>

tutzt

12337

#
SGE_BOMBER schrieb:
wir zahlen 1,5 mio für Thurk, der macht 2 Jahre nix und wir geben ihn für 300.000 Euro ab. Guter Transfer !  

HB raus??

Btw. ist es wohl unbestreitbar, dass Thurk ein übler Fehlkauf war. Aber vom "größten Fehlkauf aller Zeiten" zu sprechen halte ich für mehr als gewagt. Da gabs noch ganz andere.
Man kann sich auf größten Fehlkauf der Ära HB einigen.
Aber da gibts ja zum Glück auch nicht so viele.
#
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gestern einigten sich Frankfurts Vorstand Heribert Bruchhagen und Augsburgs Manager Andreas Rettig auf 300000 Euro Ablöse.

Quelle Bild.de

Besser als nix....

Definitiv. Hatte noch auf eine halbe Million gehofft, aber dafür ham wir für Taka und Streit wesentlich mehr bekommen als ich gedacht hätte(gemessen an der Summe für die sie im Sommer hätten gehen können).
Allein das gesparte Gehalt macht schon ne Menge aus.
#
nordic_eagle schrieb:
HB nach Wolfsburg???  

Ist doch schon alt...
#
Der Russ ist als IV ja fast verschenkt, entwickelt sich hier noch zum Stürmer...
#
Hmm, was ich als negativste Erkenntnis aus diesen Turnieren mitnehme, dann dass Zimmermann leider nicht mit Oka und Pröll mithalten kann. Kein Vergleich zu einem Neuer oder gar Adler, schade.

Was der Oka da alles hält, unglaublich, mit Zimmermann im Tor würds schon 3:4 stehen.
Neben Rensing haben wir echt mit den stärksten zweiten Torwart der Liga.
#
Schade, aber wenigstens die Blamage verhindert. Karlsruhe ist spielerisch einfach stärker.
#
Russ heut extravagant, machts mit dem Kopf...
Ob da doch noch was geht??
#
maxwell81 schrieb:
tutzt schrieb:

Und Fenin schon (leicht zum Glück nur)verletzt, er führt sich super in die Mannschaft ein...  

Dein Kommentar hat den Smiley eher verdient ->  

Aha. Also hatten wir in der Hinrunde gar keine Verletztenmisere erster Güte und ich hab mir das nur eingebildet?O_o
Oder war dein Beitrag ironisch gemeint??

Und zack, 2:4, Mist...
#
Das wars dann, wird doch ne echte Blamage...
#
EvilRabbit schrieb:
oberschenkel aua aua. naja, wird schon wieder. unsere medizinabteilung macht das schon *hust* *duck und weg*

Bestimmt hat Seeger ihn einmal angeguckt, oder so...
#
Die Karlsruher gehen durch die abwehr durch wie durch Pappkameraden, das wird wohl nix, hoffentlich keine Blamage. Ist zwar bloß Halle, aber muss trotzdem nicht sein.

Und Fenin schon (leicht zum Glück nur)verletzt, er führt sich super in die Mannschaft ein...
#
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:
Es war sicher schon IMMER sein Traum einmal in Wolfsburg zu trainieren... :neutral-face  

Wie kann man eigentlich offenbar ohne Sinn oder Verstand gegen alles und jeden schießen ohne auch nur 2 Sekunden darüber nachzudenken was man da schreibt?
Der Mann war arbeitslos und hat eine neue Stelle angeboten bekommen die er angenommen hat! Und dann muss man hier so etwas lesen. OMG.

Interessant, wie ein Moderator doch völlig grundlos User angeht, ohne mal eine Sekunde nachzudenken, wie das Posting gemeint sein könnte.

Das Posting sollte eigentlich nur Bedauern für Herrn Houbtchev ausdrücken, dass er zu so einem Verein muss...
#
Weia, die Karlsruher gehen aber ab...O_o
Das gibt was im Halbfinale, wird spannend.
#
Isi schrieb:
tutzt schrieb:
Isi schrieb:

(...) und
auf Wiedersehen
Geetha

Als Spieler? Wohl kaum...

Ich hätte nichts dagegen, dies gilt auch für Takahara, dagegen will ich  weder einen NadW noch einen Streit jemals wiedersehen!

Für Taka gilt das bei mir auch.Finds schade, dass er den "Kampf" nicht angenommen hat.

Aber was um Gottes Willen Thurk hier noch mal soll ist mir schleierhaft. Da müsste es die nächsten 2 Jahre ja kontinuierlich bergab gehen.
Oder erwartest du uns 2010 im Abstiegskampf der zweiten Liga? Ich jedenfalls nicht. Und wie ein dann 34jähriger, der sich schon mit 30 hier nicht durchsetzen konnte, uns im Mittelfeld der ersten Liga helfen soll erschließt sich mir nicht im allergeringsten.
Zum Glück bin ich mir sicher, dass das Funkel und HB ebenso sehen.

