tutzt
12342
DerNeuAnfang schrieb:tutzt schrieb:DerNeuAnfang schrieb:tutzt schrieb:tutzt schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Man man... immer dieses auf den Medienzug aufspringen und alles verteufeln... seit ihr alle "bild-der-frau, neue post, freizeit-revue" leser, die alles glauben was drinne steht?
Dann mal her mit den Lügen. Gab es gar keine Böllerwerfer? Gar keine Raketen und Leuchtspurmunition? Gibt es dafür gar keine Strafen? Schadet die gar nicht der Eintracht?
Oder ist dein Einwand nur propagandistisches Gebabbel ohne irgendeinen Realitätsbezug?
Hmm... :neutral-face
Naja. War klar das da nichts kommt. Wo nichts ist...
Du verstehst meinen Post nicht... es geht um das "pushen" der Medien, das ständige aufspringen von solchen Leuten wie du... die ganze Zeit nix gehört und jetzt kommen se wieder alle mit erhobenen Zeigefinger, als ob es sowas nie früher gegeben hätte....
Ahja. Ich verstehe nicht. klar. "Alles glauben, was drinne steht."
Nochmal: WAS an dem, "was drinne steht" ist denn gelogen und damit nicht zu glauben? Na, kommt da jetzt noch was oder bleibt es bei der "Böse Presse"-Propaganda ohne Substanz?
Es geht hier darum, das von der Presse wie so oft aus einer Mücke ein Elephant gemacht wird.... checkst Du es nicht... hier gehts nicht um lügen oder nicht vorgekommen... die Leuchtraketen, Böller und Bengalos hat jeder gesehen... mittlerweile spricht man von Punktabzug, Geisterspiel.... ... ja ja... man kanns auch übertreiben.... komisch auch, daß nirgendswo was steht, das KSC Anhänger mit Eisenstangen und Holzlatten einen Eintracht Fan Bus mit normalen Fans angegriffen haben... oh... vielleicht hab ichs auch überlesen, stand wahrscheinlich unten links...
Das sind die vorgesehen Strafen für Wiederholungstäter, was diese Frankfurter "Fans", und damit leider die Eintracht selbst, ganz sicher sind.
Also ist auch daran nichts gelogen.
Es ist die schlimme Realität, die Pyro-Kiddies wie du nicht wahrhaben wollen. IHR schadet der Eintracht zu EUREM eigenen Vergnügen.
Das muss man nicht mehr "aufbauschen" um es unerträglich zu finden, Punkt.
Von den Gefahren durch Böller und Raketen/Leuchtspurmunition mal ganz zu schweigen.
DerNeuAnfang schrieb:tutzt schrieb:tutzt schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Man man... immer dieses auf den Medienzug aufspringen und alles verteufeln... seit ihr alle "bild-der-frau, neue post, freizeit-revue" leser, die alles glauben was drinne steht?
Dann mal her mit den Lügen. Gab es gar keine Böllerwerfer? Gar keine Raketen und Leuchtspurmunition? Gibt es dafür gar keine Strafen? Schadet die gar nicht der Eintracht?
Oder ist dein Einwand nur propagandistisches Gebabbel ohne irgendeinen Realitätsbezug?
Du verstehst meinen Post nicht... es geht um das "pushen" der Medien, das ständige aufspringen von solchen Leuten wie du... die ganze Zeit nix gehört und jetzt kommen se wieder alle mit erhobenen Zeigefinger, als ob es sowas nie früher gegeben hätte....
Ahja. Ich verstehe nicht. klar. "Alles glauben, was drinne steht."
Nochmal: WAS an dem, "was drinne steht" ist denn gelogen und damit nicht zu glauben? Na, kommt da jetzt noch was oder bleibt es bei der "Böse Presse"-Propaganda ohne Substanz?
tutzt schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Programmierer schrieb:
Insgesamt sehe ich bei FF Defizite in der Außendarstellung. Diese sind IMHO für einen Trainer aber nicht das entscheidende beurteilungskriterium.
Aber arbeiten kann er an einer Verbesserung seiner externen Kommunikation (die interne kenne ich nicht und kann sie daher nicht beurteilen) genau so, wie seine Spieler an deren Defiziten arbeiten sollen.
Programmierer
Genauso siehts aus.
Natürlich kann man nicht wissen, ob und wenn ja was er-in diesem Fall Caio- intern sagt. Es kann natürlich sein, aber möglich ist auch, dass er nichts anderes sagt. Man weiß es eben nicht.
