tutzt
12336
#
tutzt
Zum Glück is Ama wieder fit...
Interessant, was man als Schüler so unter "Stress", oder gar unzumutbarem Stress versteht...O_o
Aber falls du studieren willst, sei dir gesagt: Den Luxus kannst du dir dann nicht gönnen über 5 Klausuren die Woche zu jammern. Auch nicht, wenn diese jeweils 3, oder gar 5 Stunden dauern. Es sei denn, dir gefällts an der Uni und du willst da ein schönes Jahrzehnt verbringen.
Aber falls du studieren willst, sei dir gesagt: Den Luxus kannst du dir dann nicht gönnen über 5 Klausuren die Woche zu jammern. Auch nicht, wenn diese jeweils 3, oder gar 5 Stunden dauern. Es sei denn, dir gefällts an der Uni und du willst da ein schönes Jahrzehnt verbringen.
untouchable schrieb:Marketingabteilung Mecca-Cola schrieb:
So kaufte der Prinz im Frühjahr 2000 mit Öl-Dollars u.a. Aktien von Coca Cola und Pepsi Cola für jeweils 50 US$
Durch dieses 100$-Investment hing quasi die Zukunft der Saudischen Herrscherfamilie allein an Coca-Cola und PepsiCo.
Übrigens:
Link entfernt
Ich kann über muslim-markt.de leider ganz und gar nicht lachen...
Henk schrieb:
wer sich über rukavinas formkurve informieren möchte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11133180/
gruß von
henk
Also nach DER Statistik sind 4 Mio n Witz...
Schobberobber72 schrieb:Matzel schrieb:
...DER schon wieder!
Mannomann, warum kriegen wir immer diese Flachpfeifen???
Ganz im Ernst? Weil meiner Auffassung nach in Deutschland momentan 90% aller Bundesligaschiris Flachpfeifen sind! Zumindest kommt es mir so vor, als würde diese Saison queer durch die Liga so viel Mist gepfiffen, wie schon lange nicht mehr.
Merk klonen wäre ne gute Idee...
Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:untouchable schrieb:
Mit "Geschenk" überlistest du heute keinen Zöllner mehr.
Ach? Komisch, bei allen, die ich kenne und mir selbst klappt das vorzüglich...
Dann hattest Du und alle die Du kennst, aber bisher immer recht viel Glück!
Meiner Erfahrung nach, bekommst Du solche Geschichten am ehesten zollfrei durch, wenn Du sie als "used, personal items" deklarierst! Könnte bei einem kommerziellen Verkäufer allerdings schwierig werden, ihn dazu zu bewegen, es so zu deklarieren und zudem sollten die Sachen dann natürlich nicht in der Originalverpackung sein.
p.s. Wenn Du Dir die Sachen per Express schicken lassen willst, sag bescheid, bekommst nen guten Preis
Hmm, ist unser Zollamt wohl sehr freundlich. Die Leute da lassen auch gern mal mit sich reden und glauben einem auch mal eher, als das sie auf Rechnungen beharren.
Kann aber auch der Art der Artikel("Spielzeug[eigentlich Sammlerartikel]") liegen, bei Wertsachen und Klamotten kanns schon sein, dass die da unnachgiebiger sind. Aber Versuch macht kluch...
untouchable schrieb:
2 Dinge:
a) Ist "Wegelagerer" eine Beleidigung im juristischen Sinne?
b) Situation: Mobiler Blitzer steht auf einem Bürgersteig. Darf die Polizei mir treuem Bürger hier mein Recht verwehren, auf meinem Steig zu stehen, nur weil ich zufällig direkt vor einem Blitzer stehe?
a. Dazu gab es mal einen Prozess. In der Revision wurde dann festgestellt, dass es grundsätzlich eine Beleidigung ist, aber vom Recht der Meinungsfreiheit gedeckt und damit gerechtfertigt ist.
b. Nein, ist glaub ich nicht erlaubt, da gab schon einige Berichte drüber. Gilt als Behinderung der Polizeiarbeit.
Melde es halt an den regionalen Radiosender.
Mannheim schrieb:tutzt schrieb:Mannheim schrieb:tutzt schrieb:Mannheim schrieb:RedZone schrieb:drughi schrieb:
...und tiere sind weder deine sklaven, noch einzig und allein dazu da um auf deinem teller zu landen!
Richtig, davon lebt eine ganze Industrie die Landwirtschaft. Bei den (fleischlosen) Fischen sieht es übrigens genauso aus.
ja und? deshalb ist das rechtens und man kann den tieren alle rechte aberkennen?.... wer hier wohl der "held" ist....
Um Rechte abzuerkennen, müßten erstmal welche vorhanden sein. Welche sind das? Woraus folgen diese denn überhaupt? Rechte entstehen nicht aus dem nichts. Sie sind auch nicht absolut, sondern ihnen stehen wiederum andere Rechte entgegen, die in Abwägung dazu zu setzen sind.
