>

tutzt

12349

#
Ok, es iost offensichtlich, auf WAS bei dem Spiel gewettet wurde: Auf die Anzahl/Verteilung der Karten. Wieder kein Gelb, das ist ja nichjt mehr auszuhalten.
#
Dieser Schiri ist das Letzte. Das ist ja schon offensichtliche Absicht, wie der uns verpfeift. WIEDER keine Karte. Unfassbar...
#
Caio11 schrieb:
wenn der schiri mal heute nicht gewettet hat....

Auf jedem Fall darauf, dass Frankfurt mehr Karten bekommt als Hertha. Das ist mal sicher. Was der da pfeift ist echt das letzte...
#
Hoyzer hat heute aber ein Fat-Suit an, oder? Steht ihm nicht so. Und anhand seiner "Leistung" erkennt man ihn eh....
#
Das macht mir etwas Sorgen. Da hätte längst das 0:2 fallen müssen.
Hoffentlich geht das nicht schief!
#
Ist der Schiri blind???

Das war ne Notbremse, da haben Spieler von uns schon für weniger Rot gesehen.  
#
Skibbe der Trainerfuchs. Da haben sich der offensive Ochs und Korkmaz schonm ausgezahlt.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ach, den Rolli muss man einfach liebhaben. Was für ein ehrlicher, integrer und sympathischer Mensch und Politiker!  
#
FredSchaub schrieb:
konsequentes Handeln, die meisten schleppen sich lieber weiter, siehe letztes Jahr Frau Schmitt

Was ist denn das für ein kranker, jämmerlicher Vergleich??
#
emmelkamper-jung schrieb:
-----------------Nikolov
Ochs------ Russ------- Franz----Spycher
-----------Chris-----Bajramovic-----------
Schwegler-----------------------Korkmaz
------------Meier--------Libero-------

Quelle: bundesliga.de

Klingt ganz gut.
Naja, für Korkmaz evtl.- Köhler, der häts mal verdient, aber sonst sehr gut.
Ich hab trotzdem kein gutes Gefühl. Hoffentlich trügt es...
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, Leute, ich bin doch schon dran an der Sache mit den Gegnern, die die letzten Spiele nicht gewonnen haben.

Das dauert aber noch einige Zeit. Vor allem musste ich gestern noch mal die ersten 3 Jahre (63-65) neu machen.

Einfacher Grund: Spielverlegungen.

Wenn man nach Spieltagen geht haben wir letztes Jahr drei Spiele hintereinander nicht gewonnen, dann KSC gewonnen. Wenn man nach der kalendarischen Folge geht, haben wir 7 Spiele nicht gewonnen und dann gegen den KSC gewonnen. Womit der KSC dann der "Aufbaugegner" war.  ,-)  

Danke dir für die Mühe!

Auch wenn die Statistik von gereizt ganz interessant ist, relevant für das subjektive "Aufbaugegnergefühl" ist sie nicht.
Sie bestätigt eher, dass wir unsere Punkte "auf Augenhöhe" oder drunter holen.

Die Statistik von Werner wird dann wirklich interessant.
Und ich rechne da leider nicht mit einer Überraschung. :neutral-face
#
Scheiß *******. Abseits und Hand. Was für ein Sportsmann.    
#
Schade, der olle Ronaldo ist dabei.  
#
"9 kleine Russen, die spielten reichlich fad."
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
So, noch n Tor für Irland und eines für Bosnien und eines für Russland und fertig.    

Wenn das der Brady sieht.  
#
So, noch n Tor für Irland und eines für Bosnien und fertig.  
#
Wie geil ist das denn?      
#
Soll das lustig sein (dazu leider zusehr "Skibbe-Bashing"lastig), oder ist es das, was dabei rauskommt, wenn man zuviele Frauenzeitschriften mit ihren hochprofessionellen "So bist du/deine große Liebe/dein Hund/deine Mutter/dein Toaster"-Ankreuztests macht?  :neutral-face
#
BA-Adler schrieb:
Call-In fliegt auch raus.

quotenmeter.de schrieb:
Logo und Claim des neuen Kanals sollen in einigen Tagen vorgestellt werden. Mit der neuen Marke geht auch eine Neuausrichtung des Programms einher. Wie bereits vor einigen Tagen spekuliert, wird es 2010 keine Call-In-Shows beim Sportsender mehr geben. Die zunehmende Sportfokussierung wird zudem durch den Wegfall der Erotik-Call-in-Schiene um 23:00 Uhr unterstrichen. Stattdessen verspricht man zehn neue Sportformate im kommenden Jahr und eine Fokussierung auf den Fußball.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38380&p3=

Cool, kann man das ja sogar mal wieder sehen.