Aber das, was er nach außen äußert dient jedenfalls nicht dazu einen jungen Spieler wie Caio zu motivieren. Von der Wirkung auf die "gespaltenen" Fans mal ganz zu schweigen. Das ist natürlich noch weniger wichtig, aber egal ob FF das einsieht oder nicht, auch das ist ein Teil der Arbeit.
general_chang schrieb:AgentZer0 schrieb:general_chang schrieb:Spätestens wenn Eintrachtfans auswärts keinen Einlass mehr bekommen, die Eintracht zu Hause vor leeren Rängen spielen muss, oder nochmal ins DFB-Pokal Finale kommt und nicht am UEFA-Cup teilnehmen darf, wirst auch du es kapieren... oder in deinem Fall vielleicht auch nicht
Sind die Leute immer noch hier am Disskutieren wegen son paar Böllern. Ist ja vol schlimm. Nun kümmert euch mal hier wieder ums Spiel und regt euch mal ab. Die Disskussion ist doch eh Überflüssig da sich an solchen Aktionen eh nix ändert. Außerdem ist die Kritik für solche Leute doch eh nur Bestätigung. Und nächstes mal tragen trotzdem die meisten wieder Orange. Also was solls.
Weiß echt nicht was man hier nun indirekt angefeindet werden muss, nur weil ich nicht gegen solche Aktionen bin. Ist mir auch zu blöd auf solche "Fans" ein zu gehen.
Zu blöd Böller zu werfen, die andere Menschen massiv verletzen zu können und dem eigenen Verein wissentlich zu schaden, das sind die "wahren" Fans wie du ja leider nicht. DAS immerhin klappt noch, wenn das auch alles ist.
NX01K schrieb:tutzt schrieb:NX01K schrieb:tutzt schrieb:NX01K schrieb:
Das mal ganz ohne Wertung!
NX01K schrieb:
Von mir zum Thema: Leuchtraketen müssen ja nicht sein, aber diese Heulerei wegen bösen Böllern (ausgenommen einer, der neben den Ordnern gelandet ist) ist ja schon peinlich. Wie schlimm so ein Böller doch ist... An Silvester geht man ja auch grundsätzlich in den Keller und hält sich die Ohren zu! Peinlich!
Und ich rede nicht von solchen "La Bombas", oder selbstgebastelten Böllern, wie sie Nürnberg hatte. Ein normaler Böller, wie in KA liegt sicher nicht im Bereich der Körperverletzung!
Ne, finde auch, so ein Knalltrauma oder Verbrennungen, das ist doch keine Körperverletzung. Und in vollbesetzten Kurven Böller umher schmeißen, völlig ungefährlich, da passiert eh nüscht, pillepalle, sagt Georg Koch auch.
Aber Hauptsache, DU hast Spass, das zählt, super!
Herr, lass Hirn regnen, aber ganz schnell und viel, du hast es bitter nötig.
Oh Mann, wie traurig!
Erstens, der erste Teil ist ohne Wertung! Es sind Fakten wie sich die Öffentlichkeitsmeinung über Pyro in 10 Jahren entwickelt hat! Mehr nicht!
Normale Böller -> Ein Knalltrauma? Aha, wie gesagt du sitzt ja sicher an Silvester im Keller. Dazu müsste ein deutscher Böller schon neben dem Ohr explodieren! Wie gesagt, selbstgebastelte Dinge sind sowohl in Lautstärke, also auch in der Gefahr durch umherfliegende Teile gefährlich.. Leugnet keiner, also lerne erstmal lesen!
Und die schlimmen Verbrennungen gab es noch nie bei Pyroaktionen in Frankfurter Fanblöcken, wer im unteren Teil unseres Blockes Pyro zündet kennt sich i.d.R. damit aus! Verbrannt hat sich da noch nie jemand, komisch! Also nochmal für Dich:
Ich sagte: Ein Böller, wie die in KA ist keine Körperverletzung.
Du sagst: Na sicher, ein Knalltrauma oder Verbrennungen sind keine Körperverletzung?
Schmeiss weiter Stammtischparolen und reiße Dinge aus dem Zusammenhang!
Ja, ohne Wertung, da hast du rech, ganz fein.*tätschel*
Und SOWAS macht ein anständiger toitscher Böller natürlich nicht. Der fliegt brav solange und nur dorthin, wo niemand steht. Wie von Zauberhand. Jawohl. Und das ganz ohne Gewähr, äh Wertung.
