>

tutzt

12333

#
theeagleshaslanded schrieb:
Also ich weiss von einem Freund seinem Gärtner die Schwester ihr Schwager dass der Vorstand sich die Entscheidungen erstmal im Forum absegnen lässt

..und das ist auch gut so. :neutral-face
#
"Zum anderen, dass der Respekt vor den Schiedsrichterentscheidungen wieder größer wird, sowohl von Seiten der Spieler als auch von uns Funktionären."

Na, ob er damit den Friedhelm meint?
Ich glaub, das ist eines der wenigen Dinge, die HB an Funkel wirklich stören, das er ab und an das Rumpelstilzchen machrt. Ich find das grad gut, das zeigt, er geht emotional voll mit.
#
Schon Mist sowas. Genau wie mit Holstein Kiel. Wegen irgendwelchen mit Profis gepuschten "U23" Teams müssen solche Traditionsvereine in die Bedeutungslosigkeit.
#
Ich hät ja fast gesagt, aus Oggersheim kommen wohl nur Kriminelle..  

Schon schade, dass sowas sein muss, einfach mal Fussball gucken und die eigene Mannschaft supporten reicht manchen wohl leider nicht.
#
Möwe schrieb:
block28 schrieb:
Irgendwie lustig, der pfeift in seiner Karriere einmal was richtig und dafür bekommt er auf die Ohren    

Die rote Karte ist ja richtig, aber warum Elfmeter????

Beim Stand von 3-3 kurz vorm Ende, verliert Dänemark sind sie raus.
Das der Fan da austickt, völlig verständlich.
Weil WARUM ELFMETER?

Aber echt! Bei Foul im Strafraum. Da n Elfer geben, das geht nicht.
Nur weils der Fandel war, heißt das nicht, das es falsch war. Hier lag er ausnahmsweise völlig richtig.
Dänemark kann sich ja bei dem "Fan" bedanken, die Schuld hier auf Fandel zu schieben zu wollen ist absurd.
#
Bärendienst von dem Fan..O_o
Elfmeter halten, Unentschieden sicher. Jetzt wird das Spiel bestimmt 2:0 oder 3:0 für Schweden gewertet. Die Schweden wirds freun.
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Geil - San Marino jetzt ohne Stürmer!

Was faktisch gesehen natürlich einen gewaltigen Unterschied macht!!

Nutellaentzug anzudrohen ist seit dem "Bananen-Oli"-Erlass von 1999 aber verboten, unmenschliche Behandlungsweise.

Nun ja - nach vorne ist jetzt nicht mehr soviel Zug drin!!

'Bananen-Oli-Erlass'?? Der kann doch höchstens im Tierschutzgesetz verankert sein.

Wenn jetzt noch der Lehmann rausgenommen wird, dann geht da nach vorne gar nix mehr!

#
Bigbamboo schrieb:
Geil - San Marino jetzt ohne Stürmer!

Was faktisch gesehen natürlich einen gewaltigen Unterschied macht!!

Nutellaentzug anzudrohen ist seit dem "Bananen-Oli"-Erlass von 1999 aber verboten, unmenschliche Behandlungsweise.
#
Bigbamboo schrieb:
Gomez macht das wirklich gut!

Mich würde mal interessieren, was der Jogi in der Pausenansprache gebracht hat. Hat auf jeden Fall gewirkt!

Wenn ich die Leute da im Stadion sehen, bekomme ich das Kotzen!

2 Ballkontakte, 2 Tore, nicht übel..O_o

"Isch dreh eusch durch die Späzlemaschiene, wenn des nix mehr wird. Und ohne Nachtisch ins Bett!!"

Naja...wird ja doch noch was...6:0

Aber guck doch wie die sich freun! Bestimmt fragen sich einige, ob der Odonkor schon ein Tor geschossen hat und warum der Poldi nun schwarze Haare hat..
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Aber Huggel-Diskussionen sind out, was ist denn mit Fukel, lass uns mal über den reden, der wird mir viel zu selten thematisiert...

Ich hab' übrigens gehört, daß Jones wohl zu Schalke will. Ob da was dran ist?

Ach Quatsch! Das ist ein Frankfurter Jung sagt er, er will hier mit was aufbauen, sagt er. Und das ist,...Nichts als die Wahrheit!

Klose darf weiterstümpern, derweil Gomez mit dem 4:0.
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Die Passsicherheit der Deutschen ist phänomenal, jeder 3te kommt sogar mal an...

Und dann wird hier immer über Huggel gemeckert.

Also wenn der so spielt wie die letzten Partien, dann hört das Gemeckere (hoffentlich!) ganz schnell auf. Aber Huggel-Diskussionen sind out, was ist denn mit Fukel, lass uns mal über den reden, der wird mir viel zu selten thematisiert...

3:0..und ich glaub Klose wird gleich aus seinem Elend erlöst, Gomez kommt.
#
Oh, guck, ein Tor. Und Elfer und Gelb-Rot. Jetzt wirds nochmal spannend...
#
Die Passsicherheit der Deutschen ist phänomenal, jeder 3te kommt sogar mal an...
#
Hab ich mich doch nicht vertan. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie der Lehmann so schnell in den 16er zurück ist, bzw. ob überhaupt. Ist er aber garnicht, klar Rot...O_o
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich würd den Rehmer in der 2. Halbzeit bringen, damit das Spiel schneller wird

Der ist ein Klassemann! Sagt auch Euro-Fukel...
Schade, dass Günther Schätzer nicht dabei ist, der wäre sicher längst explodiert und hätte sich selbst eingewechselt. Aber das erstere würde mir auch schon reichen.. :neutral-face
#
weltelf schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was sind das für komische Trommler? Werden die vom DFB bezahlt??

0,50 Cent die Stunde glaub ich!  

Sind bestimmt Gastarbeiter aus der Ukraine.. :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Fukel raus.

Das sowieso. Rein prophylaktisch. Und sowieso.

Oh mein Gott, Ball im Tor, Führung gegen den Haushohen EM-Favoriten San Marino.

Tolle Aktion von Lehmann übrigens. Der ist wohl noch beim Motto: "Zu Gast bei Freunden" und wollte n Gastgeschenk verteilen.
#
Kann mal jemand das Tape mit unserem 5:1 gg. Lautern einlegen beim ZDF? Das ist wenigstens Fussball gewesen und nicht dieses Rumgeschiebe des Balls. Ist Erich Ribbeck wieder Trainer??O_o
#
Also wenn jemand für DEN Klose 15-20 Mio ausgeben will, dann hat er sie nicht alle..O_o
Der trifft im Moment nichtmal gegen ne Kreisklasseauswahl der F-Jugend...
#
Da läuft nicht viel zusammen...
Viel zuviele Rückpässe und alles unpräzise. Gegen die Slovakei wird das SO garnix.
Der Klose ist erneut unterirdisch.