tutzt
12338
#
tutzt
Jetzt läuft alles gegen uns. Wolfsburg führt, Stuttgart führt, na super...
Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:HeinzGründel schrieb:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1676084
FräuleinAdler findet bestimmt bald bei ihren aufregenden Recherchen im Internet ein neues Beispiel, und rein statistisch MUSS ja irgendwann tatsächlich (leider) mal ein passendes dabei sein.
Also FräuleinAdler: Nicht nachlassen!! Die Republik braucht SIE!
„Nach den bisherigen Erkenntnissen gehen wir davon aus, dass die Brandlegung nicht im Zusammenhang mit der rechten Szenen steht“... Bisher fehle jede heiße Spur von dem Urheber des Brandes... Weil im Hinterhof des Hauses umgedrehte Hakenkreuze auf die Wand gesprüht worden waren, hatte die Polizei zunächst ein fremdenfeindliches Motiv angenommen."
Stimmt. Wenn es keine dahingehende Erkenntnisse gibt und die Ermittlungen nichts in diese Richtung ergeben, dann muss man natürlich davon ausgehen, dass es sich um einen rechtsradikalen Brandanschlag handelt und das zum Anlass nehmen von "schon wieder" zu reden und das ganze zum Alltag in Deutschland zu erklären, selbstverständlich, wie könnte man anderes denken!
Aber Paranoia schlägt Logik offensichtlich um Längen.^^
Zum restlich, üblichen, Müll braucht man ja nichts mehr sagen.
HeinzGründel schrieb:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1676084
FräuleinAdler findet bestimmt bald bei ihren aufregenden Recherchen im Internet ein neues Beispiel, und rein statistisch MUSS ja irgendwann tatsächlich (leider) mal ein passendes dabei sein.
Also FräuleinAdler: Nicht nachlassen!! Die Republik braucht SIE!
NewEra schrieb:
Hilft mir zwar nicht viel weiter aber trotzdem. Danke
Aha. Was hätte dir denn weitergeholfen? Wenn jetzt jemand sagt: "Na klar, Schönheits-OP's müssen die zahlen!!"?
Sorry, aber das ist nun einmal nicht der Fall.
Wenn es nicht medizinisch(also wg. zu befürchtender psychologisch/körperlicher Folgeschäden) notwendig ist, dann müssen die gar nichts. Und wenn der ärztliche Dienst der KK zu dem Ergebnis kommt(wie wohl offenbar hier): "Nein.", dann brauchst du nun mal anders lautende Gutachten um irgendwas rechtlich zu beschicken.
Deshalb ist das auch eigentlich kein irgendwie rechtlich zu würdigendes Problem, sondern ein medizinisches. Denn einen Anspruch auf medizinisch nicht notwendige OP's hat natürlich niemand, wäre ja noch schöner, sich einfach mal den Busen/Nase, etc. auf Kosten der Allgemeinheit verschönern lassen zu können.
Das ist in manchen Fällen zwar evtl. ein bisschen unfair, aber nicht zu ändern.
Zwar überrascht er zuletzt mit wirklich engagierten Leistungen und ist sicher als Persönlichkeit auch wichtig in der Mannschaft, aber man kann alles übertreiben, siehe Rehmer oder noch schlimmer Wörns.
MW hat hier viele gute Spiele aber auch viele ziemlich schlechte Spiele gezeigt, und ein OM wird mit zunehmendem Alter jenseits der 30 selten besser. Ich bin dafür sich nach jüngerem Ersatz umzuschauen, zumal wir (wenn gesund) mit Meier, Caio und Toski drei gute, junge Leute haben.
Also: Mach gut Markus, Contra Verlängerung.
MW hat hier viele gute Spiele aber auch viele ziemlich schlechte Spiele gezeigt, und ein OM wird mit zunehmendem Alter jenseits der 30 selten besser. Ich bin dafür sich nach jüngerem Ersatz umzuschauen, zumal wir (wenn gesund) mit Meier, Caio und Toski drei gute, junge Leute haben.
Also: Mach gut Markus, Contra Verlängerung.
sotirios05 schrieb:tutzt schrieb:
Unfassbar, wo ist das ganze Geld (Hunderte Millionen) aus dem Verkauf der Trainingsgelände hin??O_o
Zidane, Beckham, Figo: Bei denen und ein paar Anderen mal nachfragen!
50 Mio DM Ablöse für Zidane an Juve? War doch so ähnlich, oder??
Hab mal nach den Angaben auf Transfermarkt.de nachgerechnet:
390 Mio Miese aus Transfers seit dem Trainingsgeländeverkauf, dazu der Neubau des Trainingsgeländes, da ist das Geld aus dem Verkauf schon wieder weg. Wahnsinn...