Weia bist du arm.
Was bist du doch ein polemischer... ich sags besser nicht! Ein Böller "toitscher Böller" der einen Meter neben dem Fuß eines Ordners explodiert ist immernoch genauso ungefährlich, wie Millionen Böller an Silvester, die das tun! Neben dem Ohr ist das wieder anders, sagt ja keiner.. Davon sind einige im Block explodiert, da wurde keiner verletzt. Auf der Aschebahn verwandelt er sich in einen lebensgefährlichen Sprengsatz! Such weiter Erbsen du Tastaturheld!
Da freut sich Georg Koch aber, kann garnix passieren, alles nur eingebildet! Und solange wie nichts passiert: "Ist doch alles halb so wild!" wenn dann doch, was LAUFEND passiert, jemand mehr oder weniger schlimm verletzt wird: "Ja, Böller ist nicht so ganz toll, aber da muss man halt aufpassen." Widerlich dieses verlogene, egozentrische und menschenverachtende (denn wer seinen eigenen Spass wissentlich und willentlich höher setzt als die Gesundheit anderer Menschen, der IST menschenverachtend) Geseiere!
Bzw. niemand verletzt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11158307,11734434/goto/
Du sollst nicht lügen.
Werd erwachsen und bekomm wenigstens sowas ähnliches wie Verstand. Wer zum eigenen Vergnügen die Gesundheit anderer riskiert ist kriminell. Wer es billigend in Kauf nimmt seinem Verein zu schaden bis hin zu Punktabzügen für das eigene Event, der ist kein Fan dieses Vereines, der ist nur Fan von dem "Event" und sich selbst.
Und für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wertung
Jetzt lies dir deinen Beitrag noch mal durch:
...teilweise geschätzt!)...
(...) Pyro ist böse! (...)
2005: Mit Pyro taucht zum ersten mal das Wort "Krawalle" auf.
2008: Pyro=Krawalle=Schwere Ausschreitungen! Gibt ja auch sonst nix mehr zu berichten! Pyro ist inzwischen auf einer Stufe mit Terroranschlägen...
Aber gut, auf irgendeine Erkenntnis kann man da sicher lange warten...
NX01K schrieb:tutzt schrieb:NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
Von mir zum Thema: Leuchtraketen müssen ja nicht sein, aber diese Heulerei wegen bösen Böllern (ausgenommen einer, der neben den Ordnern gelandet ist) ist ja schon peinlich. Wie schlimm so ein Böller doch ist... An Silvester geht man ja auch grundsätzlich in den Keller und hält sich die Ohren zu! Peinlich!
Und ich rede nicht von solchen "La Bombas", oder selbstgebastelten Böllern, wie sie Nürnberg hatte. Ein normaler Böller, wie in KA liegt sicher nicht im Bereich der Körperverletzung!
Ne, finde auch, so ein Knalltrauma oder Verbrennungen, das ist doch keine Körperverletzung. Und in vollbesetzten Kurven Böller umher schmeißen, völlig ungefährlich, da passiert eh nüscht, pillepalle, sagt Georg Koch auch.
Oh Mann, wie traurig!
Erstens, der erste Teil ist ohne Wertung! Es sind Fakten wie sich die Öffentlichkeitsmeinung über Pyro in 10 Jahren entwickelt hat! Mehr nicht!
Normale Böller -> Ein Knalltrauma? Aha, wie gesagt du sitzt ja sicher an Silvester im Keller. Dazu müsste ein deutscher Böller schon neben dem Ohr explodieren! Wie gesagt, selbstgebastelte Dinge sind sowohl in Lautstärke, also auch in der Gefahr durch umherfliegende Teile gefährlich.. Leugnet keiner, also lerne erstmal lesen!
Und die schlimmen Verbrennungen gab es noch nie bei Pyroaktionen in Frankfurter Fanblöcken, wer im unteren Teil unseres Blockes Pyro zündet kennt sich i.d.R. damit aus! Verbrannt hat sich da noch nie jemand, komisch! Also nochmal für Dich:
Ich sagte: Ein Böller, wie die in KA ist keine Körperverletzung.
Du sagst: Na sicher, ein Knalltrauma oder Verbrennungen sind keine Körperverletzung?
Schmeiss weiter Stammtischparolen und reiße Dinge aus dem Zusammenhang!
