tutzt
12338
#
tutzt
Und jetzt werden wir ums Tor beschissen, klasse....
eagleadler schrieb:LustigerGeselle schrieb:eagleadler schrieb:
wir müssen gewinnen alle anderen da oben gewinnen auch
Das geht runter wie Öl. Wir müssen wirklich nur nach oben schauen. Begeistert mich jedes, wenn es angesprochen wird.
guckst du noch unten?
Klar. Hoffe mal, dass Bielefeld noch gewinnt, damit Rostock endlich auf nem Abstiegsplatz steht....
Der_Nauheimer schrieb:tutzt schrieb:drwolfen schrieb:cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man
sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal
Ja, wirklich ein Grund zum feiern, wenn man das Spiel unterbrochen hat und sich und dem Gegner schön eine Geldstrafe beschert hat, Hossa, was ist man da ein toller Fan, der allergrößte gar!!
Du Vollkasper! Eine kleine Gruppe feiert sich! Aber alle schön über einen Kam scheren! Alles Verbrescher, die scheiss Fussballfans! Weißt du welche Schikanen die vll vorm Spiel erdulden mussten? Is nur ne Vermutung, aber ohne Grund werden die so ne Show bestimmt nicht abziehen.
Ah ja, ist klar. Erst Denken, DANN posten.
Der_Nauheimer schrieb:tutzt schrieb:Der_Nauheimer schrieb:SGE_TY schrieb:
warum???? das muss doch nicht sein!!!!!!!
Polizei im Block muss genauso wenig sein! Und wenn ich den Premiere Kasper höre, wird mir ganz übel.
Wenn ich so'n Schwachsinn lese wird mir übel. Bist wohl auch so ein Vogel dem sein eigener "Spass" über das Wohl des Vereins und das der anderen Fans geht, was?
Die können froh sein, dass der Block nicht komplett geräumt wird.
Sorry mein Freund. Wärs andersrum, würden alle heulen, incl. dir, übertriebener Polizeieinsatz..blabla..
Und du kennst mich kein bisschen!
*lol* Das würde ich sicher, klar, finds super, wenn man seinem Verein schadet um sich selbst geil finden zu können und sich einen auf seine Geilheit runterholen zu können...
drwolfen schrieb:cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man
sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal
Ja, wirklich ein Grund zum feiern, wenn man das Spiel unterbrochen hat und sich und dem Gegner schön eine Geldstrafe beschert hat, Hossa, was ist man da ein toller Fan, der allergrößte gar!!
Der_Nauheimer schrieb:SGE_TY schrieb:
warum???? das muss doch nicht sein!!!!!!!
Polizei im Block muss genauso wenig sein! Und wenn ich den Premiere Kasper höre, wird mir ganz übel.
Wenn ich so'n Schwachsinn lese wird mir übel. Bist wohl auch so ein Vogel dem sein eigener "Spass" über das Wohl des Vereins und das der anderen Fans geht, was?
Die können froh sein, dass der Block nicht komplett geräumt wird.