>

tutzt

12349

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tutzt schrieb:
JaNik schrieb:
Welche Demokratie will denn die Linke? Welche Bürgerrechte will sie abschaffen?

Wenn du dich dumm stellen willst, ist das für eine Diskussion eine ziemlich schlechte Grundlage. So bringt das jedenfalls nichts. Falls du tatsächlich nichts über die DDR, Bürgerrechte und die Stasi weißt, dann solltest du dich informieren, da eine Diskussion dann auch wenig bringt... :neutral-face  

Die Linke will also die Stasi wieder einführen? Verstehe ich das richtig?
Oder hast du JaNiks Frage nicht verstanden?

Wenn jemand das Vorgehen der Gestapo rechtfertigt/verteidigt/gar würdigt, meinst du, das lässt Rückschlüsse auf sein Demokratieverständnis zu, oder eher nicht? Also, können wir zum  Thema zurück, oder gehts jetzt noch weiter mit dem Wettbewerb im Dumm-stellen?    

Gestapo oder Stasi, hauptsache Geheimdienst.

??
Politische Polizei oder politische Polizei.
Kannst mir aber gern den großen, gewichtigen Unterschied für die politisch Verfolgten erklären...

Ist es so schwer, einfach mal einen Fehler einzugestehen?

Welchen Fehler bitte? Haben beide Organistationen jetzt die Aufgabe der politischen Polizei erfüllt, also Regimegegner und Andersdenkende verfolgt und ausgespäht?
Ansonsten erklär doch einfach, wo der praktische Unterschied für die Verfolgten lag.
#
tutzt schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tutzt schrieb:
JaNik schrieb:

Wenn du dich dumm stellen willst, ist das für eine Diskussion eine ziemlich schlechte Grundlage. So bringt das jedenfalls nichts. Falls du tatsächlich nichts über die DDR, Bürgerrechte und die Stasi weißt, dann solltest du dich informieren, da eine Diskussion dann auch wenig bringt... :neutral-face  

Wenn jemand das Vorgehen der Gestapo rechtfertigt/verteidigt/gar würdigt, meinst du, das lässt Rückschlüsse auf sein Demokratieverständnis zu, oder eher nicht? Also, können wir zum  Thema zurück, oder gehts jetzt noch weiter mit dem Wettbewerb im Dumm-stellen?    

Gestapo oder Stasi, hauptsache Geheimdienst.

??
Politische Polizei oder politische Polizei.
Kannst mir aber gern den großen, gewichtigen Unterschied für die politisch Verfolgten erklären...

@JaNik: Also doch Unwissenheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit
Kannst ja mal ein bisschen lesen dazu.

Btw: Magst du die Frage jetzt noch beantworten, oder ziehst du es vor, zu ignorieren, dass die DDR existiert hat und dort Bürgerrechte massiv eingeschränkt und Andersdenkende verfolgt wurden?
#
Stoppdenbus schrieb:
tutzt schrieb:
JaNik schrieb:

#
JaNik schrieb:
tutzt schrieb:
Hilarious schrieb:
Aus geopolitischen Gesichtsgründen und vor dem Hintergrund einer Weltwirtschaftskrise und der drohenden Klimakatastrophe halte ich es für unabdingbar und mehr als geboten, daß man sich im Schlüsselstaat NRW mit der inneren Haltung von 11  Abgeordneten zu einer vor noch nicht mal 20 Jahren untergegangenen Diktatur auseinandersetzt!

Wo kämen wir denn sonst hin!

Man kann das ganze natürlich unsachlich ins Lächerliche ziehen und die Opfer des DDR-Regimes mit einem Schulterzucken und "Pech gehabt, wenn interessierts noch" abhaken, wie du hier und viele Linksradikale sonst.
Ob man damit dann so viel besser als irgendwelche Neonazis in Bezug auf Opfer der Nazis ist, ist die Frage... :neutral-face

Ich finde es ist das erste, was geklärt werden muss, wenn man koalieren will: Hat man die gleichen Vorstellungen von Demokratie und Bürgerrechten? Das ist im Falle der NRW-Linken (nicht der Linken generell) zumindest nicht der Fall. Und damit ist das Thema -zu Recht - gegessen. Von der Weigerung, irgendwelchen Sparkurs mitzutragen mal ganz abgesehen, der ebenfalls durch die Verfassung (Schuldenbremse) und natürlich den gesunden Menschenverstand nötig wird.

