tutzt
12342
general_chang schrieb:BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!
eben. Die Medien sollen sich doch freuen das es so schöne Bilder aus der Kurve gab. Ich finde wenn es nicht gegen andere Menschen wie z.B. Spieler gerichtet ist, immer her damit. Und da hab ich lieber solche Fans in der Kurve die was zeigen und spiele 2. oder 3. Liga als das ich die emotionslosen Kunden habe. Und scheiss auf Geldstrafe. Der Verein verdient soviel. Dann kauf ich eben meien Fanartikel für die Geldstrafen als für emotionslose Söldner.
Naja, daß Pyros geächtet werden, liegt halt da dran das den Kunden für einige Sekunden die Sicht aus Spielfeld genommen wird. Außerdem denn Geldstrafe für beide Vereine. Denk die Kontrollen in KA sind so toll. Hat man ja gesehen das Versagen der Ordner und der Polizei
Von der bekannten Gefahr durch diese extrem heißen Feuerwerkskörper mal abgesehen heißt es nicht, das es laufend "nur" bei Geldstrafen bleibt. Aber wenn du und deine Spießgesellen den Verein zum eigenen Vergnügen in die zweite Liga gefeuert und geböllert habt, dann könnt ihr euch ja weiter gegenseitig auf die
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Nordirischer-Cupfinal-Petardenschuss-in-den-Ruecken/story/26343956
Toll!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_27067.html
Super!
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-feuerwerkskoerper-verletzt-georg-koch-schwer_aid_327429.html
Wundervoll!
Usw, leider...
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!
Ja, super, das durch Glück nix passiert ist. Sag doch z.B. Koch: "Och, hast halt Pech gehabt, was stehst du da auch rum, sonst wär ja nix passiert."
EintrachtimHerzen schrieb:
Hallo.. nachdem ich 90 Minuten gezittert habe, hoffe ich, dass nicht noch am Ende vom KSC Protest eingelegt wird und uns Punkte abgezogen werden etc.
Diese Saison ist alles möglich.
Geldstrafe ist ja OK.
Meinungen?!
Meine Meinung ist, das die Geldstrafe nicht ok ist. Die sollte sich der Verein bei diesen sogenannten "Fans" wiederholen, die haben sie schließlich verschuldet.
Cassiopeia1981 schrieb:
Fans 5.
Toll wie viele mitgefahren sind. Toll, dass sie fähig sind ein Feuerzeug zu benutzen. Leider offensichtlich das Gehirn nicht.
So sieht es leider aus. Und diese ganzen Pyro-Kiddies hier im Forum: 6, setzen.
Pröll 2 paarmal sehr gut reagiert, er wird wieder besser
Ochs 3+ gekämpft, gerackert, trotz Manschette kaum gehemmt im Zweikampf, nach vorne aber nicht viel zu sehen
Bellaid 4+ ohne großen Bock, aber auch ohne viel Sicherheit
Russ 3- solide
Petkovic 4- hat zur Halbzeit ziemlich abgebaut und war Gelb-Rot gefährdet
Fink 3- für die schöne Vorarbeit zum Tor etwas besser, sonst wieder eher bieder
Inamoto 4+ auch nicht das wahre, solide Partie, hat aber auch nicht restlos überzeugt
Mahdavikia 4- das war nicht viel
Köhler 3- ziemlich unauffällig, aber immer emsig. hinten am ende ohne die nötige Routine
Fenin 3+ viel geackert, weniger Schwalben, offensiv noch am besten in der ersten Halbzeit
Liberopoulos 4 viel Einsatz, viele Freistöße geholt, aber kaum Torchancen
Caio 2- das Siegtor geschossen, für Belebung gesorgt, viel versucht, nicht alles hat geklappt, am Ende mitgeschwommen
Steinhöfer 3- besser als Mahdavikia, aber auch kein wirklich gutes Spiel
Meier - kurz mit Caio zusammen drin, schwupps kamen wir noch mal nach vorne
Funkel: Aufstellung: 5-, Wechsel: 1 macht ne knappe 3.
