tutzt
12338
Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:womeninblack schrieb:
Tja, wie schon im Chris-Fred geschrieben: wenn jemand nach langer Verletzungspause eingewechselt wird + das "Volk" schreit "Caio-Caio" würde ich auch gehen....
Soweit zur Dankbarkeit in Frankfurt.
Ich hoffe mal, das ist Ironie.
Funkel ist nicht Schuld an einem möglichen Wechsel, wenn er Chris abwatscht, dafür die Fans, wenn sie einen anderen Spieler feiern, das leuchtet ein, logisch.
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
Um es mit SDB zu sagen:
Wie schön, das du über sowas noch lachen kannst, wenn einer der besten, jedenfalls der kompletteste, Spieler die Eintracht zu verlassen droht, der zudem noch das entscheidende Bindeglied bei der Integration des teuersten Neueinkaufs sein sollte, bzw. ist.
Mir vergeht da das Lachen, wenn ich sehe, wie der Kader zu zerbröseln droht(Sotos weg, Chris fast weg, Preuß dauerverletzt, evtl. invalide, Chris (fast) weg, Vasi evtl. weg).
Falls du über den Unfug von der Vorposterin lachen musstest hast du natürlich recht, das war schon ein echter Knaller in Sachen Logik...
Einen Chris müssen wir abziehen, der war doppelt!
Aber Du hast schon recht. Fukel ist Schuld! War schon damals bei Streit und Ama so! Stand ja schließlich überall geschrieben! Hhhmmm.....oder doch nicht!? Streit hat sich nachträglich plötzlich ganz anders geäußert und Ama ist heute Kapitän! Ok, dann aber wenigstens bei Copado, dem Weltstar, dem er einfach keine Chance gegeben hat! Äh, Moment...aber der durfte doch nahezu die komplette Rückrunde spielen, obwohl er fast ausnahmslos nur noch grottenschlechte Leistungen gebracht hat!?! Also auch nicht!?!?
Egal, bei Chris wird´s schon so sein!!!
Und das es möglicherweise die Spieler mächtig ankotzt, wenn sie hier über nahezu eine komplette Saison gute Leistungen bringen, oder andere nach längerer Verletzungspause erstmal wieder auflaufen und zum Dank ein Spieler gefeiert wird, der noch keine 120 Minuten für uns auf dem Platz stand, sich dafür aber prima für einen sinnlosen Machtkampf zwischen einigen notorischen Dauernörglern und unserem Trainer eignet.......na so eine saublöde Idee aber auch!
Verflucht, mir fehlt einfach deine Logik....
Ah, geschickt von dir, wie du vermieden hast auf meine Argumente einzugehen und mir stattdessen aus dem Blauen heraus unterstellst, ja nur Funkel loswerden zu wollen und dann darüber rumphilosophierst. Thema verfehlt, Sechs, setzen.
Und wenn du wirklich denkst, es könnte für Chris als 29 jähriger Fussballer, für den es um den letzten großen Vertrag geht, entscheidender sein könnte, ob die Fans ihn feiern, oder ob der Trainer ihn wertschätzt, bzw. er gutes Geld an anderer Steller verdienen kann, dann bist du wirklich naiver als ein Säugling.
Nuriel schrieb:Schobberobber72 schrieb:manu666 schrieb:tutzt schrieb:
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
wird auch Zeit das wir Ina abgeben...jetzt wo Taka weg ist, wird das mit dem eh nix mehr...
Ama nicht zu vergessen!!!
Und wenn Vasoski geht, gleich auch noch Oka verkaufen, weil er dann auch nicht mal einen Ball mehr abwehren wird
Gott bist du lustig.
Nur dummes Zeug von sich geben, wenn die Argumente fehlen und sich am Ende an anderer Stelle über irgendeinen "Verfall der Forumskultur", etc. aufregen. Oh weh...
Aber gut, evtl. meinst du ja wirklich, dass Oka, da er ja erst sehr kurz von zu Hause weg ist, noch dazu sehr weit und weder die Sprache, noch die Kultur in Deutschland kennt jetzt das Schlottern kriegt, immerhin ist er ja auch noch sehr jung mit seinen 34 Jahren, außerdem bekommt er ja auch ständig vom Trainer zu hören, wie viel er noch lernen müsse, und was er alles nicht kann Armer Oka...
manu666 schrieb:tutzt schrieb:
wird auch Zeit das wir Ina abgeben...jetzt wo Taka weg ist, wird das mit dem eh nix mehr...