Ich finde diesen Missionarischen Eifer völlig daneben, ihr handelt gegen die Evolution, euer Ding, aber das von anderen auch verlangen zu wollen, das ist völlig verquer. Willst du ernsthaft behaupten, Schweine würden uns nicht essen, wenn sie könnten? Das ist eben Evolution, eine Spezies setzt sich durch, das waren wir, ich hab nie und nimmer ein schlechtes Gewissen deswegen.
wow, selten soviel schwachsinn gelesen. du begibst dich mit deiner aussage ja auf ganz dünnes eis, aber das ist dir wahrscheinlich nicht einmal bewußt.
dann erklär mir doch du warum der mensch das recht auf leben hat???
und mir ist es sowas von egal ob du fleisch ißt oder nicht und missionieren will ich schon gar niemanden (hättest du meine beiträge von anfang an gelesen, hättest du dir das sparen können). nur gehen mir aussagen wie "pflicht" als nahrungsmittel oder "kein recht auf leben" mehr als gegen den strich.
Das folgt aus der Menschenwürde.
Es ist übrigens nicht sehr höflich mit einer Gegenfrage zu "antworten" und sich selbst einer Antwort zu verweigern.
Und nun zu meiner Frage, oder bist du zur Beantwortung gar nicht in der Lage? Dann hättest du wohl gar versucht übers Wasser zu laufen, was?
Wenn es dir doch so egal ist, und du nicht missionieren willst, warum dann deine Aussagen?
Wo habe ich was von "kein Recht" gesagt?
Aber nach diesem kurzen Ablenkungsmanöver deinerseits nun doch mal zu meiner Frage?
Ansonsten kannst du das Posten ja auch lassen, bzw. zumindest das Zitieren, wenn du gar nicht diskutieren willst, sondern nur Behauptungen aufstellen und auf das Infragestellen dieser Gegenfragen statt Antworten liefern möchtest.
welche frage meinst du?
sollte es sich um die "rechte" aus deinem ersten absatz handeln, kann ich das leicht beantworten. ich gestehe jedem lebewesen das recht auf leben zu.
Nein, offensichtlich geht es nicht um diese Frage.
Sondern um alle, die ich dir gestellt habe, welche auch zusammenhängen.
Also? Alles nur der Versuch, übers Wasser zu gehen?
Mannheim schrieb:tutzt schrieb:teezwetschge schrieb:
Hat die Antilope, die vom Löwen gehetzt wird auch ein Recht auf Leben? Und wenn der Löwe, der Antilope das Leben nimmt, macht er sich dann strafbar?
Nach Mannheimer Ansicht schon. Pro Ernährungs(um)erziehung für Löwen!"
kleiner witzbold?
das eine hat mit dem anderen doch nicht das geringste zu tun. ein löwe handelt aus instinkt, da er nicht wie der mensch denken kann.
aber wir menschen sind so clever, dass wir uns auch sehr leicht ernähren könnten ohne unnötiges leid über andere lebewesen zu bringen.
aber wir lassen lieber menschen in dritte welt ländern soja als futtermittel für unsere tiere anbauen und die leute da unten verrecken weil sie nix zu fressen bekommen. aber wahrscheinlich sehe ich das auch wieder falsch...
Aha, nur weil ich denken kann, muss/soll ich so denken, wie du(Vegetarier) es willst? Das ist faschistisch. Und falls das nicht aus deiner Aussage folgen sollte(was du sicher behaupten wirst), dann macht es überhaupt keinen Unterschied, ob ich mich entscheiden konnte und habe, oder es gar nicht konnte. Womit wir wieder bei der Verurteilung des Löwens für das Töten der Antilope sind...
Und jetzt lass mal die Dritte Welt daraus, du verdrehst und verkürzt da zumindest gerade gewaltig und stellt inexistente Verbindungen her. Dazu gibt es im übrigen andere Threads.
Schobberobber72 schrieb:Mannheim schrieb:
und es ist einfach schwachsinn dem menschen ein recht auf leben einzuräumen und dem tier nicht. wenn es anders ist, dann sag mir doch worauf sich dieses recht beruft?
Über die Umstände, unter denen die Tiere teilweise gehalten werden, kann man sicherlich diskutieren. Auch darüber, was man dagegen unternehmen kann. Aber die Tatsache an sich, dass wir uns (unter anderem) von Fleisch ernähren und dies durchaus "naturgewollt" ist, bietet meiner Auffassung nach keinerlei Diskussionsgrundlage. Oder verurteilst Du auch die Fleischfresser in der Tierwelt? Und wo würde das letztlich hinführen, wenn sämtliche Lebewesen dieser Erde plötzlich auf Gemüse umsteigen?? Schonmal drüber nachgedacht?
Genau so isses.
Mannheim schrieb:tutzt schrieb:Mannheim schrieb:RedZone schrieb:drughi schrieb:
...und tiere sind weder deine sklaven, noch einzig und allein dazu da um auf deinem teller zu landen!
Richtig, davon lebt eine ganze Industrie die Landwirtschaft. Bei den (fleischlosen) Fischen sieht es übrigens genauso aus.
ja und? deshalb ist das rechtens und man kann den tieren alle rechte aberkennen?.... wer hier wohl der "held" ist....
