>

tutzt

12350

#
Marco72 schrieb:
was sollen se in Berlin auch sonst sagen als 25 +x,ist schliesslich genau die Punktzahl,die sie für die Rele höchstwahrscheinlich brauchen.

Können ja schlecht sagen "Wir geben auf " ... oder "wir wollen mehr Punkte wie in der Vorrunde holen"

Das muss auch das Ziel n Berlin sein und so wurde es formuliert..und mit Friedhelm genau den richtigen Macher dazu.
Also Hertha wird sich noch irgendwie retten

Genau den richtigen "Macher"? Mit Funkel? Für eine Ausbeute von 25+x in einer Halbserie? Eher nicht.
Funkel ist genau der Richtige, um nach dem (sicher folgendem) Abstieg wieder neu aufzubauen.
#
manu666 schrieb:

Ich bin da ganz bei Saftsack...man sollte nicht immer davon ausgehen das alle damit einverstanden wären wenn diese Situation bei dem "Lieblingsverein" eintreffen würde. Ich kann nicht dagegen sein und bei der Eintracht wäre es was anderes...das geht net.

Doch, das geht. Weil "Fußballfan sein" nichts rationelles, objektives und argumentativ begründbares ist, sondern pure Emotion.
Deshalb geht das sehr wohl.  :neutral-face
#
Denk auch, 27 Punkte würden doch reichen-zumindest für die Relegation.
Aber damit dürfen sie noch maximal 8mal verlieren. Sagen wir, drei Unentschieden in der Rückrunde, dann sind es noch 6 Niederlagen, die sie sich leisten können.
Da kann man schön runterzählen.
Und am 30. Spieltag (hoffentlich) schon singen: "Das geht ab, die Hertha steigt sicher ab, steigt sicher ab."  
#
Schön zu lesen!
Vielen Dank für die Mühe an alle Beteiligten.  

Und juchhu, der erste Sieg im neuen Jahr, Schämpjenslig wir kommen!
#
Oh, jede Menge Top20-Platzierungen, aber nie Top10.
Aber insgesamt 15. wehohweh...

Bei der Einzelwertung wundern mich die 146 Beiträge im "Andere Vereine" im April, was fast das dreifache vom Durchschnitt ist.
Was war denn da los?
#
Jimi47 schrieb:
Skibbe hat bis jetzt gute Arbeit geleistet von denen  die damals auf dem Markt waren war er mir auch am liebsten und ich erhoffe mir von ihm gerade in der Jugendarbeit sehr grosse Impulse und FF ist jetzt Froschkönig und wen einem mal was an Skibbe nicht gefählt muss man das auch mal schreiben dürfen ohne wegen Gotteslästerung auf den Scheiterhaufen gestellt zuwerden.

"dazu mal was schreiben"=Kein Problem, Skibbe macht wie jeder andere Trainer sicher auch Fehler.
Eine auf aberwitzigen Konstruktionen gefußte Hetzkampagne starten um Skibbe zu diskreditieren=Nein, das nicht.
#
schankmeister schrieb:
Wie kommt es eigentlich zu den beiden doch leicht unterschiedlichen Bildunterschriften, obwohl beide Fotos nahezu das gleiche Motiv zeigen?

Juvhel Tsoumou und Chris feixen in einer Trainingspause (Bild: Schneider)

Im Trainingslager von Eintracht Frankfurt in Belek (Türkei) geraten Juvhel Tsoumou (l) und Chris aneinander. (bei RTL)

Weil es RTL ist(also quasi gesendete BILD-Zeitung)?
#
Jimi47 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dem Jung jetzt so einen Spruch nach der Art von "das reichte bisher net" öffentlich mitzugeben, finde ich richtig arm von Skibbe.    

Man sollte Skibbe lebenslänglich dafür wegsperren, dass er Deinem Schatz und Busenkumpel Funkel seinen Job einfach so weggenommen hat...

Ja, irgendwo hat Pedro da einen Knacks mitbekommen...  

