tutzt
12338
tutzt schrieb:depolsiver schrieb:
gib dem Caio doch mal ne Chance
In dem Spiel??
Die Cottbusser treten dem 2-3 mal schön in die Beine, dann hat er Schiss und es läuft gar nix mehr. Besser Caio mal gg. Leverkusen bringen.
Ok, überraschender Weise will Funkel das Risiko eingehen, da bin ich mal gespannt, er hat ja gesagt, wenn Caio in der Form ist zu helfen spielt er auch, denn man zu...
Kann der Thurk mal endlich sein peinliches Rumgeheule einstellen?
Ich schätze, der erzählt noch seinen Enkeln davon, wie der böse Funkel damals verhindert hat, dass er der größte Spieler aller Zeiten wurde...
Das mit Streit ist wirklich lustig, mal sehen, wo denn im Sommer sein "Traumverein" ist, wenn die End/Durchgangsstation Schalke ihm nicht mehr genehm ist. Real Madrid vielleicht?
Ich schätze, der erzählt noch seinen Enkeln davon, wie der böse Funkel damals verhindert hat, dass er der größte Spieler aller Zeiten wurde...
Das mit Streit ist wirklich lustig, mal sehen, wo denn im Sommer sein "Traumverein" ist, wenn die End/Durchgangsstation Schalke ihm nicht mehr genehm ist. Real Madrid vielleicht?
cyberboy schrieb:tutzt schrieb:cyberboy schrieb:
Vor allem:
Seit wann definiert man die Qualität eines Spielers über die anzahl der Tore die er schießt? Wenns danach geht müssten aber einige Spieler die Mannschaft verlassen. Nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Mannschaften. Ja sogar in der Nationalmannschaft dürften einige Spieler gar nicht mehr auflaufen.
Das ist kein Argument, bzw. ein schlechter Vergleich.
Es ist ja nicht das Problem, dass Köhler, wie z.B. Ochs und Galindo generell kaum Tore schießt, sondern ganz konkret Riesenchancen vergibt.
Er mag nicht als Stürmer aufgeboten sein, klar, aber, wenn er schon mal allein vorm Tor steht, sollte er auch treffen, so wie jeder Spieler.
Da ist Köhler aber nicht der einzige.
Klar, ich stimme zu, dass es bei ihm häufiger vorkommt als bei manch anderem, aber bei Benny ist das Geschrei hier sofort groß. Ich gehe davon aus, dass Funkel auch weiß, dass er nicht der Torgefährlichste ist, aber er hat eben andere Qualitäten, die er meiner Meinung nach Woche für Woche zeigt. Die Verhältnismäßigkeit wie insgesamt über Spieler geurteilt wird stimmt hier einfach nicht.
In dieser Häufigkeit schon. Allerdings ist natürlich positiv zu berücksichtigen, dass er sich diese Chancen überhaupt erarbeitet. Darum ist die Verlängerung auch insgesamt positiv anzsehen.
cyberboy schrieb:
Vor allem:
Seit wann definiert man die Qualität eines Spielers über die anzahl der Tore die er schießt? Wenns danach geht müssten aber einige Spieler die Mannschaft verlassen. Nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Mannschaften. Ja sogar in der Nationalmannschaft dürften einige Spieler gar nicht mehr auflaufen.
Das ist kein Argument, bzw. ein schlechter Vergleich.
Es ist ja nicht das Problem, dass Köhler, wie z.B. Ochs und Galindo generell kaum Tore schießt, sondern ganz konkret Riesenchancen vergibt.
Er mag nicht als Stürmer aufgeboten sein, klar, aber, wenn er schon mal allein vorm Tor steht, sollte er auch treffen, so wie jeder Spieler.
Frankfurt050986 schrieb:
Die Frau hat ja auch was sie wollte, die Aufmerksamkeit von Presse und Öffentlichkeit...
Es wird ja schliesslich immer noch über sie diskutiert...
