>

tutzt

12328

#
Ich fass es nicht, wieviel hat der §!%*#% Assistent bitte auf Tschechien gestzt? Klarer geht ein Elfer garnicht und dann direkt der Anschlusstreffer, ich könnt kotzen..-.-
#
Drei meiner Freunde sind HSV-Fans, einer Werderaner. Wir verarschen uns auch mal gegenseitig wenns mal mies läuft bei den anderen, aber grad weil wir alle Fußballfans sind (wobei ich der deutlich "fan"atischste bin nach einhelliger Meinung[nur weil man im Stadion mal n "bischen" aus sich raus geht]) aber letztlich weiss man ja wie scheiße man sich fühlt, wenns gg den Abstieg geht, wir hoffen schon immer, dass es bei den anderen gut läuft. Nur Meister sollte keiner von denen werden.
#
frankfurt-mein schrieb:
sehr schön. morgen will ich noch nen dritten teil. lechz.

wer hat denn noch das taschenquiz gemacht!? ich glaub ich hab gut abgeschnitten, hab nur einmal daneben getippt (da ich dachte die teuerste tasche gehört uns sarah smile:

mein ergebnis:
Diese Tasche gehört...?

Hurra, Sie haben einen geschulten Blick für Frauen und ihre Taschen. Kennen Sie sich in der Bundesliga auch so gut aus?

aber hallo! logo!!!    

Nein, Nein. Nicht die teuerste, es war natürlich die äuffälligste und geschmackloseste, daas war mir völlig klar.
#
jane_doe schrieb:
peter schrieb:
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.  

peter

Laut Blöd ist sie Unternehmerin.
Kann mir jemand sagen, um was für ein Unternehmen es sich dabei handelt?
Würde mich ja dann doch mal irgendwie interessieren...

Na klar ist die "Unternehmerin", die "unternimmt" bestimmt immer viele Shoppingtouren mit ihren ebenso begabten Freundinen. Um JJJ ein paar Sonnenbrillen zu kaufen...
#
Schnix25 schrieb:
Tom66 schrieb:
womeninblack schrieb:
Bei Pampa-Power: muß wohl 1983 gewesen sein.
Habe ich schonmal hier gepostet.

Schicke Brille...Fielmann??      

Ich hatte die gleiche Brille. Mein Kinder lachen sich ständig darüber kaputt.  

Meine Schwiegermutter hatte die auch, muss DER Renner damals gewesen sein, echt topmodisch!
#
HB ist so genial, auf sone Frage von nem Reporter nach nem Torschützen von vor 9 Jahren: "Ich bin Buchhalter, sie Journalist, sie müssen das wissen."
#
wimi schrieb:
Wollte mir heute noch das aktuelle Sportstudio anschauen. Aber warum kommt das nicht???

Kommt doch noch, zwischen den Boxkämpfen um 23.00 Uhr.
#
Ich bin auch sehr froh, dass Fink endlich zu der Verstärkung wird, die von ihm erhofft wurde, die Durststrecke ging ja lang genug. Ama hat auch ansteigende Form gezeigt, Preuß war heute auch ohne das Tor wirklich gut und läuft langsam zu der Stärke auf, die man von sich ihm erhofft, und Chris war heute auch fast wieder der alte, ich hoffe, dass nicht nochmal ein Rückschlag wie vor ein paar Wochen kommt. Einzig Thurk ist und bleibt ein Sorgenkind, er hat mehr von einem Duracell-Hasen als von einem Stürmer, schade...
Jones hat trotzdem sicher kaum einer vermisst. Und er sollte auch weiter nicht eingesetzt werden, selbst wenn er fit ist, damit Chris, Preuß und Fink weiter aufgebaut werden.
#
Die Kreativität war heute wirklich kaum vorhanden. Aber ich denke, das dies nicht nur am Fehlen von Streit lag, sondern auch daran, dass Meier nicht dabei war. Er macht schon viel Wind nach vorne(auch, wenns manchmal ganz schön daneben geht). Funkels Taktik, ohne Meier, Weißenberger, Streit(zwangsweise) zu spielen und rein defensiv-destruktiv zu agieren war HEUTE genau richtig. Aber gegen die vielbeschworenen "Gegner auf Augenhöhe" wird das nicht funktionieren, da muss offensiv mehr passieren, ich hoffe mal, Meier tut die Pause gut und gegen Gladbach bringt er mit Streit die nötige Kreativität zurück.
#
Nikolov (2-)
Vasoski (3+)
Chris (2)
Kyrgiakos (2-)
P. Ochs (2-)
M. Fink (2)
Spycher (3)
Preuß (2-)
Köhler (3-)
Takahara (3)
Thurk (4+)

