tutzt
12350
SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.
Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.
Wenigstens eine Sache hat sich durch den Trainerwechsel nicht verändert. Ich hätt aber drauf verzichten können...
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:
Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber
Ochs - Köhler
Meier
Libero - Halil
Teber statt Jung. Versteh ich nicht. Hoffentlich platzt bei Teber mal der Knoten... :neutral-face
Ich hoff mal, dass Libero eher 10er spielt als Meier. Meier ist torgefährlicher, Kopfballstärker und schneller. Libero hart das bessere Auge.
Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:
Der ist bestimmt günstiger beim Gehalt als der Asamoah und macht auch ordentlich Stimmung in der Kabine. Dafür.
Das dir das Thema gefällt war mir klar.
Das dir das klar war, war mir klar. Obwohl "klar" bei dir ja im Sinne der Ruhr zur Hochzeit des Kohlebergbaues zu verstehen ist.
Isaakson schrieb:tutzt schrieb:
Für alle, die vom Dorf kommen und so richtig Stadt scheuen gibt es nicht besseres als Bremen. Das einzige Dorfkaff, dass sich "Großstadt" nennen darf und noch ne eigene Straßenbahn hat.
Warum das einzige? Frankfurt gibts doch auch noch.
Warst du schon mal in Bremen? Also nicht nur Hbf-->Stadion-->Hbf.
Das kannste mit Frankfurt nicht vergleichen. Da gibts ja sogar echte Hochhäuser. Hier gibts Bauernhöfe. Nicht weit vom Stadtzentrum... :neutral-face
Ich habe nie behauptet, unter Rot-Grün wäre alles toll gewesen. :neutral-face
Und den miesesten Vergleich, den du bezüglich eines Pfusch Gesetzes von Rot-Grün bringen konntest war übrigens Hartz IV. Denn daran war die CDU und auch die FDP dank des Bundesrates stark mitbeteiligt. So schnell ist das vergessen...
Und was der Hotelübernachtung so "unsäglich" ist, steht doch im Beitrag zum Nachlesen. Wie gesagt, WENN du mir ein Gesetz mit solch unglaublichen Begleitumständen und "Wirkungen" von Rot-Grün nennen kannst ist doch gut/schlecht. Mir fällt aber keines ein.
Und nochmal: Es ging nicht um Empörung über die Höhe von irgendwelchen sinnlosen Ausgaben, es geht um das Phänomen der Wahllüge. Klar, jede Partei lügt vor der Wahl. Aber mir ist keine bekannt, die das je so dreist, offensichtlich, zahllos und kalkuliert wie die FDP getan hat. Da ist imo jeder noch so geringe Fitzel Anstand in den sich Parteien sonst notdürftig kleiden abhanden gekommen.
Und den miesesten Vergleich, den du bezüglich eines Pfusch Gesetzes von Rot-Grün bringen konntest war übrigens Hartz IV. Denn daran war die CDU und auch die FDP dank des Bundesrates stark mitbeteiligt. So schnell ist das vergessen...
Und was der Hotelübernachtung so "unsäglich" ist, steht doch im Beitrag zum Nachlesen. Wie gesagt, WENN du mir ein Gesetz mit solch unglaublichen Begleitumständen und "Wirkungen" von Rot-Grün nennen kannst ist doch gut/schlecht. Mir fällt aber keines ein.
Und nochmal: Es ging nicht um Empörung über die Höhe von irgendwelchen sinnlosen Ausgaben, es geht um das Phänomen der Wahllüge. Klar, jede Partei lügt vor der Wahl. Aber mir ist keine bekannt, die das je so dreist, offensichtlich, zahllos und kalkuliert wie die FDP getan hat. Da ist imo jeder noch so geringe Fitzel Anstand in den sich Parteien sonst notdürftig kleiden abhanden gekommen.
Oder Korkmaz. Irgendeiner, der halt mal das 1vs1 sucht und Tempo mitnimmt.