>

tutzt

12337

#
Schur2007 schrieb:
Also ich sehe das ganze so:

Gesetzt sind in Zukunft: (wenn Sie bei uns bleiben)
Pröll,Ochs,Vasi,Chris,Galindo,Meier,Ama,Spycher,Russ,
Köhler(wenn er so spielt wie in den letzten Spielen),
Fenin(kommt darauf an wie er sich zurechtfindet)
Nikolov(als einer der besten 2.Törhüter die nicht meckern, wenn sie auf der
Bank sitzen.)

macht 12 Spieler

Steigern müssen sich folgende Spielerdie alle schon gezeigt haben das Sie
mehr können, aber sie müssen es konstanter abrufen)

Inamoto,Fink,Soto,Mehdi, Preuß

Lubjicic,Hess,Galm,Toski, Juvhel müssen sich weiterentwickeln und mehr
Einsatzzeiten bekommen um zu zeigen was sie auf dem Platz drauf haben
und was nicht. Erst dann kann man mehr sagen.

macht 9 Spieler

Opfer:

Thurk (der leider glücklos bei uns ist)
Weissenberger(ruft sein Potenzial bei uns einfach nicht mehr ab, kann eigentlich viel besser spielen)
Zimmermann und Chaftar sind für mich beide definitiv am Ende
der Saison weg, weil Sie keine chancen bekommen.
Zimmermann würde ich den Vertrag verlängern und ihn ausleihen.
Noch kommt er an Nikolov und Pröll nicht vorbei.
Er wird bestimmt mal ein Klasse Keeper und wir könnten ihn behalten oder
teuer verkaufen und müßten ihn nicht ablösefrei ziehen lassen.
Chaftar wird von vielen abgeschrieben. Finde ich schade den der Junge
ist bestimmt nicht schlecht. Würde ihn gerne öfters spielen sehen, damit
er auf dem Platz mal zeigen kann das er den anforderungen der Bundesliga gewachsen ist und wenn nicht muß er verkauft werden. Aber ihn nur nach
Trainingseinheiten oder unmotivierten Einsätzen in der Oberliga zu beurteilen
halte ich für falsch.

macht 4 spieler die weg fallen.

Ich finde unseren kader trotzdem Klasse, weil die spieler menschlich gut
zusammenpassen. Ich mag menschlich jeden einzelnen Spieler. Sportlich
kann es nicht immer bei allen gleichzeitig gut laufen. Bin Stolz auf
unser Team.Hatte lange nicht mehr so viel Freude an unserer mannschaft.

Ist Taka schon weg? Scheinbar... ,-)
#
Tommy Berentsen und Michael Thurk.
#
Vael schrieb:
Sag mal was wollens eigentlich? Pöbeln ist normalerweise meine Sparte, aber das schaffens das ja ganz gut! In schöne Worte verpackt und trotzdem Gepöbel! Lernse mal argumentieren, dann könne mer weiter sabbeln, denn meiner Meinung nach sind ses net wert um mit ihnen zu sabbeln.

Sie kommens ja fast genauso arrogant her wie der Herr Alfonso Zoffo!

Erst oberlehrerhaft unzutreffendes Zeug posten, dann auf beleidigt machen, das es jemand wagt, einen darauf hinzuweisen, dass das gepostete sachlich falsch war. Ist ja köstlich.
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

Da hast du wohl selbst den Thread eher mangelhaft bis ungenügend gelesen. Das läßt sich schon durch das lesen allein der ersten Seite belegen.

lesen scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein...wo bitte steht auf der ersten Seite etwas von Hu-Sö-Gesänge? Wer bitte hat ihn auf der ersten Seite persönlich beleidigt? Wer bitte hat ihm auf der ersten Seite die technische Klasse abgesprochen? Das bei über 300Posts ein paar unter jeglichem Niveau liegen, lässt sich nicht vermeiden...