Und ein Maskottchen haben wir schon und Attila macht den Job echt super.
Wäre aber schön, wenn er als Fan mal vorbeischaut, das schon.
#
tutzt schrieb:
Argh..dieses Chancen frei vorm Torwart vergeben geht weiter, das gibts doch gar nicht, ärgerlich...

Das ist ja unfassbar, was die da versieben, jetzt war nicht mal mehr der Torwart im Kasten...

Aber Hauptsache die Kackers sind wieder raus.^^
#
a.saftsack schrieb:
(...) ergo ist die Bezeichnung "Fehleinkauf" nicht ganz von der Hand zu weisen. (...)

Nicht ganz von der Hand zu weisen? Nagut, man könnte die zweite Halbzeit des Bröndby-Spiels als Argument nennen.
Aber 45 Spiele, fast 2700 Spielminuten, 6 Tore, 2 Vorlagen, 1,5 Mio Ablöse, einer der Top-Verdiener. Da denke ich, ist die Bezeichnung "Fehleinkauf" sogar zwingend, jedenfalls nicht nur "nicht ganz von der Hand zu weisen".

Aber Fehleinkäufe passieren eben, auch einem Fuchs wie HB, das kann man kaum verhindern.
#
Isi schrieb:

(...) und
auf Wiedersehen
Geetha

Als Spieler? Wohl kaum...
#
Argh..dieses Chancen frei vorm Torwart vergeben geht weiter, das gibts doch gar nicht, ärgerlich...
#
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Und den türkischen Rassisten kann ich wenigstens loswerden, die deutschen Nazis (legal) leider nicht, wie schon gesagt.

tja, und wie nennt man eine nichtgleichbehandlung zb aufgrund der zugehörigkeit anderer volksstämme?

Du nutzt jede Gelegenheit Postings derart falsch auszulegen, das nichts von ihrem Inhalt übrigbleibt um auf diesen nicht eingehen zu müssen, was?
moment! ich hab dir eine frage gestellt, und du weichst der antwort aus, in dem du deine ewig langweiligen litaneien runterbetest.
und die frage ist einfach: gleichbehandlung oder ungleichbehandlung aufgrund der herkunft oder nationalität? und zweiteres nennt man wie?

Aha, plötzlich Herkunft, oder Nationalität, bzw. Staatsangehörigkeit.
Immerhin, ein kleiner Fortschritt.

Natürlich eine Ungleichbehandlung, die sich ganz logisch aus dem Fakt, dass es sich eben um ungleiche Sachverhalte handelt, ergibt. Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Sollte man meinen.

Und nun beantworte DU endlich die Frage. Oder wie lange willst du noch versuchen dich verzweifelt davor zu drücken deine moralische Bigotterie zuzugeben?
Also: Hast du gerne Rassisten als Mitbürger, obwohl eine anderer Zustand legal möglich ist? (Ja, das hast du, das ist bereits hinreichend beantwortet, denn du möchtest gerne, dass dieser türkische Rassist dein Mitbürger ist.) Frage also beantwortet.
Zweite Frage: Hast du jemals irgendwas in der Richtung wie "Nazis raus" geschrieben oder gesagt, bzw. wärest die deutschen Rassisten gerne los? Wenn nein. Aha... Wenn ja: Deine moralische Doppelzüngigkeit ist eindeutig festgestellt.
Ist doch gar nicht schwer.  
#
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Und den türkischen Rassisten kann ich wenigstens loswerden, die deutschen Nazis (legal) leider nicht, wie schon gesagt.

tja, und wie nennt man eine nichtgleichbehandlung zb aufgrund der zugehörigkeit anderer volksstämme?

Du nutzt jede Gelegenheit Postings derart falsch auszulegen, das nichts von ihrem Inhalt übrigbleibt um auf diesen nicht eingehen zu müssen, was?
Den Rest dazu hat manu666 ja bereits gesagt: Es geht nicht um die Herkunft, sondern Staatsangehörigkeit.
Aber das war offenbar zu offensichtlich für dich.

Deine moralische Doppelzüngigkeit und Inkonsequenz bleibt also weiter bestehen. Oder hast du generell gern Rassisten als Mitbürger? Dann wäre es natürlich nicht doppelmoralisch.

@peter: Nicht unsachlich, sondern nicht zur (konkreten) Sache. Das ist ein Unterschied. Jedenfalls in der Form(was auch wichtig ist), im Ergebnis allerdings nicht.