#
DreamTeam03 schrieb:
Haefe schrieb:
Mir wurde gestern erzählt, dass Leute fürs Public Viewing in der Arena in München mehrere Tausend Euro bezahlt haben auf dem Schwarzmarkt. Und das, obwohl die Tickets von Seiten der Bayern kostenlos vergeben wurden, Wahnsinn!

Damit ist diese Auktion gemeint      

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250633034258

Wie dumm kann man sein.  
#
Hilarious schrieb:
Aus geopolitischen Gesichtsgründen und vor dem Hintergrund einer Weltwirtschaftskrise und der drohenden Klimakatastrophe halte ich es für unabdingbar und mehr als geboten, daß man sich im Schlüsselstaat NRW mit der inneren Haltung von 11  Abgeordneten zu einer vor noch nicht mal 20 Jahren untergegangenen Diktatur auseinandersetzt!

Wo kämen wir denn sonst hin!

Man kann das ganze natürlich unsachlich ins Lächerliche ziehen und die Opfer des DDR-Regimes mit einem Schulterzucken und "Pech gehabt, wenn interessierts noch" abhaken, wie du hier und viele Linksradikale sonst.
Ob man damit dann so viel besser als irgendwelche Neonazis in Bezug auf Opfer der Nazis ist, ist die Frage... :neutral-face

Ich finde es ist das erste, was geklärt werden muss, wenn man koalieren will: Hat man die gleichen Vorstellungen von Demokratie und Bürgerrechten? Das ist im Falle der NRW-Linken (nicht der Linken generell) zumindest nicht der Fall. Und damit ist das Thema -zu Recht - gegessen. Von der Weigerung, irgendwelchen Sparkurs mitzutragen mal ganz abgesehen, der ebenfalls durch die Verfassung (Schuldenbremse) und natürlich den gesunden Menschenverstand nötig wird.
#
Kadaj schrieb:
Fast nur solche Kampflesben da. Was guckt ihr die Scheiße überhaupt?    

Wieso? Wir hatten viel Spass. Besonders beim Elferschießen. Oder das, was so ähnlich aussah wie Elferschießen... ,-)
#
brockman schrieb:
Ihr kommt alle in die Hölle.

Solang es da nicht nur Ostdeutsche Fußballerinnen gibt...
#
Nordend316 schrieb:
O-Ton Dickenmann: "Es war hart und lang"    

Nomen est omen?  
#
mzadler schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Französin kommt ja aus der Schweiz

grüezi

Heißt die echt so??    

Sensationell...
#
Weia, die Torfrau hat mit 17 n Kreuz wie n Spargelstecher...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich warte auf die ersten Feministinnen, die hier sich über unsere Frauenwitze aufregen.

Dabei bin ich eh die wahre Feministin...

Aber bei den Französinnen sind echt n paar ganz knuffige dabei...
#
Tomasch schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10899084/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11102459/

#
SGE_Werner schrieb:
Attraktivität siegt...

... nicht.

Aber dafür können paar der Lyon-Spielerinnen jetzt gerne zum getröstet werden unter meine Decke kommen.

Du bist aber auch ein Arbeitstier. Immer um die Völkerverständigung und die Frauenbewegung bemüht.  
#
Respekt. Endlich mal eine mit Treffsicherheit.
Genau die Latte anvisiert...uuundddd...schwupps...Getroffen!  

Glückwunsch an die nicht ganz so schlechte Mannschaft.
#
So, als letztes dürfen dann die Maskottchen noch schießen...
#
Weia, die Torhüterin springt gleich noch vorm Anlauf ab...
#
FredSchaub schrieb:
hat der gerade platziert gesagt?    

Naja, im Vergleich...

Hui, gleich noch ganz guter Elfer.
#
Endlich mal n guter Elfer....
#
Gott ist das jämmerlich...