>

tutzt

12346

#
EintrachtFan87 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an VW Wolfsburg..

sieht ein bisschen aus wie der Faschings Umzug bei uns im Dorf.

Also bei uns ist Schützenfest jedenfalls mehr los. Und wir haben keine 1000 Einwohner... :neutral-face

Schade, das Bayern oder Wolfsburg Meister werden mussten...
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.

Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!

beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?

Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!

So isses. Geht (mit) auf Spychers Kappe.
#
Grabi65 schrieb:
Oder sagen wir es so:

Friedhelms Training hat dazu geführt, dass Caio es jetzt endlich 90 Minuten aufm Platz durchhält.    

lt.commander hats kommen sehen.  :neutral-face
Eigentlich hätte der Thread mit seinem (lt.commander's) Post auch dicht gekonnt...
#
Zicomania schrieb:
Hi leute,ich sitz hier uaf der Arbeit und weiß nicht was ich tun soll,geh ein vor Langeweile und was lesen oder spielen kann ich auch nicht,also entweder es kommen jetzt alle zu mir in den Computershop der Fegro Rodgau und lenken mich ab oder ich brauch Hilfe gegen die Langeweile

und die Spieleseiten,etc.sind hier leider gesperrt!#so hoffe hier liest jetzt kein BL oder GL oder so mit  

Arbeiten wär ne Möglichkeit.... :neutral-face
#
stormfather3001 schrieb:
Ja, wo sind sie denn alle???

Habe ich doch in den letzten Wochen und Monaten einige Funkel-Kritische Threads mitgelesen in denen nicht nur kritische, sondern auch denunzierende und beleidigende Kommentare zu vernehmen waren. Ich gehörte nie zu den Funkel-Kritikern und habe mich wohlweislich heraus gehalten. So vernehme ich doch in den letzten 24 Stunden lauter Threads in denen nur noch Dank, Lobhudelei und Bestätigung zu lesen ist.

Mir ist es ehrlich gesagt zu aufwendig, die Dankesreden mit denen der Funkel-Raus-Schreier zu vergleichen. Das wissen unsere Moderatoren und die Polizei, die mit Sicherheit wegen der bekannten Computerausfällen ermittelt, besser. Das hier gewisse kriminelle Energien zu beobachten waren, steht außer Frage.

Nur, posten im Moment wirklich alle Funkel-Freunde, gibt es hier welche die Ihr Fähnchen in den Wind hängen oder sind die Brandstifter alle auf Klassenfahrt im Allgäu unterwegs?

Normalerweise müssten doch hier auch die Freudenstürme derjenigen zu lesen sein, die Ihr angestrebtes Ziel nunmehr erreicht haben.

Selbstanzeigen wird sich natürlich niemand.

Merkwürdig aber schon!!!

Alles Gute Herr Funkel !!!

Ich finde es infam, frech und an den Haaren herbeigezogen mehr direkt als indirekt alle, die Funkel nicht mehr wollten in den Topf mit den kriminellen Hackern zu werfen.

Dass du offenkundig nicht in der Lage bist zwischen Respekt vor Funkels Arbeit in den ersten 4 Jahren, obwohl man ob der Entwicklung der letzten 14 Monaten endlich einen Neuanfang wollte, und "Fähnchen in den Wind hängen" (welcher Wind überhaupt?) zu unterscheiden tut sein übriges...
#
sternchendeluxe schrieb:
tutzt schrieb:
Er ist weg!!!
Endlich!!
Ich wurde heut von allen Seiten beglückwünscht. Nun hat es endlich ein Ende.
Er ist weg!! Das Leiden hat ein Ende....

Hmmm .... solche Aussagen regen mich immer zum Nachdenken an ...
a) ist der Verfasser dieser Aussage auch einer derer, die sich drangehängt haben bei den "Funkel-raus"-Rufen ?
b) warum beglückwünscht ? Hat der Verfasser was Großes getan ?
c) summasumarum hört sich das nach jemandem an, der sich selbst keine Meinung bilden kann und immer auf die fahrenden Züge mit aufspringt.

SCHADE !

Völlig richtig erkannt.
Nur "Funkel rein" ist eine Meinung, die man sich selbst bilden kann. "Funkel raus" dagegen ist, wenn es denn überhaupt eine Meinung sein darf, mindestens aber nicht selbstbildbar.
Oh weia.... :neutral-face

Und beglückwunscht von Freunden, die Fans anderer Vereine sind. Da der Gruselfußball der letzten 14 Monate nun ein Ende hat.
#
Moose schrieb:
...für den Wiederaufstieg mit einer hungrigen jungen Truppe aus der 2. Liga, für den Klassenerhalt 06 nach einer tollen Erstligasaison, für das einmalige Erlebnis in Berlin und im Uefa-Cup und dafür das wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.
Für die Zukunft alles Gute!

