tutzt
12342
eagle_hb schrieb:tutzt schrieb:
Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber gut, das verwundert wenig, wenn die Bereitschaft fehlt. Lies einfach noch mal, was ich geschrieben habe. Dann verstehst du vielleicht den Unterschied zwischen objektiver Bewertung und einer an objektiven Grundlagen ausgerichteter.
Und Mehdi's Ballkontakte waren wenig, wirkungslos und seine Zweikampfbilanz nach Liberos die schlechteste.
Caio dagegen hat die Offensive belebt, in kürzerer Zeit mehr Ballkontakte, die meisten Torschüsse und eine vergleichsweise gute Zweikampfbilanz, von der besseren Passquote ganz zu schweigen.
Und klar kann und soll jeder seine Benotung abgeben. Er soll dann aber nicht wider besseren Wissens sich jeder Korrektur verweigern, weil er nicht wahrhaben will, das der ungeliebte Spieler wesentlich besser war, als er es dachte.
Vergiss es einfach!
Der letzte Absatz ist einfach nur die Krönung.
Korrektur meiner eigenen (subjektiven) Benotung durch eine andere Person. In welcher Welt leben wir denn. Das ist wirklich eine Frechheit!
Genauso wie du vertrete ich meine Meinung und dementsprechend meine Benotung. Wenn du damit ein Problem hast, dein Pech. Spiel dich aber nicht so auf! Soviel Charakter besitze ich dann doch, hinter meiner Meinung zu stehen.
Zu Medhi: Er hatte aber im Gegensatz zu Libero, Petko, Fink und Inamoto keinen großen Bock geschossen --> dehalb für mich besser als diese. (Das ist aber auch mein subjektives Empfinden)
Was daran jetzt unschlüssig sein soll, verstehe ich nicht.
P.S: Sich in einem Forum als Besserwisser auszuspielen macht einen weder sympathisch, noch bietet dies eine Basis für eine Diskussionsgrundlage.
Passt schon. Dir sind also endgültig jegliche Argumente ausgegangen.
Wenn du deine subjektive Bewertung als sakrosankt und jeglicher Kritik durch Vorbringen von Fakten zum Spiel enthoben ansiehst, hättest du das doch gleich sagen können. Dann hätte ich gewusst, dass es vergebene Liebesmüh ist dir irgendwelche Fakten zu präsentieren.
adlerDA schrieb:
Mein Highlight am gestrigen Tag waren die Halbstarken in Jogginhose kurz vor Darmstadt:
"Ey scheiß doch mal auf Funkel, Caio oder das Ergebnis, hauptsache Pyro war geil"
Genau das ist es, was ich meine. Diesen Pyromanen geht es zuerst nicht um den Verein, das Spiel und schon gar nicht die anderen Fans, sondern vorrangig um ihren Spass.
Besonders den jüngeren (Pyro-Kiddies) unter diesen geht es fast ausschließlich um das eigene Vergnügen, das "Event". Und schreien dann mit gegen Eventfans.
Du verstehst es nicht, bzw. willst es nicht verstehen, da es nicht in deine Ansichten passt: Meine Bewertung ist an objektiven Maßstäben ausgerichtet. Deine ist völlig willkürlich und einfach durch keine objektive Grundlage gerechtfertigt.
Welche Maßstäbe? Nenn sie mir mal!
Um es mal drastisch auszudrücken. Als Beispiel Ballkontakte: Wenn ein Spieler 100 Ballkontakte im Spiel hat, aber fast jeden Ball verliert, ist der objektive Maßstab für das Kriterium "Ballkontakte" fürn Popo! Dies kannst du auf jeden einzelnen Maßstab beziehen. (Damit meine ich sicherlich nicht Caio, das ist ein Beispiel)
Insgesamt zählt der Gesamteindruck. Man kann auch mit wenigen Ballkontakten ein gutes Spiel machen und mit vielen ein schlechtes. Das gilt genauso für Passgenauigkeit (nur Sicherheitsbälle spielen) oder Anzahl Torschüsse (Bsp: Roy Makaay)!
Und ein Eindruck hat immer ein Subjektbezug! Weder die Kicker-Noten, noch die der FR, noch meine Noten sind objektiv, aber sicherlich deine.
