>

tutzt

12342

#
Man ist der Caio schlecht. Den darf man bloß nicht spielen lassen. Einfach gut im Sprint zu sein und kein Marathonläufer, so geht das nicht.  
#
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?    

Und wenn ich "konservative Behandlung" noch mal lese, wird mir schlecht. Das ist nämlich quasi das Synonym für "Erstmal abwarten und Tee trinken, nach n paar Wochen dann doch operieren und die Saison abschreiben"...

Hoffentlich ist Ochs dennoch schnell wieder einsatzbereit und topfit.
#
Kadaj schrieb:
tutzt schrieb:
Weil er sich in dieser Saison neben Jarolim und Diego zum größten Schauspieler der Bundesliga entwickelt hat und dann noch ewig lamentiert.

Das ist leider wahr. Ändert aber nichts an den Fehlentscheidungen von Stark.

Nö. Aber es erklärt, warum sie zustande kamen.
#
Weil er sich in dieser Saison neben Jarolim und Diego zum größten Schauspieler der Bundesliga entwickelt hat und dann noch ewig lamentiert.
#
StoffelSGE schrieb:
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Die den "schönen Offensivfußball" fordernden Nullspanner nämlich sehen keineswegs ein, daß die Spieler überfordert sind, mag das noch so offensichtlich sein, und klagen weiter Funkel an. Da kann Funkel machen, was er will.

Du hast natrülich recht, wir haben einfach eine schlechte Mannschaft, die können es nicht besser.

Nur warum bezahlen wir eigentlich so viel dafür? Mit dem Etat und der Mannschaft von Bielefeld, Bochum und Cottbus würden wir auch nicht viel anders darstehen.

Wir bezahlen nicht viel mehr als Bielefeld und Cottbus und Bochum. Wir sind in der Tabelle der Gehälter auf Platz 13 oder 14 habe ich letztens im Kicker gelesen, knapp vor diesen Teams - es ist nicht viel mehr! Sogar die Aufsteiger aus Gladbach, Köln und Hoffenheim haben höhere Personalkosten als wir. Wir investieren zwar einiges in die Spieler selbst, aber kaum einer von denen verdient hier eine Million, denke mal Caio + Fenin nicht weit über 600.000 im Jahr. Da gehen halt die Schritte nicht so schnell - das ist halt leider die bittere Realität....

Bitte Quelle. Behaupten kann man als Funkelschreiner viel.
Die Zahlen, die in den Umsätzen, Transferausgaben, etc. auftauchen sprechen jedenfalls eine andere Sprache.

Pedrogranata schrieb:
Jever schrieb:
Augenfällig, was ein Kollege vom Handball heute anmerkte, der nicht so oft im Stadion ist: Als die Golfsburger Spieler sich nach 15 Minuten anfingen warmzulaufen, sagte er, da würde man den Unterschied zwischen einem guten und einem mittelmäßigen Trainer sehen...und recht hat er, wir werden nicht absteigen, aber irgendwie...wirkt das alles so, als sei damit auch alles erreicht    

Dann geh doch besser zu diesem Trainer zuschauen. Die können noch ein paar Fans gebrauchen. Ich glaube, die sind sogar für solche wie dich dankbar...

Das liegt auch näher zu Jever...  

Find ich toll, wie immer diese super Argumente kommen. Wie immer halt. Die Nummer mit dem Dzeko fand ich aber noch lustiger.

Pröll: 3
Russ: 4
Bellaid: 4-
Ochs: 4
Petkovic: 4+
Fink: 5
Steinhöfer: 4
Köhler: 4+
Meier: 5-
Liberopoulos: 4
Fenin: 4- (wegen dem ständigen Fallen lassen)

Kweuke: 4-
Caio: 4+
#
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Inamoto------------------------
Steinhöfer------------------------Köhler(Korkmaz? )
----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------

Vasi für den "Bockzüchter" Bellaid, Ina für den entäuschenden Fink, der leider die angekündigte Führungsrolle nicht ausfüllen kann (Ama hilf!).
Und -gleiches Recht für alle- Caio für den erneut grottenschlechten Meier. Denn Toski und Meier haben nun in dieser Saison beweisen dürfen, dass sie es (derzeit zumindest) nicht können. Caio sollte über mind. 2 Spiele von Anfang an diese Chance nun auch erhalten.
#
FrankieVallie schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    

Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    

meier war heute ganz schlecht. und jetzt?

