tutzt
12342
#
tutzt
Puuuuuuhhhhh!!! Gott sei Dank nicht drin!
Pet_Sematary schrieb:morpheus666 schrieb:LeipzigAdler schrieb:morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.
Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?
Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.
Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte
Nen Fussballspiel is kein Ponyhof
Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?
MrBoccia schrieb:
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.
Da sieht man gut, was jahrelanges Funkel-Anbeten verursacht.
DIE müssen gewinnen, wir nicht, haben ja schon 20 Punkte, und damit 3 mehr als der vorletzte, DICKES Polster also, super!
Und bloß nicht wechseln, könnte am Ende sowas ähnliches wie Fussball rauskommen.
Finds auch toll wie sicher wir stehen, 63% Ballbesitz KSC, mehr als 52% der Zweikämpfe für den KSC, 3:1 Ecken für den KSC, ja, die stehen mit dem Rücken zur Wand ob unserer Überlegenheit, toll!!
AllaisBack schrieb:tutzt schrieb:
Wechsel wirds nicht geben Funkel nach dem Spiel: "Wollte denen die Chance geben es besser zu machen, dann kam leider das 0:1(wahlweise: "Wurde es leider nicht besser...), kann man nichts machen, hab dann auch gleich (in der 65.-75.) gewechselt, alles richtig gemacht, etc, etc..."
Doch doch es wird 2 Wechsel geben, Meier und Steinhöfer werden kommen und da es schrecklicher als in HZ1 nicht mehr geht, wird ganz egal wie das Spiel in der 2.HZ läuft, Funkel sich hinstellen und in die Kameras sagen, das man Heute sehen konnte wie wichtig ein Meier für die Eintracht ist! Als er reinkam lief das Spiel nach vorne geordneter, auch wenn das am Ausgang des Spiels nichts ändern konnte!
Daran hab ich nicht gedacht, das ist noch wahrscheinlicher.
Tja, bleibt einem angesichts der "Leistung" auf der Bank und dem Platz ja nur noch der Sarkasmus... :neutral-face
Kadaj schrieb:
Mehdis auffälligste Szene. Gelbe Karte. Ne, das wird nix mehr mit dem...
Trainingsweltmeister. Aber das ist was bei Funkel zählt. Spiel ist egal, hauptsache Training stimmt.
Aber man könnte natürlich positiv auch formulieren, dass man mit ihm Meier gar nicht vermisst, oder, dass er sich nahtlos einfügt...
grinch schrieb:
Bayern - Köln 0:2 !
Aber Köln ist doch gar nicht auf Augenhöhe mit Bayern, wie kann das sein?
Das muss ein Wunder sein. Oder könnte es daran liegen, dass die auch mal hören: "Die haun wir weg!" und Kein ständiges: "Starker Gegner, nicht unser Kaliber, unbequem zu spielen," etc, etc...
Liveticker schrieb:
Positiv ausgedrückt...
...könnte man sagen die Eintracht steht kompakt. Dennoch gerade wieder eine Unaufmerksamkeit, ein Angreifer kommt im 16er frei zum Schuss, verzieht allerdings klar.
Ja, da ist es wieder das Problem: Individuelle Fehler + fehlende Offensivbemühungen.
@dawiede: Von dir ist das ein Kompliment.
dawiede schrieb:tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..
Abgesendet nach 10 Min Spielzeit
scheiss aufstellung
Ja, abgesendet nach 10 Minuten die Schlaubischlumpf. Denn da liegt-in der Regel- die Anfangsphase. Haste wieder was gelernt, schön, nicht?
Colijaeger schrieb:cityslicker schrieb:tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..
Noch dazu sind wir hinten noch immer unsicher.
So wird das nix, im Moment hilft da leider nur Glück.
Oderoffensiver aufstellenTrainer auswechseln
SO könnte es klappen...