Schiri: 5 (Zum Glück!! )
#
Das ist noch das Sahnehäubchen: In bedrängter Situation so einen Sieg gegen Bayern, durch so ein Sensations-Tor und DANN noch damit den Bazis wohl die Meisterschaft versaut, einfach genial.
#
Hab's grad zum ersten mal gesehen das Tor: SENSATIONEL!!!! So'n geiles Tor hab ich ewig nicht gesehen, Chance zum Tor des Jahres!
Man ist das ein geiler Tag.
#
teestube schrieb:
Brandheisse Abstiegskandidaten:
1) A. Bielefeld (Abstiegswahrscheinlichkeit 70%)
Ob Looser Middendorp der richtige Mann ist, die rasante sportliche Talfahrt zu beenden, darf bezweifelt werden. Der Kader ist zu schwach und das Restprogramm brutal, Wetsermann gedanklich wohl schon in Schalke. Hoffnung könnte eigentlich nur noch ein Erfolg in Aachen geben, eine der letzten gewinnbaren Partien.
2) B. Mönchengladbach (Abstiegswahrscheinlichkeit 65%)
Der wackelige Pflichtsieg gegen eine verunsicherte Hertha hat zwar neue Hoffnungen geweckt, die Mannschaft scheint aber insgesamt zu schwach. Keine Struktur, keine Hierarchie, kein Leader, der Sturm ohne Neuville ein laues Lüftchen. Der neue Motivationsschwung wird voraussichtlich nicht reichen, aus dem schweren Restprogramm die nötigen Punkte zu holen.

Heisse Abstiegskandidaten:
3) VfL Bochum (Abstiegswahrscheinlichkeit 45%)
Ist schon mehrfach in dieser Saison nach katastrophalen Pleiten (Heimniederlagen gegen Cottbus und Mainz) wieder zurückgekommen, der letzte Triumph im Revierderby hat den Verein nochmal zusammengeschweisst. Gekas könnte im Abstiegskampf  zum entscheidenden Trumpf werden. Aber auch hier sauschweres Restprogramm, das Bochum mit Sicherheit bis zum letzten Spieltag (in Gladbach) zittern lässt.  
4) Energie Cottbus (Abstiegswahrscheinlichkeit 35%)
Jeder Punkt, den diese Truppe noch holt bedeutet eine Überraschung, deshalb auch nach dem Duselsieg in Berlin immer noch brandheisser Abstiegskandidat ungeachtet der sensationellen Punkteausbeute (31) bisher. Das wär schon nen Ding, wenn sich die Brandenburger für noch eine Saison Bundesliga qualifizieren könnten, ganz glauben kann ichs immer noch nicht. Gibts dann jetzt demnächst Heimsiege gegen Werder und Bayern oder in Frankfurt ???
5) Mainz 05  (Abstiegswahrscheinlichkeit 25%)
Ein Phänomen: Zur Halbzeit schon mehr als scheintot hat sich der Karnevalsverein tatsächlich nochmal rangekämpft, allerdings auch mit viel Mast bei den ganzen knappen Siegen. Drei Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind angesichts des miserablen Torverhältnisses und dem Monsterrestprogramm (alle 4 Meisterkandidaten plus 3 UefaCup Anwärter) reichlich dünn.
6) Eintracht Frankfurt  (Abstiegswahrscheinlichkeit 25%)
Hat es versäumt, in den bisherigen vier Auswärtsspielen der Rückrunde den jedesmal möglichen Befreiungsschlag zu setzen und ist dadurch tatsächlich in akute Abstiegsgefahr geraten. Denn die noch ausstehenden Heimspiele gegen die drei Aufsteiger werden ganz sicher keine Selbstläufer.  Andererseits ist die Eintracht durchaus dazu in der Lage, auch in allen anderen Partien zu punkten. Trotzdem riecht es nach Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Da kommt mit der auswärtsschwachen Hertha ein nach Lage der Dinge höchst angenehmer Gegner.
7) Alemannia Aachen  (Abstiegswahrscheinlichkeit 25%)
Hat es in der Hand, mit einem Heimsieg gegen Bielefeld einen vielleicht schon vorentscheidenden Befreiungsschlag zu landen. Bei negativem Ausgang stecken sie allerdings tiefer im Abstiegssumpf denn je. Völlig offen ob der Aachener Sturm und Drang ausreicht, die zahlreichen Schwächen (katastrophale Abwehr, mit bisher 6 Heimniederlagen noch sehr gut bedient) zu kompensieren.