Deine Ironie kannst du dir sparen. Aber es zeigt deine Verzweiflung gut, dass dir außer so einem hanebüchenen "Vergleich" nichts einfällt.
Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:womeninblack schrieb:
Tja, wie schon im Chris-Fred geschrieben: wenn jemand nach langer Verletzungspause eingewechselt wird + das "Volk" schreit "Caio-Caio" würde ich auch gehen....
Funkel ist nicht Schuld an einem möglichen Wechsel, wenn er Chris abwatscht, dafür die Fans, wenn sie einen anderen Spieler feiern, das leuchtet ein, logisch.
Um es mit SDB zu sagen:
Wie schön, das du über sowas noch lachen kannst, wenn einer der besten, jedenfalls der kompletteste, Spieler die Eintracht zu verlassen droht, der zudem noch das entscheidende Bindeglied bei der Integration des teuersten Neueinkaufs sein sollte, bzw. ist.
Mir vergeht da das Lachen, wenn ich sehe, wie der Kader zu zerbröseln droht(Sotos weg, Chris fast weg, Preuß dauerverletzt, evtl. invalide, Chris (fast) weg, Vasi evtl. weg).
Falls du über den Unfug von der Vorposterin lachen musstest hast du natürlich recht, das war schon ein echter Knaller in Sachen Logik...
womeninblack schrieb:
Also in Frage kommen -der Fair-Play-Tabelle nach- die SGE, Hertha, Bielefeld Karlsruhe und Rostock. Alle anderen sind zu weit weg. Leverkusen liegt 7 Punkte hinter Hertha und 6 hinter uns, das ist zuviel!
Rostock steigt ab: weg.
Bielefeld ist langweilig, wäre im UEFA-Cup völlig überfordert, darum: wohl weg.
Karlsruhe ist schon ganz schön von uns und Hertha weg, zudem die Fans nicht immer einwandfrei, Skandal gabs auch, in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz, denke mal: weg.
Es geht NUR um uns oder Hertha. Aber trotzdem haben die vermutlich die besseren Karten. Haben halt keine Fans, darum kann eben auch nix "schlimmes" passieren...
Rostock steigt ab: weg.
Bielefeld ist langweilig, wäre im UEFA-Cup völlig überfordert, darum: wohl weg.
Karlsruhe ist schon ganz schön von uns und Hertha weg, zudem die Fans nicht immer einwandfrei, Skandal gabs auch, in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz, denke mal: weg.
Es geht NUR um uns oder Hertha. Aber trotzdem haben die vermutlich die besseren Karten. Haben halt keine Fans, darum kann eben auch nix "schlimmes" passieren...
JayJay125 schrieb:
Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, wie dieses Schmierblatt arbeitet. Ama hat deutlich gesagt, dass er nicht feiern kann, weil er direkt zu Otto muss. Also natürlich auch Kyrgiakos. Kyrgiakos spricht wie Ama (seit dem Vorfall im Parkhaus) nicht mehr mit denen und da gibt man ihm halt noch mal einen mit, unabhängig davon ob er bleibt oder nicht.
Das ist unterste Schublade, aber so kennen wir ja BLÖD.
An Ama trauen sie sich zur Zeit nicht mehr ran, hoffentlich bleibt das auch so in der nächsten Saison. Was für ein Käsblatt.
Achje, sich über die BLÖD aufregen lohnt doch eh nicht, da hätte man sonst ja für nix anderes mehr Zeit.
Trotzdem haben wir mit Galindo, Russ, Vasi und Chris genügend Qualität in der Innenverteidigung. Schlimmer wäre es, wenn Chris gehen würde.
Sotos war zwar ne echte "Type" und hat immer begeisternd gekämpft, aber n großer Fussballspieler war er nur wirklich nicht...
Wie kann man sich nur über einen Sieg nicht freuen?
Mal sehen, wie`s nach den ersten 10 Spielen der nächsten Saison ausschaut, aber wenn noch ein paar echte Verstärkungen kommen und sich unsere jungen Wilden weiter gut entwickeln und Funkel nicht dauernd auf Caio rumhackt, dann steht einer erfolgreichen Zukunft mit Funkel und HB nichts im Weg.
