uefa_schaub
5019
Es ist trotzdem noch ein guter Start für die Eintracht. Das Schwegler -wenn er fit ist- in die Mannschaft gehört ist wohl klar. Ich denke in der Defensive wird sich auch was ändern. Es würde mir für Vasoski zwar leid tun, aber ich glaube man kann es sich nicht mehr lange erlauben Franz auf der Bank sitzen zu lassen, dafür ist er zu stark. Im Mittelfeld gibt es auch noch einige Optionen. Korkmaz und Steinhöfer werden bestimmt ihre Chancen bekommen. Fenin sowieso, Libero sollte auch einige Jokereinsätze zur richtigen Zeit bekommen (gerade zusammen mit Steinhöfers Flanken rechne ich da noch mit dem ein oder anderen Kopfballtor).
Insgesamt sehe ich immer noch großes Potential in der Mannschaft, ich hoffe sie schöpfen es auch aus. Ich habe meine Karte fürs Dortmund-Spiel und freue mich schon jetzt !!!
Insgesamt sehe ich immer noch großes Potential in der Mannschaft, ich hoffe sie schöpfen es auch aus. Ich habe meine Karte fürs Dortmund-Spiel und freue mich schon jetzt !!!
Naja egal, wir haben insgesamt einen guten Start erwischt. Jetzt : Köln schlagen -Tabellenführer werden!
Eigentlich sollte man mit 4 Punkten aus zwei Spielen zufrieden sein (besonders wenn man an die letzte Saison denkt). Ich bin heute trotzdem enttäuscht, denn es war ein schwaches Spiel der Eintracht. Da gibt es noch viel zu tun ...
Ich will drei Punkte !!!
Das Ende des Größenwahns ?!
Jetzt bin ich auf die Reaktion der Mannschaft gespannt.
Jetzt das 2:0 und das Ding ist durch !
dawiede schrieb:uefa_schaub schrieb:dawiede schrieb:uefa_schaub schrieb:
1:0 im Heimspiel gegen Nürnberg ! Das darf man nicht mehr aus der Hand geben. Jetzt kann Skibbe zeigen was er kann !!
soll er das 2-0 machen, oder was?
Ich dachte er stellt die Mannschaft ein und ist für Auswechslungen verantwortlich. Ich kann mich aber auch täuschen.
ja, aber fussball ist doch so von individuellen fehlern abhaengig, da kann selbst der trainer nix machen......
Ist ja egal - die Jungs sollen einfach den Sieg heimfahren !!!
dawiede schrieb:uefa_schaub schrieb:
1:0 im Heimspiel gegen Nürnberg ! Das darf man nicht mehr aus der Hand geben. Jetzt kann Skibbe zeigen was er kann !!
soll er das 2-0 machen, oder was?
Ich dachte er stellt die Mannschaft ein und ist für Auswechslungen verantwortlich. Ich kann mich aber auch täuschen.
Ich will so gerne noch eine Woche größenwahnsinnig bleiben, darum Tip : 3:1 !!!
Man muß auf dem Teppich bleiben. Es gibt noch ein paar Mannschaften die mit der Eintracht mithalten können : ManU, Barca, ... Die darf man nicht unterschätzen!
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.
Die haben doch gesoffen.
http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215
Link vergessen
Chris : 4,5 - Özil : 2 Ergebnis : 2:3
Um es mit Nelson zu sagen : HAHA
Manchmal bringt der Alkohol ja tolle Thesen hervor. Also dann : DANKE FF !!!
Ganz klar : gutes Los, wenn man in die 3.Runde will. Aber so ganz leicht wird es bestimmt nicht (ich erinnere an das Pokal-Heimspiel gegen Rostock).
Nikolov: 3- , Schuld am Tor, sonst mit guten Aktionen
Ochs: 2- , stark auf seiner Seite. Nur kleine Fehler (stellt er die noch ab - Jogi)
Russ: 2 , hat heute auch unter Druck die Übersicht behalten
Vasi: 2 , hatte Almeida im Griff - Özil kann man keine 90min. ausschalten
Spycher: 3 , defensiv eine Bank, offensiv kann mehr kommen
Chris: 2 , Mr. 100%, wenn er auf dem Platz ist werde ich ruhiger
Caio: 3- , heute sehr unauffällig
Teber: 3 , robuster Arbeiter, manchmal zu hektisch
Schwegler: 2- , eine Bereicherung fürs Mittelfeld mit offensiv+defensiv Qualität
Meier: 3+ , immer im Dienst der Mannschaft mit ein paar guten Aktionen
Ama: 2+ , hätte er das Dritte noch gemacht wärs ne 1
Fenin: 3 , ganz o.k. hat am Ende klug auf Zeit gespielt
Köhler: 3+ , brachte nochmal etwas Leben rein
Fazit : Ich habe die Eintracht auswärts lange nicht mehr so mutig spielen sehen. Der Sieg war etwas glücklich, da Bremen auch große Chancen hatte. Es ist kein Grund abzuheben, aber seit langem kann man mal wieder voll zufrieden sein. Weiter so...
