uefa_schaub
5019
#
uefa_schaub
Eintracht !!!
Ich rechne mit einem langweiligen 0:0, aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Eintracht. Bruchhagen sagte eben Funkel hat auch nach hohen Niederlagen auf der Rückfahrt geschlafen. Nur heute wünsche ich Funkel wieder mal eine hohe Niederlage !
Die Spieler der Eintracht sind gut genug um im Mittelfeld mitzuspielen. Allerdings sind sie ohne Ama völlig kopflos. Es fehlt ein starker Mann auf dem Platz. Der letzte dieser Art war Kyrgiakos, der bestimmt nicht der beste Fussballer ist, aber er war immer präsent und hat mit allen Mitteln gekämpft. So etwas zieht andere Spieler mit und fehlt im Moment. Die Mannschaft muß nicht mit vielen Millionen verstärkt werden, es müssen nur ein bis zwei passende Typen verpflichtet werden. So wie es (auf höherem Niveau) Leverkusen mit Hypiä oder Hoffenheim mit Simunic gemacht haben. Es ist sicher nicht leicht die richtigen Spieler zu finden, aber wir haben ja Leute die sowas professionell machen, die sollten das doch schaffen.
In Berlin wird es ein 0:0 geben, jedes andere Ergebniss gegen Funkel (trägt er jetzt Anzug ?!) würde mich wundern.
Gegen Mainz wird die Eintracht gewinnen, wie immer wenn ich im Stadion bin (leider viel zu selten!)
In Berlin wird es ein 0:0 geben, jedes andere Ergebniss gegen Funkel (trägt er jetzt Anzug ?!) würde mich wundern.
Gegen Mainz wird die Eintracht gewinnen, wie immer wenn ich im Stadion bin (leider viel zu selten!)
Warum sind eigentlich während und nach dem Spiel (Interview) die Neuen die Auffälligsten (Schwegler, Franz) ? Ich würde doch erwarten, dass der Kapitän der Erste ist der sich den Interviews stellt. Und vor allem auf dem Platz kann man doch von Spycher, Meier, Ochs, Russ & Co. erwarten, dass sie mal eine Reaktion zeigen, aber ich habe immer das Gefühl, dass jeder sich versteckt und nur nicht negativ auffallen will (Ausnahme manchmal : Ochs). Das scheint mir im Moment das größte Problem zu sein - ohne Ama ist die Mannschaft Kopf.- und Führungslos. Auch der Trainer sollte erstmal daran mitarbeiten bevor er immer wieder (unrealistische ?!) Transfers fordert, denn mit dem momentanen Punktekonto ist doch in alle Richtungen noch alles möglich !!!
Ich glaube Skibbe hat sich zu diesen Aussagen hinreissen lassen weil er nicht nur enttäuscht war sondern sich auch noch vor seinen alten Kumpels bei Bayer blamiert hat. Jeder Spieler kann einen schlechten Tag erwischen und jedem(relativ jungem) Trainer kann das auch passieren. Wenn er einsieht, dass es ein Fehler war und dementsprechend handelt ist für mich alles o.k. Wenn er aber mit solchen öffentlichen Aussagen weitermacht wird es dem Verein schaden und dann ist es die Aufgabe von Bruchhagen den Verein zu schützen.
Skibbe hat gestern wirklich einen schlechten Tag erwischt. Schon die Auswechslung nach 20 Minuten war fragwürdig (egal wen er wechselt), aber die Aussagen nach dem Spiel waren mehr als unglücklich. Damit würde man nicht mal am Stammtisch ernst genommen werden. Bei mir kommt es so rüber wie : "Ich bin ein Super-Trainer mit schlechten Spielern". Seine Aufgabe ist es aber aus dem Kader das beste rauszuholen und ich glaube ein guter Trainer könnte die Mannschaft zumindest unter die ersten zehn führen. Jetzt kann er zeigen ob er einer dieser guten Trainer ist.
Es ist zwar ärgerlich und tut manchmal weh sich sowas anzusehen, aber die wichtigen Spiele kommen erst wieder gegen Gladbach, Berlin, Mainz,...