P.S: Ich habe nie behauptet irgendwelche Daten als Grundlage genommen zu haben. Nur wie ich das Spiel in KA live miterlebt habe.
Konsequenz: Jeder der im Stadion war oder das Spiel im TV gesehen und ohne Daten die Benotung macht, braucht hier demnächst seine eigene Benotung nicht mehr rein schreiben.(Betonung: Eigene) Ist ja sowieso falsch. Im Prnzip braucht man das Spiel ja gar nicht mehr anzuschauen. Man hat ja Daten!
Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber gut, das verwundert wenig, wenn die Bereitschaft fehlt. Lies einfach noch mal, was ich geschrieben habe. Dann verstehst du vielleicht den Unterschied zwischen objektiver Bewertung und einer an objektiven Grundlagen ausgerichteter.
Und Mehdi's Ballkontakte waren wenig, wirkungslos und seine Zweikampfbilanz nach Liberos die schlechteste.
Caio dagegen hat die Offensive belebt, in kürzerer Zeit mehr Ballkontakte, die meisten Torschüsse und eine vergleichsweise gute Zweikampfbilanz, von der besseren Passquote ganz zu schweigen.
Und klar kann und soll jeder seine Benotung abgeben. Er soll dann aber nicht wider besseren Wissens sich jeder Korrektur verweigern, weil er nicht wahrhaben will, das der ungeliebte Spieler wesentlich besser war, als er es dachte.
Programmierer schrieb:
Caio ist Teil der Mannschaft (...). Bei ihm sollten die gleichen Maßstäbe angewand werden, wie bei seinen Kollegen.
So ist es.
Programmierer schrieb:
Und, ich denke, das wird auch getan.
DAS dagegen bezweifle ich sehr.
Bisher war das jedenfalls nicht der Fall.
Aber spätestens nächstes WE wissen wir ja, ob sich das geändert hat.
niemiec schrieb:Vael schrieb:
aber es IST verboten!
Heul doch
Wenn du das nächste mal wild an die Bahngleise urinierst am GD werde ich dich dran erinnern Mr.Perfekt
,-)
Bezahlt das dann auch die Eintracht?
Naja, Hauptsache man hat Spass, scheiß auf die Gesundheit anderer Menschen und den Verein, so macht's der wahre "Fan".
eagle_hb schrieb:tutzt schrieb:eagle_hb schrieb:
Habe ich geschrieben, dass ich ihn aus der Mannschaft raus haben will.
Es wird sich beschwert, dass Kritik nciht zugelassen wird im Forum.
Aber bei Caio ist das was anderes. Da ist Kritik nicht erlaubt!
Dann muss man sich anhören, man hätte das Spiel nicht gesehen. Ich war da und ich war nüchtern.
Mein subjetkives Empfinden hat gezeigt, dass Caio weniger gelaufen ist als andere und läuferisch stark abgebaut hat nach 65. minuten.
P.S. Ihr habt recht. Wir haben ein super Spiel gesehen. Nur dank Caio. Der hat neben seiner Bude noch zehn Großchancen eingeleitet. Brilliant!
Was du da machst hat mit Kritik nichts zu tun. Du bewertest Caio einfach objektiv schlechter als andere. Der Wortwahl nach, da du ihn wohl nicht leiden kannst da er teilweise dafür sorgt, dass Menschen an deinem Wunder-Funkel zweifeln. Ganz mau.
Wer Mehdi wie Caio (abzgl. dem Tor) bewertet, hat das Spiel nicht gesehen, Punkt. Caio war einer der Besten heute, Mehdi leider der schlechteste Spieler.
Wer bewertet den hier objektiv!?
Würde mal sagen keiner!
P.S: Nach meiner Benotung (auch ohne Tor) gehört Caio zu den besten Checkt ihr es nicht? Wo Problem? Nur weil Medhi noch zu den besseren zähle? Aber deine Benotung ist Fakt, da rein objektiv!
Du verstehst es nicht, bzw. willst es nicht verstehen, da es nicht in deine Ansichten passt: Meine Bewertung ist an objektiven Maßstäben ausgerichtet. Deine ist völlig willkürlich und einfach durch keine objektive Grundlage gerechtfertigt.
eagle_hb schrieb:
Habe ich geschrieben, dass ich ihn aus der Mannschaft raus haben will.