Dem schliesse ich mich an!
#
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Die PK ist natürlich großes Kino.
Dass hat FF sich angesichts toller 4 Jahre auch verdient...

Ich hab gerade keinen Kotzsmiley parat ...  

???
Er hat ja nun 4 Jahre einen stetigen Aufwärtstrend zu verzeichnen gehabt. Nur die letzten 14 Monate ging es noch steiler bergab....
#
Die PK ist natürlich großes Kino.
Dass hat FF sich angesichts toller 4 Jahre auch verdient...
#
Er ist weg!!!
Endlich!!
Ich wurde heut von allen Seiten beglückwünscht. Nun hat es endlich ein Ende.
Er ist weg!! Das Leiden hat ein Ende....
#
willi neuberger schrieb:
Mir ging's nur um die Umstände der Veröffentlichung.

Stimme dir ja zu, dass diese nicht gerade günstig sind.
Allein, ich bezweifle, das dies irgendein Vorbote für die Horrorvisionen einiger Fans sind.
Das beruhigt sich auch wieder. HB wird nicht hinschmeißen. Dafür spräche gerade auch, dass er einen "Ersatz" schon in der Hinterhand hat(Skibbe), also stets auf alles vorbereitet war.
#
jukulu schrieb:
HB und FF gehen zu Wob und spielen nächste Saison CL    

Und übernächste wieder Platz 15.  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eigentlich könnte an den Thread jetzt bis nach der Sommerpause dicht machen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Caio unter dem neuen Trainer wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich habe da so meine Zweifel....

Ich nicht, wenn er sich nicht verletzt. Um was wetten wir?

@Thema: Der erste -wichtigste- Schritt ist getan.  

Hhhhmmm, ne Kiste Schoppen ist immer ein guter Wetteinsatz

Können wir gerne machen. Welche Anzahl an Einsätzen in der Startelf schlägst Du vor?  

Na gut, da bin ich dabei. ,-)
Naja, ich würde es an der reinen Minutenzahl festmachen: Die wird deutlich höher sein, als unter Funkel.
Genauso, wie die Anzahl der Einsätze in der Startelf. Grundlage natürlich Rückrunde, in der Hinrunde war ja Meier verletzt und Caio am abspecken.
#
willi neuberger schrieb:
tutzt schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
willi neuberger schrieb:
Irritiert hier eigentlich niemanden mehr, wie mega-chaotisch diese Personalie jetzt verhandelt, resp. veröffentlicht wird? Seid ihr alle nur noch so auf Funkel ja oder nein fixiert, dass die Komplettaufgabe "unaufgeregten Handelns" niemanden mehr stört? Hat Bruchhagen da eigentlich noch die Fäden in der Hand? Wer steckt vor der AR-Sitzung diese Infos an die Presse durch, informiert aber scheinbar nicht den Pressesprecher? HB sicher nicht. Das ist ja wirklich wie früher. Ich fürchte, es wird am Ende wirklich nicht nur um die Trennung von einem verdienstvollen und unkapriziösen Trainer gehen... Wenn die Trainerentscheidung für Bruchhagen eventuell noch kein ausreichender Grund gewesen wäre, hinzuschmeissen - diese Eintracht-typischen Indiskretionen sind es allemal.

Gleich wirft jemand dem Friedhelm die Kündigung durchs Klofenster, damit sie "fristgerecht" vor dem letzten Spiel ankommt. OMG.

Danke!
Hierüber sollte jeder einmal nachdenken und auch etwas beunruhigt sein, egal ob pro oder contra Funkel.

Mein Vater würde sagen: Wir sind doch nicht bei den Hottentotten. Nein, aber mal wieder dicht dran. Diva allez.....

Das ist nur das Ergebnis von HB's übertriebener Nibelungentreue.
Ich glaube nicht-sollte HB nicht doch hinschmeißen- dass dies irgendein Vorbote von einem Rückfall in die "Steinzeit" ist.

Das hat sich auch bald wieder beruhigt.

Was jetzt genau? Dass hier niemanden mehr die Begleitumstände einer Personalentscheidung interessieren? Oder, dass vor der vorgezogenen AR-Sitzung die Presse über die Trennung von FF informiert wird? Dass Bruchhagen noch gestern für Montag eine "normale" AR-Sitzung erwartet hatte? Dass unmittelbar nach einem Dementi des Pressesprechers zur Entlassung Funkels der neue Trainer bereits festzustehen scheint und sein Name wiederum in den Medien auftaucht, bevor die Kündigung überhaupt dem Gekündigten mitgeteilt wurde? Dass Bruchhagen derzeit nicht erreichbar ist?

Das alles ist nur der "übertriebenen Nibelungentreue" des VV mit seinem wichtigsten Angestellten geschuldet? Sorry - dafür reicht meine Grütze nicht aus, das zu verstehen.

