>

tutzt

12349

#
Oh Gott, das war ja erbarmungswürdig. Den hät ja n gehbehinderter Maulwurf halten können...
#
lieber_gott schrieb:
die lyonner sind ja teil echt hübsch

Jupp, Französinnen eben.  
#
Na, der war mal immerhin akzeptabel. Zwar wenig Dampf, aber so platziert, dass kaum zu halten.
#
Wär sie stehn geblieben, hät sie ihn gehabt.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh Randale...oder kommen die Zuschauer wieder?

Der Schuhladen hinterm Tor hatte gerade neue Rabattware rausgestellt.

Ja, so hab ich mir nen Frauenelfer vorgestellt. Fast wie vom Raab.  
#
So, mal gucken wie Frauen so Elfmeter schießen.
#
"Fußball auf höchstem Niveau." Also Humor hat er ja, der Kommentator.  
#
Lustiges Spiel, so mit 20 Amas aufm Feld. Alles Flipper vor dem Herrn.  
#
FrankieVallie schrieb:
Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz.  

Wie lange issen noch?    

Hätteste mal HD TV.  
Sind noch 8 Minuten.
#
Tomasch schrieb:
tutzt schrieb:
Tomasch schrieb:
tutzt schrieb:
Warn die sich nicht auch schon mit Toni, Robben, Klose, etc einig?
Nunja, glauben tu ich das erst, wenn Wurst-Uli den aus seinem Geldkoffer hervorzerrt...

Die übrigens alle erst später kamen, nur mal so.  

Trotzdem witzig.   Man sollte häufiger mal uralte Threads hochholen. Ich fand den ersten Franz-Thread hier auch lustig: "Bloß net den scheiss Treter, so einen will ich hier nie sehen". etc.    

Ich weiß.  ,-)
Bei Franz war ich aber nicht in der Richtung dabei.  
#
18-Alex-99 schrieb:
Moose schrieb:
oh man das Frauenfinale ist mal wieder Fußball zum Abgewöhnen.

die kleine blonde von lyon ist doch ganz süss    

Die Kemme kenn ich übrigens persönlich. Gleiche Schule und so weiter...

Ansonsten eher so auf Regionalliganiveau. Außer bei der Bajramai sieht das oft nur nach Zufall aus...
#
Was für Asoziale die Schweizer...
#
YES!
#
Tomasch schrieb:
tutzt schrieb:
Warn die sich nicht auch schon mit Toni, Robben, Klose, etc einig?
Nunja, glauben tu ich das erst, wenn Wurst-Uli den aus seinem Geldkoffer hervorzerrt...

Die übrigens alle erst später kamen, nur mal so.  
#
Graeber schrieb:
tutzt schrieb:
bernie schrieb:
Hat den Berlinern mal jemand erklärt, dass die Einnahmen in der 2. Liga niedriger sind?
Raffael, Drobny, Friedrich, Ebert halten wollen, noch ein paar neue Spieler verpflichten.
Ja ne is klar  

Hubnik und Kobyashvili spielen ja auch nicht für lau. 14 Mio Spieleretat, wie wollen die da noch wen verpflichten? Die müssten doch eher Transferüberschuss erzielen aufgrund der massiven Schulden.
Alles etwas sehr merkwürdig...

Aufgrund der Schulden gebe ich euch Recht, aber hat hier nicht jmd. mal einen Link geschickt worin stand das zum einen die Vertraege fuer die 2.Liga gelten und die Gehaelter sich ebenfalls verkleinern. Deshalb ist es evtl. moeglich die Spieler zu halten. Andererseits wie schon geschrieben muessen sie durch Transfers Geld rein hollen um die Schulden zu bezahlen.  

Das ist doch schon geklärt worden: Nein, das war ein Missverständnis, nix reduzierte Gehälter.  ,-)
#
Jedes Jahr der gleiche Wunsch: Oberneuland in der ersten Runde.
Mal sehen, ob es jetzt ma was wird.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Fährmann
Jung - Chris - Bellaid - Köhler/XX
Schwegler - Meier
Ochs - Korkmaz
Gekas - Altintop

Bellaid vor Russ und Franz? Also ehrlich, wie rechtfertigst du das denn? Russ war jetzt nicht die Offenbarung diese Saison, aber besser als das was Bellaid hier gezeigt hat, war es allemal noch. Von Franz ganz zu schweigen. Und für n Tor sind auch beide immer mal wieder gut.
#
MinKopp schrieb:
        Fährmann
Jung - Franz - Chris - LV
   Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
           Gekas

Das wäre auch meine Aufstellung. Aber mal sehen, wie die Form ist, ob Ama fit wird, etc. Aber Leistungsstand diese Saison kann man weder auf Caio und schon gar nicht auf Meier verzichten. Also nur 1 Stürmer. Aber mal sehen.
Zur Not kann Ochs auch RV und Jung evtl. LV(??) und dann Caio auf Rechts und vorn Ama und Gekas.
Wird interessant...
#
pfarrerjung schrieb:
momentan eine -2

wenn ich schon an diese vuvuzuelas denke..  

Erinner mich nicht an die Kackteile. Stimmungskiller hoch 10. Gleiche Kathegorie wie Ulis Blaskapelle und RedBull-Beschallung, gruselig.  

Dazu noch Jogi und seine Unfähigkeit, der Anschlag vom A***kind auf Ballack und dessen Ausfall, sowie Torlos-Duo Poldi und Klose.

Derzeit eher ne 2-3...
#
bernie schrieb:
Hat den Berlinern mal jemand erklärt, dass die Einnahmen in der 2. Liga niedriger sind?
Raffael, Drobny, Friedrich, Ebert halten wollen, noch ein paar neue Spieler verpflichten.
Ja ne is klar  

Hubnik und Kobyashvili spielen ja auch nicht für lau. 14 Mio Spieleretat, wie wollen die da noch wen verpflichten? Die müssten doch eher Transferüberschuss erzielen aufgrund der massiven Schulden.
Alles etwas sehr merkwürdig...