Es wird sich beschwert, dass Kritik nciht zugelassen wird im Forum.
Aber bei Caio ist das was anderes. Da ist Kritik nicht erlaubt!
Dann muss man sich anhören, man hätte das Spiel nicht gesehen. Ich war da und ich war nüchtern.
Mein subjetkives Empfinden hat gezeigt, dass Caio weniger gelaufen ist als andere und läuferisch stark abgebaut hat nach 65. minuten.
P.S. Ihr habt recht. Wir haben ein super Spiel gesehen. Nur dank Caio. Der hat neben seiner Bude noch zehn Großchancen eingeleitet. Brilliant!
Was du da machst hat mit Kritik nichts zu tun. Du bewertest Caio einfach objektiv schlechter als andere. Der Wortwahl nach, da du ihn wohl nicht leiden kannst da er teilweise dafür sorgt, dass Menschen an deinem Wunder-Funkel zweifeln. Ganz mau.
Wer Mehdi wie Caio (abzgl. dem Tor) bewertet, hat das Spiel nicht gesehen, Punkt. Caio war einer der Besten heute, Mehdi leider der schlechteste Spieler.
[
Nein.
Er hat auch ohne das Tor für Belebung gesorgt. Mit ihm fand sowas wie Offensive überhaupt erst statt. Wer dafür (höchstens auch noch) eine 4 geben will, der muss Mehdi ja ne 6 geben und den meisten anderen ne 5. :neutral-face
1. Kann ich mich außer dem Fenin-Schuss und die Aktion am Ende (Weiterleitung von Meier- Flanke- Meier und Fenin in der Mitte) an keine gefährliche Offensivaktion erinnern. Du?
--> an der letzen war Caio auf jeden Fall nicht beteiligt / bei der anderen Aktion weiß ich es nicht mehr so genau
2. Er läuft weniger als andere Spieler
3. Trotzdem möchte ich ihn häufiger spielen sehen
4. Wenn das sein konstantes Niveau ist, bin ich mit der Investition nicht zufrieden (außer er schießt jedes Spiel ne Bude- das schließe ich aber aus)
5. Wenn du meinst, ein gutes Spiel von Caio gesehen zu haben, ist das dein Ding. Für mich bekommt er ohen Tor ne 4und mit ne 3
P.S: Medhi fand ich heute nicht so schlecht. (Im Vergleich zu Steini in Berlin und gegen VW war das ne topleistung) und Verstehe nicht wieso man sich auf immer die gleichen Spieler einschlagen muss.
Um dich zufrieden zu stellen (meine Noten)
Pröll 3
Ochs 4
Russ 4
Bellaid 4
Petko 5
Medhi 4
Fink 4-
Ina 4
Köhler 4-
Fenin 4-
Libero 5
Caio 3 (Mit ner 4 wäre er immer noch unter den besseren. Auch von den anderen Spielern erwarte ich mehr)
Ich fand Caio wesentlich besser. Er hat in 45 Minuten mehr Ballkontakte als Mehdi gehabt, der unterirdisch war, seine Bilanz:
2/3 seiner Zweikämpfe verloren, 35 Ballkontakte in 75 Minuten(erschreckend).
Das war nichts. Caio ohne das Tor wie Mehdi zu bewerten lässt mich zweifeln, dass du vom Spiel irgendwas gesehen hast. :neutral-face
BlackDeath2k5 schrieb:nicole1611983 schrieb:pipapo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]
Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.
Als die Nürnberger den Böller in unserem Stadion abgefeuert haben und ein Ordner dabei verletzt wurde, war das auch noch die Meinung der meisten hier.
Zündeln bei uns die Gästefans oder werfen Böller buht das gesamte Stadion. Aber wenn man es selbst macht, ist es wohl etwas anderes.
Da Buhen aber andere Leute als ich!
Hier sind Leute die von 2000 Grad heissen Bengalos sprechen die Leute abbrennen können! Komisch, dass heute keiner in brannt aufgegangen ist. Die Leute die drum herum standen, hatten keine Angst vor den Bengalos. Die Leute die auf der Couch sitzen anscheinend schon.