Ja, ohne Wertung, da hast du rech, ganz fein.*tätschel*
Und SOWAS macht ein anständiger toitscher Böller natürlich nicht. Der fliegt brav solange und nur dorthin, wo niemand steht. Wie von Zauberhand. Jawohl. Und das ganz ohne Gewähr, äh Wertung.
Weia bist du arm.
cityslicker schrieb:tutzt schrieb:
Ich bin halt hilfsbereit. Wundert mich nicht, dass dir es nicht passt, dass jemand dir deine Frage beantwortet, wusstest du doch genau, das es einfach falsch ist, das Caio nicht aufgefallen ist.
Hab mich doch bedankt Seine Leistung war in Ordnung, aber ich denke und hoffe doch dass er noch viel mehr kann.
Das hoffe ich auch. Ich hoffe und glaube bei der ganzen Mannschaft, dass sie noch mehr kann. ,-)
NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
SPON schrieb:
Vier alkoholisierten Personen mit einem Blut-Promillegehalt zwischen 1,72 und 1,93 wurde der Zutritt zum Stadion verwehrt.
Da fragt man sich, wie solche Leute noch irgendwas vom Spiel mitbekommen wollen. NACH dem Spiel besaufen-möglichst aus Freude-, okay. Aber vor dem Spiel schon kaum noch laufen können? Wozu dann überhaupt ne Karte gekauft?? :neutral-face
@cityslicker: Ok, du denkst, Funkel sagt anderes und kannst das nicht belegen, ich bezweifle das deswegen und aufgrund der konträren Aussagen in der Öffentlichkeit. Belegen, dass es nicht DOCH anderes ist, kann ich natürlich auch nicht. Ich mutmaße genauso wie du. Bloß habe ich dafür wenigstens irgendwelche konkreten Ansätze.
cityslicker schrieb:tutzt schrieb:cityslicker schrieb:doktor-hammer schrieb:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."
was hat dieser bärtige kölner nur gegen caio???
Aha, und wie ist deine Beurteilung seiner Leistung, oder was soll uns diese im Raum stehende Frage sagen?
Caio ist ziemlich aufgefallen.
Insgesamt positiv, auch ohne das Tor. Schöne Pässe, Schwung nach vorne, auch mal Zweikämpfe gewonnen und schöne Seitenwechsel initiiert. Zwar auch etwas "traben" und ein paar Mätzchen zuviel dabei, ein böser Ballverlust, auch alles auffällig.
Aber insgesamt fand mit ihm sowas wie Offensive in diesem Spiel überhaupt endlich statt.
Wer ihn da in Kategorie "Ina" einordnet (echt nicht aufgefallen, weder positiv, noch negativ), der erzählt Unsinn.
danke für die ausführliche erläuterung, doktor-hammer
Ich bin halt hilfsbereit. Wundert mich nicht, dass dir es nicht passt, dass jemand dir deine Frage beantwortet, wusstest du doch genau, das es einfach falsch ist, das Caio nicht aufgefallen ist.
Afrigaaner schrieb:tutzt schrieb:Afrigaaner schrieb:
Meirs
Aber die ist doch schon lange tot... :neutral-face
Ansonsten ist der Beitrag ziemlich tendenziös und überhaupt nicht neutral. Erklärt er doch jegliche Kritik an Funkel für "anmaßend" weil der eh "mehr weiß" und kloppt nur auf Caio-Forderer ein.
Dein Beitrag zeigt eigentlich woran es hier krankt. Null Toleranz fuer andere. Ich habe weder Funkel gelobt oder kloppe auf Caio ein.
Wer Funkel nicht beschimpft schreibt niveaulose Baitraege, wer Spieler X nicht vor Spieler Y stellt, hat eh keine Ahnung?
Nein ich bin nicht neutral, ich halte zur Eintracht - insofern hast du recht.
Gruss Afrigaaner
Wenn du einen Beitrag zitierst, solltest du auch auf das darin geschriebene eingehen. Du hast Funkel-Kritik -wenn auch indirekt, aber dennoch überdeutlich- als "anmaßend" bezeichnet, Punkt. Du hast als Negativ-Beispiele lediglich Funkelkritische Stereotypen genannt. Das ist höchst tendenziös, Punkt.