Ach, plötzlich sind doch "ein paar" Postings dabei? Komisch, sind die in den letzten Minuten getätigt worden?
Und von "HuSö" habe ich nichts geschrieben. Wenn du ein Posting komplett zitierst und pauschal als gelogen hinstellst, dann muss nicht alles darin zutreffen, sondern es darf nichts darin zutreffen. Was du offenbar ja nun aber selbst als unrichtig erkannt hast, bloß leider etwas spät. Und auch nur unzureichend, denn:

Container-Willi schrieb:
Stunk,Geldgeilheit und Arbeitsverweigerung,was uns fast die B.L. gekostet hat,sonst nichts. ,-)
Bin froh,dass er weg ist und hier endlich Ruhe einkehrt.

DBecki schrieb:

- Eine total bescheuerte Frisur.

Basaltkonsole schrieb:
Absolute Ehrlichkeit, Charakterstärke, Vereins- und Vertragstreue, Aufrichtigkeit, Fannähe..... und noch ganz viele andere tolle Sachen    

Von den darauffolgenden Seiten ganz zu schweigen.
Basaltkopp schrieb:
(...)komplett charakterlos (...)

montares schrieb:
(...) unsympathischen Modekasperegomanen (...)

Also:
manu666 schrieb:

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt.

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^

Beleidigend wäre es wenn ich ihn ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] oder [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn nennen würde, was ich aber nicht tu! Das da oben sind Meinungen die mit Beleidigungen nichts zu tun haben udn auch absolut meine Meinung vertreten, welche ich den Hern Alfonso Zoffo auch gerne ins Gesicht sage!

Netter Versuch. Aber völlig falsch. Denn nicht nur Formalbeleidigungen sind Beleidigungen, sie sind lediglich eine besondere Unterkategorie der Beleidigung.
Interessant, was man alles versucht um partout nicht zugeben zu müssen, das da jemand einfach seinen eigenen Vorschlag offensichtlich nicht beherzigt hat und das mit dem lesen noch mal üben sollte...
#
Ich bin "Exakt das was er will vorher Besteller"... :neutral-face
#
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

Da hast du wohl selbst den Thread eher mangelhaft bis ungenügend gelesen. Das läßt sich schon durch das lesen allein der ersten Seite belegen.

lesen scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein...wo bitte steht auf der ersten Seite etwas von Hu-Sö-Gesänge? Wer bitte hat ihn auf der ersten Seite persönlich beleidigt? Wer bitte hat ihm auf der ersten Seite die technische Klasse abgesprochen? Das bei über 300Posts ein paar unter jeglichem Niveau liegen, lässt sich nicht vermeiden...

Ach, plötzlich sind doch "ein paar" Postings dabei? Komisch, sind die in den letzten Minuten getätigt worden?
Und von "HuSö" habe ich nichts geschrieben. Wenn du ein Posting komplett zitierst und pauschal als gelogen hinstellst, dann muss nicht alles darin zutreffen, sondern es darf nichts darin zutreffen. Was du offenbar ja nun aber selbst als unrichtig erkannt hast, bloß leider etwas spät. Und auch nur unzureichend, denn:

Container-Willi schrieb:
Stunk,Geldgeilheit und Arbeitsverweigerung,was uns fast die B.L. gekostet hat,sonst nichts. ,-)
Bin froh,dass er weg ist und hier endlich Ruhe einkehrt.

DBecki schrieb:

- Eine total bescheuerte Frisur.

Basaltkonsole schrieb:
Absolute Ehrlichkeit, Charakterstärke, Vereins- und Vertragstreue, Aufrichtigkeit, Fannähe..... und noch ganz viele andere tolle Sachen    

Von den darauffolgenden Seiten ganz zu schweigen.
Basaltkopp schrieb:
(...)komplett charakterlos (...)

montares schrieb:
(...) unsympathischen Modekasperegomanen (...)

Also:
manu666 schrieb:

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt.

