uefa_schaub
5019
#
uefa_schaub
Ich halte Jung als Alternative zwar nicht für Unsinn, glaube aber auch, dass Franz rechts spielen wird. Das ist auch sinnvoll, wenn ich an die vielen Gegentore gegen Dortmund in der letzten Saison (Standards - Kopfbälle) denke. Er sollte bei sich bei Standards zu Santana (heißt der so?) orientieren. Wenn dann noch einer den im Moment recht starken Valdez ausschaltet sehe ich gute Chancen.
Jaroos schrieb:uefa_schaub schrieb:
Auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe kann ich die Aussage von Ochs nachvollziehen. Schlau war es natürlich nicht (halten, ziehen,... wäre besser gewesen), aber bösartig, brutal, etc. fand ich es nicht und ich bin mir fast sicher, dass es keine schwere Verletzung zur Folge hat. Die Aktion die beinah zum Elfmeter geführt hätte fand ich viel ärgerlicher.
Aber nur fast, richtig? Bei so einer Aktion von hinten im vollen Lauf geht auch mal das Knie kaputt...
Stimmt, fast sicher. Nachdem ich tausende ähnliche Aktionen gesehen und erlebt habe. Ich kann mich natürlich täuschen. Man wird sehen...
Auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe kann ich die Aussage von Ochs nachvollziehen. Schlau war es natürlich nicht (halten, ziehen,... wäre besser gewesen), aber bösartig, brutal, etc. fand ich es nicht und ich bin mir fast sicher, dass es keine schwere Verletzung zur Folge hat. Die Aktion die beinah zum Elfmeter geführt hätte fand ich viel ärgerlicher.
BigMacke schrieb:HeinzGründel schrieb:
Meier wird uns bei nächster Gelegenheit verlassen. Und das werden wir noch bedauern.
So langsam wäre es ihm zu wünschen - es ist wirklich unerträglich, was für ein Frust sich bezüglich seiner Person angestaut hat.
Also ich sehe zwar auch, dass er momentan schwach spielt, aber es müssten eigentlich alle wissen was er spielen kann und für die Eintracht schon gespielt hat. Für mich ist Alex Meier ein Spieler den ich auch in 5 Jahren noch bei der Eintracht sehen möchte !
Ich bin nur ca. drei Mal pro Jahr im Waldstadion (wg. langer Anreise), aber wenn ich da bin gewinnt die Eintracht. Gegen Dortmund werde ich im Stadion sein, es kann also nichts schiefgehen. Tip : 3:1 .
Klar ist Alex Meier im Moment nicht gut drauf. In der Saison als man am Ende 9. wurde haben sie in der Sportschau schon Kommentare wie " der ist jung, der ist deutsch, der trifft das Tor" losgelassen, was in Richtung Nationalmannschaft zielte. Ich habe noch immer Hoffnung ihn wieder in dieser Form zu sehen.
Im übrigen ist die Liga wieder zementiert : Die Kleinen wie z.B. Bayern kommen einfach an den Großen wie Mainz und Frankfurt nicht vorbei !
Im übrigen ist die Liga wieder zementiert : Die Kleinen wie z.B. Bayern kommen einfach an den Großen wie Mainz und Frankfurt nicht vorbei !
Ich habe gerade die Sportschau gesehen und hatte nach dem Foul von Ochs eigentlich mit gelb gerechnet. Man kann natürlich rot geben, aber so ultra-brutal wie es vom Kommentator dargestellt wurde fand ich es nicht, da habe ich schon wesentlich schlimmere Fouls in der Bundesliga gesehen. Ich befürchte aber, dass durch diese Stimmungsmache eine relativ lange Sperre für Ochs folgen wird.
Ich hatte in der letzten Saison ein paar Mal Glück mit Wetten auf den Torschützen (z.B. Caio, Quote 7,5). Da die Eintracht heute ja mindestens ein Tor schiesst will ich es mal wieder probieren (Ama 2,75 - Fenin 3,00 - Libero 3,5 - Heller (?) 4,5 - Caio 5,0 - Meier 5,0). Mein Gefühl sagt mir, dass Meier heute trifft, aber ich wollte vorher noch das Publikum befragen.
