>

tutzt

12350

#
Reebok94 schrieb:
Auf jeden Fall scheinen die Mannschaften, allen voran Gastgeber Angola, mit harten Bandagen zu kämpfen...

Achherrje, das ist ja mal duftes Fair Play.
#
Andreas85 schrieb:
Was will man denn mit drei Autos??

Gab doch schon mal 6. Und anstatt die an 6 Leute zu verlosen hat eine alle bekommen. Total bekloppt.  :neutral-face
#
Inamoto__20 schrieb:
Also beim Medizinballwerfen hätte ich den Raab abgezogen  

Wenn du Tennisbälle gehabt hättest bestimmt.  

Lustiges Spiel, dieses Novus.
Aber langsam muss der Thorsten mal loslegen.
#
Wahnsinn, das der Raab das mit Abstand gewinnt, dieses Medizinbälle werfen. Hät ich nicht gedacht, dass der soviel Kraft in den Armen hat.
#
big_strider schrieb:
ich gönne Funkel und Hertha den Sieg und von mir aus brauchen die auch nicht absteigen  

Keine Fans, leeres Stadion, Schuldenmacherei ohne Ende, unseriöses wirtschaften, Gegner "auf Augenhöhe", Konkurrent um Fernsehgelder, einige interessante Spieler, die bei Abstieg frei werden.
Ja, es gibt viele Gründe sich zu wünschen, dass Hertha drin bleibt. Oder so.... :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
"Frankfurt fast eine Spitzenmannschaft mit Platz 7" - Delling

Was heißt hier "fast"?  

Nach den nächsten beiden Sigen gg. Köln und Nürnberg siehts dann (hoffentlich) sogar noch besser aus.
#
Hat jemand n Video dazu? Habs in der Sportschau leider verpasst.
#
michi-k82 schrieb:
kommt es mir nur so vor oder schafft es marin (fast) in jedem spiel ne scheiss schwalbe gegen uns rauszuholen
sowas dreckiges dieser penner

Jo und heult im Interview nach dem Spiel noch rum, obwohl er sich ganz eindeutig einfädelt. Schauspieler...
#
BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...

Rischdisch!  
#
Ne wat bin ich froh, dass Pizarro nich wirklich fit war. Da ham wir echt Glück gehabt, dass der bei beiden Spielen nicht aufm Platz war (najagut, eine halbe Stunde angeschlagen).
#
Afrigaaner schrieb:
Wo bleiben die?

Mach doch selber.  

Nikolov  -  2-
Franz  -  3+
Chris  -  2
Russ  -  2-
Spycher  -  3
Teber  -  3
Schwegler  -  2-
Ochs  -  3+
Köhler  -  3-
Meier  -  2-
Liberopoulos  -  4

Caio --
Preuß --

Skibbe: 2 Gute Aufstellung, taktisches Konzept voll aufgegangen. Einzig die Aufstellung von Libero und, dass dieser dann noch durchspielen durfte war etwas unverständlich.

Insgesamt gute Mannschaftsleistung. Besonders hinten sehr kompakt und sicher.
#
Funker schrieb:
Auswärtssieg für Hertha!
Hätte eher mit nen Unentschieden gerechnet aber sowas...
Der Friedhelm fühlt sich ja bekanndlich im Abstiegskampf wohl,wie er es heut mit den Berlinern bewissen hat!

Ein Sieg in 11 Spielen. Naja, eine große Erfolgsgeschichte sieht anders aus.
Das war ein Pflichtsieg, sonst nichts. Hertha ist noch nicht tot, aber weiterhin im Koma.
#
Geschlossene Mannschaftsleistung!

Aber besonders Russ wegen dem Tor und Oka fielen auf.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Nur noch 7 Punkte bis zur Championsleague!!!

Nur noch 11 zur Meisterschaft!!  
#
JAAAAAA!!!!!

Geil,geil,geil,geil!!
Haha, das wird n Spass, das den ganzen Werder-Deppen hier unter die Nase zu reiben: 6 Punkte, ein guter, braver Punktelieferant.  

Und Euro-Liga, wir kommen.  

Einziger Wermutstropfen: Chris mit seiner dämlichen Gelben Karte in den letzten Sekunden. Sowas unnötiges.
#
missr6 schrieb:
was ein scheiß! "kann man auch mehr draus machen" ... joooo ... es könnt doch schon 2-0 stehen oder seh ich das falsch? argh!  

Ne, müsste es sogar längst. Verdammt!
Hoffentlich klappt das. Das wär so geil, das all den Bremenspinnern hier unter die Nase zu reiben.
#
Sladur schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ich geh dann mal (pool)  

Mach et!!!

Hat diesmal bloß dem Funkel Glück gebracht.  ,-)
#
Geiler Schuss von Teber! Schade.

Wann wechselt Skibbe endlich? Manmanman, manche Sachen haben sich leider nicht geändert...
#
Caio11 schrieb:
krass...hoffentlich ist dem Oka nichts passiert...

Was is passiert?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!