>

tutzt

12337

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
aber tendenziell würde ich mich über weitere Spielethreads von Isaakon sehr freuen.....  

...und gleichzeitig 100JahreSGE nahelegen, doch zukünftig die Finger von Spielethreads zu lassen...
#
Bonner23 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Bonner23 schrieb:
also ich sehe keinen Unterschied bei den Standards, egal wer sie schießt, ob nun Streit, Mehdi, Attila oder sonst wer, kannste alle samt in die Tonne treten. Die Ecken oder Freistösse von Streit waren jedenfalls genau so schlecht!

Bist Du Dir darüber klar, dass Du über unseren Assist-König Streit redest, der mit Kyrgi zusammen ein Spiel praktisch alleine durch Eckbälle gewonnen hat?

wenn du der Meinung bist seine Standards sind oder waren gut, dann ist das eben deine Meinung. Mir gefallen unsere Standards schon seit einiger Zeit nicht mehr, von 5 Ecken kommt eine auf Soto´s Kopf, die anderen werden halbhoch reingeschlagen und abgefangen oder der Torwart fängt sich den Ball oder oder oder...

Meiner Meinung nach sind unsere Standards mit das schlechteste was die Liga zu bieten hat, aber da denkt halt jeder anders drüber

Seine Standards sind oft auch erfolgreich, die der jetzt Verantwortlichen nicht. Das ist keine Meinung, das ist ein Fakt.
#
Markus Pröll!
Und Chris nach seiner unglaublichen Verletzungsserie, sowie auch Ama.
#
Weia, ja das sah echt übel aus. Gute Besserung nach Duisburg.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wusste dass so einer aufgemacht wird.

Die die es gemacht haben, dürfen sich über ein SV nicht wundern, soweit steht fest.

Lebenslang? Komm mal runter.    

So isses.
#
Basaltkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht    

Wer wird den niedergemacht? Köhler wird ab und zu zu kritisch gesehen, wie auch der junge Toski, aber niedergemacht? Wohl kaum. Und zu Mehdi und insbesondere Weissenberger kann man ja wohl kaum was anderes sagen als Satz mit X.

Wenn du den Thread sinnlos findest ignoriere ihn halt. Nur, weil man gewonnen hat, muss nicht für alle kritikloser Jubel verordnet werden.

Ansonsten wäre deine Notengebung mal interessant, anstelle von indifferenten Unmutsbekundungen, (oder auch Spam)..
#
lil_wyatt schrieb:
73655_Eagle schrieb:
wimi schrieb:

Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!

Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!

Und bitte welches Spiel hast du gesehen?

Köhler war heute mit der beste Mann auf dem Platz, war überall zu finden, hat stark ausgeholfen.

Naja...das wohl kaum, aber auch kein Vergleich zur "Leistung" von Weissenberger.
Köhler hat viel richtig gemacht heut, aber auch einiges falsch.
#
Dem stimme ich mal uneingeschränkt zu.
Wobei Weissenberger noch einen Extra-Rüffel verdient, das war ja bemitleidenswert, was er da abgeliefert hat...
#
Wo liegt eigentlich der forumsinterne Rekord von "Threads pro User unmittelbar nach einem Spiel"?
#
Von der Platzierung und den Punkten her natürlich voll zufrieden.

Mit der Art und Weise, mit der Fussball gespielt wurde(oder eben manchmal nicht...) nicht immer. Ich hoffe, dass in der Winterpause noch 1-2 echte Verstärkungen kommen. Mal abwarten.
#
Pröll: 2
Ochs: 3
Kyrgi: 3+
Galindo: 2-
Spycher: 3
Chris: 2-
Fink: 2-
Mehdi: 4(-)
Köhler: 3-
Toski: 3-
Ama: 1-

Weissenberger: 5-
Inamoto: -
#
Adleralexxx schrieb:
also erstmal glückwunsch an die jungs zum 1. auswärtssieg der Saison und Friedhelm Funkel zu seinem 100. Bundesliga sieg!
aber auf premiere konnte ich eben ganz kurz nur ein handgemenge zwischen Markus Pröll und Markus Weissenberger beobachten, ich hoffe nur das da nichts ernstes dabei war...
wir haben gewonnen und darauf sollte man stolz sein und solche szenen kann man da gar nicht gebrauchen!!  

Hab mich schon gewundert, wieso Weissenberger von Funkel beruhigt werden musste.
Was da wohl wieder los war...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!

Es geht DOCH noch!

Zwar beileibe kein gutes Spiel, aber gegen diese Duisburger hats locker gereicht.
#
Funkel sichert ab, wenig überraschend...
Aber wenns hilft, denn man zu.
#
Schade, schwache Annahme von Mehdi, das häts sein können...
Und wieder schwach gemacht von ihm..hm, evtl. jetzt mal Taka bringen...
#
Mist, zwei große Chancen wieder für uns, aber Duisburg auch zunehmend gefährlich
Die haben jetzt einen Standard nach dem nächsten...
#
MIST! Große Chance für Ama, wir lassen Duisburg jetzt zu sehr kommen, gefällt mir nicht, das mauern geht wieder los...
#
Jetzt mal Ecke, hoffentlich bischen stärker getreten als bisher...

Ne, leider nicht....
#
Scheiße, Duisburg wird minütlich stärker(gut, schwächer ging auch kaum...), gefällt mir gar nicht...
#
Dauzieher schrieb:
Weißenberger macht sich bereit.
Wird wohl für Köhler kommen.

Nix da, für Toski.