tutzt
12350
#
tutzt
Manmanman, das läuft ja gar nicht bisher in der zweiten. Mal aufwachen jetzt!
Zico21 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Kadaj schrieb:Zico21 schrieb:
Ich will den Alvarez sehen.
Ja, aber nicht im Sturm, da wäre er hoffnungslos aufgeschmissen.
soll er halt für den köhler rein kommen...
Warum nicht endlich mal ne zweite Spitze? Bremen ist ja nun heute auch nicht überragend bis jetzt.
Naja, evtl. sind sie eben nicht so überragend, weil wir hinten kompakt stehen-eben wegen nur einer Spitze.
Bloß sollte diese eine Spitze auch stechen und nicht nur schlendern können...
EvilRabbit schrieb:tutzt schrieb:
nd Westerwelle und pragmatisch? Ich lach mich schlapp. Er ist Vorsitzender der Partei, die mit nichts als unfinanzierbaren Geschenken und wirtschaftspolitischem Unfug auffällt.
Tja siehste mal, genau das meinte ich. Er ist Parteivorsitzender von so einem Saftladen, und bekommt es tatsächlich geregelt, in seinem Resort einigermaßen ernsthafte Politik zu machen. Das kann man unter den Voraussetzungen doch schon mal lobend erwähnen, oder?
Nunja, nicht falsch. Aber genau wie unsere Phantomkanzlerin führt er seine Partei entweder nicht, oder er will dieses Chaos. Das ist für mich dann nicht pragmatisch.
BigMacke schrieb:tutzt schrieb:
Und Meier muss auch zu oft mit nach hinten und aushelfen. So kann das mit nem Tor ja nix werden.
Ja, wenn er hinten nicht hilft, wirds was mit dem Tor, aber leider nicht für uns
Das mein ich ja. Meier ist hinten halt gegen so eine starke Mannschaft mit gebunden, da er auch defensiv stark ist.
Dann braucht man wenigstens einen, der mal schnell ausm Mittelkreis oder so nach vorn preschen kann beim Konter. Da ist der Libero jetzt nicht mehr so der ideale Kandidat möchte ich meinen. .. :neutral-face
BigMacke schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und auch damals hatte er gute testspiele bzw. gut trainiert.
Auch der neue Trainer setzt auf Trainingsweltmeister
Nunja, 3 BL Tore in einem Jahr sind schon eine sehr dürftige Ausbeute für einen Stürmer, oder nicht?
Ich hätte lieber Caio oder noch lieber Alvares gesehen.
Hubert_Cumberdale schrieb:marcelninho85 schrieb:
-Ein schlankerer Staat mit geringerer Staatsquote, der auch in 10 Jahren noch bezahlbar sein sollte, sowie klarer Subventionsabbau und kreative wirtschaftspolitik berauben.was passiert? Milliardenschwere subvention der HOTELS (!!!), deren Mehrwertsteuer auch noch zu 50% von ausleandern getragen wird! es besteht die gefahr, dass die Wirtschaftspolitik reine Klientelpolitik wird!
Wes Brot ich ess des Lied ich sing.
15% derer, die zur Wahl gingen, haben es ja so gewollt. Oder waren tatsächlich so blöd/naiv zu denken, die FDP würde etwas anderes als Politik für Besserverdiener und Spenderklientel machen.
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das meinte ich.
Das war doch stark gemacht.
Diese Präzision hat wahrlich kein Zweiter. Immer wieder sich gen Höhepunkt kämpfend und dann keinen Treffer zu landen. Hat Gomez eigentlich Kinder?
Achja, der Majoooo, der hats schon drauf. Und das alles für nur 30 Mio. Einfach toll.