tutzt
12338
Bonner23 schrieb:tutzt schrieb:
Außerdem: Echte Fans feiern sich selbst
echte Fans gehen ab und zu auch ma ins Stadion... wie gehts so in Bremen?
Ist das jämmerlich, mit jedem Beitrag in diesem Thread beweist du erneut, dass du entweder nicht willens, oder nicht fähig bist vor dem posten mal das Hirn anzuschalten...
Beverungen schrieb:Toto67 schrieb:
Ich finde Volker Finke hat in Freiburg guten Fußball spielen lassen und ist in den UEFA-Cup gekommen. Später sind sie abgestiegen weil es dem Kader an Klasse gefehlt hat. Hier fehlt es nicht an Klasse.
eben, deswegen steigen wir auch nicht ab.
Naja, eigentlich hat Nürnberg auch die Klasse nicht da unten stehn zu müssen, oder wir 96, oder auch Lautern damals, von Hamburg letztes Jahr gar nicht zu reden.
Eine Sicherheit ist das nicht, die berüchtigte "Eigendynamik des Misserfolges" kann einen immer treffen.
Nicht immer passiert es, dass eine Mannschaft derartige Verletzungsmiseren so wegsteckt.
Aber, das ist für mich das positive der Verletzungen, eigentlich kann in einer Mannschaft, in der man so "an einem Strang" zieht, gar nicht soviel schiefgehen, dass wir in diese Bredouille kommt. Und dazu trägt eben auch der Stab, und damit auch der Trainer bei.
So falsch es damals war an Reimann festzuhalten, so richtig war es letztlich letztes Jahr an Funkel festzuhalten, Gottseidank habe ich mich damals geirrt.
Und jetzt gibt es für mich zwar noch einiges zu verbessern, aber ich habe mittlerweile nicht nur in HB, sondern auch in Funkel volles Vertrauen, dass sie den richtigen Weg gehen. Ob das diese, nächste oder übernächste Saison mal ins internationale Geschäft führt, mal sehen, schön wärs, besonders diese Saison ist(war?) die Chance riesig.
Aber Abstieg, da stimme ich dir, langer Rede, kurzer Sinn, zu, den sehe ich für uns nicht mehr als Thema an, weder diese Saison, noch in Zukunft, wenn nicht ALLES schiefgeht was schiefgehen kann.
Darum kann man jetzt Funkel und seine Arbeit zwar natürlich weiter hinterfragen, aber auf keinem Fall in Frage stellen. Das wäre Unsinn.
Pedrogranata schrieb:
Wie gesagt explodierten die Handgranaten im Gang wenige Meter unter mir.
In diesem 24er Block habe ich niemanden gesehen, der ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Ich frage mich deshalb immer noch, welche Zuschauer trommelfellgeschädigt wurden, denn dort müßten sie eigentlich normalerweise ja sitzen, die angeblich zu beklagenden Opfer des Böllerterrors.
Na, dann ist ja alles klar: Du hast nichts, gesehen, darum kann es das auch nicht geben, und die "Systempresse" versucht jetzt DICH persönlich zu diskreditieren, indem sie von Trommelfellverletzungen und geplanter Aktion redet.
Logisch. Jedenfalls für Menschen mit deiner Weltanschauung.
Für die tatsächlich Verletzten und die verängstigten Kinder und all diejenigen, die beim Versuch einfach nur ihren Verein zu supporten bisher auf der ganzen Welt Opfer von solchen Böller werfenden und Raketen feuernden Hohlbirnen wurden sicher ein großer Trost: Alles gar nicht so schlimm, Granatenpetro hat nix gesehen und überhaupt, Fussball ist kein Ponyhof, usw.
Außerdem: Echte Fans feiern sich selbst und sorgen dafür, dass ihr Verein nicht immer sinnlos so viel Geld in Spielergehälter und -ablösen investiert, sondern sinnvoll in zu zahlende Strafen, und wers doof findet ist dann eben Kommerzfan, jawohl...
Nunja, im Moment gibt es wenig zu kritisieren. Zwar ist noch einiges verbesserungswürdig, aber das ist wohl immer so.
Besonders unsere Chancenverwertung muss noch besser werden und gegen schwächere Gegner fehlt es noch an Sicherheit. Aber ich hoffe mal, das kommt noch.
Trotz allem ist diese Saison jetzt schon ein Erfolg, viel bessere Spiele, auch taktisch flexibler, trotz der ganzen Ausfälle meist tolle geschlossene Mannschaftsleistung, super Neuverpflichtungen.
Mehr hätte man, all die Verletzungen berücksichtigt, nicht erwarten können.
