekommen. Wir steigen ab!"
#
mickmuck schrieb:
wenn der scheiß motor nicht geplatzt wäre....  :neutral-face  

Und zwar zweimal. War ja am Anfang der Saison schon mal der gleiche Mist.
Egal. Er packt das. Vettel ist der mit Abstand beste Fahrer.
#

Das wird morgen ein Spass.  
#
Schade. Naja, 4. Platz, wir bleiben in Lauerstellung zur CL.  
#
Dieses Bremen muss geschlagen werden!
Die sind ja mitleiderregend schlecht in der Abwehr...
#
Cino schrieb:
anno-nym schrieb:
Cino schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mein Leben dir vermach, schwarz und gelb wie .... forza BvB    

wie urin?

Du solltest dich ma untersuchen lassen...  

wie bitte?

Schwarzer Urin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkaptonurie
#
Nikolov: 1-
Jung: 3+
Franz: 2-
Russ: 3
Tzavellas: 2
Köhler: 3-
Schwegler: 2-
Ochs: 2
Caio: 4+
Altintop: 4
Gekas: 1
#
Für 300.000 €.  
#
Na endlich mal. Scheiß Hertha.
#
Unglaubliche Frechheit. So eine dreiste Schwalbe hab ich selten gesehen.  
#
Bin mal gespannt, ob Tuchel auch auf die 4 Niederlagen in den letzten 5 Pflichtspielen angesprochen wird. Das könnte lustig werden...
#
"Die kannten ja nur den Funkel-Fußball."
Klang als wärs ne schlimme Krankheit.