tutzt
12338
Veni-vidi-vici schrieb:
Noch nie war Langeweile so geil!
Wieso Langeweile??
Ich finds sauspannend. Wenn Schalke heut nicht gewinnt(hoffen wirs...), dann haben wir noch alle Chancen uns für den UEFA-Cup zu qualifizieren, bzw. den UI-Cup Platz zu erreichen. Das finde ich superspannend, das werden viele enge Spiele werden. Wenn es am Ende "nur" zu Platz 7-10 reicht, dann ist das auch ein toller Erfolg, den man noch vor 3 1/2 Jahren kaum erwartet hätte. Aber die Chance auf mehr ist doch absolut da, wem wird da langweilig werden?
tani1977 schrieb:Doomsday schrieb:
Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.
HILFE!!! Was da jetzt wieder alles unterstellt wird....meine Güte...aber war ja klar!!! wenn Caio in Funkels Augen auch diesmal noch nicht bereit gewesen wäre, hätte er ihn auch diesmal nicht gebracht...
Da dem nicht so war, hat Caio gespielt...so einfach ist Fussball
Hmm? Funkel hat doch klar und deutlich gesagt, dass er eigentlich nicht vorhatte Caio zu bringen, sondern nur wegen Ina's Verletzung Caio reingenommen hat.
Armer Ina, immer, wenns grad anfängt ganz rund zu laufen kommt wieder ne Verletzung, hoffentlich wirft ihn das nicht zu weit zurück.
So langsam gehen uns auch die Defensiven Mittelfeldspieler aus. Ina, Chris, Mehdi, Preuß, alle verletzt...
sgevolker schrieb:HeinzGründel schrieb:Max_Merkel schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:Das kaufe ich ihm nicht ab!
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Ich auch nicht.
Der gute Friedhelm hält einfach nur die Bälle flach.
Wohl eher nicht. Denn Ina ist leider wirklich verletzt.
tani1977 schrieb:Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:
Friede, Freude, Schunkel-Funkel.
Jedenfalls erst mal bis zum Leverkusenspiel...
...und dann kommen sie wieder, die Philosophen und Segler, denen die Eintracht gestern schon das Osterfest verhagelt hat! Sie mussten ihre schon vorgeschriebenen Hetz- und Pöbelpostings auf der Platte lassen, zumindest bis auf weiteres!
Danke Eintracht, solchen Gestalten muss man Ostern einfach versauen!
Leverkusen müsste eigentlich vom Anspruchsdenken her so wie Bremen sein..
nichts erwarten..und dann drei unerwartete Punkte einfahren
*gröööööhl
Naja, die "Leverkusenpunkte" für diese Saison haben wir ja schon zu Hause geholt. Von daher erwart ich wirklich nix anderes als ne Niederlage, ärger mich natürlich aber trotzdem, wenn es wie erwartet kommt.
Ich würds aber auch verstehen, wenn Funkel erstmal Beton anrührt und Caio draußen lässt. Erst, wenn die Taktik nicht aufgeht und wir ein Gegentor kassieren muss Caio dann kommen, dann hat man ja nix mehr zu verlieren.
Basaltkopp schrieb:EdiG schrieb:
Ich geb jetzt keine Noten für die Spieler, sie haben alles gegeben und verdient gewonnen. Funkel hat mit seinen Einwechselungen wieder mal alle überrascht.
Aber eine Anmerkung habe ich zu den Noten für Oka. Die "Gesichtsältesten" werden sich noch erinnern können das Noten mal ne Bedeutung hatten. 1= sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend.
Leute, Oka hat in diesem Spiel einen folgenschweren Fehler gemacht. Wir haben 2:1 gewonnen und nicht 2:6 verloren. Also Okas Leistung mit einem mangelhaft oder gar ungenügend zu bewerten ist eine Frechheit. Es gab Zeiten da fing ich schon beim Ansatz eines hohen Balles im Mittelfeld an zu zittern. Heute kann mich das nicht mehr erschrecken. Im Gegensatz zu Frau Wiese schiesst Oka seine Böcke nicht im Doppelpack. Also, kommt wieder runter. Beurteilt ihn fair. Wem die Glanztaten gegen Ende der zweiten Hälfte entgangen sind meinetwegen ein ausreichend. Für die die das Spiel gesehen haben ein befriedigend. Meine 3 hat er.
In diesem Sinne.......
Mal ganz ehrlich - man muss die Leistung des Spielers beurteilen, unabhängig vom Ergebnis.
Du weisst, dass ich weder Freund von allzu harscher Kritik bin, noch bin ich ein Oka-Gegner. Und auf das Dissen von Spielern reagiere ich bekanntermaßen sehr allergisch!