Dein Beitrag zeigt somit ziemlich gut, woran es krankt: Andere Meinungen werden nicht toleriert, egal ob mit Beschimpfungen oder subtil mit vermeintlich "besänftigenden" Beiträgen, die jedoch lediglich die eigene Ansicht (Funkel toll und Kritik anmaßend, Funkel weiß eh mehr", "Caio-Forderer alle blöd", "Wer kritisiert, der schadet der Eintracht") unters Volk bringen sollen.
Womit du deine Forderung nach Toleranz selbst lächerlich machst, da du ihr ja selbst nicht annähernd nachkommst.
cityslicker schrieb:doktor-hammer schrieb:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."
was hat dieser bärtige kölner nur gegen caio???
Aha, und wie ist deine Beurteilung seiner Leistung, oder was soll uns diese im Raum stehende Frage sagen?
Caio ist ziemlich aufgefallen.
Insgesamt positiv, auch ohne das Tor. Schöne Pässe, Schwung nach vorne, auch mal Zweikämpfe gewonnen und schöne Seitenwechsel initiiert. Zwar auch etwas "traben" und ein paar Mätzchen zuviel dabei, ein böser Ballverlust, auch alles auffällig.
Aber insgesamt fand mit ihm sowas wie Offensive in diesem Spiel überhaupt endlich statt.
Wer ihn da in Kategorie "Ina" einordnet (echt nicht aufgefallen, weder positiv, noch negativ), der erzählt Unsinn.
Warst du schon mal in der Kabine?
Lesen lernen müsstest du im übrigen auch noch.
1. Hab ich das behauptet?
2. Es ist also nicht richtig dass du Funkel unterstellst von Psychologie und Motivation nicht viel Ahnung zu haben? Als Grundlage nimmst du seine Interviews ohne seine persönliche Ansprache in der Kabine zu kennen. Danach stellst du die Vermutung an, wenn er nun doch Ahnung hätte, wären seine Aussagen "böswillig". Ich halte das für ein starkes Stück, aber vielleicht kann ich nur nicht lesen
Du hast behauptet, Funkel würde in der Kabine anderes erzählen. Ich bin dann mal positiv davon ausgegangen, dass du in der Kabine warst und nicht völlig unbelegbare und damit substanzlose Thesen aufstellst.
Erstes ist richtig. Da bin ich aber nicht der einzige, dass Funkel kein Motivationscoach ist und öfter mal unglückliche Äußerungen tätigt, das wird kaum angezweifelt, auch von den meisten Schreinbesitzern nicht. Nur von Leuten wie dir, denen Funkel wohl über alles geht und die ihn offenbar für quasi unfehlbar halten.
Immerhin habe ich damit eine Grundlage. Deine Grundlage dafür, dass es in der Kabine plötzlich anders aussehen soll bleibst du allerdings völlig schuldig, siehe oben.
Nun, wenn er genau wüsste, wie seine dauernde Kritik an Caio wirkt, nämlich für das Umfeld und den, nun mal sensiblen und etwas "kindlichen" (wie HB so sinngemäß sagte), Caio wenig fördernd und weiter spaltend, dann wäre das natürlich böswillig. Denn Gutes tut er damit weder Caio noch den gespaltenen Fans, bzw. den Kritikern in den Reihen der Verantwortlichen.
EndlessNameless schrieb:Thriceguy schrieb:tutzt schrieb:EndlessNameless schrieb:Tomasch schrieb:EndlessNameless schrieb:
Mich interessiert, ob irgendjemand eine gute Quelle hat, wo Fans durch Pyro verletzt worden sind?!?!
PRO Pyro!
Schalt mal dein Hirn ein und dann les deinen Beitrag noch einmal!!!
Muss sich erst jemand verletzen, bevor man es schlecht findet? Logik, wo bist du?!
Schalte mal dein Hirn ein und nenne mir eine Quelle...
http://www.stop-fireworks.org/unfaelle.htm
Da sind so ein "paar" Unfälle. Oder der Minderjährige aus Südamerika, der ein Auge durch eine Rakete im Stadion verlor. Oder, oder, oder...
Der Verweis auf's Hirn einschalten ist bei dir ja leider offensichtlich zwecklos.
Nun bin ich in der Tat mal gespannt, wie er darauf reagiert. Ich bezweifel, dass er es tut.
In Südamerika herrschen auch andere Verhältnisse als in Deutschland.
Wer schon mal in Südamerika war, kann dies bestätigen...
