tutzt
12350
mickmuck schrieb:Vael schrieb:-Graf_fitti- schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:
Mein Gott, gegen die Bremer wären wir in drei Wochen untergegangen, ebenso wie in der Hinrunde, wenn wir die 3 Wochen später vor der Brust gehabt hätten.
Und das ist Fakt!
In seinen Augen schon
Nicht unbedingt Fakt, aber durchaus möglich. Die Bremer haben schon immer gerne zum Saisonstart oder Rückrundenauftakt geschwächelt. Ich gebe ehrlich zu ich habe auch eher mit ner Niederlage als mit nem Sieg gerechnet.
womöglich stehe ich ja mit meiner meinung recht alleine da. imho sind die bremer, in erster linie an unserer starken defensive gescheitert, nicht an den eigenen schwächen.
Nö, mitnichten. Sehe ich genauso. Das war eine sehr geschlossene und kompakte Leistung.
Aber mancher ist eben nur zufrieden, wenn er meckern und sinnlosen Spekulatius verbreiten kann. :neutral-face
yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Der ist doch gar nicht vereinslos.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39840/clark-ricardo-anthony/profil.html
Und er ist doch gerade jetzt laut TM.de zu Livorno gewechselt. Seltsam!
Das ja merkwürdig.
Diese Ausraster klingen jetzt nicht so pralle.
Mal sehen, was am Ende dran ist. Erstmal kommt ja eh Probetraining.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56616/marco-bergamini/profil.html
Nationalspieler, jung, Defensivallrounder.
Versteh ich jetzt nicht, warum jemand für die Defensive kommen soll. Da ist mit Jung doch ein Supertalent in den Startlöchern.
Wir brauchen einen Stürmer! Sonst nix.
Nationalspieler, jung, Defensivallrounder.
Versteh ich jetzt nicht, warum jemand für die Defensive kommen soll. Da ist mit Jung doch ein Supertalent in den Startlöchern.
Wir brauchen einen Stürmer! Sonst nix.
yeboah1981 schrieb:fanfan schrieb:
Meiers Fußprobleme interessieren hier doch keinen Menschen - ist doch ein fast unbedeutender Spieler für uns im Moment (Ironiemodus)
Nein, weiß auch nichts , wäre aber wissenswert, wenn man etwas darüber lesen würde und das nicht nur in Erlangen
Ist doch gut, wenn man nix drüber liest. Denke mal, dass es dann auch nix ernsthaftes ist.
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
yeboah1981 schrieb:
Tut mir leid, tutzt und Swartzyn in ihrer trauten Eintracht zu stören, aber ich finde den FR-Talk ebenfalls überraschend gelungen.
Man nimmt den beiden ab, dass es ihnen Spaß macht, über Fußball zu babbeln.
Kein Vergleich zu dem hölzernen Bericht vom Training letzte Woche und IDs Statements kann ich mich sogar inhaltlich weitgehend anschließen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass dies ein kostenloser Service ist.
Wat?
Ich hab das Video weder gesehen, noch irgendwas dazu geschrieben.
Wuschelblubb schrieb:mosh82 schrieb:
"Da ist momentan nichts dran", sagte der Spieler am Montag der FR.
In einem halben Jahr, spätestens, hat er die Zeit in Frankfurt überstanden. "Wenn wir eine Lösung finden, wäre ich bereit, die Eintracht vorher zu verlassen", sagt er. "Ich will einfach wieder Fußball spielen." Es klingt fast schon ein wenig flehend.
Hm... soooo unwahrscheinlich hört sich das gar nicht mehr an! Vielleicht nicht Iran, wie wir uns schon dachten. Aber scheinbar sucht er doch nach einem anderen Verein.
Und nochmals: Dafür dass er so enorm enttäuscht von der Zeit von ihm in Ffm ist, verhält er sich umso tadelloser!
Die Frage lautet: Wer will ihn noch? Und das ist ganz ernst gemeint.
Zu dem Gehalt natürlich niemand.
Aber es gäbe sicher viele Zweitligavereine, die froh wären einen gestandenen Spieler wie Mehdi zu haben. Da könnte er noch einige Jahre mithalten.
marcelninho85 schrieb:
och ich weiß nicht... 400 euro plus Wohnung.... dann schafft mer noch schwarz nebenher 10 stunden die woche macht nochma 400 euro... das ist dann eigentlich ein schönes Leben. Ein anderes Beispiel ist die arabische Subkulturbildung in Berlin, wo eine ganze Generation (ich glaube 200000, letztens in der SZ war da ein klasse Artikel zu finden) mit hartz4 und reichlich Kindergeld (dank zig kindern, die natürlich nix bekommen) sich sowohl nen mercedes als auch noch unterstützung an die daheimgebliebenen leisten können. Mit einem EInkommen, dass in ihren Heimatländern nur von den oberen 10% erreicht wird.