Nunja, ob sie das, was jetzt folgt wirklich wollte?
Ich denke, die wurde da zu irgendwas bequatscht(oder schlimmeres) und weiß nun gar nicht, wie ihr geschieht. Trotzdem selbst gewählte Leiden...
womeninblack schrieb:
Mir entgegen kam Markus Pröll, der für einen Fan einen Ball unterschrieben hatte. Dieser Fan erzählte mit, dass ihm Markus gesagt hätte, dass er wieder voll fit wäre.
Anwesend waren: endlich wieder Vasi,
Na das sind ja -endlich mal- sehr gute Nachrichten, nachdem der arme Chris ja nu schon länger pausieren muss...
sgevolker schrieb:
Aus der FR:
Um 10. 51 Uhr hat Caio an diesem Mittwoch endlich, endlich eine erste Duftmarke gesetzt: Der Brasilianer in Diensten von Eintracht Frankfurt jagte im Training den Ball wunderschön in den Winkel. Es gab Applaus von den zahlreichen Kiebitzen, prompt schoss der Mittelfeldspieler gleich noch ein Tor. "Heute", sagt sein Trainer Friedhelm Funkel, "ist er aufgefallen, das erste Mal." Und: "Er ist weiter als am Anfang."
Na also, wird doch langsam.
Sollte Fukel am Ende doch wieder recht behalten und Caio startet langsam aber dafür konstant durch
Naja, der Vertrag läuft ja noch ein paar Tage. Das das bisher gezeigte noch nicht alles sein kann sollte ja klar sein.
Aber klingt schon mal nicht schlecht, evtl. bekommen wir ja am Ende der Saison schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns nächstes Jahr erwartet, nicht nur wegen Caio, sondern auch der -hoffentlich- nach und nach zurückkehrenden Verletzten.
Pedrogranata schrieb:
Eine Straftat liegt nicht vor. Der zitierte § 269 StGB ist ebensowenig betroffen , wie ein sonstiges Urkundenfälschungsdeliktes. Es handelt sich nämlich nicht um eine Täuschungshandlungen, sondern allenfalls um falsche Angaben und damit eine Lüge. Da keine korrespondierende Vermögensverfügung/Leistung des Getäuschten vorliegt, wäre es auch abwegig, Betrugstatbestände zu prüfen.
Das Strafrecht kann also getrost beiseite bleiben.
Wenn er schon mit Strafrecht ankommt, gehe ich mal davon aus, dass sich das Ganze darauf bezieht. Sonst würde es ja wenig Sinn machen danach überhaupt zu suchen, bzw. explizit nach der Strafhöhe zu fragen.
Wie HeinzGründel schon sagte, die Angaben geben wenig her.
Weiter: Interessant, wie du aus seinen paar Angaben folgerst, das kein Vermögensschädigung vorliegt. Wenn er irgendeine Leistung in Anspruch nahm, dann schon.
Btw, wenn schon im Zivilrecht, dann wenigstens ganz:
Wenn dem "Vertragspartner" irgendein nachweisbarer Schaden entstanden ist, dann haftet der Minderjährige grundsätzlich dennoch unabhängig von einem vertraglichen Verhältnis für diesen.
peter schrieb:
mantzios: ein spiel durchgespielt, ansonsten vier mal eingewechselt, davon zwei mal in den letzten zehn minuten. allen, die glauben den spieler jetzt schon bewerten zu können, möchte ich anraten den trainerschein zu machen. solche spezialisten werden immer und überall gebraucht.
Soso. Um was wetten wir, das der nicht gekauft wird?
schobbe schrieb:
Folgender Fall ( nein, ich bins nicht)
Der Sohn (16 Jahre )schließt einen Vertrag im Internet ab ( ist doch eigentlich ungültig , weil nicht volljährig ?! ) gibt allerdings falsche Daten an (Adresse, Name und Geburtstdatum gefälscht).