In 3-4 Jahren steht dann der Stadionverkauf an...
peter schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Robbenjagd kann ich auch nicht nachvollziehen, allerdings finde ich die Empörung der Gutmenschen lächerlich, sorry.
Gegen Robbenjagd, aber die Schnauze halten wenn die Tiere durch Europa gekarrt werden, unter schrecklichen Umständen.
Aber hey, die bösen Japaner/Kanadier etc. ne is klar.
Sobald Tiere süß/flauschig oder wie bei Walen imposant sind rühren sich die Tierschützer, bei den weniger telegenen Arten ist das Engagement spürbar niedriger.
Respekt an die Tierschützer die unermüdlich denn Dreck vor der eigenen (unseren) Haustür zur Sprache bringen. Es sind wenige und hier wird sich nur selten ein thread für sie finden.
(Keine Plüschrobben, kein USA engagiert.....forget it!)
@Urlaubsboykott
Dann lieber in Nordafrika billig Urlaub machen, da werden keine Robben geschlachtet, was mit den Menschenrechten in manchen Urlaubsparadiesen passiert....scheißegal.
Weder haben die Unterdrückten ein süßes Fell, noch tauchen sie im Fernsehen auf.
vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. ich bin immer noch auf der suche nach einer plausiblen antwort:
was sind "gutmenschen"?
peter
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
Da guckste.
Wer Pelzmäntel kauft, gehört gehäutet...
emjott schrieb:
Die nächste Bestleistung kommt bestimmt
oder anders gesagt:
Nach dem PR ist vor dem PR!
Neues vom Höllenritt des Oberbekloppten (3h vor Abpfiff):
1 IND 153.704.675 SGE Frankfurt
Aktueller deutscher Rekord: 161.904.000 (von einem Schalker)
Er hat's geschafft, krass..O_O
IND - SGE Frankfurt - 162.010.400
schwarzer_geier schrieb:
Auch wenn der Käs wohl gegessen ist und wir die 19. Meisterschaft innerhalb eines Jahres eingefahren haben, zockt weiter und unterstützt IND auf seinem Weg zu ungeahnten noien Rekorden!
Der soll da net allein rumzocken, sonst wird er müd, also auf und angefoiert!
1 IND 129.794.850 SGE Frankfurt
Wo liegt denn überhaupt der Weltrekord?
Cool, Vasi voll dabei, Heller, Mantzios, Pröll und Mehdi auch und sogar Sotos.
Sieht gar nicht so schlimm aus mit der Verletztenmisere.
Schade, dass Ina offenbar noch nicht wieder fit ist, damit fallen 3 6'er aus...
Zeh-OP...
Sieht gar nicht so schlimm aus mit der Verletztenmisere.
Schade, dass Ina offenbar noch nicht wieder fit ist, damit fallen 3 6'er aus...
womaninblack schrieb:
Was mit Jan Zimbo Zimmermann los ist, weiß ich leider gar nicht mehr….
Zeh-OP...
emjott schrieb:tutzt schrieb:
Sieht nach ner klaren Titelverteidigung aus.^^
In der Tat! Nächste Woche können wir den 20. Meistertitel angreifen und damit die Kölner im ewigen Meisterschaftsrennen überholen.
Aber mal ganz direkt gefragt: Mit welchem Kürzel gehst du auf Punktejagd?
"nib"
Ich mache nur sporadisch mit, schaffe auch höchstens 80.000 Punkte meist so 30-35.000, also vergleichsweise recht wenig.
ditomaSGE schrieb:
Ich bin wieder für 45 Punkte in der nächsten Saison.
Es wird schon schwer genug sich in der ersten Tabellenhälfte zu etablieren und dies würde man mit 45 Punkten erreichen.
Dies wäre schon ein großer Erfolg.
Die Einteilung der Mannschaften würde ich nach den TV-Geldern vornehmen (siehe nachfolgender link)
Klick hier
Hmm, also ich fände 50 Punkte durchaus angemessen. Wenn es dann doch nicht reicht am Ende und eine etwas schwächere Saison kommt, dann ist das auch kein Untergang. Aber mit einem durchstartenden Caio und all den Verletzten, die zurückkommen, sehe ich nicht ein, dass man deutlich hinter dem in dieser Saison(vermutlich) erreichten zurückbleiben sollte. Die Leistung dieser Saison zu wiederholen dürfte aber dennoch schwer werden.
Die Idee, die Geldrangliste als Basis zu nehmen fände ich dagegen sehr gut, besser als rein die Platzierungen dieser Saison.