Das "Raketen-Abschiessen" ist zweiffellos keine gute Sache. Ebenso wenig wie das "Böller-Werfen". Ich bin für ein kontrolliertes Abbrennen von Pyro/Bengalos .Oder hat jemand mal im Gästeblock jemanden durch Rauch ersticken sehen? Auswärtsfahrten sind nun Mal mit Risiko verbunden, dass habe ich am eigenen Leib in Berlin vor 3 Wochen erfahren.
Tutzt und der andere "Pöbel" - das KSC Spiel wurde vorher als Risikospiel eingestuft. Wem dies nicht passt, der soll erst gar nicht auswärts fahren oder sich darüber beschweren. Es war vornerein klar, dass nicht jeder total friedlich im Gästeblock stehen und "Eintracht Frankfurt Allez ..." singen wird.
Oder hat der ein oder andere gedacht, dies geschehe?!
Gestern ist nun mal die eine Rakete ausm Block geschossen worden - fertig.
Jetzt bringt es auch nichts mehr, sich darüber aufzuregen.
Ist das jämmerlich.
Erst nach "Beweisen" plärren und andere als hirnlos bezeichnen, dann unfähig sein die gebrachten Fakten anzuerkennen, bzw. auszuwerten (die meisten Unfälle beziehen sich auf Deutschland/Europa) und nur weiter seine widerlegte Ansicht vorzubringen.
Hättest du lesen wollen/können, hätest du im übrigen auch in diesem Thread von Verletzungen/Sachschäden an EIGENEN Fans lesen können.
Werd erwachsen, Kind!
So sieht es aus. Mit jedem Interview zeigt Funkel weiter, dass er von Psychologie und Motivation nicht viel Ahnung hat.
Hoffe und glaube ich jedenfalls, ansonsten wären die Aussagen nämlich nicht unglücklich, sondern böswillig.
Warst du schon mal in der Kabine, vor dem Spiel, nach dem Spiel? Bis jetzt kam noch kein böses Wort von Caio zu Funkel, er ist immer korrekt mit ihm umgegangen, im "persönlichen Gespräch". Hier Böswilligkeit zu unterstellen ist ein starkes Stück
Warst du schon mal in der Kabine?
Lesen lernen müsstest du im übrigen auch noch.
EndlessNameless schrieb:Tomasch schrieb:EndlessNameless schrieb:
Mich interessiert, ob irgendjemand eine gute Quelle hat, wo Fans durch Pyro verletzt worden sind?!?!
PRO Pyro!
Schalt mal dein Hirn ein und dann les deinen Beitrag noch einmal!!!
Muss sich erst jemand verletzen, bevor man es schlecht findet? Logik, wo bist du?!
Schalte mal dein Hirn ein und nenne mir eine Quelle...
http://www.stop-fireworks.org/unfaelle.htm
Da sind so ein "paar" Unfälle. Oder der Minderjährige aus Südamerika, der ein Auge durch eine Rakete im Stadion verlor. Oder, oder, oder...
Der Verweis auf's Hirn einschalten ist bei dir ja leider offensichtlich zwecklos.
Hammersbald schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel auf .
Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.
Meiner Meinung nach muß man da leider nichts suchen. Das Haar oder Toupet findet man auch ohne Suche. Es springt ins Auge.
Im Übrigen glaube ich beim besten Willen nicht, dass Funkel mit solchen Aussagen den Hype um Caio etwas dämpfen kann. Sie sind eher kontraproduktiv. Die Caio-Rufe kommen meines Erachtens unter anderem deshalb, weil man das Gefühl hat, der Trainer übergeht den Spieler. Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."
Na gut, ich glaube, die Diskussion ist auch festgefahren. Ich schreibe dazu nichts mehr. Da hat jeder seine Meinung und gut is'.
Übrigens: Ich froie mich immer noch über den Sieg und die drei Punkte. Ganz ehrlich. Ein geiles Gefühl.
So sieht es aus. Mit jedem Interview zeigt Funkel weiter, dass er von Psychologie und Motivation nicht viel Ahnung hat.
Hoffe und glaube ich jedenfalls, ansonsten wären die Aussagen nämlich nicht unglücklich, sondern böswillig.
Das zufällig auch einige Deppen, die durch Böller und Raketen Verletzungen anderer Menschen(auch eigener Spieler) billigend in Kauf nehmen und ihrem Verein zum eigenen Vergnügen wissentlich schaden auch "Fans" sind, ist bedauerlich.
Ein Grund zu solchen Menschen zu halten ist es allerdings nicht, im Gegenteil. :neutral-face