tutzt
12345
#
tutzt
Und wieder sypthomatisch: Frei am Elfmeterpunkt: 10 Meter drüber. Erbärmlich.
MrBoccia schrieb:
Was treibt eigentlich die Leute hier herein, die das ganze Spiel nur am nörgeln sind? Wenns euch so ankotzt, geht raus in Gadde. Aber dieses Dauergejammer ist nicht auszuhalten.
Na dann nenn doch mal die ganzen tollen positiven Aspekte, die dir so für die letzten 2 1/2 Spiele einfallen.
Die Null steht....vorne jedenfalls...
mickmuck schrieb:
mich stört bisher nur das tor.
Leider ist dies beim Fußball das entscheidende... :neutral-face
Mich stört, das man nicht in der Lage ist sich Torchancen zu erarbeiten. Bis auf den Versuch von Mehdi war da in 20 Minuten wieder keine echte Gefahr. Gut, das ist mehr als die letzten 3 Halbzeiten zusammen, aber immer noch erschreckend wenig...
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:
Hat wieder super geklappt Fukels Zementtaktik, klasse.
Mit dieser Zementtaktik wäre kurz vorher bald das Tor für uns gefallen! Immer diese Dummschwätzer!
Ahja, einmal über die Mittellinie ist jetzt schon Zauberfussball. Man ist genügsam geworden. Übrigens: Tore von Frankfurt in den letzten fast 200 Minuten: 0.
Aber gut, von dir ist man ja nix anderes als inhaltlicher Schwachsinn+Beleidigung gewohnt, daraus bestehen ja 90% deiner Postings... :neutral-face
maobit schrieb:
Aber Broder mit diesem Freak gleichzusetzen und gar als "Volksverhetzer" zu bezeichnen erinnert mich so oder so an die Schadenfreude der Spießer als Friedmanns "Party" bekannt wurde. Es ist nicht angemessen und zeigt, daß man als Jude in Deutschland schneller zur Zielscheibe wird.
Der Antisemitismus ist und bleibt eine Hydra.
Beim Thema "Friedman, die Nutten und öffentliche Behandlung" mit Antisemitismus zu kommen disqualifiziert dich völlig.
Wenn Friedman sich da eine Behandlung mit Samthandschuhen erwartet hat, dann ist das in etwa so lächerlich, als wenn Kai Diekmann sich für Persönlichkeitsrechte stark macht.
Friedman war und ist ein selbstverliebter Krakeeler, der nur zu gern in der Öffentlichkeit stand den überlegenen Moralisten gegeben hat. Wenn so einer in den Dreck fällt, dann darf er sich nicht wundern, wenn die Leute lachen und mit dem Finger drauf zeigen.
Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern ist eine völlig normale Reaktion: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus.
Nur, weil Friedman zufällig Jude ist, wird das deswegen nicht plötzlich Antisemitismus.
Was du da schreibst würde ja bedeuten, man müsste den Friedman anders behandeln, weil er Jude ist(besser in diesem Fall). Das ist ja bloß die Kehrseite des Antisemitismus. :neutral-face
Nur, weil einer, über den hergezogen wird, Jude ist, ist das nicht antisemitisch. Nur, wenn über ihn hergezogen wird, gerade weil er Jude ist, ist das der Fall. Und über Friedman wurd nun mal hergezogen, weil er mit ukrainischen Wandernutten rumgekokst hat.
Nur, weil in der BLÖD steht: "1+1=2" wird das dadurch ja auch nicht zur Lüge.
redpaddy schrieb:
Hoffentlich sitzt FF bald auf dem Karussell und steigt in Kaiserslautern aus!
Jetzt mach uns doch nicht Hoffnungen. Am Ende wird man doch wieder enttäuscht (2 6'er, 4 Torchancen, 2 Gegentore, 0 Punkte, 1 Funkel). :neutral-face
Das der Schaaf bei Werder weggeht glaub ich nicht. Der passt irgendwie dahin.
Und ich hab erst noch gedacht, bei yum wären wieder mal neue Praktikanten eingestellt worden. :neutral-face
Naja, das hier einige Bekloppte hat, die die Eintracht zu ihren (teilweise einzigem) Lebensinhalt erkoren haben, wusst ich ja.
Aber echte Irre, die für "ihre" Eintracht sogar kriminell werden, das ist ja noch mal ein's draufgesetzt...
Naja, das hier einige Bekloppte hat, die die Eintracht zu ihren (teilweise einzigem) Lebensinhalt erkoren haben, wusst ich ja.
Aber echte Irre, die für "ihre" Eintracht sogar kriminell werden, das ist ja noch mal ein's draufgesetzt...
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.
Caio... :neutral-face
zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.
Na dann. Woher auch immer du das weißt. :neutral-face
ich habe ihn spielen gesehen wenn er gespielt hat. ich habe die trainigsberichte gelesen. klar: alles subjektiv. aber wir alle sehen alles subjektiv.
Funkel war sich wohl nicht so sicher...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/default/2008/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39392/faton-toski/default/2008/leistungsdaten.html
Anders als Funkel und ganz anders als du fand ich Toski so ab dem 10 Spieltag mit jedem Spiel schlechter und kann den Wechsel zwischen dem -zwar nicht überzeugendem- Caio und dem dagegen aber grottenschlechten Toski nicht nachvollziehen.
Wie man Toski gar noch als bessere Alternative sehen kann, das kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen. :neutral-face
peter schrieb:tutzt schrieb:womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.
Caio... :neutral-face
zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.
Na dann. Woher auch immer du das weißt. :neutral-face
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:matzeedge schrieb:EvilRabbit schrieb:
Gibts eigentlich von Pepe selbst eine Äußerung dazu?
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1202769926344/noticia/Noticia/Pepe_to_Marca_2009-04-23.htm
"That was the longest night of my life. I had never felt like that before and I hope I never do again. I fell asleep after 5 am and woke up at 8 am. "
http://www.norbertblech.de/blog/archiv/kind.jpg
Schuld ham immer die anderen. Dafür hätt er noch mal 3 Spiele extra Sperre verdient.
In welcher Aussage schiebt er die Schuld auf Andere?
Hatte mich nur verlesen.