Wenn das zu gefährlich ist, empfehle ich den Fernsehr auszuschalten.
Da sind wohl jemandem endgültig die äußerst dürftigen Argumente ausgegangen...
Vael schrieb:tutzt schrieb:quantum-music.de schrieb:
Vor allem wichtig= Die Null hat mal gestanden.
DAS hab ich auch sehr gut gefunden! Auch, wenn das auch ziemliches Glück war. Aber trotzdem...
ICh glaube heute war es ganz gut das zwei Sechser da standen, ohne Chris oder sonst jemand der sich damit auskennt ist die IV die katastrophe schlecht hinne. Ich mag es ja nicht aussprechen aber mit der Verfassung ist unsere IV nicht bundesligatauglich, leider!
Stimmt aber leider. Russ hat Potential, Bellaid sicher auch. Aber sie brauchen ganz offensichtlich einen erfahrenen "Aufpasser" an ihrer Seite.
Ich denke mit Chris zusammen wird auch Russ mehr Sicherheit bekommen.
BlackDeath2k5 schrieb:pipapo schrieb:vincentvega0633 schrieb:
Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht.
Und genau darüber wird sich hier in großen Teilen aufgeregt bzw geärgert. Also sind ja alle einer Meinung. Prima.
Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen, sagen wenn sie ein Spiel aus der Türkei oder Italien etc. sehen, dass das doch geiles südländische Atmosphäre ist (genau wie die Kommentatoren). Wenn das hier passiert sind es idioten, kriminelle usw...
Ich finde -unglaublich, aber wahr- immer völlig daneben, wenn Menschen zu ihrem eigenen Vergnügen Verletzungen anderer billigend in Kauf nehmen. Egal ob in Timbuktu, Istanbul, Frankfurt oder Karlsruhe.
eagle_hb schrieb:Freidenker schrieb:
Caio ist ein Spieler, der auch eher wenig läuft.
Um das aufs heutige Spiel zu beziehen, muss man aber sagen:
Defensiv gesehen, waren hinter ihm 8 Leute. Er und Libero waren eher vorne. Aber 8 Leute sollten gegen den KSC Angriff eigentlich auch reichen. Lediglich, wenn ich Engelhardt nach vorne einschaltet, müsste Caio eingreifen, was er aber fast nie tat.
Du sprichst es an. Für heute!!
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich Verständnis habe, wenn man sich schwierig tut ihn aufzustellen. MM hat dies natürlich als Majestitätsbeleidigung angesehen.
Fakt ist: Caio muss sich steigern, damit er uns wirklich helfen kann. Denn wenn er das Tor nicht gemacht hätte, würde man ihm wohl eine 4 geben (maximal). Und dies kann nicht sein und nicht unser Anspruch sein! Oder? ,-)
Nein.
Er hat auch ohne das Tor für Belebung gesorgt. Mit ihm fand sowas wie Offensive überhaupt erst statt. Wer dafür (höchstens auch noch) eine 4 geben will, der muss Mehdi ja ne 6 geben und den meisten anderen ne 5. :neutral-face
Kamikaze-Adler schrieb:
Für alle Comunio-Spieler hier die Noten von Sportal
http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?48092
Pröll, M. : 3,5
Petkovic, N. : 4,5
Bellaid, H. : 4
Russ, M. : 3,5
Ochs, P. : 3
Köhler, B. : 3,5
Fink, M. : 3,5
Inamoto, J. : 3,5
Mahdavikia, M. : 5
Liberopoulos, N. : 4
Fenin, M. : 4,5
Caio. : 2,5
Fenin's Note versteh ich nicht. Sonst fast exakt meine Noten, nur Pröll u. Fenin.
BlackDeath2k5 schrieb:tutzt schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn sowas in Italien oder Griechenland passiert, dann reden hier die selben Leute und auch die Kommentatoren von südländischer Atmosphäre.
Wenn es in Deutschland passiert, sind es Chaoten und unverbesserliche...
Ich find rauch und Bengalos völlig ok. Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.
Aha. 2000grad heiße Bengalos in einem vollbesetzten Block in dem viele Polyester-Klamotten tragen können also niemanden verletzten. Klar, völlig ok.
