>

tutzt

12332

#
Herzlichen Glückwunsch!!
.
.
.
Wie...? Ach, doch nicht geklappt? Oh... :neutral-face
#
Eagle-Psycho schrieb:
Muss man sich so wichtig nehmen und anlässlich seines Abschieds einen eigenen Thread eröfnnen? Cö...

Faktisch offenbar, normativ? Eher nicht...
#
Hmm, höchstens der Schmitz als Ersatz für Sotos, wenn der geht. Die anderen..naja...
#
AYeboah schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr gut, weniger Support für Milan, ich drück eh Liverpool die Daumen, dem Berluscolini gönn ich gar nichts.

dummkopp  
nur weil du nicht gerade mailand bist, muss man es niemandem gönne, so ein spiel evtl zu verpassen..
man gönnts einfach niemanden..
support hin oder her.

Genau. Und das Ganze ist immer kleiner als die Summe seiner Teile. Oder so...
Und was ich muss und nicht, das darf ich gottseidank alleine bestimmen.
Ich kreide dir ja auch nicht an einem intriganten und kriminellen Menschen berufliche Triumpfe zu gönnen, bzw. Milan zu mögen.
#
prozak schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dieser Satz hier, macht mir etwas Angst:

FNP schrieb:
Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind.

:neutral-face

Das würde mir doch ganz schön weh tun...

von chris ganz zu schweigen. der will (lt. BILD) auch weg, "wenn sich da nichts ändert".

Hauptsache wir haben Funkel. Wer braucht da Amanatidis, Streit, Spycher, Chris, Kyrgiakos? Funkel ist sooo toll, der wiegt allein unsere ganzen besten Spieler auf. Denken jedenfalls anscheinend einige hier im Forum. Wenn auch nur an einem/zwei dieser Abgänge was dran ist, dann gute Nacht. Und Rösler als Kracher. Kein Tag ohne neue Horrormeldung. Wenn das mal wirklich nur Rauschen im Blätterwald ist. Allein die Häufigkeit spricht schon dagegen.
#
4 Mio ist für Streit schon recht wenig. Wenn Mainz für Zidan schon mind. 5 will. Oder Janssen für 10 Mio zu den Bauern. Naja, klingt ja ganz so, als würden die Schalker die Summe noch drücken wollen. Ich befürchte, HB lässt sich da gerade böse über den Tisch ziehen vom feinen Herrn Streit und der Russen-Mafia.
Es kommt mir in allen Berichten und Aussagen so vor, als müssten wir froh sein überhaupt was zu bekommen. An HB's Stelle würde ich 5 Mio fordern und fertig, wenn Schalke nicht will: Wayne. Warum verschenken wir gute Spieler? Das fängt fast an einen an frühere Zeiten zu erinnern...
#
Sehr gut, weniger Support für Milan, ich drück eh Liverpool die Daumen, dem Berluscolini gönn ich gar nichts.
#
propain schrieb:
Diese Redbull-Vollidioten gehen mir langsam aber sicher total auf den Sack, die können von mir aus in Österreich den Sport kaputt machen, aber hier sollen sie uns gefälligst in Ruhe lassen. Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....

Seit der mit diesem Traditionsraubzug angefangen hat kauf ich den Mist nichtmehr. Und viele Bekannte auch. Sollte jeder Fan so handhaben. Der Typ kennt nur Geld, sonst ist dem nichts heilig, der würde auch seinen Kinderndie Stirn mit Werbung tätowieren lassen, wenns Geld bringt.
#
Flea schrieb:
...da fällt mir ein: Rapid Wied war ja auch schon mal Deutscher Meister... 1941...  :neutral-face  

Da wurde Deutschland ja auch von einem Österreicher regiert.

Der Typ dreht wohl völlig ab. Ich glaube, der denkt wirklich, er kann für sein Geld ALLES haben.
#
Pröll sollten wir auchnoch verkaufen. Oka ist sooo toll. Und dann noch Vasoski, der bekommt soviele Rote. Taka auch, der trifft grad so gut. So, das wars dann, alle irgendwie etwas besseren Spieler losgeworden, dann 3 Kracher wie Rösler etc. geholt und endlich klappts auch mit dem Abstieg.