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!
Auf, das du die in dich gesetzten Hoffnungen erfüllen magst.
#
SGE_77 schrieb:
Ich erwarte Pfiffe gegen HB, Fukel und Fe(n)in, weil letzterer es nicht schafft, 10 Tore in den ersten 4 Spielen zu schiessen und Eintracht Frankfurt immer noch nicht auf einem CL Platz ist.  

Ich erwarte (leider) weitere qualitativ hochwertige Forenbeiträge, wie der obere...

Schur2007 schrieb:
Pflicht ist der Nichtabstiegsplatz.  

Pflicht sind 45 Punkte.

Pfalzadler schrieb:

Aber ich hoffe.

1. Das die Mannschaft endlich mal von größerem Verletzungspech verschont bleibt.

2. Das FF es schafft eine eingespielte Stammelf zu formen, ohne jeden Spieltag wieder auf 4 oder 5 Positionen ändern zu müssen.

3. das wir öfters mal mitreißende Spiele sehen, wie z.B. gegen den HSV oder Schalke.

4. Das HB mit einigen Leistungsträgern schnell die Verträge verlängert.

5. Das wir vieleicht noch nen Außenstürmer verpflichten, Der auch mal ne Ecke oder ne Flanke hoch in den Strafraum bringt.

6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.

Ich erwarte die 45 Pflichtpunkte.
Ansonsten schließe ich mich dem obigen hier an.
#
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:

#
Wie geil...  Und so...treffend..  
#
Pedrogranata schrieb:
tuzt schrieb:
Linksextreme halt, da kann man nichts anderes erwarten

Fischkopp halt ! Jetzt bist du  extra nach Bremen, um dort Jura zu studieren. Geh doch mal lieber erst in deine Kriminologie-Pflichtvorlesung,
bevor du deine Bild hier vorliest. Aber leichter ist: erst schwatzen und dann schwänzen, gelle.. Wir kriegen offenbar schon wieder furchtbare Juristen in Deutschland...  

Das du jetzt wieder mit persönlichen und niveaulosen Angriffen um die Ecke kommst verwundert kaum. Tatsächliche Argumente dagegen hätten mich dagegen sehr überrascht, aber diese Überraschung wird ja nie Realität werden.^^

Aber stimmt ja, die armen Täter, ach nein "Opfer der Gesellschaft" brauchen unser Mitgefühl und Verständnis. Was liegt der olle Opa auch grad so provokant da rum, dreist.
Und natürlich hast du Recht, es ist völlig absurd Eltern für die Erziehung ihrer Kinder verantwortlich zu machen, die Gesellschaft hat sie ja dazu gezwungen sie in die Welt zu setzen, die allein ist schuld. Allen voran der Rentner.
#
FFMBasser schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Andreas85 schrieb:
Genau, wenn Ausländer kriminell werden, sind wir (also die Deutschen?) dafür verantwortlich. Das ist ja net zu fassen.
wer ist denn zb. dafür verantwortlich, wenn ein hund, der immer nur gehauen und getreten wird, plötzlich zurückbeisst?

ist ja nicht so der regelfall, dass es a priori gewalttätige menschen gibt, die aufgrund ihres fehlverhaltens in unserer gesellschaft keine chance mehr haben. die haben sich ja erstmal dahin entwickelt! und das liegt in der verantwortung der gesellschaft!

unfassbar!!! Also sind die Jugendlichen die Opfer!!!??

Linksextreme halt, da kann man nichts anderes erwarten.
Eltern existieren für die nur als genetische Erzeuger, nicht als Hauptverantwortungsträger und Wertevermittler für die (V)erziehung ihrer Kinder, die nur sie in die Welt gesetzt haben und nicht irgendeine "Gesellschaft".
Aber so hat man's eben einfach und kann jedes schreckliche einzelne Ereignis noch für seine politischen Ansichten ausschlachten.  