Oka hat gestern genau einen Ball auf sein Tor bekommen, den meine Oma mit der Nachtkappe gehalten hätte. Welche Note soll man ihm denn da geben? Von mir hat er eine 5 bekommen und das auch nur mit Treuebonus!
Eine moralische 1 hat er allerdings verdient, weil er durch seinen Patzer die Mannschaft aus ihrer Lethargie befreit hat - was aber kein sachlicher Bewertungsfaktor sein kann!
Das triffts 100%ig.
Ein Torwart hat die Bälle abzuwehren/-zufangen, die auf sein Tor zukommen, das kann er mal fantastisch machen, wenn er, wie Oka gegen Bayern, von über 30 Schüssen alle hält, oder grottenschlecht, wenn er, wie Oka gestern, den einen Kullerball, der kommt nicht hält. Was soll man objektiv im ersten Fall anderes als eine 1, im zweiteren anderes als eine 5/6 geben?
Nikolov 5 - Den muss er halt haben, da gibts nichts. Aber trotzdem hat es letztlich zur Folge gehabt, dass die Mannschaft aufgewacht ist, sonst wärs am Ende ein langweiliges 0:0 geworden.
Ochs 3 - wie immer aggressiv und bissig, aber insbesondere in der ersten Halbzeit mit wenig Durchschlagskraft, dafür in der zweiten hinten ab und an zu spät.
Galindo 2- - Gewohnt sicher und unauffällig.
Russ 3+ - Hinten nicht so gut wie gg. Karlsruhe, aber dafür mit schönem Tor.
Spycher 3- - Wie (fast) immer: Hinten solide, nach vorne geht wenig.
Inamoto 2- - Wie zuvor Hajnal diesmal Skela super unter Kontrolle gehalten, aber fürs Spiel nach vorne kommt von Chris deutlich mehr.
Fink 3- - Bemüht, aber Chris und Ina sind auf der 6er-Position besser, seine Position der ersten Hälfte liegt ihm mehr.
Weissenberger 3- - In der ersten Halbzeit deutlich besser, im Spielverlauf leider immer mehr untergetaucht.
Köhler 3+ - Hat sich immer bemüht das Spiel anzukurbeln, gefiel mir recht gut heute, keine Grosschance vergeben.
Amanatidis 3 - Wie immer gerackert und gekämpft bis zum Ende, aber etwas unpräzise im Spiel, wirkte nicht so "drin".
Fenin 2- - Genauso mannschaftsdienlich geackert wie Ama, aber technisch besser, gute Pässe.
Caio 1 - Einfach geil. Präzise Pässe, Einsatzwille, tolle Standards, ein Tor geschossen, eins vorbereitet: Willkommen in Frankfurt!
Toski 3 - Hat sich ganz gut eingefügt und gut nach hinten gearbeitet, vorne nicht so auffällig.
Fans: 1 mit *
Ochs 3 - wie immer aggressiv und bissig, aber insbesondere in der ersten Halbzeit mit wenig Durchschlagskraft, dafür in der zweiten hinten ab und an zu spät.
Galindo 2- - Gewohnt sicher und unauffällig.
Russ 3+ - Hinten nicht so gut wie gg. Karlsruhe, aber dafür mit schönem Tor.
Spycher 3- - Wie (fast) immer: Hinten solide, nach vorne geht wenig.
Inamoto 2- - Wie zuvor Hajnal diesmal Skela super unter Kontrolle gehalten, aber fürs Spiel nach vorne kommt von Chris deutlich mehr.
Fink 3- - Bemüht, aber Chris und Ina sind auf der 6er-Position besser, seine Position der ersten Hälfte liegt ihm mehr.
Weissenberger 3- - In der ersten Halbzeit deutlich besser, im Spielverlauf leider immer mehr untergetaucht.
Köhler 3+ - Hat sich immer bemüht das Spiel anzukurbeln, gefiel mir recht gut heute, keine Grosschance vergeben.
Amanatidis 3 - Wie immer gerackert und gekämpft bis zum Ende, aber etwas unpräzise im Spiel, wirkte nicht so "drin".
Fenin 2- - Genauso mannschaftsdienlich geackert wie Ama, aber technisch besser, gute Pässe.
Caio 1 - Einfach geil. Präzise Pässe, Einsatzwille, tolle Standards, ein Tor geschossen, eins vorbereitet: Willkommen in Frankfurt!
Toski 3 - Hat sich ganz gut eingefügt und gut nach hinten gearbeitet, vorne nicht so auffällig.
Fans: 1 mit *
Hoffentlkich bleibt unsre Nummer 1 nun endlich mal von Verletzungen verschont.