>

uefa_schaub

5019

#
Caio du geile Sau !!!
#
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
So, habe mein komplettes Guthaben bei bwin auf die Eintracht gesetzt. Manchmal muß man das Glück erzwingen !

Haben die ihre Regeln geändert? Und man kann jetzt im einstelligen Cent Betrag wetten?

Ich wünsch dir das du reich wirst  

Warum traut hier keiner mehr der Eintracht was zu ? 10-20 € auf Heimsieg gegen Bochum muß doch leicht verdientes Geld sein !
#
Es sind weniger als 50 € - aber ich bin trotzdem vom Heimsieg überzeugt !
#
So, habe mein komplettes Guthaben bei bwin auf die Eintracht gesetzt. Manchmal muß man das Glück erzwingen !
#
In der PK ( http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html ) spricht Skibbe positiv von Teber, da er zwar einige Fehlpässe spielt, aber nur weil er versucht nach vorne zu spielen. Ist also nicht überraschend, dass er wieder spielt. Mit Caio hätte ich nicht gerechnet. Nach dem Bayern-Spiel (ohne Einwechslung von Caio) dachte ich er spielt bei Skibbe keine Rolle mehr.
Ich finde die Aufstellung ganz gut, hätte aber Bajramovic statt Teber aufgestellt.
#
Die Diva liegt zumindest im Koma - seit einigen Jahren. Ich habe die Hoffnung, dass sie irgendwann wieder erwacht, aber die Chancen stehen schlecht.
#
Normalerweise habe ich die Niederlagen der Eintracht schnell vergessen, aber die Leistung (nicht das Ergebnis) vom Mittwoch hat mich doch sehr enttäuscht. Heute müssen die Jungs einiges wiedergutmachen. Ein Sieg ist Pflicht, wenn man nicht wieder wie letzte Saison gegen den Abstieg spielen will. Eine Leistung wie am Mittwoch würde aber nicht mal in der Regionalliga zum punkten reichen. Ich hoffe auf eine starke Eintracht und einen deutlichen Heimsieg !!!
#
Ich werde mich nicht mehr beschweren, dass es zu selten Live-Spiele mit Frankfurter Beteiligung gibt. Das ist wirklich traurig. Man hat nicht das Gefühl, dass die Eintracht ein einziges Tor schiessen kann. Bin jetzt auf die zweite Halbzeit gespannt - das kann doch nicht so weiter gehen !!!
#
Heribert : 1+ !!!

Natürlich wollen die Medienvertreter 50+1 kippen. Die wollen auch mal über C.Ronaldos Affären und Messis Familie berichten. Das bringt immer Quote. Was die meißten Fans wollen ist denen egal. Danke HB !
#
van Gaal hat einen Körper wie Gott - Bruchhagen ist Gott !!!
#
Auch wenn es nichts ändert ist es doch schön, dass es mal einer so deutlich sagt und dabei Unterstützung bekommt. Weiter so Heribert !
#
Zitat aus weltfussball.de :
Meeeeeeeier! Die Riiiiiesenchance für die Eintracht, die Uhr hier auf 2:0 zu stellen. Ein Steilpass flutscht durch die Hintermannschaft der Münchner, Meier läuft komplett blank auf Butt zu und dann kommt die Fahne des Assistenten. Abseits soll es gewesen sein. Betonung auf soll. Es war nicht mal gleiche Höhe, das hier war eine brutal eklatante Fehlentscheidung und die kommt den Frankfurtern vielleicht noch teuer zu stehen!

Verdient oder nicht das Schirigespann hat heute kräftig mitentschieden !
#
Einen Punkt mitnehmen !
#
Wie konnte das passieren ?
#
Da die Bayern zwar nicht übermächtig aber immer noch stark sind gehe ich auch von einem defensiven 4-2-3-1 aus. Ich befürchte allerdings, dass Ama nicht so wirklich fit/gesund ist. Caio wird bei der defensiven Variante wohl nicht spielen. Bleibt für mich noch die Frage Teber oder Steinhöfer. Ich würde mich für Steinhöfer entscheiden um bei den Standards evtl was zu holen :

-----------------Nikolov----------------------

Ochs------Franz----------Russ-----Spycher

--------Schwegler--------Chris--------------

Steinhöfer--------Bajramovic----Meier-----

-----------------Liberopoulos-----------------

Mein Tip: Glücklicher 1:0 Auswärtssieg !
#
Also wenn man es mal nüchtern betrachtet ist Caio im Moment bei der Eintracht einfach einer von vielen und auf dem Platz eher einer der unauffälligen Mitläufer. Es gibt eigentlich keinen Grund, dass ihm soviel Aufmerksamkeit  geschenkt wird, denn es gibt zur Zeit wesentlich wichtigere Spieler für die Eintracht.
Davon abgesehen ist mir das bei 13 Punkten aus 9 Spielen ziemlich worscht. Die Pflicht ist mehr als erfüllt und wir können uns auf die Kür (2x Bayern) freuen. Wann konnte man zuletzt so entspannt in die Zukunft sehen ?

Wäre ich Hertha-Fan, dann wäre ich froh Funkel bekommen zu haben. Der wird es packen. Nicht mit schönem Fussball, aber mit Ergebnissen (das kennen wir ja !)
#
Jetzt müssen drei Punkte her, egal wie !!!
#
Ps: Ich hoffe Argentinien schafft es jetzt noch zur WM. Ich wünsche es Maradona - er ist nicht nur der größte Fussballer aller Zeiten, er hatte auch die beste Ausrede aller Zeiten ("es war die Hand Gottes" - herrlich).
#
Ich habe mich über den Sieg zwar gefreut, aber ich bin schon vor dem Spiel davon ausgegangen, dass beide Mannschaften zur WM fahren werden und das glaube ich jetzt immer noch. Die Russen werden nicht nochmal soviel Pech haben.
#
Ich habe lange nicht mehr ein so spannendes und dramatisches Spiel gesehen wie gegen Nigeria. Da macht es überhaupt nichts, dass das Niveau nicht ganz so hoch ist wie bei den A-Nationalmannschaften.
Am Samstag bin ich echt unentschlossen welches Spiel ich mir anschauen soll. Wahrscheinlich wird es ein Zapping - zumindest in den Halbzeiten. Ich drücke  natürlich beiden Mannschaften die Daumen. Ich werde langsam wirklich ein Fan des Trainers Hrubesch. Wenn man die Erfolge der Nachwuchs-Mannschaften sieht kann man sich wirklich auf die Zukunft des deutschen Fussballs freuen !