tutzt
12337
pallazio schrieb:tutzt schrieb:pallazio schrieb:tutzt schrieb:pallazio schrieb:tutzt schrieb:
Wir passen uns zunehmend Duisburgs Niveau an, welches unterirdisch ist..
Meinst Du das ernsthaft???
Hä?
Duisburg bekommt doch außer bei Standards gar nix hin, klar mein ich das Ernst. Und unser Schwung ist auch weitestgehend weg, hinten stehn wir auch nicht sicher, gegen einen Gegner, der nicht auf Regionalliganiveau spielt, würds da anders aussehen.
Zug nach vorne ist zwar drin, aber an der Präzision fehlts da auch.
Oder was siehst du da anders?
Ich sehe anders, dass wir nicht unterirdisch spielen, was wir aber müssten, wenn wir uns Duisburgs unterirdischen Niveau immer mehr anpassen würden, wie Du es schreibst.
Wenn du deinen Satz und meinen noch mal liest und n bischen logisch denkst, merkst du sicher selbst, wo der Fehler bei deiner Interpretation liegt.
Ok, ich präzisiere:
Ich sehe anders, dass wir nicht knapp oberhalb des Unterirdischen spielen, was wir aber müssten, wenn wir uns Duisburgs unterirdischen Niveau immer mehr anpassen würden, wie Du es schreibst.
Und um alle Missverständnisse auszuräumen: Ich finde, dass wir deutlich oberhalb des Unterirdischen spielen - oder um mit Wurst-Uli zu reden - dass wir ein Fernglas bräuchten, um von unserer spielerischen Position aus das Unterirdische noch zu sehen!
Das sehe ich ebenso. Nichtsdestotrotz hatten wir uns die letzten 15 Minuten vor dem Tor zunehmend dem Niveau angenähert, wenn wir auch noch weit davon entfernt waren.
Man kann nur hoffen, das die Duisburger nicht plötzlich dasselbe Zeug in die Finger bekommen, das die Cottbusser gestern intus hatten. Dann sollte dem ersten Auswärtssieg nix mehr im Weg stehen.
SGESeph schrieb:
Der Rudi soll zu uns zurück kommen. Könnte scouten oder so. Damit tut er sich doch keinen Gefallen.
Der ist bestimmt eh bald arbeitslos.
Aber bei dieser Trümmertruppe kann er einem wirklich leid tun, wenn die nicht plötzlich noch aufwachen und wir mehr Präzision in die Offensivaktionen kriegen, dann könnte das noch ein Schützenfest werden. Uns fehlt ja noch eines, und sogar Cottbus hat nun schon eins gefeiert.
pallazio schrieb:tutzt schrieb:pallazio schrieb:tutzt schrieb:
Hä?
Duisburg bekommt doch außer bei Standards gar nix hin, klar mein ich das Ernst. Und unser Schwung ist auch weitestgehend weg, hinten stehn wir auch nicht sicher, gegen einen Gegner, der nicht auf Regionalliganiveau spielt, würds da anders aussehen.
Ich sehe anders, dass wir nicht unterirdisch spielen, was wir aber müssten, wenn wir uns Duisburgs unterirdischen Niveau immer mehr anpassen würden, wie Du es schreibst.
Wenn du deinen Satz und meinen noch mal liest und n bischen logisch denkst, merkst du sicher selbst, wo der Fehler bei deiner Interpretation liegt.
Das kann der Ama einfach super!! Schön durchwurschteln und beißen und den Ball reinkämpfen, klasse gemacht!!
Und endlich auch mal ein präzises Anspiel, schon klappts auch mit dem Tor, hoffentlich merken die Duisburger nicht noch, das das Spiel Fussball heißt, wenn nicht, sollte eigentlich nichts mehr anbrennen.^^
Und endlich auch mal ein präzises Anspiel, schon klappts auch mit dem Tor, hoffentlich merken die Duisburger nicht noch, das das Spiel Fussball heißt, wenn nicht, sollte eigentlich nichts mehr anbrennen.^^
pallazio schrieb:tutzt schrieb:
Hä?
Wenn der jetzt raus muss(der Duisburger), dann muss Ailton durchspielen, also Duisburg dann spätestens ab der 75/80 min. nur noch zu zehnt...