Darum ist das Hundebeispiel gleich doppelt daneben. Einmal von der Vergleichbarkeit her, und zum anderen dahingehend, das wenn, Hundehalter=Eltern und nicht =Gesellschaft.

babbsack67 schrieb:
WehendeFahne schrieb:
Ich finde es erschreckend, widerlich und ekelerregend, daß hier teilweise versucht wird, die Täter noch in Schutz zu nehmen und Entschuldigungen für diese Untat zu finden.
Wehende Fahne

Zwischen entschuldigen und erklären besteht ja wohl noch ein klitzekleiner Unterschied

In der hier dargebrachten Art und Weise? Nein.
#
17. Platz, bah, ich hätte den Ansturm auf unsere Eintracht vorausahnen müssen, da fehlen die Punkte...
Aber lustig, bin mal auf die Rückrunde gespannt.  
Ein FDanke mal an die Auswerter, war ja ein Haufen Arbeit.
#
Oh weh, peinlich ohne Ende, ein Trümmerhaufen der ganze Verein.
Gottseidank, oder auch HB sei Dank, sind die Zeiten bei uns vorbei...
#
Thurk weg, Fenin da, na das wäre mal ein schönes "Weihnachtsgeschenk". Das Duisburg SO verzweifelt ist, ist aber schon traurig...

Mal sehen, was sich bezüglich eines Streit-Ersatzes noch ergibt, am besten ist HB immer, wenn möglichst wenig nach außen dringt vor dem Transfer.
Wie er den Schlakern noch über 2 Mio abgeluchst hat, ist mir auch ein Rätsel...
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...

ich wüsste nicht, dass ich nachgetreten hätte. und die anderen beteiligten, so sie schon länger hier schreiben und ich ihre beiträge verfolgt habe, haben ihre meinung wohl auch nicht wesentlich geädert.

nachtreten: nein. meinung äussern: ja.

und danach haben sich streit-threads wohl hoffentlich erledigt, außer im "andere vereine".

peter

Warum zitierst du mich dann? Wenn du ohnehin offensichtlich nicht angesprochen bist?
Dieses Zitieren, nur um zu sagen: "Mein Beitrag hat jetzt gar nichts damit zu tun, aber..." nervt.
Was viele hier betreiben ist jedenfalls nichts anderes als nachtreten...

schusch schrieb:
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...

Ich weiß jetzt nicht, was ein "Nachtrett" ist. Ich kenn Bügelbrett oder Fensterbrett.

Mir geht halt nur dieser Streit-Hype auf den Sack.

Wenn du jemals vorhast Komiker zu werden, sag Bescheid, ich schick dann ein Care-Paket, wirst es nötig haben...  

Warum dann noch ein Thread zu dem designierten Ex-Spieler?
#
Wer's denn nötig hat...
#
lt.commander schrieb:

Alles gute Albert.
Wirklich vermissen tue ich bis heute nur wenige Kicker, welche unsere Eintracht verlassen haben, er gehört eher nicht in diese Kategorie, gleichwohl er sicherlich ein richtig guter Kicker ist. Show goes on

Joa, so würde ich das auch sagen.
Hoffentlich kommt auch ein adäquater Ersatz.
#
Suchfunktion Kinderchen, Suchfunktion...

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4158481
-Der Leserbrief-

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134049/
-Das zugehörige Gebabbel-

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134102/
-Das entsprechende SAW-

Und keine vollständigen Zitate, schon gar nicht ohne Quellenangabe, oder?

Außerdem hab ich jetzt Hunger auf Ente, noch fast eine Woche warten...*seufz*
#
Weise auf deine geringe Geschwindigkeit hin, die ja zeigen dürfte, dass du deiner Haltepflicht zunächst nachgekommen bist, nimm Bezug darauf, das die Rotlichtphase ja auch schon länger dauerte, dies müsste sich ja aus der Ampelprogramierung und dem Zeitpunkt des Blitzens ergeben, wie auch der Fakt, das gleichzeitig die Rechtsabbieger Grün hatten.
So kommst du um ein Fahrverbot/Punkte wohl wahrscheinlich herum, und musst nur eine Geldstrafe zahlen. Um die aber kommst du ohnehin nicht herum, die Haltepflicht hast du nun mal verletzt.