Jetzt ist der Trainer schuld, wie immer halt.

Wenn der Trainer nichts für die Leistungen der Spieler und die Art des Spieles und dafür, das wir in fast 3/4 der Spiele mit 0:1 in Rückstand geraten, davon oft sehr früh, kann, warum haben wir dann einen angestellt? Dann braucht es doch gar keinen.  :neutral-face
#
Apollon schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    

Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    

Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.

Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?  

Das meine ich, ja. Wissen tue ich das aber natürlich nicht, er kann  auch überfordert sein, oder wirkungslos wie Meier. Aber er sollte einfach auch mal die gleiche Chance wie Meier und Toski bekommen. Im Schlimmsten Fall eben nur, um zu zeigen, dass er es AUCH nicht kann. Wie Toski und Meier.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:

Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!

Besser spielen als der Meier. :neutral-face  

Nein

Is scho Recht Friedhelm...

Ja tut mir leid was hat den Caio gemacht. Hackentrick an der Mittellinie und Ball vertendeln. Meier war ja auch nicht besser. Die waren beide schlecht.

Caio hat einige schöne Aktionen gehabt. Er hat immerhin versucht das Spiel nach vorne zu treiben. Insgesamt war das zwar nicht gut, aber brauchbar, auch angesichts des Spielstandes und der Umstände.
Meier hat dagegen über fast 2 1/2 Spiele fast NICHTS angeboten um eine weitere Aufstellung zu rechtfertigen. Und "Etwas" bei Caio ist schon mehr als "fast nix" bei Meier.
#
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:

#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!

Nein

Is scho Recht Friedhelm...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Ich bin genervt!

#
sCarecrow schrieb:
Schäfer hat sich gerade bei mir etliche Sympathien verspielt.
Von wegen Hand. Der Ball trifft Kweuke irgendwo an der Schulter...

Ach naja, als ob es was Neues wäre, das wir mit am häufigsten unter unterirdischen Schiri-Entscheidungen leiden...
#
isostar11 schrieb:
...und wir machen uns nen Kopp, ob der Ochs nächste Saison bleibt...

ich glaub wir haben ganz andere Probleme, wenn wir so weiter machen, ist die Frage, wer wird nächste Saison überhaupt bleiben!!!???

Die Abstiegsangst geht um! Ohne Witz, die Lage ist ernster als die Führung denkt!!!!

In 20 Spielen 14 mal 0:1 in Rückstand geraten. Das ist unterirdisch. Da geht eine Mannschaft regelmäßig mit der falschen Ein-/Aufstellung auf das Spielfeld. Wer da behauptet, das wäre nicht Funkels "Verdienst", der sollte sich mal fragen, warum wir überhaupt einen Trainer beschäftigen...  
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...

Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.

So siehts aus. Aber der Trainer ist eben Funkel und der meint halt das Meier Spielpraxis braucht und Caio schlecht ist. Die Spiele zeigen zwar gegenteiliges, aber das ist ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt, das hat ja System beim Friedhelm...
#
3:2 Hannover...
#
Pröll war wohl gegen Köln wirklich nicht fit, heute wieder gute Leistung von ihm. Schade, hätte er doch besser Zimmermann den Vortritt gelassen gg. Köln...

Immerhin läuft mit Caio mal was offensiv, auch, wenn es nix mehr bringt.
Aber trotzdem ist es natürlich illusorisch, das Funkel Meier gegen KSC mal pausieren lassen wird... :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Schiebung. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

#
Feierabend. Keinen Bock mehr auf diesen Mist.