>

tutzt

12333

#
RoYYalTS schrieb:
kein Eintracht Spieler dabei! Ich sag ein knappes 1:0 durch Klose!
Das Spiel was mich interessiert ist heute Abend das der U21 von Deutschland

MARCEL HELLER

Der Jung ist doch leider verletzt und schon daheim.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1318400.html
#
Auja. Für sein Gehalt verpfänden wir den Riederwald... :neutral-face
Ich glaube kaum, das HB so einen herholt und das Gehaltsgefüge völlig sprengt.
Aber wenn er für den Bruchteil seines bisherigen Gehalts hierherkommt, dann man zu.
#
Kein Thread ohne gegenseitiges aufeinandereinprügeln, wichtigste Forenregel..O_o

Der Grund ist, wie schon oft gesagt, ganz klar in der Misswirtschaft in der Vergangenheit zu sehen. wer nun genau wann welchen Fehler gemacht hat, da kann man lange drüber streiten. Der Osram ist aber sicher ein Knackpunkt.
Ich wage mal zu behaupten, wenn HB schon vor 15 Jahren hier das Sagen gehabt hätte, dann stünden wir jetzt woanders, besonders finanziel wohl auch sportlich. Aber jetzt sind wir wieder auf einer sehr guten Weg, das sollte ja reichen, möge diese erfreuliche Phase noch lange andauern.
#
Hmm..schätze mal "nur" ein 7 oder 8 zu 0.
Aber zweistellig wäre schon fein.^^
#
Cool, ham die Tschechen wieder Punkte liegen lassen. Sieht doch immer besser aus für die EM-Quali. Sollte jetzt eigentlich kein Problem mehr werden.
#
tutzt schrieb:
Hmm, bei Wuppertal weiß ich nichtmal, ob die ein Stadion haben...  

Ich musste gerade (mehr oder weniger) überascht feststellen, dass die tatsächlich kein Stadion haben. Dafür aber mehrere formschöne Erdhügel um ein Fussballfeld drapiert..

Wayne es interessiert: Im NDR läuft gerade eine Zusammenfassung der Spiele.
#
Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Irgendwo zwischen 0 und Garnichts.
Aber mit genügend Schmier..äh..Lobbygeld kann es der große Fussballfreund Mateschitz sicher irgendwie verhindern.
#
Ja, das stand schon vor einigen Wochen in der SPIEGEL Print-Ausgabe. Ein ziemlicher Sumpf, die heimische Polizei/StA wiegelt eher ab als aufzuklären. Das Ganze soll weit über Leipzig hinausgehen und ganz Sachsen betreffen. Bekannt ist das unterschwellig angeblich schon seit Jahren.
#
Das wars, Glückwunsch an Osnabrück, ein echt spannendes Saisonfinale, alle Achtung.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ja,weil Emden in Wuppertal den ausgleich geschaft hat

Jetzt sogar die Führung für Emden. Damit wars das wohl zumindest für Wuppertal.
#
Und WIEDER zu langsam, grad schick ich ab, da das Tor fpür Osnabrück, na da ist was los..O_o
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
magdeburg is noch vorn oder?

Ja, Aber schießt Pauli noch n Tor ist Osnabrück vorn, ebenso bei einem eigenem Tor von Osnabrück. Trift nur Wuppertal noch, sind die aufgestiegen. Noch 5-6 Minuten.
#
Und grad der Ausgleich für Osnabrük, jetzt ists wirklich äußerst spannend, jedes Tor kann entscheiden.
#
Hmm, bei Wuppertal weiß ich nichtmal, ob die ein Stadion haben...  
#
Zu langsam..-.- Grad das 2:2 gegen Wuppertal, also Magdeburg aufgestiegen, da gehts ja drunter und drüber...
#
Hmm..1:1 für Magdeburg. Ändert aber nichts an der Situation, bisher Wuppertal mitaufgestiegen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Osnabrück - Ahlen 0:1
Wuppertal - Emden 1:1

Damit wäre Margdeburg wieder oben.

Wuppertal hat unlängst das 2:1 erzielt. Sagt zumindest der MDR:
http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/inhalt_fussball_live.html

Würde es ja am ehesten Osnabrück gönnen, aber wird wohl nix mehr.
#
Oha..bleibt spannend, derzeit Wupertal wieder aufgestiegen (2:1). Und Magdeburg liegt 0:1 zurück.
#
Das nennt sich "bürgernahe Politik".  
#
Toll..kein MDR(kommt sonst eh nur "Achims Hitparade"...). Schad drum..