Wenn es doch nicht international reicht, werde ich natürlich erst mal total enttäuscht und frustriert sein ob der großen Chance, die sich jetzt bietet. Aber letztlich ist jeder einstellige Tabellenplatz am Ende ein Erfolg.
Jetzt den Trainer in Frage zu stellen ist jedenfallsd unnötig.
Besonders unsere Chancenverwertung muss noch besser werden und gegen schwächere Gegner fehlt es noch an Sicherheit. Aber ich hoffe mal, das kommt noch.
Trotz allem ist diese Saison jetzt schon ein Erfolg, viel bessere Spiele, auch taktisch flexibler, trotz der ganzen Ausfälle meist tolle geschlossene Mannschaftsleistung, super Neuverpflichtungen.
Mehr hätte man, all die Verletzungen berücksichtigt, nicht erwarten können.
Wenn es doch nicht international reicht, werde ich natürlich erst mal total enttäuscht und frustriert sein ob der großen Chance, die sich jetzt bietet. Aber letztlich ist jeder einstellige Tabellenplatz am Ende ein Erfolg.
Jetzt den Trainer in Frage zu stellen ist jedenfallsd unnötig.
Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:HeinzGründel schrieb:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1676084
FräuleinAdler findet bestimmt bald bei ihren aufregenden Recherchen im Internet ein neues Beispiel, und rein statistisch MUSS ja irgendwann tatsächlich (leider) mal ein passendes dabei sein.
Also FräuleinAdler: Nicht nachlassen!! Die Republik braucht SIE!
„Nach den bisherigen Erkenntnissen gehen wir davon aus, dass die Brandlegung nicht im Zusammenhang mit der rechten Szenen steht“... Bisher fehle jede heiße Spur von dem Urheber des Brandes... Weil im Hinterhof des Hauses umgedrehte Hakenkreuze auf die Wand gesprüht worden waren, hatte die Polizei zunächst ein fremdenfeindliches Motiv angenommen."
Stimmt. Wenn es keine dahingehende Erkenntnisse gibt und die Ermittlungen nichts in diese Richtung ergeben, dann muss man natürlich davon ausgehen, dass es sich um einen rechtsradikalen Brandanschlag handelt und das zum Anlass nehmen von "schon wieder" zu reden und das ganze zum Alltag in Deutschland zu erklären, selbstverständlich, wie könnte man anderes denken!
Aber Paranoia schlägt Logik offensichtlich um Längen.^^
Zum restlich, üblichen, Müll braucht man ja nichts mehr sagen.
Die bisherigen Ermittlungen, tutzt. Und die Hakenkreeuze haben sich die Türken selbstverständlich selbst an die Wand gemalt, klar doch, tutzt. Vielleicht haben sie sich auch selbst angezündet, nur um Frl.Adler zu aktivieren. Tja, tutzt, aber die Polizei hat nun mal keinen Täter, also kann es ja auch kein rechter Anschlag gewesen sein, gelle tutzt. Denn sonst hätte ihn ja die Polizei, logisch, oder ?
Unglaublich, Realsatire...
Es gibt natürlich NUR die Möglichkeit: Mit Absicht selbst angezündet, oder rechtsradikaler Anschlag. So wie in Ludwigshafen. Huch, ne, war ja dann doch ganz anders.
Aber wie gesagt, irgendwann finden du und deine linksextremistischen Spießgesellen bestimmt irgendeinen Brand, bei dem eure populistischen Schnellschüsse dann mal treffen. Wie sehr euch die Opfer interessieren kann man ja gut sehen, wie schnell das Thema durch war und das nächste auf die Agenda gezerrt wurde, als es dann doch nicht zur Propagandadierung des eigenen Weltbilds taugte.
Dann eben schnell das nächste Haus. Huch, wieder zu voreilig, egal, dass es, bis auf ein paar (auch noch umgedrehte, also echte "Experten" am Werk) Hakenkreuze(die auch von geistig wenig hellen Jugendlichen, die sich mal ganz cool fühlen wollten und keine Ahnung von der Materie haben, oder wer weiß wem ohne Zusammenhang zu einem Brand kommen können) keinerlei Hinweise auf einen Anschlag gibt, dann muss man halt davon ausgehen, dass man bisher bloß, trotz längerer Suche, noch keine Hinweise gefunden hat, nicht, dass es halt keine zu finden gibt. Das reicht dann völlig um es definitiv zum rechtsradikalen Anschlag und diese zum Alltag in ganz Deutschland zu erklären, völlig klar.
