tutzt
12333
"Zum anderen, dass der Respekt vor den Schiedsrichterentscheidungen wieder größer wird, sowohl von Seiten der Spieler als auch von uns Funktionären."
Na, ob er damit den Friedhelm meint?
Ich glaub, das ist eines der wenigen Dinge, die HB an Funkel wirklich stören, das er ab und an das Rumpelstilzchen machrt. Ich find das grad gut, das zeigt, er geht emotional voll mit.
Na, ob er damit den Friedhelm meint?
Ich glaub, das ist eines der wenigen Dinge, die HB an Funkel wirklich stören, das er ab und an das Rumpelstilzchen machrt. Ich find das grad gut, das zeigt, er geht emotional voll mit.
Möwe schrieb:block28 schrieb:
Irgendwie lustig, der pfeift in seiner Karriere einmal was richtig und dafür bekommt er auf die Ohren
Die rote Karte ist ja richtig, aber warum Elfmeter????
Beim Stand von 3-3 kurz vorm Ende, verliert Dänemark sind sie raus.
Das der Fan da austickt, völlig verständlich.
Weil WARUM ELFMETER?
Aber echt! Bei Foul im Strafraum. Da n Elfer geben, das geht nicht.
Nur weils der Fandel war, heißt das nicht, das es falsch war. Hier lag er ausnahmsweise völlig richtig.
Dänemark kann sich ja bei dem "Fan" bedanken, die Schuld hier auf Fandel zu schieben zu wollen ist absurd.
Bigbamboo schrieb:tutzt schrieb:Bigbamboo schrieb:
Geil - San Marino jetzt ohne Stürmer!
Was faktisch gesehen natürlich einen gewaltigen Unterschied macht!!
Nutellaentzug anzudrohen ist seit dem "Bananen-Oli"-Erlass von 1999 aber verboten, unmenschliche Behandlungsweise.
Nun ja - nach vorne ist jetzt nicht mehr soviel Zug drin!!
'Bananen-Oli-Erlass'?? Der kann doch höchstens im Tierschutzgesetz verankert sein.
Wenn jetzt noch der Lehmann rausgenommen wird, dann geht da nach vorne gar nix mehr!
Bigbamboo schrieb:
Gomez macht das wirklich gut!
Mich würde mal interessieren, was der Jogi in der Pausenansprache gebracht hat. Hat auf jeden Fall gewirkt!
Wenn ich die Leute da im Stadion sehen, bekomme ich das Kotzen!
2 Ballkontakte, 2 Tore, nicht übel..O_o
"Isch dreh eusch durch die Späzlemaschiene, wenn des nix mehr wird. Und ohne Nachtisch ins Bett!!"
Naja...wird ja doch noch was...6:0
Aber guck doch wie die sich freun! Bestimmt fragen sich einige, ob der Odonkor schon ein Tor geschossen hat und warum der Poldi nun schwarze Haare hat..
Bigbamboo schrieb:tutzt schrieb:
Aber Huggel-Diskussionen sind out, was ist denn mit Fukel, lass uns mal über den reden, der wird mir viel zu selten thematisiert...
Ich hab' übrigens gehört, daß Jones wohl zu Schalke will. Ob da was dran ist?
Ach Quatsch! Das ist ein Frankfurter Jung sagt er, er will hier mit was aufbauen, sagt er. Und das ist,...Nichts als die Wahrheit!
Klose darf weiterstümpern, derweil Gomez mit dem 4:0.
Bigbamboo schrieb:tutzt schrieb:
Die Passsicherheit der Deutschen ist phänomenal, jeder 3te kommt sogar mal an...
Und dann wird hier immer über Huggel gemeckert.
Also wenn der so spielt wie die letzten Partien, dann hört das Gemeckere (hoffentlich!) ganz schnell auf. Aber Huggel-Diskussionen sind out, was ist denn mit Fukel, lass uns mal über den reden, der wird mir viel zu selten thematisiert...
3:0..und ich glaub Klose wird gleich aus seinem Elend erlöst, Gomez kommt.
Der_Nauheimer schrieb:
Ich würd den Rehmer in der 2. Halbzeit bringen, damit das Spiel schneller wird
Der ist ein Klassemann! Sagt auch Euro-Fukel...
Schade, dass Günther Schätzer nicht dabei ist, der wäre sicher längst explodiert und hätte sich selbst eingewechselt. Aber das erstere würde mir auch schon reichen.. :neutral-face
..und das ist auch gut so. :neutral-face