Und Böller, ja, das geht halt a bisserl zu weit, ist nicht ganz so dolle toll, das findet Georg Koch sicher auch, alles halb so wild. Hauptsache der "Fan" hat Spass, wenn interessieren andere Menschen und der Verein.
Hast du irgendwen brennen sehen? Ich nicht. Die Bengalos wurden kontrolliert abgebrannt.
Habe doch gesagt, dass ich die Böller überflüssig find! Wenn man die auf Leute schmeisst, find ich es gestört.
Trotzdem find ich Rauch und Bengalos in der Kurve gut.
In einer vollbesetzten Kurve, in der viel Bewegung herrscht ist das wirklich kontrollierte(also jedes Risiko ausschließende) Abbrennen unmöglich, Punkt.
Ob es generell möglich sein sollte sowas WIRKLICH kontrolliert zu tun, das ist etwas anderes. In so einer Form ist das aber NICHT kontrolliert, sondern höchst gefährlich.
Und wo sollen die Böller bitte sonst hin, als auf Menschen. Im und vor dem Block ist alles voll mit denen. Da ist fast Glück KEINEN zu treffen. Darum geht das 0,0 gar nicht.
Von der billigenden In-Kaufnahme der Strafen für den Verein zum eigenen Vergnügen mal ganz abgesehen. Ich bleibe dabei: Man weiß, es ist verboten und wird bestraft. Man tut es trotzdem, damit schädigt man mutwillig den Verein, den man doch angeblich unterstützt. Das ist völlig inakzeptabel.
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn sowas in Italien oder Griechenland passiert, dann reden hier die selben Leute und auch die Kommentatoren von südländischer Atmosphäre.
Wenn es in Deutschland passiert, sind es Chaoten und unverbesserliche...
Ich find rauch und Bengalos völlig ok. Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.
Aha. 2000grad heiße Bengalos in einem vollbesetzten Block in dem viele Polyester-Klamotten tragen können also niemanden verletzten. Klar, völlig ok.
Und Böller, ja, das geht halt a bisserl zu weit, ist nicht ganz so dolle toll, das findet Georg Koch sicher auch, alles halb so wild. Hauptsache der "Fan" hat Spass, wenn interessieren andere Menschen und der Verein.
massi0308 schrieb:dembel schrieb:
Ich war vor Ort im Block und die Böller und Leuchtraketen waren einfach unsinnig und schaden dem Verein. Ein, zwei Rauchbomben sind nicht die Welt und würden schon nichts schlimmes anrichten, finde persönlich sowas geil. Es hebt die Stimmung vor allem nach so einer 1. Halbzeit aber dazu noch Böller und Leuchtraketen abfeuern ist dumm. Es könte weitaus schlimmer ausgehen. Als ich sah wie nah es am Dripic vorbeiflog war es nicht mehr lustig. Sowas muss nicht sein.
war auch im Block. Stimmung in der 2. Halbzeit viel besser. Lt. Videotext SWR mehere Täter identifiziert und bereits festgenommen.
Sehr schön.
Hoffentlich zieht der Verein sie für die Begleichung der Geldbuße (als Schadensersatz) heran. DAS wird denen richtig schön weh tun.
Völlig sinnfreie, gefährliche und bescheuerte Aktion, ich musste sofort an Georg Koch und den walisischen Spieler der von ner Rakete getroffen wurde, denken.
Tolle "Fans" die sich dafür auch noch feiern ihrem Verein zu schaden.
Vael schrieb:tutzt schrieb:Vael schrieb:Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.
Köhler und Fink waren heute grottig.
Bellaid stark verbessert.
Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.
Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.
Stimmt, den Göttern seis gedankt! Hoffe nur das Pröll dann nicht wieder nach vorne Faustet wenn der Chris in der Nähe ist
Des wird scho. Und vor allem hat Chris jetzt auch Zeit gehabt sich näher ranzukämpfen. Ich denke er wird jetzt noch mehr Stabilität geben können.
Aber die ist doch schon lange tot... :neutral-face
Ansonsten ist der Beitrag ziemlich tendenziös und überhaupt nicht neutral. Erklärt er doch jegliche Kritik an Funkel für "anmaßend" weil der eh "mehr weiß" und kloppt nur auf Caio-Forderer ein.