tutzt
12345
#
tutzt
4:1 für Gomez gegen Wolfsburg...
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:
Schade, n Gang zurückgeschaltet, wie leider erwartet. Dabei war Hannover angeknockt...
Das sieht man nach 2 Minuten und schon immerhin einem Eckball? Wie kann man nur immer alles so schlecht reden müssen?
2 Minuten? Wo guckst du denn das Spiel?
Naja, immerhin hat Hannover offensichtlich auch kein Mittel Druck auszuüben. Da kommt erfreulicherweise gar nix.
67sge schrieb:Nanami schrieb:1958 schrieb:Nanami schrieb:
Mit dem Spielstil können wir uns in drei Wochen auf die zweite Liga freuen. Wenn morgen Gladbach gegen Schalke gewinnt, dann sind es noch zwei Punkte auf einen Relegationsplatz. Bei unserem Schlussprogramm können wir dann schonmal Karten für das Derby gegen den FSV kaufen.
Was man bisher auf dem Rasen von der Eintracht sieht, das gibt auch kaum Grund zur Hoffnung. Man macht da weiter, wo man gegen Dortmund aufgehört hat. Man kann sich bei Berlin und den Bayern bedanken, dass es bisher nicht noch übler aussieht.
Funkel ist unser Niedergang! Er ist eben ein Fahrstuhltrainer, genauso wie Neururer.
Labertasche!
Mensch, mit dem Argument hast du mich natürlich überzeugt!
Was bist Du denn sonst. Mit Funkel spielen wir nächste Saison die4. 5. Saison in der 1. BL. Wo ist das denn dann ein Fahrstuhltrainer Du Labertasche?
Unglaublich, aber wahr...
Ich frag mich, was der Mehdi neuerdings nimmt. Der kann ja plötzlich wieder gut Fußballspielen.
Hinten eigentlich ganz gut, bis auf Fink, Ina da imo wieder besser.
Vorn bis zum 16er auch ansprechend. Aber dann kommt fast nix.
Eine schöne Flanke und ein Ball aufs Tor (der zum Glück drin war), sonst nix.
Naja, hoffentlich ändert sich das jetzt und es wird weiter forsch nach vorn gespielt und auch mal aufs Tor geschossen. Und nicht wieder das Gemauere angefangen...
Hinten eigentlich ganz gut, bis auf Fink, Ina da imo wieder besser.
Vorn bis zum 16er auch ansprechend. Aber dann kommt fast nix.
Eine schöne Flanke und ein Ball aufs Tor (der zum Glück drin war), sonst nix.
Naja, hoffentlich ändert sich das jetzt und es wird weiter forsch nach vorn gespielt und auch mal aufs Tor geschossen. Und nicht wieder das Gemauere angefangen...