tutzt
12342
#
tutzt
Und der 7.(!!!) Elfer gegen uns. Zum Kotzen. Das wars dann, da können Caio und Kweuke auch nix mehr bewegen...
Zicomania schrieb:sCarecrow schrieb:Zicomania schrieb:sCarecrow schrieb:Zicomania schrieb:Musiq schrieb:
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.
...Ne mal im Ernst: Von wegen, glaubwürdiger Trainer.
Wieso pfeifen die Fans nur schon zur Halbzeit?
Und wie oft hat Caio schon enttäuscht?In der Vorbereitung und im Training hat er die chance...aber ganz ehrlich halt doch lieber die Klappe,wenn du keinen Plan hast und schon wieder nur diese dumpfen Parolen brüllen kannst..zum kotzen ist das!
Wieder so ne laufende Karikatur auf sich selbst. Schwafelt etwas von dumpfen Parolen hat aber selber nicht einen Deut mehr zu bieten.
Applaus, bitte!
wo laß ich denn hier bitte dumpfe parolen los?zeig mir die grundlage du das behauptest!
Wartse dieses Jahr schon ein paar Mal beim training oder testspielen und hast Du dort Caio spielen bzw.trainieren gesehen?
DAS ist etwa keine dumpfe Parole?
das ist meine Meinung,wie würdest Du denn deine Meinung ausdrücken,wenn Dir allmählich die Hutschnur platzt?
Ich würde zumindest nicht gegen "dumpfe Parolen" wettern, wenn ich mit selbigen meine Meinung äußere....
2:1 Bochum und weiter gehts dem Abgrund entgegen...
Deus schrieb:
Der Wahnsinn is eigentlich nur, dass wir mit diesen Leistungen noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Das könnte uns diese Saison retten. Das es Mannschaften gibt, die SO schlecht, alleine schon vom Kader her, sind, dass wird mit Hängen und Würgen noch 15-13. werden. Ein Witz, wenn man sich die Werte der Mannschaften/die Umsätze/Spielerkosten anschaut...
SGEmonkey schrieb:
wäre da auch für!!!
Kweuke oder Caio rein!!!LeipzigAdler schrieb:
Mein Vorschlag für halbzeit 2:
Kweuke für Meier --> Libero geht auf die Meier-Position
Es würde an ein Wunder grenzen, wenn Funkel die Chance nutzen würde in der Halbzeit zu wechseln und umzustellen. Es beschleicht einen das Gefühl, er weiß gar nicht, dass man das durchaus darf. :neutral-face
Wuschelblubb schrieb:
Das dumme ist halt, dass wir in ihrer aktuellen Form nicht einen wirklich bundesligatauglichen Innenverteidiger haben.
Da ist es so ziemlich scheiss egal, wen man denn am Ende aufstellt.
Leider nicht ganz falsch.
Wenn ich bedenke, wie gut man mit Kyrgiakos und Galindo letzte Saison teilweise aufgestellt war. Sehr schade.
Das Konzept mit jungen Leuten auf die Zukunft zu setzen in allen Ehren. Aber man hat es leider versäumt für solch international erfahrene Leute wie Kyrgiakos und Galindo angemessen Ersatz zu besorgen.
crasher1985 schrieb:tutzt schrieb:crasher1985 schrieb:tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...
ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen
Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?
lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen
Nö. Aber wenn du schon Schwachsinn babbelst, und anderen Usern Worte in den Mund legst, dann versuch wenigstens das nicht SO offensichtlich und ahnungslos zu tun.
crasher1985 schrieb:tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...
ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen
Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!
Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.
HibernianEagle schrieb:tutzt schrieb:
Du hast da einen Denkfehler drin:
Es ist wesentlich einfacher bei Bielefeld, Frankfurt, Gladbach zu glänzen als bei Chelsea, Bayern, etc.
Und noch etwas vergessen: Internationale Erfahrung ist in der Nationalmannschaft fast unabdingbar. Man kann ein paar "Frischlinge" einbauen, aber nicht AUF sie allein bauen.
Mit der Elf würden wir vermutlich nicht einmal die Quali zur WM schaffen.
Es ist niemals ein Fehler, zu denken. Denk mal drüber nach.
Davon abgesehen: Du meinst, Steini hat es einfacher als Schweini, der Bälle von, sagen wir mal Lucio oder Ze Roberto aufgelegt bekommt und sie an Toni oder Klose weiterreichen darf? Also Steinis 7 Assists waren geschenkt und Schweinis 7 Assists hart erarbeitet? Interessant.
Internationale Erfahrung ist in der Nationalmannschaft nicht nur fast unabdingbar, sondern bringt das Spielen in der Nationalmannschaft zwangsläufig mit sich.
1992 hätte auch keiner vermutet, dass die dänische Spaßelf etwas reißen kann.
Von alldem abgesehen: Was glaubst du, um welchen Aspekt es mir mit meinem Beitrag geht?
Es ist jedenfalls ein Fehler nicht gründlich nachzudenken. Und pampig zu werden. So wie du.
Und worauf sich internationale Erfahrung bezog, ist denke ich klar gewesen.
Zum weiteren: Siehe raeiven.
Was schwarzer_geier erwähnt hat kommt noch erschwerend hinzu.
Du hast da einen Denkfehler drin:
Es ist wesentlich einfacher bei Bielefeld, Frankfurt, Gladbach zu glänzen als bei Chelsea, Bayern, etc.
Und noch etwas vergessen: Internationale Erfahrung ist in der Nationalmannschaft fast unabdingbar. Man kann ein paar "Frischlinge" einbauen, aber nicht AUF sie allein bauen.