>

tutzt

12350

#
BartHess schrieb:
Caio würde dem Spiel gut tun.....    

Oder Korkmaz. Irgendeiner, der halt mal das 1vs1 sucht und Tempo mitnimmt.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.  

Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.  

Wenigstens eine Sache hat sich durch den Trainerwechsel nicht verändert. Ich hätt aber drauf verzichten können...
#
Oh man, das war knapp!! Oka immer mit diesen blöden Abklatschern, das kriegt er auch net weg.
#
EGS1899 schrieb:
Wieder mal keine wechsel ...

Unbegreiflich...
#
So, wenn Skibbe diesmal wieder nicht wechselt, krieg ich zuviel. Der muss doch sehen, dass Köhler bestenfalls wirkungslos ist und Libero einfach zu lahm. Caio und Korkmaz rein.
#
AdlerBayern schrieb:
Club führt eins Null
Bayern hat Elfer

Was für ein grottenschlechter Elfer....
#
Oh weia. Das ist viel zu wenig. Da fehlt es an Dynamik und Ideen. Da müssen Caio und/oder Korkmaz mal ran. So gibt das jedenfalls nichts...
#
mickmuck schrieb:
das ist bisher ein spiel für trainer

Das ist aber ein schöner Euphemismus.  
#
etienneone schrieb:
also da ist einfach viel zu wenig bewegung in unserem spiel. sieht aus wie beim  tischfussball.... gerade in der offensive.

Jupp. Würde spätestens in der Halbzeit Caio für Libero bringen.
Weniger kann da auch nicht kommen von Caio...
#
Ach du Kacke, die Bochumer Trikots sind ja der Brüller.  
#
mickmuck schrieb:
jung ist der einzige defensivspieler auf der bank.

Petkovic nich mal mehr auf der Bank?
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber
Ochs - Köhler
Meier
Libero - Halil

Teber statt Jung. Versteh ich nicht.  Hoffentlich platzt bei Teber mal der Knoten... :neutral-face
Ich hoff mal, dass Libero eher 10er spielt als Meier. Meier ist torgefährlicher, Kopfballstärker und schneller. Libero hart das bessere Auge.
#
Bin wirklich gespannt heut. Kann überhaupt nicht einschätzen was das gibt. Ich hoffe auf einen Sieg und würde gern Altintop von Beginn an sehen.
#
voyage schrieb:
Deutschland den Ausländern!

Also wenn die alle Ehrenmitglied in der CSU werden lieber nicht.  :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Der ist bestimmt günstiger beim Gehalt als der Asamoah und macht auch ordentlich Stimmung in der Kabine. Dafür.  

Das dir das Thema gefällt war mir klar.

Das dir das klar war, war mir klar. Obwohl "klar" bei dir ja im Sinne der Ruhr zur Hochzeit des Kohlebergbaues zu verstehen ist.  
#
Der ist bestimmt günstiger beim Gehalt als der Asamoah und macht auch ordentlich Stimmung in der Kabine. Dafür.  
#
Isaakson schrieb:
tutzt schrieb:
Für alle, die vom Dorf kommen und so richtig Stadt scheuen gibt es nicht besseres als Bremen. Das einzige Dorfkaff, dass sich "Großstadt" nennen darf und noch ne eigene Straßenbahn hat.

Warum das einzige? Frankfurt gibts doch auch noch.

Warst du schon mal in Bremen? Also nicht nur Hbf-->Stadion-->Hbf.
Das kannste mit Frankfurt nicht vergleichen. Da gibts ja sogar echte Hochhäuser. Hier gibts Bauernhöfe. Nicht weit vom Stadtzentrum... :neutral-face
#
Ich habe nie behauptet, unter Rot-Grün wäre alles toll gewesen.  :neutral-face
Und den miesesten Vergleich, den du bezüglich eines Pfusch Gesetzes von Rot-Grün bringen konntest war übrigens Hartz IV. Denn daran war die CDU und auch die FDP dank des Bundesrates stark mitbeteiligt. So schnell ist das vergessen...

Und was der Hotelübernachtung so "unsäglich" ist, steht doch im Beitrag zum Nachlesen. Wie gesagt, WENN du mir ein Gesetz mit solch unglaublichen Begleitumständen und "Wirkungen" von Rot-Grün nennen kannst ist doch gut/schlecht. Mir fällt aber keines ein.

Und nochmal: Es ging nicht um Empörung über die Höhe von irgendwelchen sinnlosen Ausgaben, es geht um das Phänomen der Wahllüge. Klar, jede Partei lügt vor der Wahl. Aber mir ist keine bekannt, die das je so dreist, offensichtlich, zahllos und kalkuliert wie die FDP getan hat. Da ist imo jeder noch so geringe Fitzel Anstand in den sich Parteien sonst notdürftig kleiden abhanden gekommen.
#
Danke für den Bericht und die Bilder.

Aber es könnte auch sein, dass Oka angeschlagen ist und deshalb nicht voll trainiert hat.
#
Für alle, die vom Dorf kommen und so richtig Stadt scheuen gibt es nicht besseres als Bremen. Das einzige Dorfkaff, dass sich "Großstadt" nennen darf und noch ne eigene Straßenbahn hat.