>

uefa_schaub

5019

#
Aha, da ist ja das alte Verletzungspech wieder. Momentan sind zwei Spieler bei der Eintracht nur sehr schwer zu ersetzen : Ochs und Schwegler. Das sich mindestens einer verletzt war ja eigentlich klar, sonst würde die Eintracht am Ende noch im Europacup landen.
Ich wünsche mir mal eine komplette Saison ohne verletzte Leistungsträger.

#
Also begeistert bin ich heute auch nicht, aber die Eintracht steht am 19.Spieltag auf Platz 7, punktgleich mit Werder Bremen auf 6. Wenn ich an die letzten Jahre denke, dann ist das eine echt luxuriöse Situation. Natürlich wünsche ich mir auch eine Eintracht die solche Spiele wie heute bis zuletzt gewinnen will und gewinnen kann, aber für den Moment bin ich erstmal zufrieden.
#
Es ist ja noch 'ne Menge Zeit. Vielleicht bekommen heute ja die Bankdrücker mal eine Chance !
#
EINTRACHT !!!
#
Bei Platz 1 und 2 muß ich nicht lange überlegen :

1. Schwegler
2. Franz

beide kamen neu zur Eintracht und haben sofort Verantwortung übernommen. Schwegler auf 1 weil er noch konstanter als Franz gespielt hat.

3. Ochs / Meier

Meier ist aufgrund seiner Torgefährlichkeit unverzichtbar. Ochs unser Arbeitstier auf rechts (wurde im Mittelfeld noch stärker ).
#
In der letzten Winterpause hatte Wolfsburg 26 Punkte und der Herbstmeister 35. Ich sag es ja nur mal ...
#
Ich bin mit dem Ergebnis heute und dem Ergebnis der Hinrunde zufrieden. Die Eintracht hat viel aus ihren Möglichkeiten gemacht. Respekt !!!
Jezt hoffe ich es geht in der Rückrunde so weiter und gibt nicht wieder mal einen Einbruch.
Aber heute ist alles gut !
#
Ich hoffe die Eintracht kommt gut eingestellt in die zweite Halbzeit, dann ist noch alles möglich. Wenn es so weiter geht wie kurz vor der Pause gibt es eine Niederlage (aber selbst dann ist man mit 23 Punkten noch im Soll). Ich hoffe Skibbe findet die richtigen Worte ( und evtl. Spieler) um noch 1 oder 3 Punkte mitzunehmen !!!
#
Momentan bieten sich mindestens 14 Spieler für die Startelf an. Schwere Entscheidungen für Skibbe und das ist gut für die Eintracht.
Ich hoffe einfach er wählt die richtigen 11 aus und wir überwintern mit 26 Punkten und stehen vor dem deutschen Meister !
#
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Leverkusen ist momentan erschreckend stark. Hätten sie nicht diesen unangenehmen Trainer würde ich ihnen auch die Meisterschaft gönnen.

Ehrlich. Ich würde ihnen den Titel trotzdem gönnen. Trotz des Trainers, trotz dem Pillensponsor.

Einfach weil sie gute Arbeit machen, nicht arrogant mit gehobener Nase rumlaufen. Übrigens, auch wenn ich Osram nie für die Zeit verzeihen werde, die er hier hatte. Er hat sich zum Positiven geändert. Schade, dass er für diese Entwicklung noch Vereine wie die Eintracht auf den Weg der Vernichtung mitgeführt hat.

Wenn sie in der Rückrunde nicht wieder einbrechen werden sie sowieso Meister. Ich könnte damit, ehrlich gesagt, auch gut leben. Lieber als Wolfsburg oder Hoffenheim sind sie mir allemal.
#
Leverkusen ist momentan erschreckend stark. Hätten sie nicht diesen unangenehmen Trainer würde ich ihnen auch die Meisterschaft gönnen.
#
"Funkel raus" ist ja eigentlich eine latente Liebeserklärung an den Ex-Trainer ! "Funkel wir lieben Dich" geht halt keinem Fan so leicht über die Lippen. Das könnt ihr einem Hobby-Psychologen schon glauben.
#
Nikolov - 2    gute, wichtige Paraden, kaum Fehler
Franz - 2       stark gekämpft und gespielt, nicht kleinzukriegen
Chris - 3       solide, kommt (hoffentlich) langsam wieder besser in Form
Russ - 3        viel Licht, wenig Schatten
Spycher - 3     wie immer unauffällig aber solide
Ochs - 2         bester Mann, bekommt keine 1 weil er noch mehr kann !
Bajramovic - 3 er ist auf dem richtigen Weg
Schwegler - 3  Mr. Zuverlässig, wichtigster Mann im Mittelfeld
Korkmaz - 2-    bester Auftritt seit langem, auf dem Weg zu alter Form
Meier - 3           wurde von den Berlinern quasi zum Tor gezwungen
Liberopoulos - 2    er ist der am meissten unterschätzte Spieler, seine Ruhe und
Sicherheit am Ball ist momentan unersetzlich, dazu tolle Pässe - weiter so

Ich fand den Schiri nicht so katastrophal, nur bei der Kartenverteilung lag er voll daneben sonst war es ganz o.k   3-4
#
Peinlich fand ich es als Funkel noch bei der Eintracht war. Gestern war es Spaß -da hat ja jeder einen anderen Geschmack- ich fand es lustig. Auf die Kommentare und Berichte der Sportschau gebe ich sowieso nichts mehr, die drehen sich es immer so wie sie es gerade brauchen.
#
...und nächste Woche ziehen wir an Mainz vorbei !!
#
uefa_schaub schrieb:
Meine Nerven - macht das 2.Ding !!

Danke !

Franz und Ochs - der Traumsturm !!!
#
Meine Nerven - macht das 2.Ding !!
#
Ümit - gut gekämpft !
#
Gutes Spiel der Eintracht - paar Fehler sind immer dabei - Ochs super.
Es wird noch ein großes Zittern, was eigentlich nicht nötig wäre !
#
Wer ist denn der rothaarige Frankfurter Mittelstürmer ? Der ist ja brandgefährlich !