tutzt
12346
ghostinthemachine schrieb:FCHgirl1988 schrieb:
Eigentlich sind mir selbst schuld das mir nich ma Einspruch oder sonst was eingelegt haben...
Denn 3000 Euro sind ein Witz, zumal Die Tussis ja nich das erste mal gegen Auflagen verstoßen!
Naja mal sehen woher se das viele GEKD AUFTREIBEN WOLLEN111
Steckbrief: "Fan von Hansa Rostock. Qualitätssicherung in der Pyro-Technik."
Danke. Keine weiteren Fragen.
Manches spricht in der Tat für sich.
Container-Willi schrieb:tutzt schrieb:
Meine Güte, wird ja immer peinlicher mit Funkel. So wehement wie er sich an HB ranschleimt, ganz gegen seine sonstige Art.
Das spricht für sich: Funkel weiß, dass das Eis für ihn gaaaanz dünn geworden ist. Hoffentlich bricht es auch endlich und wir werden erlöst...
Wobei er natürlich nicht ganz Unrecht hat. Während Funkels Weggang ein Gewinn für die Eintracht wäre (endlich wieder Fußball statt Gewürge), wäre HB's Weggang ein ebenso großer Verlust.
Das es wieder zu Zuständen wie zuvor kommt glaub ich zwar nicht, aber nach vorne gehts ganz sicher nicht.
Glauben ist nicht wissen und die Aussagen von Dir sprechen Bände und sind wahnsinnig- sinnfrei.
Glaube nicht,dass Funkel es nötig hat sich anzuschleimen,der hat genug für unsre Eintracht geleistet und es ging alles ein wenig zu schnell und dass wird und ist halt sein Fehler ,-) .
Anfang letzter Saison dachte ich mir schon,dass es F.F passieren kann,dass er über den Spieler Caio stolpert und er sich eine blutige Nase holen kann.
Über Caio ist er gestolpert,warten wir`s ab ob er sich auch die blutige Nase einhandelt,ich wünsche es Ihm nicht,aber er hat schon zuviele Gegner bei den Fans und dass kann und wird man nicht mehr retten können. :neutral-face
Sinnfrei ist einzig dein Beitrag. :neutral-face
Das du das Problem Funkel auf "Funkel vs. Caio" runterbrechen willst spricht Bände. Das Problem ist Erfolglosigkeit, schlechter Fussball, Konzeptlosigkeit und eine über 14 Monate andauernde Abwärtsspirale. Zudem noch das mangelhafte verbale Krisenmanagement von Funkel.
Misanthrop schrieb:tutzt schrieb:
Meine Güte, wird ja immer peinlicher mit Funkel. So wehement wie er sich an HB ranschleimt, ganz gegen seine sonstige Art.
Das spricht für sich: Funkel weiß, dass das Eis für ihn gaaaanz dünn geworden ist.
Du vertrittst ernsthaft die Meinung, FF äußert sich positiv über HB, weil er
1.weissahnt, dass HB ihn fallen lassenmöchtewollen muss
und FF
2. der Auffassung ist, daskönne er abwenden, indemes nicht schaden könne, wenn er seinen Vorgesetzten schönredet, weil das Geschäft so funktioniert?
Das ist Dein Ernst?
Umformuliert, so dass mein Beitrag auch darin wiedergespiegelt wird,: Ja.
Jedenfalls ist das durchaus möglich, eine andere Begründung, warum Funkel plötzlich sowas raushaut, wozu er 5 Jahre lang keinen Piep gesagt hat, fällt mir nicht ein. Präsentiere doch eine bessere.
Das spricht für sich: Funkel weiß, dass das Eis für ihn gaaaanz dünn geworden ist. Hoffentlich bricht es auch endlich und wir werden erlöst...
Wobei er natürlich nicht ganz Unrecht hat. Während Funkels Weggang ein Gewinn für die Eintracht wäre (endlich wieder Fußball statt Gewürge), wäre HB's Weggang ein ebenso großer Verlust.