Ach ja, mein Tip : 1:2 - Auswärtssieg !!!
Ach ja, mein Tip : 1:2 - Auswärtssieg !!!
uefa_schaub schrieb:
Ich habe heute auf das erste Tor von Ibisevic gewettet. Ist nur so ein Gefühl, letzte Woche war er ja schon nah dran. Sonst ist mir der Ausgang egal.
Laut Ticker zwei bis drei dicke Chancen für Ibisevic - das kostet Nerven.
Aber natürlich würde ich die Wette gerne verlieren, wenn ich dafür mit meinem Tip auf Sieg der Eintracht richtig liege !!!
Danke für den Bericht !
Ich meine mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Köhler im Training ab und zu sehr gute Freistösse schießt. Im Spiel ist davon dann nicht mehr viel zu sehen. Hoffe das wird in Köln anders !
Ich meine mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Köhler im Training ab und zu sehr gute Freistösse schießt. Im Spiel ist davon dann nicht mehr viel zu sehen. Hoffe das wird in Köln anders !
Ich habe heute auf das erste Tor von Ibisevic gewettet. Ist nur so ein Gefühl, letzte Woche war er ja schon nah dran. Sonst ist mir der Ausgang egal.
Das ist doch wie gemacht für Friedhelm ! Herr Funkel übernehmen Sie !!
Bei solchen Summen würde wohl jeder mal überlegen ob er das macht. Aber am Ende, glaube ich, wird Messi bei Barca bleiben, denn es ist - sportlich - der größere Club und seine Fussballheimat. ManCity hätte ja wohl auch 130 Mio. für Kaka bezahlt, der hat sich aber für Real entschieden. Zum Glück ist Geld (noch) nicht alles im Fussball.
In der CL könnte doch Liverpool auch auf Juve treffen, oder ? Armer Diego !!!
Misanthrop schrieb:
Apropos Fakten:
Sotos heuert nach aktuelen Berichten für 3,5 Mio in Liverpool an.
War der echt so schlecht wie manche ihn bisweilen gesehen haben...? ,-)
Aber : "De transfers is nog niet officieel rond".
Mich würde es freuen mal wieder etwas mehr von Kyrgiakos zu sehen. Wenn nicht bei der Eintracht, dann doch wenigstens in der Champions-League (geht nicht beides ?)
Ich glaube es ist noch viel zu früh um zu sagen wer auf dem "Abstellgleis" ist und wer nicht. Da wird sich noch einiges ändern (durch Verletzungen, schwache Leistungen, Sperren,...). Ich halte Korkmaz, Steinhöfer und auch Libero für wertvolle Spieler, die sicher noch Einsatzzeiten bekommen werden. Es ist eigentlich ein großes Glück, das viele gesunde Spieler zur Verfügung stehen. Das war in der letzten Saison noch ganz anders. In diesem Jahr kann jedenfalls keiner die Verletzten als Entschuldigung heranziehen (bis jetzt).
Das ist wirklich eine miese Bilanz. Wenn ich mich nicht täusche ist es bei einer durchschnittlichen Mannschaft so, dass sie ca. die Hälfte der Heimspiele gewinnt und je ein Viertel Unentschieden oder mit einer Niederlage endet.
Ich glaube nach dieser Saison sieht die Statistik schon etwas besser aus.
Ich glaube nach dieser Saison sieht die Statistik schon etwas besser aus.
Streit zu Köln ?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html
von mir aus sofort und am Samstag schon auflaufen!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html
von mir aus sofort und am Samstag schon auflaufen!
http://www.youtube.com/watch?v=p5U5wAZZbSs -Sportschau
Aufstellung wie in Bremen (glaube Franz muß sich noch gedulden - würde ihn gerne mal von Beginn sehen - schwere Entscheidung für Skibbe).
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Köln muß auf Sieg spielen, wenn die Konter dort besser gespielt werden sind vielleicht drei Punkte möglich.
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Köln muß auf Sieg spielen, wenn die Konter dort besser gespielt werden sind vielleicht drei Punkte möglich.