Vael schrieb:
Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer Form, da kannste echt uffstellen was du willst.
Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!
Nö. Die Wechsel: Alles richtig. Die Aufstellung: Nicht alles richtig. War zu defensiv, das Mittelfeld war wieder fast nicht zu sehen.
Und jetzt kommt leider auch nicht mehr viel, aber auch fast schon verständlich.
EintrachtFan6 schrieb:Somborn2 schrieb:
Wenn wir hinten weiter so viele Chancen zulassen, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir den Ausgleich kassieren. Wir brauchen Entlastung...
Geht ja anscheinend kein bisschen mehr nach vorne ?!..
Hört sich ja an , wie immer.
Bekommen i.wann einen dummen Gegentreffer und dann müssn wir noch um Unentschieden zittern :-/
Diesmal klappts. Da muss man jetzt einfach positiv denken.
DirtySouthEagle schrieb:tutzt schrieb:
Er begrüßt diese Aktion. Da er um die Folgen dieser Aktion weiß, nimmt er sie in Kauf um die Aktion zu haben. Wenn er aber wirklich ein Fan ist, der das Beste für seinen Verein will, dann muss er konsequent auch die Strafen mitzahlen. Sonst zeigt er nur, dass ihm seine Unterhaltung wichtiger als das Wohl des Vereins ist.
Joa, das hab ich in etwa erwartet. War halt zu hoch für so ein Pyro-Kiddie...
Pet_Sematary schrieb:tutzt schrieb:Pet_Sematary schrieb:tutzt schrieb:Pet_Sematary schrieb:morpheus666 schrieb:LeipzigAdler schrieb:morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.
Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?
Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.
Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte
Nen Fussballspiel is kein Ponyhof
Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?
Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !
Nochmal: Wieviel der Strafe bezahlst du? Oder ist die Antwort: "Nichts, da ich einer der Sorte bin, die zwar gern große Sprüche kloppen, aber für ihre Taten nicht bereit sind gerade zu stehen, sondern feige andere blechen lassen und mich dann noch für nen ganz tollen Hecht halte." Na?
Ich zahle keinen Cent für für Strafen die ich für Schwachsinnig halte.Sinnvoller wäre es sich dafür einzusetzen das es für Pyros im Stadion keine Strafen mehr gibt, aber das verstehst du halt nicht also frag mich net weiter so dämlich ob ich es bezahle Danke.
Du weißt um die Strafen. Du willst die Aktion, damit willst du die Strafe. Sich dafür einzusetzen diese Strafen abzuschaffen ist etwas völlig anderes als sie zum eigenen Vergnügen und zum Schaden des Vereines in Kauf zu nehmen. Aber das ist wohl zu hoch für dich, Hauptsache Action, Verein egal, Gefahr für andere Zuschauer und die Spieler egal, nicht?
DirtySouthEagle schrieb:tutzt schrieb:Pet_Sematary schrieb:tutzt schrieb:Pet_Sematary schrieb:morpheus666 schrieb:LeipzigAdler schrieb:morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.
Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.
Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte
Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !
Nochmal: Wieviel der Strafe bezahlst du? Oder ist die Antwort: "Nichts, da ich einer der Sorte bin, die zwar gern große Sprüche kloppen, aber für ihre Taten nicht bereit sind gerade zu stehen, sondern feige andere blechen lassen und mich dann noch für nen ganz tollen Hecht halte." Na?
Hat er jetzt en pyro gezündet? Warum soll er für was blechen was er nich gemacht hat ?
Er begrüßt diese Aktion. Da er um die Folgen dieser Aktion weiß, nimmt er sie in Kauf um die Aktion zu haben. Wenn er aber wirklich ein Fan ist, der das Beste für seinen Verein will, dann muss er konsequent auch die Strafen mitzahlen. Sonst zeigt er nur, dass ihm seine Unterhaltung wichtiger als das Wohl des Vereins ist.
Pet_Sematary schrieb:tutzt schrieb:Pet_Sematary schrieb:morpheus666 schrieb:LeipzigAdler schrieb:morpheus666 schrieb:
Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.