>

tutzt

12350

#
erwin stein schrieb:
Nikolov 2,5
Franz 3
Russ 4,5
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 3
Köhler 4
Meier 5
Libero 4,5
Altintop 4
Korkmaz 2,5
Caio 4 (ne 1 für die ersten 5 Minuten, ne 5 für den Rest)

Was bitte?? Meier mit den meisten Torschüssen schlechtester? Caio in 20 Minuten mehr Torschüsse als der Rest des Teams(außer Meier) zusammen ne 4 (bzw. gar 5)? Absurde Noten... :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Acj ja Russ habe ich noch vergessen.
Der Obersöldner und sowas von schlecht, müsste schon längst seinen Vertrag gekündigt kriegen.
Für sowas bezahlen wir Geld..

Hast du auch was zum Thema beitzutragen oder bleibts beim üblichen sinnfreien Geplärr? Wird langsam mehr als öde...  
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, 0:0. Hilft denen auch ned viel weiter!

Jo, aber dank des Absturzes von Hannover haben sie noch alle Chancen. Wenn Freiburg erwartungsgemäß verliert, dann sind es schon nur noch 7 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz weg.
Aber die leichtesten Spiele hatten sie jetzt. Viel kommt da nicht mehr. Gegen Vereine wie Mainz, Freiburg, Köln und Nürnberg müssen die jetzt alles gewinnen. Dann ist leider doch noch was möglich...
#
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Teber

Ochs - -Meier - - Korkmaz

Caio

Altintop

Meier so eine Art Ballack, also sowohl hinten, als auch vorn gefordert.
Das wäre es. Aber vermutlich darf Libero eh wieder ran...
#
1. Caio
2. Chris
3. Oka+Korkmaz

Rest leider eher zum vergessen... :neutral-face
#
Nenene, ich kann mich nicht genug aufregen über diese komplett unnötige Niederlage.
Wenn Libero im nächsten Spiel wieder von Anfang an spielen darf, fall ich vom Glauben ab. Skibbe muss doch sehen, dass er das Spiel völlig verlangsamt. Altintop braucht vorn jemandem, der ihm auch etwas abliefert. Und da ist Libero denkbar ungeeignet. Caio hat sich heut die Chance erspielt von Anfang an zu spielen. Hoffentlich bekommt er die Chance von Skibbe die Leistung zu bestätigen.
#
Nikolov - 3+  Bei den Toren machtlos. Rettete ein paar mal in höchster Not, aber auch mit ein paar Unsicherheiten.

Spycher - 4-  Gefiel mir nicht. Ließ sich zu oft von Chihi überlaufen, nach vorne kam überhaupt nichts.

Russ - 4+  Wegen des unnötigen Eigentores eine Note schlechter. Warum geht er da bloß mit dem Kop hin?? Sonst eigentlich recht stabil.

Chris - 2  Turm in der Schlacht-mal wieder. Dazu mit dem Tor. Strahlte viel Sicherheit aus.

Franz - 3-  Hinten nicht so sicher wie sonst, aber deutlich besser als Spycher auf Links. Nach vorne weniger Aktionen als sonst.

Teber - 3-  Einige unnötige Fehlpässe, aber auch mit guten Aktionen. Versuchte viel, aber lief sich auch oft fest. Wieder mit ner Gelben Karte...

Ochs
-  3  Lief wie immer viel, mit einigen guten Flanken aber im Abschluß zu überhastet.

Köhler - 4-  Das Spiel lief fast komplett ihm vorbei. Konnte keine Akzente nach vorn setzen, spielte fast nur Querpässe. War zwar bemüht, aber er ist keiner, der geniale Pässe spielt und das Spiel nach vorn bringt.

Meier - 4+  Das Spiel lief weitestgehend an ihm vorbei. Konnte keine Akzente setzen. Immerhin bemüht um den Abschluss, aber ohne Genauigkeit. Hinten immerhin sicher. Aber das war nicht das Wahre.

Libero - 4-  bemüht, passicher, mit Übersicht. Aber: Einfach zu langsam! Er verschleppt das Spiel, bekommt Pässe nicht, das reicht einfach nicht in der Offensive.

Altintop - 5-  Sorry, das war gar nichts. Hing in der Luft, wurde evtl. auch im Stich gelassen. Ohne Bindung zum Spiel. 28 Ballkontakte ist ein trauriger Wert.

Korkmaz - 3+  Sehr aktiv, bekam leider direkt einen auf den Fuß. Steckte nicht auf und spielte einige schöne Pässe. Aber nicht so wirkungsvoll wie vor der Winterpause.

Caio - 2+  Jawohl, das will ich von ihm sehen. Agil, mit Willen, mit Bindung zum Spiel und Zug zum Tor. Das Erfolgserlebnis blieb ihm versagt, aber er war offensiv klar der Beste. Kam leider viel zu spät.

Skibbe  5  - Viel zu spät gewechselt und so das Spiel hergeschenkt.  
#
Scheiß Spiel, scheiß Leistung, scheiß Kölner.      

Und Skibbe hat wieder nicht die Schwachpunkte erkannt, die für (fast) jeden schon vor dem Spiel klar waren: Köhler ist immer gut um gegen starke Gegner mitzukontern und abzusichern, aber kann kein Spiel nach vorn tragen. Und Libero ist zu L A N G S A M!!  

Unnötige Niederlage...
#
JoeSkeleton schrieb:
etienneone schrieb:
Was macht der Russ da unten mit seinem Kopf??!

hab ich mich auch gefragt....

Jo. Was soll das?? Wenn er mit dem Fuss hingeht passiert gar nichts, aber so...  
#
Freidenker schrieb:
Komme grad heim. Ich wette es war wie immer: Teber, libero und köhler wirkungslos?  

Teber jein, sehr bemüht und aktiv, aber auch den ein oder anderen Fehlpass. Köhler Totalausfall und Libero wie immer einfach zu langsam...
#
Schmidti.82 schrieb:
Die haben mehr Glück, als alles andere. Die wissen gar nicht wie sie zu ihren Punkten kommen. Echt bitter!!!

Leider wahr.
Aber wer sich so ein Ding selbst einschenkt....Mensch Meier...
#
Peinlich, lächerlich, erbärmlich. Zwei solche Kullertore und vorher diese ganzen Chancen....        
#
Caio gefällt mir gut! Macht viel, endlich mal Wille zu sehen. Das hatte ich erhofft.

Man, wir können das noch gewinnen! Das wärs...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wiedermal ein wundervoller Fehlpass von Teber...
#
Caio bringt wenigstens n bisschen Bewegung rein...
#
Boah, das gibts nicht. Nur Quergeschiebe und dann noch n Fehlpass dabei. Gehts noch schlechter??
#
Was für ein Scheiß. Ausgerechnet gegen die Kölner.  

Und immer noch kein Aufbäumen....
#
ENDLICH, aber zu spät der seit bald 30 Minuten überfällige Wechsel.
Jetzt noch Caio für Libero.
#
Mit Ansage.
Das geht auf Skibbes Kappe. Wer bei diesem Grottenkick nicht reagiert, der ist selbst schuld.