uefa_schaub
5019
#
uefa_schaub
Sollten die drei Punkte in Frankfurt bleiben melde ich mich noch morgen abend an !!!
Ich träume selten von der Eintracht, aber gestern habe ich das Ergebnis mit Torschützen geträumt:
1:0 Bellaid - als ob das nicht schon seltsam genug wäre fiel kurz darauf das 2:0 durch Butt (?!) und es war nicht mal ein Elfmeter !
Kann das jemand deuten, muß ich mir Sorgen machen oder einen Arzt aufsuchen ?
1:0 Bellaid - als ob das nicht schon seltsam genug wäre fiel kurz darauf das 2:0 durch Butt (?!) und es war nicht mal ein Elfmeter !
Kann das jemand deuten, muß ich mir Sorgen machen oder einen Arzt aufsuchen ?
HeinzGründel schrieb:
9:2.
Wie immer.
Ach ja. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen !
...weil Bremen die Saison schon abgehakt hat und einige Spieler schonen wird.
Für Bremen geht es um nichts für die Eintracht um alles !
Für Bremen geht es um nichts für die Eintracht um alles !
Ich hoffe man plant die nächste Saison mit Inamoto. Er ist bestimmt nicht der beste Fussballer, aber mit Sicherheit einer der Zuverlässigsten, der auch nach Wochen auf der Bank ruhig bleibt und immer da ist wenn man ihn braucht.
Man sollte schon einige solcher Spieler im Kader haben, damit man die (auch in der nächsten Saison) auftretenden Ausfälle kompensieren kann.
(Außerdem bin ich Inamoto-Fan )
Man sollte schon einige solcher Spieler im Kader haben, damit man die (auch in der nächsten Saison) auftretenden Ausfälle kompensieren kann.
(Außerdem bin ich Inamoto-Fan )
Also eines ist ja immer klar :
Bei allem Frust und allen Enttäuschungen - in einer Ehe kann ich mich scheiden lassen - von der Eintracht kann ich mich nicht trennen, selbst wenn ich es wollen würde.
Trotzdem kann man auch mal unzufrieden sein und es hier auch schreiben, das stellt aber nicht gleich alles in Frage.
Bei allem Frust und allen Enttäuschungen - in einer Ehe kann ich mich scheiden lassen - von der Eintracht kann ich mich nicht trennen, selbst wenn ich es wollen würde.
Trotzdem kann man auch mal unzufrieden sein und es hier auch schreiben, das stellt aber nicht gleich alles in Frage.
Jetzt fangen also schon die Ersten an zu rechnen ob man die letzten 4 (bzw. 6) Saisonspiele verlieren kann. Das ist schon traurig, obwohl es nach den letzten Leistungen wohl berechtigt ist darüber nachzudenken.
Bin ich froh wenn die Saison durch ist und die Eintracht auf Platz <=15 steht.
Bin ich froh wenn die Saison durch ist und die Eintracht auf Platz <=15 steht.
UE weg, letzte Beiträge weg. Habt ihr auch immer schön Backups gezogen ???
Die fehlende Konstanz ist ein Problem fast aller Spieler. Am deutlichsten zu sehen bei Fink und Meier, die sehr gute aber auch katastrophale Spiele gemacht haben. Selbst Ochs, der zu den Konstanteren gehört, war gestern schwach. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt wenn Spieler so schwankende Leistungen bringen. Da bin ich wirklich ziemlich ratlos, aber ich käme nicht auf die Idee mir irgendjemanden aus dem Verein als Sündenbock auszugucken, denn ich glaube nicht das es an einer einzelnen Person hängt.
Also wie jetzt ?
Ochs ist sicher gesperrt, Inamoto ist sicher verletzt.
Wenn Fink gelb gesehen hat ist er gesperrt.
Wenn Russ gelb gesehen hat ..? Wäre er auch gesperrt ?
Davon abgesehen habe ich mal nachgeschaut welche Punktzahl der 15. am Ende der Saison in den letzten Jahren hatte (Weil viele sich schon so sicher sind):
ab 1999 : 37, 38, 38, 34, 40, 37, 36, 34, 37, 34.
