>

tutzt

12341

#
Das klingt alles gar nicht gut! Man darf das Erfolgsduo nicht trennen! Da ist noch die Meisterschaft drin! (In der 3. Liga...)
#
Wer könnte diese absoluten Fachmänner nicht entlasten wollen.
Vorwärts, immer vorwärts sag ich da, ab in den Abgrund.  
#
Das Grauen.
#
So, Götze jüngster Debütant seit 56 Jahren. Im Gegensatz zu Großkotz, Beck und Co, kann der wirklich was werden.
#
Ja, das ist Gomez, wie er leibt und versagt.  
#
"Was uns jetzt fehlt, ist die Entwicklung einer Eigendynamik."

Die ist doch in vollem Gange.  
#
EintrachtSacha schrieb:
Wir halten fest:

Meier bleibt
Overath bleibt
Trainer bleibt.
Kein Zukunftsplan.

Das nenne ich mal eine ertragreiche JHV    

Läuft.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Was für ein öder Kick! Wenn ich sehe, was Großkotz da zusammengurkt, dann wird man immer sauererm dass Paddy nicht mal ne Chance bekommt.

Früher sahen deutsche Verteidiger noch aus wie Jürgen Kohler, da bekamen die gegnerischen Stürmer es noch mit der Angst zu tun und heute turnt da ein kleiner Junge mit Mädchenfrisur da hinten links rum...

Und jetzt kommt Beck, die Oberflasche...
#
"Es wird sicher nicht einfach in der Winterpause zu transferieren. Ich halte das aber nicht für ausgeschlossen. Ich gebe zu, dass wir auf den Außenverteidigerpositionen es nicht geschafft haben, uns zu verstärken. Wir haben es versucht, aber nicht geschafft."

Jawohl! Einfach noch mal versuchen. Und wieder nicht schaffen. Und noch mal versuchen und...Abstieg!  
#
Die Schweden mit Funkel-Fußball...
Ein Leckerbissen des Fußballsports das Ganze...
#
Bis auf Schweinsteiger kannste das Mittelfeld und den Sturm komplett vergessen. Khedira auch gar nicht im Spiel. Der Rest ist eh eher...naja...
#
"Aber wir haben Sicherheiten dahinter, nämlich Spieler.“"

Cool, dann ist ja jeder Dorfverein auch Millionär!
#
Da hätten sie lieber die "ÄffZeh"-Jahreshauptversamlung live gezeigt. Wäre wesentlich unterhaltsamer... :neutral-face
#
Nur 4 Jahresvertrag für Meier? Da wirtschaftet der die ja grad bis in die Oberliga in der Zeit! Sofort verlängern bis zu min. 10 Jahre. Bei vorzeitiger Entlassung gibts 10 Mio. und den Poldi geschenkt (will ja sonst eh keiner).
#
Ne Rangliste kann ich da nicht erstellen. Aber es gibt schon Unterschiede.

Über allem trohnt die Eintracht.

Dann gibts n paar Vereine, wo ichs ganz ok find, wenn die Punkte holen (sofern nicht gegen uns):
HSV, Freiburg, Dortmund, Bremen.

Dann einige, die mir zumeist komplett egal sind:
Bayern (seit der Hoeness weg ist...), Gladbach, Pauli, Lautern, Nürnberg, Leverkusen, Stuttgart.

Und dann kommen die, bei denen mich Misserfolge fast immer erfreuen, ich kann aber letztlich damit leben:
Köln, Hannover

Und dann das ekelerregende Grauen in der Reihenfolge:
Scheiße 06
Golfsburg
Ho€€enheim
Tuchelhausen
#
Jetzt wird hier schon um den Vettel ne "Besserfan"-Diskussion geführt. Manche habens echt nötig.
"Nein, der ist reich und berühmt, da ist der glatt was Besseres als ich! Aber ha! Ich bin dafür ein viiiiel tollerer Fan als der, der ist ja nicht mal einer, bloß son "Sympatisant"."
Ahja...

Sinnfrei find ich aber auch die weitere Diskussion um Zusammenarbeit. Vettel hat klargemacht, dass er nur ein normaler Fan sein will, dann ist das so. Finds aber gut, wenn er die Eintracht positiv erwähnt, kann alles nicht schaden. Noch besser, wenn er den Taschentuchel dabei verarscht.
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da man sich als Fan seinen Verein nicht aussuchen kann, ist das nicht zu beantworten. Da ich weder aus Frankfurt noch aus Hessen komme, wäre es dann bestimmt ein ganz anderer Verein geworden.  

So sieht es aus.  

ihr tut mir leid.

Ach, wenn schon, dann doch besser noch HSV-Fan, als Mainzelmännchen oder Kackers-Anhänger... :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Da man sich als Fan seinen Verein nicht aussuchen kann, ist das nicht zu beantworten. Da ich weder aus Frankfurt noch aus Hessen komme, wäre es dann bestimmt ein ganz anderer Verein geworden.  

So sieht es aus.  
#
Glückwunsch!! Absolut verdienter Weltmeister.
Eine Wahnsinnsleistung.  

Und der dusselige Alonso hat allen gezeigt, was für ein "fairer" Verlierer er doch ist.  
#
Funkel als Dementor des Fußballs, wenn das der Pedro ließt, da muss der Schreiber um sein Leben fürchten.  

Der Friedhelm soll mal schön mit dem altbekannten Grusel-Fußball gewinnen und die Hertha weiter in Unglück stürzen.