Das es wieder zu Zuständen wie zuvor kommt glaub ich zwar nicht, aber nach vorne gehts ganz sicher nicht.
Achherje, immer dieses Geheule. "Warum ich, hab doch nix gemacht und überhaupt der andere wars."
Das kenn ich zur Genüge, war jahrelangBoardsklave Mod in verschiedenen Großforen, vorwiegend mit Pubertierenden als User, da ists noch ärger. Einsichtig sind höchstens ein Drittel der "Sünder".
Ist ja auch menschlich, die Schuld bei anderen zu suchen.
Ich hab auch ne Karte und das zu Recht. Muss man sich halt noch öfter am Riemen reißen und auf die Finger hauen, dann passiert auch nix. :neutral-face
Das kenn ich zur Genüge, war jahrelang
Ist ja auch menschlich, die Schuld bei anderen zu suchen.
Ich hab auch ne Karte und das zu Recht. Muss man sich halt noch öfter am Riemen reißen und auf die Finger hauen, dann passiert auch nix. :neutral-face
HarryHirsch schrieb:peter schrieb:
jungs, auch wenn wir gewinnen sollten, dann werden sie euch wieder auspfeiffen. es spielt also keine rolle wie ihr spielt. aber geht anschließend auf jeden fall in die kurve, sonst sind sie beleidigt.
benny, alex, hier ist ohropax. ihr hört dann zwar die mitspieler nicht mehr, aber immerhin auch nicht wenn ihr ausgepfiffen werdet.
caio, du spielst heute von anfang an. aber teil dir deine kräfte ein, ich werde dich nämlich nicht auswechseln. auf gar keinen fall, selbst wenn du kotzt. und wenn du kotzen solltest, dann werden sie dich mit "caio, caio" feiern und anschließend den platz stürmen um ein paar bröckchen ein zu sammeln. du solltest dann also nach dem abpfiff direkt in die kabie rennen.
so, und jetzt geht raus und habt spass!
Ich glaube FF tritt hier heimlich unter dem Pseudonym Peter auf
Neee, der firmiert hier unter "womaninblack". "peter" ist Reutershahn. ,-)
"Bloß nicht zu viel wollen. Nicht blind nach vorne spielen. Ein Punkt reicht um vor Bochum zu bleiben, das ist jetzt wichtig. Wenn ihr die Mitellinie seht, schnell wieder zurück!"
Das wird unser Motivationstalent Funkel sagen. Oder ähnliches.
Ich würde sagen:
"Blamiert habt ihr euch jetzt oft genug. Jetzt blamiert mal den Gegner."
Das wird unser Motivationstalent Funkel sagen. Oder ähnliches.
Ich würde sagen:
"Blamiert habt ihr euch jetzt oft genug. Jetzt blamiert mal den Gegner."
Wie hab ich Ama vermisst! Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz.
Endlich einer, der Klartext redet. Endlich einer, der Fehler eingesteht und anprangert. Und der nicht das Funkelsche Wischi-Waschi "alles ganz dufte, Gegner stark, alles zementiert, hinten ists schön" von sich gibt. Endlich einer, der noch nicht verfunkelt wurde.
Das gibt ein wenig Hoffnung.
Und das offenbar auch HB endlich gemerkt hat, das da etwas ganz gehörig schief läuft.
Endlich einer, der Klartext redet. Endlich einer, der Fehler eingesteht und anprangert. Und der nicht das Funkelsche Wischi-Waschi "alles ganz dufte, Gegner stark, alles zementiert, hinten ists schön" von sich gibt. Endlich einer, der noch nicht verfunkelt wurde.
Das gibt ein wenig Hoffnung.