Und das glaubst du ernsthaft?  
HB hat die Entscheidung-wie schon bei Reimann-zu lange aufgeschoben. Daher jetzt etwas Turbulenzen.
Das das nun zwangsweise bedingt, dass alles zusammenbricht, müssen sich die Schreiner wohl einreden. Allein, es ist nicht wahr.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eigentlich könnte an den Thread jetzt bis nach der Sommerpause dicht machen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Caio unter dem neuen Trainer wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich habe da so meine Zweifel....

Ich nicht, wenn er sich nicht verletzt. Um was wetten wir?

@Thema: Der erste -wichtigste- Schritt ist getan.
#
RoadRunner_de schrieb:
willi neuberger schrieb:
Irritiert hier eigentlich niemanden mehr, wie mega-chaotisch diese Personalie jetzt verhandelt, resp. veröffentlicht wird? Seid ihr alle nur noch so auf Funkel ja oder nein fixiert, dass die Komplettaufgabe "unaufgeregten Handelns" niemanden mehr stört? Hat Bruchhagen da eigentlich noch die Fäden in der Hand? Wer steckt vor der AR-Sitzung diese Infos an die Presse durch, informiert aber scheinbar nicht den Pressesprecher? HB sicher nicht. Das ist ja wirklich wie früher. Ich fürchte, es wird am Ende wirklich nicht nur um die Trennung von einem verdienstvollen und unkapriziösen Trainer gehen... Wenn die Trainerentscheidung für Bruchhagen eventuell noch kein ausreichender Grund gewesen wäre, hinzuschmeissen - diese Eintracht-typischen Indiskretionen sind es allemal.

Gleich wirft jemand dem Friedhelm die Kündigung durchs Klofenster, damit sie "fristgerecht" vor dem letzten Spiel ankommt. OMG.

Danke!
Hierüber sollte jeder einmal nachdenken und auch etwas beunruhigt sein, egal ob pro oder contra Funkel.

Mein Vater würde sagen: Wir sind doch nicht bei den Hottentotten. Nein, aber mal wieder dicht dran. Diva allez.....

Das ist nur das Ergebnis von HB's übertriebener Nibelungentreue.
Ich glaube nicht-sollte HB nicht doch hinschmeißen- dass dies irgendein Vorbote von einem Rückfall in die "Steinzeit" ist.

Das hat sich auch bald wieder beruhigt.
#
JayJay11 schrieb:
nur mal zum nachdenken: Skibbe passt perfekt in Heriberts Beuteschema, ich denke nicht, dass dieser trainer verpflichtet wird und HB im gleichen Zug die Kurve kratzt. Wenn die Verpflichtung stimmt, dann trägt sie zu 100% HBs handschrift!

Das wäre dann wohl das positivste an der Verpflichtung. Neben dem, Fakt, dass Funkel endlich geht natürlich.
#

Joa is denn morgen scho Weihnachten??

Falls es stimmt:
Danke für teils wirklich tolle 4 Jahre Friedhelm Funkel und auf Nimmerwiedersehen wegen der letzten 14 Monate.
#
Schnix25 schrieb:

Ecken wurden keine geübt.  

Verständlich. Ich üb auch kein Synchronschwimmen. Kann ich nämlich auch überhaupt nicht.  

Schnix25 schrieb:

Nach dem Training wurde Funkel von einem ca. 10 jährigen Jungen angesprochen, ob sie ein Foto machen könnten.
Funkel sagte: (äußerst patzig, nicht mal entschuldigend) Jetzt nicht! (Wann denn???)
Und entschwand (rennend). Der Junge war total geschockt. Ich auch, über Funkels Tonfall.  

Aha. Funkel ist also die Ruhe selbst und hat keine Angst. Man merkts.  

Danke für den kurzen Bericht!  
#
Misanthrop schrieb:

Gern.  
FF äußert sich nach fünf Jahren erstmals zu HBs Stellenwert für die Eintracht, weil Letzterer zuvor nicht, oder nicht ernsthaft, in Frage gestellt worden war.
FF hatte sich ja auch im letzten Jahr - aus eben diesem Grund - z.B. nicht zu Abstiegsnöten der Eintracht äußern müssen.

Und in der Öffentlichkeit seine Meinung kundzutun, darauf besitzt FF wohl dasselbe Recht wie jeder der leserbriefschreibenden Fans in der FR, oder?

Auch nach Deinen Änderungen meines Textes oben hälst Du an der Auffassung fest, FF würde wirklich glauben, seinen Arbeitsplatz durch öffentliches Hinternkriechen sichern zu können?

HB wird nur wegen seiner quasi "Verschmelzung" mit Funkel kritisiert.

Es geht nicht darum, dass er es lassen soll, sondern was man daraus, dass er es jetzt tut, lesen kann.

Also nochmal korrigiere ich dich jetzt nicht. Wer falsch lesen will, der tue das. Aber nicht dann noch Argumentationsbereitschaft vortäuschen...