Dabei gibt es in Berlin noch jede Menge Karten. Und die Farbe Blau und Weiß sieht doch auch nicht schlecht aus...    

Ist Skibbe jetzt  Gott und Caio sein Sohn Jesus und wir dürfen an seinem handeln gar nichts falsch finden.????????

Nein, es gibt nur einen (Trainer)Gott und das ist der Fukel. Jedenfalls für Pedro... :neutral-face

Gut übrigens zu wissen, dass du also offenbar auch zu der Bagage gehörst, die damals Funkel bis zum letzten Punkt verteidigt hat und jetzt gar nicht schnell genug mit aberwitzigen Konstruktionen gegen Skibbe zu Felde zieht. Aber es "geht ja nur um die Eintracht". Natürlich.  
#
Kadaj schrieb:
Genau, sagt der blöde Penner ihm doch einfach, dass er in der Rückrunde vermehrt zum Zuge kommen wird. Sowas von assi.      

Skibbe ist einfach ein ganz pöser Pube. Am Ende kommt er noch mit "ist weder auf- noch abgefallen"an, wenn Jung mal das entscheidende Tor macht. Das wäre der Gipfel.  
#
Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll.
Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran.
Der Jung muss unbedingt gehalten werden.

Zu der Wechselfarce gibts nix mehr zu sagen. Diese "Verstärkung" kann auch ausbleiben... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Watt ne Arbeit. Aber högschd interessant.  

Danke. Aber freu dich schon mal aufs D&D, AV, NT und UE. Bis du da deinen Namen gefunden haste, musste schön runter scrollen.    

Das war mir klar.
Sind ja quasi die einzigen Foren in denen ich poste.

Aber im NT knapp an den Top10 vorbei. Mist.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Am 6. Januar 2007 verbrannte Oury Jalloh in einer Polizeizelle von Dessau, nachdem er von Polizeibeamten schwer verprügelt wurde. http://thecaravan.org/node/987

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,670610,00.html

Urteil des BGH in diesem Fall.
Einzig mögliches Urteil imo.
#
Schranz76 schrieb:
Wer hier nicht gewillt ist, sich zu integrieren und was zu leisten, sollte, wenn möglich, abgeschoben werden. Eigentlich logisch.

Das ist doch aber ohnehin der Fall.
Aber die meisten kommen ja auf der Flucht vor Unterdrückung, Verfolgung oder humanitären Katastrophen hierher. Und da gebietet es schon die Menschlichkeit solchen Menschen Zuflucht zu gewähren. Auch, wenn sie nicht gewillt sind sich zu integrieren oder zu arbeiten (sofern ihnen die Möglichkeit dazu überhaupt verschafft wurde). Jedenfalls mind. solange, wie die Notsituation in ihrer Heimat besteht.
Und solange sie hier nicht schwerstkriminel werden gibt es keinen Grund sie vorher abzuschieben.
Also genauso, wie die derzeitige Lage dem Gesetz nach auch ist.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Überschrift im Kicker:
"Funkel setzt verstärkt auf die Raute"

Irgendwie fand ichs lustig...  ,-)  

Wenn das der Pedro ließt.  
#
33 Mio Schulden, keine Werte mehr, die man einsetzen könnte, außer die Spieler.
Und dann mit nem Etat von 45 Mio. für die 2. planen.  Die ham Humor.  
#
Watt ne Arbeit. Aber högschd interessant.  
#
Schade, ich häts dem alten Mann gegönnt.
Der erste Sprung war halt einfach zu schlecht, die 7 danach waren wie immer Spitze.
#
Herrje, regt euch ab.
Und wer sichergehen will, dass Deutschland IMMER gewinnt, sollte halt Damenrodeln gucken.  
#
Max_Merkel schrieb:

Und die anderen Springer haben ganz einfach kein Talent. Das wäre so wie, wenn ich mit meinen zwei krummen Füßen auf die Idee komme Profi-Fussballer zu werden...

Ja, ich find auch der Bodmer sollte sich schämen. Mit seinen schon 18 Jahren nur regelmäßig Top10 Platzierungen. Eine Schande.