Es gibt Mannschaften gegen die die Eintracht punkten kann, Leverkusen gehört in dieser Saison nicht dazu.
Es gibt Mannschaften gegen die die Eintracht punkten kann, Leverkusen gehört in dieser Saison nicht dazu.
Da hat Maik Franz den Sturz gut mit den Zähnen abgefangen.
Ich habe heute viele unschöne Szenen gesehen, aber das schlimmste war der Trainer von Leverkusen in Nahaufnahme.
Der Live-Stream ist ja sowieso etwas unscharf, da stelle ich mir einfach vor Frankfurt spielt in rot-schwarz. Dann ist es gut zu ertragen.
Wäre ich kein Eintracht-Fan dann könnte ich den schönen Leverkusener Fussball wirklich geniessen. Besser als Bayern sind sie jedenfalls.
O.K.,die Eintracht kann beim Tabellenführer nicht mithalten. Keine Überraschung, aber einen Spieler (egal wen) nach 23 Minuten auszuwechseln und damit zum Sündenbock zu machen ist einfach schwach vom Trainer. Da sollte man lieber bis zur Halbzeit warten und dann (wie Stanislawski es mal gemacht hat) gleich 3 neue Spieler bringen.
Man kann nur hoffen, dass keine weiteren Gegentore fallen.
Man kann nur hoffen, dass keine weiteren Gegentore fallen.
Leider ist die Frage nicht ob es soweit kommt sondern wann es soweit kommt. Jeder muß selber entscheiden wie lange er das mitmacht. In England gibt es ja schon einige die keine Lust mehr auf den kommerziellen Fussball haben, z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester
In der Pressekonferenz hört sich Skibbe nicht sehr zuversichtlich an. Für mich hörte es sich an als ginge es nur darum ein Debakel zu verhindern. Das ist vielleicht realistisch, aber ich hätte mir doch einen kämpferischen, engagierten Auftritt von ihm gewünscht. Man merkt, dass er noch an seinem alten Verein hängt und die Leverkusener Mannschaft ein bißchen als "seine Mannschaft" sieht.
Vielleicht (und das hoffe ich) ist es aber auch Taktik und er hofft auf die Überheblichkeit der Leverkusener, denn dann kann ihre Serie schon heute Abend beendet sein !
Vielleicht (und das hoffe ich) ist es aber auch Taktik und er hofft auf die Überheblichkeit der Leverkusener, denn dann kann ihre Serie schon heute Abend beendet sein !
uefa_schaub schrieb:Afrigaaner schrieb:uefa_schaub schrieb:
So, habe mein komplettes Guthaben bei bwin auf die Eintracht gesetzt. Manchmal muß man das Glück erzwingen !
Haben die ihre Regeln geändert? Und man kann jetzt im einstelligen Cent Betrag wetten?
Ich wünsch dir das du reich wirst
Warum traut hier keiner mehr der Eintracht was zu ? 10-20 € auf Heimsieg gegen Bochum muß doch leicht verdientes Geld sein !
Naja, so leicht war es doch nicht verdient. Hat wieder mal Nerven gekostet.
Unnötig spannend gemacht, aber hauptsache drei Punkte. Bochum war extrem schwach. Bei der Eintracht sehe ich mit Schwegler einen echten Regisseur heranwachsen. Ich hoffe er steigert sich weiter wie bisher.
Bochum ist so schwach, da darf doch nichts mehr passieren.
Franz ! Ist das schön, ich gönne es ihm so sehr.
Tja was soll man sagen ? Die Eintracht spielt es ganz gut. Bochum macht mit 0 Torschüssen ein Tor. Wenn die Eintracht ihre Chancen nutzt dann ist das Gegentor egal. Jetzt ist es unnötigerweise noch knapp. In der zweiten Halbzeit muß der Sieg klar gemacht werden, alles andere wäre enttäuschend.
Dieses Spiel muß gewonnen werden ! Da gibt es gar keine Diskussion.