tutzt
12338
Isaakson schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246998.html
Der tolle Selbstüberschätzung seitens des Präsidenten des Karnevalclubs geht in die nächste Runde...Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."
Dann bin ich wohl nicht (Fussball-)Deutschland...
Ist der Bewertungszeitraum nun eine Saison, oder Mai 2007 bis April 2008?
Hatte ich nämlich irgendwo gelesen, aber ob's stimmt?
FALLS es stimmt: Dann haben WIR den Platz(bzw. MÜSSTEN ihn haben...), denn Herta hat in den 3 Spielen im Mai 2007 6 Gelbe und 1 Rote Karte kassiert, wir dagegen 1(!) Gelbe Karte.
Hatte ich nämlich irgendwo gelesen, aber ob's stimmt?
FALLS es stimmt: Dann haben WIR den Platz(bzw. MÜSSTEN ihn haben...), denn Herta hat in den 3 Spielen im Mai 2007 6 Gelbe und 1 Rote Karte kassiert, wir dagegen 1(!) Gelbe Karte.
Tube schrieb:
Gute Linksverteidiger sind rar. Das sieht man ja schon alleine daran, dass ein Spycher bei uns konkurenzlos spielen kann.
Wobei ich z.B. Spycher in dieser Saison noch nicht so stark hinten links gesehen habe, wie Köhler auf Schalke. Das war richtig stark. Wer weiß, vielleicht sehen wir in Zukunft Köhler auch vermehrt als Verteidiger. Seine 2 Spiele, die er dort absolviert hat, gehören wohl zu den stärksten Spielen, die er bei uns gemacht hat.
Sehe ich auch so, wenn man hinten links schon offenbar keinen neuen wirklich STARKEN Spieler holen will, dann sollte wenigstens von den derzeitigen Möglichkeiten die beste eingesetzt werden. Und das ist imo Köhler, Spycher spielt meist Alibipässe, seine Flanken sind unterirdisch und auch hinten ist er nicht immer sattelfest.
Wenn auch gegen den MSV kein Sieg herauskommt, dann muss man darüber reden, ob es noch einen Sinn hat mit Funkel in die nächste Saison zu gehen. Denn mit Leistungen wie in den letzten Spielen steigt man über die ganze Saison gesehen ab.
Aus 7 Spielen kein Sieg, da nicht von einer Krise zu reden wäre blauäugig.
Nur, weil der Abstieg frühzeitig verhindert wurde ist das kein Grund das Fussballspielen einzustellen. Und das der Trainer seit 7 Spielen es nicht hinbekommt, das den Spielern deutlich zu machen gibt einem schon zu denken.
Aus 7 Spielen kein Sieg, da nicht von einer Krise zu reden wäre blauäugig.
Nur, weil der Abstieg frühzeitig verhindert wurde ist das kein Grund das Fussballspielen einzustellen. Und das der Trainer seit 7 Spielen es nicht hinbekommt, das den Spielern deutlich zu machen gibt einem schon zu denken.
SemperFi schrieb:tutzt schrieb:
Caio zu langsam, aha. Das muss Funkel natürlich missfallen, ist er doch landauf landab für beherzten Tempofußball bekannt.
Naja, mir ist jedenfalls nicht ganz klar, was genau Funkel mit dem ständigen öffentlichen verbalen "Auf Caio Eindreschen" bezweckt. Gut, dass dieser kein Deutsch kann...
Schönes Beispiel für das was ich 2 Posts weiter oben sagte, die FR schreibt, der Pöbel blökt.
Das es seltsam sein könnte daß keine andere Zeitung diese FF Dresche zitiert, macht hier wirklich keinen außer mir stutzig?
Auch wenns um die Bild und Bremen geht:
http://www.werder-wg.de/werderwg/episoden/full/08.html
Achso, stimmt, die drucken natürlich gefälschte Funkel-Zitate, und das dauerhaft und ungestraft. Sicher. Und pöbeln tust hier nur du Herr Pöbel..
Ist es für dich ausgeschlossen zuzugeben, dass auch Funkel nicht alles super und toll macht? Naja, bei einigen(wie dir z.B.) hat man ohnehin den Eindruck, sie wären nicht Eintracht- sondern Funkel-Fan...
Caio zu langsam, aha. Das muss Funkel natürlich missfallen, ist er doch landauf landab für beherzten Tempofußball bekannt.
Naja, mir ist jedenfalls nicht ganz klar, was genau Funkel mit dem ständigen öffentlichen verbalen "Auf Caio Eindreschen" bezweckt. Gut, dass dieser kein Deutsch kann...
Weisse und Mantzios haben super Leistungen gebracht und sind hier nach wie vor unter Vertrag, warum sollten sie nicht spielen?
Kyrgiakos spielt(vermutlich), weil es Geld kosten würde ihn nicht spielen zu lassen. Und weil Alternativen verletzt sind. Jedenfalls sicher nicht wegen guter Leistungen. Aber bringt ja nix sich aufzuregen...
Kyrgiakos spielt(vermutlich), weil es Geld kosten würde ihn nicht spielen zu lassen. Und weil Alternativen verletzt sind. Jedenfalls sicher nicht wegen guter Leistungen. Aber bringt ja nix sich aufzuregen...
Aber wird eh nicht passieren, wir haben halt keine Lobby beim DFB.
Und wenn das Verhalten dem 4. Schiri gegenüber auch zählt, dann haben wir eh keine Chance, so wie Funkel da an der Linie oft abgeht...