Sieht so aus als muß die Eintracht noch ein paar Punkte holen, was schwer genug wird. Also ich bin noch nicht beruhigt !
Ochs ist sicher gesperrt, Inamoto ist sicher verletzt.
Wenn Fink gelb gesehen hat ist er gesperrt.
Wenn Russ gelb gesehen hat ..? Wäre er auch gesperrt ?
Davon abgesehen habe ich mal nachgeschaut welche Punktzahl der 15. am Ende der Saison in den letzten Jahren hatte (Weil viele sich schon so sicher sind):
ab 1999 : 37, 38, 38, 34, 40, 37, 36, 34, 37, 34.
Sieht so aus als muß die Eintracht noch ein paar Punkte holen, was schwer genug wird. Also ich bin noch nicht beruhigt !
DM-SGE schrieb:AGHGA schrieb:
Seid doch einfach Stolz auf die eintracht, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!!
Gruß AGHGA
Erst mal abwarten, wie morgen gespielt wird.
Und wie das nächste Heimspiel gegen den BVB und besonders das in Hannover ausgeht.
Wenn da nicht mindestens drei Punkte geholt werden, kann sich eine Eigendynamik entwickeln, bei der wir noch genauso dumm aus der Wäsche gucken könnten, wie die Nürnberger 1999.
Sehe ich auch so. Die letzten 5 Gegner stehen in der Rückrundentabelle alle vor der Eintracht. Das werden noch schwere Spiele bei denen jeder Punkt erkämpft werden muß. Mit 32 Punkten wird man die Klasse nicht halten !
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Heute ist jedenfalls zu sagen, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat, was sie hätte geben können!
Ich hatte in dieser Saison schon ein paar Mal das Gefühl, dass die Eintracht zwar mit Siegeswillen ins Spiel geht, aber bei einem Rückstand das Spiel dann einfach abschenkt. Cottbus ist zwar ein Gegenbeispiel, aber bei den stärkeren Gegner wie heute oder in Dortmund kam es mir so vor als ob man sich schon für das nächste Spiel schont. Das kann ja in manchen Situationen sogar sinnvoll sein, aber es bringt einem nicht gerade die Sympathie der Fans.
Ich glaube auch, das der Klassenerhalt noch nicht sicher ist. 32 Punkte werden nicht reichen und es wird schwer noch weitere Punkte zu holen. Darum bin ich mit der Leistung nicht zufrieden. So kann man spielen wenn man schon gesichert ist, aber nicht mitten im Abstiegskampf. Mir fehlt der Kampf und die Leidenschaft. Bochum und heute der KSC machen es vor.
Klinsmann ist bald weg. Hoffentlich wollen die Bayern nicht unseren Trainer !
*volledeckung*
*volledeckung*
HarryHirsch schrieb:
Bellaid für Chris? Ist Chris verletzt?
Bitte nicht ! Bitte nicht !!!
tutzt schrieb:uefa_schaub schrieb:
Im Hinspiel stand es zu dem zeitpunkt doch auch 2:0 !?
Also wird's noch ein 0:4 oder was willst du uns damit sagen? :neutral-face
Ich habe natürlich auf ein 2:2 gehofft (die Eintracht darf auch tore schiessen), aber jetzt wird die zeit langsam knapp...
Im Hinspiel stand es zu dem zeitpunkt doch auch 2:0 !?
anno-nym schrieb:
2:2 Bremen
Einziger Lichtblick heute.
Meister VW ?
Mal ne Frage zwischendurch :
Wenn die 5.gelbe eine gelb-rote ist, was passiert ? Ein Spiel gesperrt oder 2 ???
Wenn die 5.gelbe eine gelb-rote ist, was passiert ? Ein Spiel gesperrt oder 2 ???
0:2 und noch 30 min. Jetzt kann man auch mal offensiv wechseln. Das Torverhältnis wird am Ende (hoffentlich) nicht entscheiden !