Wenn HB wirklich neben Streit und NadW noch andere (potentielle) Leistungsträger ziehen lässt, trotz Vertrages, dann muss man an seinem Verstand zweifeln.
Man könnte fast meinen, wir wären doch abgestiegen, oder zumindest, dass niemand HB etwas vom Nichtabstieg gesagt hat, oder Funkel kleine Spieler frisst, so wie die Spieler von hier scheinbar/anscheinend fliehen.  
#
Staatsexamen beenden und nach Malle in Urlaub fahren.
#
el_capitano schrieb:
Ich kann nur mutmaßen: meine frühere Wohnung beinhaltete auch eine Küche vom Vermieter, und im Mietvertrag war genau aufgedröselt was ich in welchem Fall zu zahlen hatte. Ich mußte, glaube ich, allerlei Kleinreparaturen im gesamten Haushalt bis zum Einzelwert von bis zu 100 Euros selbst bezahlen, und wenn in der Küche eins der Geräte kaputt gegangen wäre dies komplett übernehmen.

Halte ich für rechtswidrig. Imo ist nur eine Beteiligung des Mieters bei einer Nicht-Beeinträchtigung der Mietsache an sich. Und das Nutzen der Wohnung ohne Kühlschrank ist heutzutage niemandem zuzumuten. Von daher gehe ich davon aus, dass der Vermieter zahlen muss.
#
NicheHo schrieb:
Boahhh, jetzt wo ich auch eingeweiht bin, ärgere ich mich, dass man keine Aktien von unserer SGE kaufen kann. Ich würde persönlich mehrere Lastwagenladungen dieser Wertpapiere zu mir nach Hause karren.

Ich kann leider nicht viel sagen, aber folgenden Tipp kann ich geben:

E

Ich dachte echt schon, wir würden jetzt jedes Jahr nur 2 Punkte mehr holen als in dem Jahr davor. Das wäre echt öde gewesen. Aber seit heute lacht in mir wieder die Sonne der Zuversicht. Ach was - ZWEI SONNEN!
Eintracht Frankfurt - Wenn nicht jetzt wann dann!

Boah, Pele!!
Der singt dann auch immer in der Halbzeitpause, das motiviert.

Ich hab übrigens den Stein der Weisen gefunden, aber ihr könnt ihn nicht angucken, dann geht er kaputt...
#
Nein. DFB-Pokal wieder nicht gewonnen. Auch kein Meister geworden. UEFA-Cup ham so doofe Spanier bekommen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Bitte klärt mich doch mal einer auf, ob Soto einen 1 oder 2 Jahresvertrag abgeschlossen hat.

2 Jahre, wir holen das sicherlich geflossene Handgeld also locker wieder rein.
Trotzdem wärs schade, Soto is ne echte Type.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg 2008!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Grandpa schrieb:
Dazke Nikolov

Ja - Nikolov hat alles vergeigt! Die Tore 2,3 und 4 hätte er unbedingt machen müssen!

Fußball ist übrigens ein Mannschaftsport...  :neutral-face  

Der vom Ausnutzen individueller Fehler lebt. Und von denen hat Oka zuletzt zuviele begangen. Zum Glück ist Pröll nächste Saison wieder zur Stelle.

Das Spiel war ja fast ein Spiegelbild des letztjährigen gg. Gladbach, die haben wohl vorher schon koffer gepackt...
#
Na toll, 1 blöder Punkt fehlt, dann wärn sie weggewesen. Und dann auch noch Rostock mit seinen so "angenehmen" und "tolleranten" Fans, grossartig..-.-
#
Eine gute Nachricht. Rehmer wünsche ich alles gute für Leben nach dem Fussball.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:

"Wir brauchen keine Verstärkungen in der Winterpause, es kommen quasi 3 Neue."

falsch: Keiner konnte an seine frühere Form anknüpfen, Preuss noch am ehesten, Chris fast nie und NadW...nunja...

Aha, und das hast Du natürlich schon vorher gewusst! Wenn Du so clever bist - wieso bist Du nirgends Manager???

tutzt schrieb:

Dadurch, dass du immerwieder gebrachte Behauptungen in BILD-Manier aufbereitest werden sie nicht wahrer, nur plakativer. Aber egal, Hauptsache n Thread eröffnet und bischen Terz gemacht.

Und Deine Klugscheisserei ala "ich habs aber besser gewusst - wenn auch erst nachher" ist soviel besser! Beves Thesen machen Sinn, Du krakeelst wieder nur - sehr schwaches "BILD" (was e Woddspiel)!

Omg..-.- Meine Behauptungen sind genauso Wahr/falsch wie seine. Sie dienten der Entlarven der Plakativität und Unbelegtheit der seinigen.

Thesen können für sich keinen Sinn machen, nur belegt oder unbelegt sein. Seine sind aber nur seine Meinung widerspiegelnd und nicht wahr/falsch oder gar sinnvoll. Was sollte denn daran sinnstiftend sein? Welchen Sinn überhaupt?
Mit sinnfreiem Rumkrakelen kennst du dich ja bestens aus, dein wohl größtes Steckenpferd.^^