Ochs: 2- , stark auf seiner Seite. Nur kleine Fehler (stellt er die noch ab - Jogi)
Russ: 2 , hat heute auch unter Druck die Übersicht behalten
Vasi: 2 , hatte Almeida im Griff - Özil kann man keine 90min. ausschalten
Spycher: 3 , defensiv eine Bank, offensiv kann mehr kommen
Chris: 2 , Mr. 100%, wenn er auf dem Platz ist werde ich ruhiger
Caio: 3- , heute sehr unauffällig
Teber: 3 , robuster Arbeiter, manchmal zu hektisch
Schwegler: 2- , eine Bereicherung fürs Mittelfeld mit offensiv+defensiv Qualität
Meier: 3+ , immer im Dienst der Mannschaft mit ein paar guten Aktionen
Ama: 2+ , hätte er das Dritte noch gemacht wärs ne 1
Fenin: 3 , ganz o.k. hat am Ende klug auf Zeit gespielt
Köhler: 3+ , brachte nochmal etwas Leben rein
Fazit : Ich habe die Eintracht auswärts lange nicht mehr so mutig spielen sehen. Der Sieg war etwas glücklich, da Bremen auch große Chancen hatte. Es ist kein Grund abzuheben, aber seit langem kann man mal wieder voll zufrieden sein. Weiter so...
Was für ein Wochenende ! Erst schaltet Sky die Bundesliga für alle (Kunden?!) frei und dann auch noch so ein Sieg ! Ich hätte nie damit gerechnet , sondern habe vor allem gehofft, dass es nicht wieder ein Debakel wird.
Nachdem ich mir die Bilder in der Sportschau nochmal angesehen habe ist mir aufgefallen wie stark das erste Tor von Ama war (auch wenn es unspektakulär aussah). Den hätte nicht jeder so gemacht.
Irgendwie bin ich ganz froh, dass Caio heute etwas im Hintergrund blieb, sonst würde der Hype um ihn vielleicht irgendwann zu groß. Er ist einfach ein junger hochtalentierter Spieler der uns einerseits noch Nerven kosten wird (Eigensinn, Abspielfehler) aber mit Sicherheit auch noch sensationelle Aktionen zeigen wird.
Jetzt bin ich gespannt wie es gegen Nürnberg aussieht. Da ist die Eintracht Favorit und wird gegen eine defensive Mannschaft das Spiel machen müssen. In der Vergangenheit hat das nicht gut geklappt, aber seit heute traue ich den Jungs alles zu !!!
Nachdem ich mir die Bilder in der Sportschau nochmal angesehen habe ist mir aufgefallen wie stark das erste Tor von Ama war (auch wenn es unspektakulär aussah). Den hätte nicht jeder so gemacht.
Irgendwie bin ich ganz froh, dass Caio heute etwas im Hintergrund blieb, sonst würde der Hype um ihn vielleicht irgendwann zu groß. Er ist einfach ein junger hochtalentierter Spieler der uns einerseits noch Nerven kosten wird (Eigensinn, Abspielfehler) aber mit Sicherheit auch noch sensationelle Aktionen zeigen wird.
Jetzt bin ich gespannt wie es gegen Nürnberg aussieht. Da ist die Eintracht Favorit und wird gegen eine defensive Mannschaft das Spiel machen müssen. In der Vergangenheit hat das nicht gut geklappt, aber seit heute traue ich den Jungs alles zu !!!
Ich habe in letzter Zeit ab und zu von "wackliger Innenverteidigung" gesprochen, heute waren sie für mich der stärkste Mannschafststeil.
Den Wechsel bei 2:2 (ist Chris verletzt ?) fand ich sehr mutig, fast schon zu mutig, denn ich dachte ein Punkt wäre schon o.k., aber Skibbe wollte drei Punkte und hat es geschafft. Respekt!
Wenn Ama nicht schwerer verletzt ist war es ein perfekter Tag !!!
Den Wechsel bei 2:2 (ist Chris verletzt ?) fand ich sehr mutig, fast schon zu mutig, denn ich dachte ein Punkt wäre schon o.k., aber Skibbe wollte drei Punkte und hat es geschafft. Respekt!
Wenn Ama nicht schwerer verletzt ist war es ein perfekter Tag !!!
Mir wäre es ja lieber, wenn Boenisch spielen würde (der spielt immer so Katastrophenpässe). Trotzdem gibt es heute ein 2:2 und hoffentlich ne Internet-Übertragung !
Ich meine wir können im Moment einfach zufrieden sein. Die schlechten Tage und das gegenseitige Zerfleischen kommen noch früh genug.