tutzt
12338
#
tutzt
"Okocha zurück in Frankfurt" hätte ich lustiger gefunden..O_O
kai1977 schrieb:tutzt schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Ziemlich bitter für Lautern, bekommen die überhaupt die Lizenz für die 3.Liga?
Irgendwo gabs hier n Thread, wonach sie in dem Fall insolvent sind...
Schon krass, wenn man bedenkt, das wir auch so hätten enden können... :neutral-face
Kurt Beck wird sie schon retten, sind ja alles Wählerstimmen.
Der muss erst mal sich selbst retten, der hat keine Zeit...
Bald heißt es wieder in Lautern: "Nie mehr Zweite Liga, nie mehr, nie mehr.".....sondern 3. oder 4. Liga.
Eigentlich kann man ja nicht sagen, "Wir wollen weniger erreichen als letztes Jahr." Aber nochmal so eine Saison, wer weiß? Darum denke ich, die offizielle Maßgabe wird irgendwas diffuses wie "Leistung bestätigen" "Uns in der ersten Tabellenhälfte etablieren" etc sein.
Hier im Forum fände ich 50 Punkte durchaus angemessen, auch, wenn es dieses Jahr schon mehr werden sollten.
Hier im Forum fände ich 50 Punkte durchaus angemessen, auch, wenn es dieses Jahr schon mehr werden sollten.
Naja, wenn wir am nächsten Spieltag tatsächlich die 45 Punkte erreichen, dann kann das "Ziel" nur lauten: Internationaler Wettbewerb, alles andere ist Quarsch, da das Saisonziel bereits erreicht ist und alles andere nur Zugabe ist. Und ob wir da nun sagen "50 Punkte!" oder 48, das bringt ja auch nix, da kann man genausogut aufs Ganze gehen.
FFade schrieb:quantum schrieb:FFade schrieb:
Volker Finke !!!
ja? und?
kommt da noch was?
Soll er Kanzler werden? Oder Ministerpräsident in Hessen?
ach mist, der thread hier lautet ja gar nicht kanzler oder ministerpräsident-threadquantum schrieb:
FFade, der Name ist ja cool.
find ich auchquantum schrieb:
Wer sich so anmeldet, der disskutiert bestimmt völlig unvoreingenlommen um die Sache.
muss man das sein um hier was zu posten?
jeder darf seine meinung äußern und meiner meinung ist´s zeit für einen ablösung von funkel.
Stimmt, wo gestern doch quasi der Abstieg besiegelt wurde....
Brady schrieb:
Der Mann mit den tausend Gesichtsausdrücken:
Freude=
Trauer=
Spaß=
Niederlage=
Sieg=
Triumph=
usw. usf.....
Eigentlich guckt er ja immer völlig neutral: :neutral-face
Er hat ja nun wirklich (fast) alles erreicht, aber so langsam wird es schwerer für ihn vorne mitzuhalten, die richtige Entscheidung denke ich.
Ein echt großer Sportler!
Uerdinger schrieb:
Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?
Omg, was waren denn das für Hohlbirnen.
Brady schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:DaZke...mehr wollt ich net...Brady schrieb:
Ich hätte gerne eine Statistik von Beiden die du gegen überstellst und keine vom Kicker....DaZke...
Einfach nur mal ne Gegentorstatistik.
Diese Saison
Pröll: 23 Tore in 15 1/2 Spielen = 1,48 Gegentore pro Spiel
Oka: 8 Tore in 9 1/2 Spielen = 0,84 Gegentore pro Spiel
Letzte Saison
Pröll: 23 Tore in 14 Spielen = 1,64 Gegentore pro Spiel
Oka: 34 Tore in 19 Spielen = 1,79 Gegentore pro Spiel
Wie wäre es mit einer aussagekräftigen Statistik, die nämlich auch berücksichtigt, wie viele Bälle zu halten waren? Mit Statistiken ist das so eine Sache...