Und das offenbar auch HB endlich gemerkt hat, das da etwas ganz gehörig schief läuft.
untouchable schrieb:
http://www.wahl-o-mat.de/europa/
Da kommt wieder das übliche raus bei den "Großen":
SPD
DIE LINKE
GRÜNE
FDP
CSU
CDU
Bei allen Parteien ist es doch etwas überraschend oben:
RRP
67 von 94 Punkten
DIE FRAUEN
64 von 94 Punkten
Die Tierschutzpartei
63 von 94 Punkten
SPD
63 von 94 Punkten
PBC
62 von 94 Punkten
FBI
62 von 94 Punkten
FAMILIE
61 von 94 Punkten
ödp
60 von 94 Punkten
DIE LINKE
60 von 94 Punkten
GRÜNE
58 von 94 Punkten
PIRATEN
57 von 94 Punkten
VOLKSENTSCHEIDE
57 von 94 Punkten
PSG
56 von 94 Punkten
EDE
55 von 94 Punkten
Die Grauen
54 von 94 Punkten
FW FREIE WÄHLER
54 von 94 Punkten
CM
54 von 94 Punkten
RENTNER
54 von 94 Punkten
Volksabstimmung
51 von 94 Punkten
DIE VIOLETTEN
50 von 94 Punkten
FDP
49 von 94 Punkten
50Plus
48 von 94 Punkten
CSU
47 von 94 Punkten
Newropeans
47 von 94 Punkten
BP
46 von 94 Punkten
AUF
42 von 94 Punkten
CDU
42 von 94 Punkten
DVU
30 von 94 Punkten
REP
19 von 94 Punkten
Bin wohl ein Freund von Rentnern, Frauen, Tieren und Christen. Randgruppenliebhaber offenbar (außer den Rechten).
Ok, Platz 1 etwas überraschend, aber Platz 4 ist doch sehr überraschend.
Rest wie erwartet, auf den letzten drei Plätzen die Extremisten von links wie rechts. Insgesamt aber recht hohe Zustimmungen, wenn ich mal bei dem Threadersteller so schaue.
Freie Wähler 75,0%
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 72,4%
Newropeans 65,0%
Freie Demokratische Partei 62,3%
Bündnis 90 / Die Grünen 58,9%
Christlich Demokratische Union Deutschlands 55,2%
Christlich-Soziale Union 52,4%
DIE LINKE 49,8%
Die Republikaner 41,1%
Deutsche Volksunion 36,5%.
Rest wie erwartet, auf den letzten drei Plätzen die Extremisten von links wie rechts. Insgesamt aber recht hohe Zustimmungen, wenn ich mal bei dem Threadersteller so schaue.
Freie Wähler 75,0%
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 72,4%
Newropeans 65,0%
Freie Demokratische Partei 62,3%
Bündnis 90 / Die Grünen 58,9%
Christlich Demokratische Union Deutschlands 55,2%
Christlich-Soziale Union 52,4%
DIE LINKE 49,8%
Die Republikaner 41,1%
Deutsche Volksunion 36,5%.
korken schrieb:
Angegeben sind jeweils die Punkte, die am Saisonende für Platz 15 gereicht haben:
2008/2009 ...tja, das sehen wir in 2 Spieltagen
2007/2008 32 Pkt
2006/2007 35 Pkt
2005/2006 34 Pkt
2004/2005 36 Pkt
2003/2004 33 Pkt
2002/2003 37 Pkt
2001/2002 31 Pkt
2000/2001 36 Pkt
1999/2000 36 Pkt
1998/1999 37 Pkt
Nunja, erwähnen solltest du aber noch, dass der 15. seit Einführung der 3-Punkteregel noch nie(!) weniger als 34 Punkte hatte.
Somit könnte das sehr wohl als jämmerlichster Abstiegskampf aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Und die Eintracht mitten drin...
Funkel denkt ja tatsächlich immer noch, er könnte noch was bewegen, habe irgendwelche Konzepte, die dann gar noch aufgehen, und erreiche die Mannschaft.
Er ist halt extrem stur was seine Person als Trainer und seine "Linie" als solcher angeht. Das kann durchaus im Geschäft von Vorteil sein, er ist ja lang genug dabei. Aber es kann eben auch einer "Gesichtswahrenden" Lösung im Weg stehen.
Den muss man wohl mitsamt Stuhl raustragen. :neutral-face