Mal sehen, wie`s nach den ersten 10 Spielen der nächsten Saison ausschaut, aber wenn noch ein paar echte Verstärkungen kommen und sich unsere jungen Wilden weiter gut entwickeln und Funkel nicht dauernd auf Caio rumhackt, dann steht einer erfolgreichen Zukunft mit Funkel und HB nichts im Weg.
Kann passieren. Jedenfalls trägst du die Gefahr des zufälligen Untergangs beim Versand mit der Post, außer anderes ist vereinbart. Und wenn du der Post nicht nachweisen kannst, dass dieser ein Verschulden zu Last fällt(und das dürfte wohl zumeist der Fall sein), dann bleibst du eben auf dem Schaden sitzen.
propain schrieb:Diegito schrieb:propain schrieb:Diegito schrieb:Isi schrieb:
Mal jetzt eine ganz ernsthafte Frage:
Ist denn die Eintracht soooo langweilig und so schrecklich, dass man sich vorher und nachher so betäuben muss??
Diese Frage hab ich mir auch schon desöfteren gestellt! Echt erbärmlich das einige wohl eine bestimmte Alkoholdosis brauchen um sich ein Fussballspiel anzuschauen!!
Hör doch mal auf mit dem wirklich saudummen Gesülze.
Das ist kein gesülze sondern leider leider bittere Wahrheit!
Aber im Prinzip war's beim Fussball schon immer so, auch früher im G-Block gab es schon so einige Alkoholleichen zu begutachten... fand das damals schon widerlich! Kann's einfach beim besten Willen nicht nachvollziehen das man sich beim Fussball derart die Kante geben kann... klar hat es auch ein wenig mit Gruppendynamik zu tun, aber größtenteils wohl eher mit fehlendem Verstand!!
Wer Leuten den Verstand abspricht, blos weil sich Leute anders verhalten als er selber, dem fehlt wohl selbiger.
Aha. "Anders". "Anders" heißt hier nichts anderes als respektlos, anstandslos, rücksichtslos, gedankenlos. Aber man kann auch solange um den heißen Brei faseln, bis er kalt ist und irgendwann halt neuer gekocht wird. Und so weiter...
propain schrieb:Isi schrieb:
Der Fan säuft so lange im Zug, bis er bricht!
Jetzt stimmt es
Aber gut, das das Thema wenigstens deiner Belustigung dient. Da freuen sich Eintracht Frankfurt, das Reinigungspersonal und die Fanbetreuung sicher, dass sie zu deiner Unterhaltung beitragen konnten.
Ich frage mich echt, woher dieses "Huchhu, ich sauf mich ins Koma, pöbel, kotz und piss alles voll, bin ich nicht cooooool??!!!!" bei der Jugend herkommt. Dieses sich -teils mit Vorsatz- noch weit vor dem Spiel in einen Zustand jenseits von Gut und Böse bringen und in diesem dann "Just for the fun" wahllos anderen Leuten zu schaden. Ein Trauerspiel.
etienneone schrieb:tutzt schrieb:
Naja, ehrenvoll/sportlich verdient ist evtl. was anderes. Aber wenn ich die Wahl hätte, wir oder Hertha, dann würde ich trotzdem die SGE bevorzugen, denn es bringt nichts desto trotz Prestige, Geld und evtl. gute Spieler. Außerdem ist Europapokal geil, egal wie.
Aber wird eh nicht passieren, wir haben halt keine Lobby beim DFB.
Und wenn das Verhalten dem 4. Schiri gegenüber auch zählt, dann haben wir eh keine Chance, so wie Funkel da an der Linie oft abgeht...
naja, aber favre wurden immerhin schon auf die tribüne geschickt und sogar gesperrt wenn ich mich recht erinnere?!
Ok, das wußte ich nicht, guter Punkt für uns, vor und nach dem Spiel ist Funkel ja (fast) immer ein Gentleman, was Verhalten gegenüber Offiziellen, Gegnern, etc. angeht.
Naja, wird trotzdem nix, außer Pantelic rastet im letzten Spiel doch noch (mal) aus...
Genauso, wie es ja auch bei NadW erst nur Panikmache war. Und bei Taka. Und bei Sotos. Als ob es ausgeschlossen sei, dass ein Spieler uns verlässt....