tutzt
12349
pipapo schrieb:
Wer ist hier eigentlich der Dogmatiker?
Das ist doch wohl offensichtlich.
Aber selbst in Südafrika ist nicht mehr jeder von dieser "Kultur" begeistert. Licht am Ende des
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700405,00.html
peter schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Bei fast jeder Demo sind ein paar Spinner, die meinen, ihr privates Gewaltspektakel haben zu müssen. Das war in Wackersdorf so, das passiert bei Castor-Demos, im Wendland und und und.
Dass sie der Sache einen Bärendienst erweisen, interessiert die garnicht,
weil sie die Sache nicht interessiert
solche kandidaten gibt es übrigens auch beim fussball.
Solche Kandidaten gibts leider überall. Zum Glück meist nicht viele.
Jedenfalls ne ganz toll zielführende Aktion. Danke an die hirnlosen Lebensversager, die diesen Böller/Bombe geworfen haben...
SGE_Werner schrieb:
Ergänzung noch mal zu den Vuvuzelas.
Das können wir jetzt nicht ändern. Ohren zu und durch. Mich nervt die Diskussion um diese Drecksdinger fast genauso schon wie die Dinger selbst, die Diskussionen sind dauernd, überdecken jegliche andere Themen und sind gleichklingend.
Ich kann auch die Regierung nicht ändern, aber ich reg mich trotzdem drüber auf. Diese Dinger nerven wie die Hölle und ich reg mich drüber auf, und wenn ich das noch 100mal schreiben muss, sonst bleibt einem ja nix. Für mich ist das die gleiche Kategorie wie RB-Beschallung.
dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:SemperFi schrieb:lieber_gott schrieb:EF-74 schrieb:Pfalzadler schrieb:
Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe?
Algerien und Slowenien
morgen 13.30
Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen....
Studenten....
an einem sonntag sind wir alle studenten
Also ich kann schlicht nicht mehr so lange schlafen. Früher ging das noch, aber jetzt...spätestens um 10 bin ich wach. Man wird halt alt. Meine Oma steht jeden Morgen um 6 auf. Das droht irgendwann wohl jedem....
geht mir auch so...ich kann mich nachts um 5 besoffen ins bett legen, um 10 Uhr bin ich wach....das heisst aber nicht, dass ich irgendwann zw 13 und 15 uhr wieder einschlaf
Naja gut, da ist was dran. Mittagsschläfchen. Herrje, man wird echt alt....
dawiede schrieb:tutzt schrieb:SemperFi schrieb:lieber_gott schrieb:EF-74 schrieb:Pfalzadler schrieb:
Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe?
Algerien und Slowenien
morgen 13.30
Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen....
Studenten....
an einem sonntag sind wir alle studenten
Also ich kann schlicht nicht mehr so lange schlafen. Früher ging das noch, aber jetzt...spätestens um 10 bin ich wach. Man wird halt alt. Meine Oma steht jeden Morgen um 6 auf. Das droht irgendwann wohl jedem....
Aber das Spiel ist ganz gut bisher. Kein super hohes spielerisches Niveau, aber geht hin und her. Offensiv auch ganz schön anzusehen.