Naja, da sollte man unterscheiden. Ich bezweifle, dass die meisten dieser Leute (die es leider sicher gibt, aber ob es wirklich 200.000 sind bezweifle ich, wohl eher deutlich weniger) von dem kümmerlich ALG II Satz so leben.
Da ist bei vielen dieser regelrechten "Clans" eher Schwarzarbeit und kriminelle Machenschaften der Grund. Von ALG II, auch mit Kindergeld, kann niemand große Sprünge machen und sich nen Mercedes kaufen, garantiert nicht...
Diese Leute sind eben der Grund, warum Stammtischparolen gut verfangen, weil es diese "Vorzeigeschmarotzer" eben leider gibt. Und man mit Recht wütend über diese Schmarotzer ist. Und leider gibt es auch zuwenige Bestrebungen, diese Schwarzarbeit zu unterbinden. Denn wie du sagst, es wird diesen Leuten einfach gemacht. Und die Leidtragen sind die "echten" ehrlichen ALG II Empfänger, die von Koch mit in den Topf geworfen werden, obwohl sie es schwer haben über die Runden zu kommen.
°o° schrieb:
Ich bin der Meinung, dass jeder der ernsthaft Arbeiten möchte, jederzeit eine Arbeit finden kann.
Das ist doch die Frage. Kann er das? Was ist damit gewonnen, einen Lehrer, einen Juristen, einen Dr. Dipl.-Ing, usw. nach 5-7 Jahren Ausbildung/Studium, etc. zum Straßenkehren zu schicken oder ihn putzen oder Taxi fahren zu lassen?
Wozu soll das gut sein? Erst Unsummen in die Ausbildung eines Menschen zu stecken und das dann verpuffen lassen, weil es so ja "gerecht" ist?
Max_Merkel schrieb:
Zum Thema - wenn der Mehdi noch im Januar in den Verein wechselt fresse ich einen Besen. Meiner Meinung nach sitzt der hier noch die restliche Zeit seines Vertrag ab und verschwindet dann im Sommer in der Versenkung. Ganz ehrlich, wer will einen solchen Spieler ohne jeglichen Biss denn noch in seinen eigenen Reihen haben ?!
Das finde ich unfair Mehdi gegenüber.
Aus allen Trainingsberichten und auch aus Skibbes Mund heißt es immer, Mehdi gibt alles und hängt sich rein.
Es reicht aber bei ihm einfach nicht mehr für die Bundesliga und sein Gehalt steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Dafür kann aber er nichts. Das ist die Schuld von HB und Funkel, die damals seine Leistungsfähigkeit falsch eingeschätzt haben. Mehdi ist eigentlich ein Musterprofi. Trotzdem wäre ich froh, wenn er eher heut als morgen wechselt, da er eben der Mannschaft leider nicht mehr weiterhelfen kann, was ihn bestimmt auch wurmt.
Brady schrieb:Morphium schrieb:
Die Hertha muss absteigen. Wer logisch nachdenkt, der würde auch wissen warum. Aber einige hängen zusehr an unserem alten Trainerfuchs, leider.
warum?
Warum nicht?
Wer Tickets bei LIDL verscherbelt ist echt arm dran. Beim Spitzelverein Nr.3 in Deutschland und BLÖD-Freund. Igith... :neutral-face
mickmuck schrieb:
mehdi in den iran?
ich weiß nicht, ob ich ihm das wünschen soll.
Ach, der ist da immer noch gern gesehen.
Und mir ehrlich gesagt egal wo er hingeht. Hauptsache weg von hier, das eingesparte Gehalt knabbert wieder was vom Minus ab. Was zählt ist die Eintracht.
Aber ich glaub nicht daran, dass das was wird...
FredSchaub schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.
so einen Stürmer hätten die gerne mal, der hat ja fast genauso viel Tore wie die zusammen
Es geht um den extrem fähigen Manager Meier. :neutral-face
Jaja, gibt doch nix schöneres, als zu sehen, wie der designierte CL-Teilnehmer 2010 Richtung 2. Liga wankt. Immer wieder lustig diese Größenwahnsinnigen ganz unten zu sehen.
23Russ23 schrieb:
hier schau mal auf meiner Seite vorbei. Ich sammle solche Trikots.
www.matchworn-kevin-dennis.jimdo.com
Igith, eines vom Albert UND eines von Bogzeh. :neutral-face
Das hätt ich den Hannoveranern nicht zugetraut, nach all dem Gerede nach Enkes Tod...