Um Rechte abzuerkennen, müßten erstmal welche vorhanden sein. Welche sind das? Woraus folgen diese denn überhaupt? Rechte entstehen nicht aus dem nichts. Sie sind auch nicht absolut, sondern ihnen stehen wiederum andere Rechte entgegen, die in Abwägung dazu zu setzen sind.
Ich finde diesen Missionarischen Eifer völlig daneben, ihr handelt gegen die Evolution, euer Ding, aber das von anderen auch verlangen zu wollen, das ist völlig verquer. Willst du ernsthaft behaupten, Schweine würden uns nicht essen, wenn sie könnten? Das ist eben Evolution, eine Spezies setzt sich durch, das waren wir, ich hab nie und nimmer ein schlechtes Gewissen deswegen.
wow, selten soviel schwachsinn gelesen. du begibst dich mit deiner aussage ja auf ganz dünnes eis, aber das ist dir wahrscheinlich nicht einmal bewußt.
dann erklär mir doch du warum der mensch das recht auf leben hat???
und mir ist es sowas von egal ob du fleisch ißt oder nicht und missionieren will ich schon gar niemanden (hättest du meine beiträge von anfang an gelesen, hättest du dir das sparen können). nur gehen mir aussagen wie "pflicht" als nahrungsmittel oder "kein recht auf leben" mehr als gegen den strich.
Das folgt aus der Menschenwürde.
Es ist übrigens nicht sehr höflich mit einer Gegenfrage zu "antworten" und sich selbst einer Antwort zu verweigern.
Und nun zu meiner Frage, oder bist du zur Beantwortung gar nicht in der Lage? Dann hättest du wohl gar versucht übers Wasser zu laufen, was?
Wenn es dir doch so egal ist, und du nicht missionieren willst, warum dann deine Aussagen?
Wo habe ich was von "kein Recht" gesagt?
Aber nach diesem kurzen Ablenkungsmanöver deinerseits nun doch mal zu meiner Frage?
Ansonsten kannst du das Posten ja auch lassen, bzw. zumindest das Zitieren, wenn du gar nicht diskutieren willst, sondern nur Behauptungen aufstellen und auf das Infragestellen dieser Gegenfragen statt Antworten liefern möchtest.
Mannheim schrieb:RedZone schrieb:drughi schrieb:
Eintracht_steffi139 schrieb:
Ich bin auch über die Haltung der Tiere erschüttert,echt ne Sauerei.
Gegen Milchprodunkte ist nix einzuwenden da das Tier desswegen ja nicht sterben muss.
Aha.
Übrigens:
Ist es nicht viel grausamer eine "glückliche" Kuh zu töten als eine "unglückliche"?
http://www.youtube.com/watch?v=8PgQtEZSCaU
Bulldogs schrieb:
ich versuche niemanden zu "missionieren".
ich denke nur das die meisten leute (so wie ich auch) mich garnicht darum gekümmert hab wie das fleisch vom schlachter auf meinen teller kommt und es könnte ja sein das leute hier das auch nicht wissen. es ist mir im grunde s****ss egal was ihr esst. ich versuche ledilig den leute die augen zu öffnen was da eig. abgeht.
mfg loldog
Blöd jetzt, dass mein Vater Schlachter mit eigenem Betrieb war und ich schon als Kind beim Schlachten zugeguckt hab, war immer total interessant. Hat aber leider jetzt nichts mit deinen Missionarischen "Horrovideos" zu tun, macht aber nix. Die Kühe kannte ich teilweise auch mit Namen. Aber auf dem Teller schmecken sie alle gleich lecker.
Im übrigen ist "den Leuten die Augen (vermeintlich) öffnen" einer der Kernpunkte beim missionieren...
edmund schrieb:
Wer im Bewusstsein des Gesamtzusammenhangs Fleisch für unverzichtbar hält, sollte
a) ab und zu selbst Hand beim Schlachten anlegen (vielleicht vorher dem leidenden Tier in die Augen schauen), um den eigenen moralischen Status zu überprüfen und
Genau!
Pro Baumwolle pflücken vorm Pullikauf!
Pro Kafferösten vorm Espressoverzehr!
Pro Bäume fällen vorm IKEA-Besuch!
Hmmm, das Steak heut Mittag war fein...
peter schrieb:
die fr heute zum thema trinken in der öffentlichkeit.
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1254487
und wieder deckt der staat den mantel der fürsorge über seine bürger.
peter
Endlich nich mehr so viele besoffene Kinder aufm Kiez und die Wirte wirds auch freuen, denen hatte das zuletzt schon den Umsatz verhagelt.
Don.Markus schrieb:FFMBasser schrieb:
Die Frau soll angeblich schon einmal in einem ähnlichen Fall falsche Behauptungen aufgestellt haben.
Quelle mit Video:
http://www.rtlhessen.de/
Das Video ist ja mal geil. Vor allem wie Ama den "Schleicher" von der Bild verscheucht.
"zieh mal das weite, du...verdünnisier dich...schmuddelblatt, die können nur scheisse schreiben"
Wie geil, jaja, der Ama ist ja schon länger in Deutschland, da merkt man, wenn man schlau ist, was die BLÖD ist...