Noch lange nicht aus dem Schneider:
8) Borussia Dortmund, 9) VfL Wolfsburg 10) Hamburger SV
Bei Dortmund wird es sich erst noch zeigen, ob Doll wirklich die für die angespannte Situation richtige Trainerentscheidung war. Wenn sie alle Kräfte mobiliseren, sollte der Klassenerhalt angesichts der vorhanden Klasse im Normalfall kein Thema sein, das gilt auch für den HSV und die Golfsburger.

Sehr gute, kompetente Analyse, Respekt! Ich sehs fast genauso.
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, blindes Huhn und Korn(apropos..), usw. Die Taktik war heute definitiv die richtige, ob dem immer so ist/war, DAS sei dahingestellt.
#
100% schrieb:
steigen wir nicht immer ab wenn wir gegen den FCB gewinnen?

Es geht das Gerücht, das dem so wäre..
Aber wir steigen nicht ab, fertig.
#
Ich fass es nicht, das ist so GEIL, kann mich mal einer kneifen? Und ich konnts nicht live verfolgen, weil ich in der Bibliothek HA schreiben muss...
#
Hauptsache wir steigen nicht ab, wenn JJ dabei wirklich helfen will und kann, okay, dann soll er spielen und sich reinhängen. Seine respektlosen Äußerungen gegen HB und dieses Absagen des entscheidenden Termines werden dadurch aber nicht wettgemacht. Bei mir ist und bleibt er untendurch und ich glaube nicht, dass er sich bei Gazprom06 durchsetzt.
#
Finde Funkels Aussage katastrophal. Nicht sosehr, weil er JJ nochmal spielen lassen will, wenn er sich wirklich nochmal reinhängen will und WIRKLICH fit und in Form ist, dann ok. Aber zu sagen: "Wenn er fit ist, spielt er." das geht überhaupt nicht, wie viele schon sagten, ein Schlag ins Gesicht für den zuletzt erstarkenden Michael Fink und für Chris, der hart für seine alte Form arbeitet. Was denkt sich Funkel bei so einem Mist überhaupt, ich befürchte, er denkt garnicht. Das im Abstiegskampf Psychologie ein wichtiges Element ist, scheint er völlig auszublenden.

Jones sollte NUR spielen, wenn er wirklich deutlich besser als alle anderen auf seiner Position ist und bereit ist sich voll reinzuhauen. Eine Stammplatzgarantie ist indess eine Frechheit...
#
Wie wäre es mal mit einer Editierungsfunktion? Das gibts eigentlich in so gut wie jedem Forum, es beugt Doppelpostings vor und sorgt für Übersicht und bessere Lesbarkeit. Dagegen spricht eigentlich nichts(es sei denn, diese Foresoftware unterstützt das nicht[wobei vbb's ohnehin viel übersichtlicher und benutzerfreundlicher sind]).
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml

Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!

Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.

hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.

such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.

Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig...
Wie wäre es stattdessen mal mit Sachargumenten?

Naja, du redest von Meinungsfreiheit und unterstellst die Meinung/Denken von Jones zu kennen...Du nimmst ihn seine Freiheit so zu handeln wie er es will, seine eigene Meinung verkuendigst du hier....und forderst gleichzeitig Meinungsfreiheit fuer dich? Das ist doch laecherlich...

Hä? Was hat Jones Verhalten bitte mit Meinungsfreiheit zu tun? Das solltest du mal erklären. Ich nehm ihm auch nicht seine Freiheit so zu handeln, ich KRITISIERE sie. Das ist auch legitim. Und was bitte bedeutet "...seine eigene Meinung verkuendigst  du hier...." das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sage hier lediglich meine Meinung und "verkündige" hier nicht die von Jones. Das hat er mit seinem Auftritt doch selbst getan. Allerdings passte diese nicht zu seinem tatsächlichen Handeln.

Hast du einen Beitrag von mir ueberlesen. Du unterstellt ihm es gehe ihm nur ums geld und behauptest seine Beweggruende damit zu kennen

Und was hat das damit zu tun, dass dies -für dich zumindest- ja ein "ganz normaler Wechselvorgang" war? Wie wäre es, wenn du mal darauf antwortest, ob den tatsächlich jeder Spieler so einen Forumsauftritt hinlegt, bei dem er den Fans wer weiß was erzählt, seinen Vorgesetzten persönlich angreift, behauptet "mein Verein ist erster Ansprechpartner" und dann einfach Termine absagt? Meiner MEINUNG nach ging es ihm-und ganz besonders- seinem Berater von Anfang an vordergründig ums Geld und das ganze "will hier was aufbauen", "weiß wo ich hingehöre" etc war nichts als Phrasendreschen. Oder siehts du das etwa anders?