Oh weia, das ist ja wirklich gruslig, wie man dermaßen in seinem eigenem Weltbild gefangen sein kann. Linksextremistischer Pipi-Langstrumpfismus. ^^
Darum ist es ja auch so tragisch, dass gerade du, der, abseits der Inhalte, soviel mit Rechtsextremen gemein hat (verqueres Weltbild, das zur umfassenden und unantastbaren Erklärung aller Vorgänge in der Welt passen muss und diese konsequent einzig in Schwarz und Weiß, Freund und Feind teilt; von Paranioa geprägte Argumentationsmuster; Unfähigkeit, Tatsachen und Vorgänge zu akzeptieren, die nicht ins eigene Weltbild passen; agressives Auftreten; Meinungs- und Deutungsfaschismus; etc...) andere, die von Extremismus jeder Art weit entfernt sind, in irgendwelche Ecken zu stellen versucht. Aber dein Weltbild, dessen Sklave deine Gedanken sind, verlangt das eben: Nur Schwarz und weiß können existieren, alles muss darin eingepasst werden.
Das wurde ja auch schon mehrfach im Rahmen des Landtagswahl-Threads festgestellt.
Das hat ja nun keinen Sinn, da jetzt auf schlechten Verlierer zu machen und Protest einzulegen fände ich unwürdig.
Aber der DFB sollte ein Zeichen setzten und den Club und damit die "Fans" mit Punktabzug bestrafen.
Wir hatten es nicht verdient das Spiel zu gewinnen, wenn man all diese Chancen nicht verwertet. Aber Nürnberg hat für so einen Scheiß auch keine Punkte verdient.
Aber der DFB sollte ein Zeichen setzten und den Club und damit die "Fans" mit Punktabzug bestrafen.
Wir hatten es nicht verdient das Spiel zu gewinnen, wenn man all diese Chancen nicht verwertet. Aber Nürnberg hat für so einen Scheiß auch keine Punkte verdient.
NLF-Freeze schrieb:tutzt schrieb:
Absolut assiges Verhalten der "Fans". Wünsche dem Verein nun nichts als den Abstieg. Hoffentlich gibt das noch schön nen Punktabzug für die.
Vordern wir doch gleich Zwangsabstieg....
oh mein gott, regt euch doch über sowas net auf, ist doch nix weiter passiert. Das Spiel zu Unterbrechen war eh der größte Witz. weil da so ne kleine "Kerze" gebrannt hat, anders kann man es net sagen
Was für ein unglaublicher Dünpfiff....
HSVer23 schrieb:
Ich kann ja euch zwei beispiele nennen, warum ihr denn ball flach halten solltest. In Berlin gab es eine kleine keilerei im gästeblock, und hier in hamburg. sicherlich habt ihr auch gelesen das 4 -> frankfurter <- ein kind zusamm geschlagen habt. (wurde im hsv forum diskutiert, ob es stimmt weiß ich nicht). und lieber habe ich eine spielunterbrechung und feuerwerksraketen, anstatt ein kind was wegen einem fussballspiel im krankenhaus landet!
Stand bestimmt in der BILD oder der Super-Illu, oder was so'n HSV-Fan so informatives ließt...
Absolut assiges Verhalten der "Fans". Wünsche dem Verein nun nichts als den Abstieg. Hoffentlich gibt das noch schön nen Punktabzug für die.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!
Glück???? Wohl kaum. Das war eine Riesenchance.
Aber trotzdem ist es schön, nach so einer ärgerlichen Niederlage auf die Tabelle schaun zu können und uns trotzdem in der ersten Hälfte zu finden, ohne Angst vor dem Abstiegsgespenst.
Naja, Lebbe geht weiter.
Nächste Woche gibts dann halt nen unerwarteten Sieg.
alremakoe schrieb:
"Die S-Bahnen/Regionalzüge sehen vor/nach dem Spiel aus wie ein Schlachtfeld. Kaputte Scheiben, aufgeschlitzte Sitze, vollgekotzte Waggons. Solche Leute gehören".....
....nicht weggesperrt, sondern sie müssten für die angerichteten Schäden, die sie dem Verein und der Allgemeinheit zufügen, haftbar gemacht werden.
So isses. Diese dumme Zerstörungswut mancher "Fans" ist mehr als nervig.
Aber was das nun mit den Ultras zu tun hat...keinen Plan... :neutral-face
Wirklich merkwürdig...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520939,00.html
Ja, das wirft kein gutes Licht auf die übrigen, umstehenden Fans. Das gibt hinsichtlich Zivilcourage und der Geisteshaltung einiger "Fans" sehr zu denken...
@Aafriganer: Das Problem mit Verfolgungswahn ist vermutlich, ganz generell, dass für den Erkrankten das alles ganz logisch und zwingend ist was er denkt. Darum ist es auch unglaublich schwer ihn zu einer Therapie zu bewegen, da Therapieangebote ja auch Teil der Verschwörung sein könnten, die nur dazu dienen ihn der von ihm erkannten "Wahrheit" zu berauben. Bestimmt keine einfache Sache...