tutzt
12337
Bonner23 schrieb:AllesWirdGut schrieb:Bonner23 schrieb:
also ich sehe keinen Unterschied bei den Standards, egal wer sie schießt, ob nun Streit, Mehdi, Attila oder sonst wer, kannste alle samt in die Tonne treten. Die Ecken oder Freistösse von Streit waren jedenfalls genau so schlecht!
Bist Du Dir darüber klar, dass Du über unseren Assist-König Streit redest, der mit Kyrgi zusammen ein Spiel praktisch alleine durch Eckbälle gewonnen hat?
wenn du der Meinung bist seine Standards sind oder waren gut, dann ist das eben deine Meinung. Mir gefallen unsere Standards schon seit einiger Zeit nicht mehr, von 5 Ecken kommt eine auf Soto´s Kopf, die anderen werden halbhoch reingeschlagen und abgefangen oder der Torwart fängt sich den Ball oder oder oder...
Meiner Meinung nach sind unsere Standards mit das schlechteste was die Liga zu bieten hat, aber da denkt halt jeder anders drüber
Seine Standards sind oft auch erfolgreich, die der jetzt Verantwortlichen nicht. Das ist keine Meinung, das ist ein Fakt.
Basaltkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....
....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht
Wer wird den niedergemacht? Köhler wird ab und zu zu kritisch gesehen, wie auch der junge Toski, aber niedergemacht? Wohl kaum. Und zu Mehdi und insbesondere Weissenberger kann man ja wohl kaum was anderes sagen als Satz mit X.
Wenn du den Thread sinnlos findest ignoriere ihn halt. Nur, weil man gewonnen hat, muss nicht für alle kritikloser Jubel verordnet werden.
Ansonsten wäre deine Notengebung mal interessant, anstelle von indifferenten Unmutsbekundungen, (oder auch Spam)..
lil_wyatt schrieb:73655_Eagle schrieb:wimi schrieb:
Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!
Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!
Und bitte welches Spiel hast du gesehen?
Köhler war heute mit der beste Mann auf dem Platz, war überall zu finden, hat stark ausgeholfen.
Naja...das wohl kaum, aber auch kein Vergleich zur "Leistung" von Weissenberger.
Köhler hat viel richtig gemacht heut, aber auch einiges falsch.
Adleralexxx schrieb:
also erstmal glückwunsch an die jungs zum 1. auswärtssieg der Saison und Friedhelm Funkel zu seinem 100. Bundesliga sieg!
aber auf premiere konnte ich eben ganz kurz nur ein handgemenge zwischen Markus Pröll und Markus Weissenberger beobachten, ich hoffe nur das da nichts ernstes dabei war...
wir haben gewonnen und darauf sollte man stolz sein und solche szenen kann man da gar nicht gebrauchen!!
Hab mich schon gewundert, wieso Weissenberger von Funkel beruhigt werden musste.
Was da wohl wieder los war...
...und gleichzeitig 100JahreSGE nahelegen, doch zukünftig die Finger von Spielethreads zu lassen...