Im Internet hab ich Folgendes gefunden:
(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, daß bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) § 267 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
Aber 5 Jahre Freiheitsstrafe ? :neutral-face
Meine Meinung:
Wenn die Person nicht vorbestraft ist, wirds nach § 45 JGG eingestellt, wenn nur einmal wegen was anderem "Kleinen" auch. Evtl. sogar ohne Auflagen(wenn keine Vorstrafen) nach 45 I, wenn irgendjemandem ein tatsächlicher Schaden entstanden ist eher nach 45 II, mit ner geringen Arbeits-(Schüler) oder Geld(Azubi)auflage, also 10-15 Stunden gem.nützige Arbeit, oder 100-150€ an nen gem.nützigen Verein.
Ins Führungszeugnis kommt auch nix, nur in den verwaltungsinternen BZR, alles halb so wild.
Nur, wenn da schon bisschen/viel anderer Kram vorher war, dann wirds n (kurzer) Jugendarrest oder ne Jugendstrafe zur Bewährung.
Die neuen Neuen, dann halt auch noch:
Fenin: Wahnsinnsstart, jetzt etwas verhaltener, aber imo schon jetzt eine Verstärkung, und für die nächsten Jahre hoffe ich noch auf eine echte Steigerung, der Einkauf wird sich lohnen!
Mantzios: Totales Missverständnis, GUT, dass HB da was "gerochen" hat und der nur ausgeliehen hat, da hät man auch den Thurk behalten können...-.-
Caio: Noch nicht zu bewerten, aber warten wir mal, was da noch kommt, ich bin -noch- bester Hoffnung.
Fenin: Wahnsinnsstart, jetzt etwas verhaltener, aber imo schon jetzt eine Verstärkung, und für die nächsten Jahre hoffe ich noch auf eine echte Steigerung, der Einkauf wird sich lohnen!
Mantzios: Totales Missverständnis, GUT, dass HB da was "gerochen" hat und der nur ausgeliehen hat, da hät man auch den Thurk behalten können...-.-
Caio: Noch nicht zu bewerten, aber warten wir mal, was da noch kommt, ich bin -noch- bester Hoffnung.
Also Inamoto ist schon eine Verstärkung und ein guter Ersatz für den leider sooft verletzten Chris, definitiv hat sich die Verpflichtung gelohnt und er sollte gehalten werden.
Galindo das gleiche Fazit, aber NOCH wertvoller und ein echter Glücksgriff, hoffentlich kann man ihn halten, wird schwer.
Mehdi dagegen ist wohl nicht mehr in der Lage an seine früheren Leistungen anzuknüpfen, schade, noch sollte man ihn nicht abschreiben, aber ich hab da wenig Hoffnungen.
Galindo das gleiche Fazit, aber NOCH wertvoller und ein echter Glücksgriff, hoffentlich kann man ihn halten, wird schwer.
Mehdi dagegen ist wohl nicht mehr in der Lage an seine früheren Leistungen anzuknüpfen, schade, noch sollte man ihn nicht abschreiben, aber ich hab da wenig Hoffnungen.
e34 schrieb:
Kleine Kämpfer ohne Hirn.....Jeder Schiri in Normalform hätte ihn heute vom Platz gestellt!
So ein Schwachsinn!
Der Schiri hat genau richtig gehandelt, indem er da "Gift rausnimmt" und diese Theatralik nicht noch "belohnt", nur, weil Weiße nicht schnell genug weggrennt.
Der Franz tritt gegen alles, was sich bewegt, aber wenn er mal angetippt wird, dann spielt er den sterbenden Schwan.
Weiße war heut echt super, er ist zwar nicht gerade konstant, aber zum Glück ein besserer Meier/Caio(bis der in Form ist) Ersatz, als ich ihm noch zugetraut hätte.
Tja. DAS ist das Problem, als Vertretung für 1-5 Spiele ist er super, aber sobald er mal längere Zeit konstante Leistungen bringen soll kommt der Knick, war immer so, so eine *******....